![]() |
Gerüchte.... - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Gerüchte.... (/showthread.php?tid=28280) Seiten:
1
2
|
Gerüchte.... - Frauenliebhaber - 21.10.2007 Stuart schrieb:@TS: Das sind doch Bilder von btp und nicht von LW. Mist, wenn das Bilder von btp sind und nicht von Lw, dann war ja als gar nicht btp bei den Stammtischen sondern wohlmöglich Lw? ![]() ![]() Gerüchte.... - sweetgirl - 21.10.2007 Frauenliebhaber schrieb:Mist, wenn das Bilder von btp sind und nicht von Lw, dann war ja als gar nicht btp bei den Stammtischen sondern wohlmöglich Lw? ufffffffffffffffff lw und btp und btp und lw und lw und btp..ein und dieselbe person?die gibt es doppelt?...wer soll da noch durchblicken ![]() ![]() ich bin geschockt... ![]() ![]() Gerüchte.... - Lustwandel - 21.10.2007 sweetgirl schrieb:ufffffffffffffffff lw und btp und btp und lw und lw und btp..ein und dieselbe person?die gibt es doppelt?...wer soll da noch durchblickenich blick da nicht mehr durch - klär mich mal einer auf ![]() Gerüchte.... - Der Stecher - 22.10.2007 LW, das musst Du schon etwas genauer fassen: Möchtest Du das mit den BLumen und den Bienen nochmals wissen... der Stecher, heftigst belustigt Gerüchte.... - sweetgirl - 22.10.2007 Lustwandel schrieb:ich blick da nicht mehr durch - klär mich mal einer auf ich empfehle die bravo! soll helfen beim aufklären..selbst in deinem fortgeschrittenem alter! ![]() ansonsten gibts da ein buch:aufklärung-wie sie ihrem kind die sexualität erklären oder : lies mal dein forum! da lernste auch was busssi sweeetie Gerüchte.... - Lustwandel - 22.10.2007 sweetgirl schrieb:ich empfehle die bravo!Ach haste auch keine ahnung, oder warum verweist du als frau vom fach auf andere quellen ? ![]() gruß lw Gerüchte.... - borntopopp - 22.10.2007 TheSaint schrieb:Auch an diesem Gerücht ist definitiv Nix dran, die Aussage von LW stimmt. Oh man, oh man. Jetzt wird es aber kompliziert. Der Typ auf den Beweisfotos stellte sich mir als Absamer vor, was ich ihm aufgrund der Ähnlichkeiten in seinem Avatar auch abkaufte. Da war ich wohl etwas leichtgläubig. @TS Wo und wann denkst Du mich überhaupt gesehen zu haben und wie kommst Du darauf das ich derjenige auf den Bildern bin? Ich wüßte nicht das wir uns schon jemals gesehen haben und daher mehr als verwundert wie Du zu solchen Aussagen fähig bist. ![]() @rest Zurück zur eigentlichen Identitätsklärung: Frauenliebhaber Das Gerücht er gehöre der Trachtentruppe an würde ich nicht ohne weiteres von der Hand weisen, da er sich mir mit seinem richtigen Namen (??? J. Clouseau) vorstellte. Eine Internetrecherche ergab, dass er sich in Agentenkreisen offenbar sehr wohl fühlt und seine Identität gut zu tarnen weiß, wie einige Bilder von ihm beweisen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wer diesem Mann also begegnet sollte auf der Hut sein. Gerüchte.... - Benno60599 - 22.10.2007 Ich gestehe hiermit und in aller Öffentlichkeit, dass ich ein Polizist bin und nichts anderes. Schon als Kind wollte ich Polizist werden. Meinn Großvater war Polizist und mein Pappa ist auch einer. Für mich gibt es nichts schöneres als nach Dienstschluss noch ein wenig durch das Rotlichviertel zustreifen um meine Mitmenschen zu beobachten und natürlich auch um das ein oder andere falsch geparkte Auto aufzuschreiben ![]() Besonders so kleine Freierwichte ![]() Aber ich muss jetzt Schluss machen, ein Nachbar hat die Gasse am Samstag nicht richtig gefegt. Da muss ich einschreiten. Für weiter führende Informationen verweise ich auf http://www.stenkelfeld.de Schöne Woche Euer Dorfpolizist Gerüchte.... - Frauenliebhaber - 23.10.2007 borntopopp schrieb:@rest Oh Mann, btp, wo haste nur meine früheren Bilder her, bevor ich mir aus Identitätsgründen den Schnorres bzw Bart abnahm? ![]() ![]() ![]() Gerüchte.... - saarjoshua - 23.10.2007 TheSaint schrieb:Nein, ich hab mir Gewissheit verschafft. Jow, kann ich so nur bestätigen. Auch ich hab gerade mit meinen Kollegen aus Pullach telefoniert. Wir haben mal gerade FL´s Daten über alle angeschlossenen befreundeten Dienste abgleichen lassen. Auch die Kollegen aus Langley meinten, da sei definitiv nix dran. ![]() ![]() ![]() Ach ja, die Kollegen aus Moskau konnten mit FL auch nix anfangen. ![]() Viele Grüße vom Prof. Schlapphut. ![]() Gerüchte.... - sloopy - 24.10.2007 Eigentlich wollte ich mich da raushalten, aber jetzt sehe ich mich genötigt ![]() doch etwas zur Wahrheitsfindung bezüglich Frauenliebhaber`s wahrer Identität beizutragen. Die hier gezeigten Bilder von FL waren nach seiner Geschlechtsumwandlung aufgenommen worden, was auch erklärt, warum so viel Wert auf den Bart gelegt wurde, den alle Bilder aufweisen. Hiermit sollten ganz klar die Grenzen zu seiner früheren Identität gezogen werden. Daß FL nicht mehr in den Registern der Geheimdienste auftaucht, liegt somit klar auf der Hand, denn er wird dort unter seinem früheren Namen Lady Love - R (Abteilung R für Research) geführt. Das erklärt auch seinen heute sehr ausgeprägten Drang, ständig neu das Gebiet der damaligen Geschlechtskolleginnen zu erforschen. Ich bitte die User dieses Boards, die von mir so schonungslos offengelegten Fakten streng vertraulich zu behandeln, um möglichen Schaden für die Regierungen aller davon betroffenen Länder zu verhindern. ![]() Ich danke für euer Verständnis. ![]() Es bleibt mir nur noch zu sagen, daß ich mich jetzt richtig befreit fühle, von dem immensen inneren Druck befreit zu sein, der durch die Wahrung dieses Geheimnises von weltweiter Bedeutung auf mir lastete. :hmm Ich bin euch so dankbar dafür, daß ich mich euch endlich offenbaren durfte.;cryb Sorry FL, daß ich dir das antuen mußte, aber es wird alles gut....... ![]() ![]() Nimmst du jetzt überhaupt noch Punkte von mir an........? :p Euer Sloopy. ![]() ![]() ![]() |