![]() |
Warum haben die größten Arschlöcher die tollsten Frauen? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Warum haben die größten Arschlöcher die tollsten Frauen? (/showthread.php?tid=30603) |
Warum haben die größten Arschlöcher die tollsten Frauen? - zap - 08.08.2007 Mensch klasse Leute, prima. Der Thread entwickelt sich richtig schön böse. Das macht mir richtig Spaß lesen zu können, wie ihr über die Frauen herzieht...das meine ich im Ernst, no shit. Ist sowieso vieles so Weichspülerisch hier, lasst ruhig mal krachen. Ich liebe es wenns scheppert. Zap, der immer noch hart an seinem neuen Image arbeitet Warum haben die größten Arschlöcher die tollsten Frauen? - Earl Thomas - 08.08.2007 die "tolle" Frauen haben. Die Arschlöcher haben Geld. Und wenn die Ansprüche anderweitig besser erfüllt werden können, wandert die "tolle" Frau zum nächsten Arschloch. Das vorherige ist ausgeplündert. Und so geht das Spiel weiter. Nur ist bei einem derartigen Verhalten vorgegeben, daß irgendwann die "tolle" Frau zum Arschloch und ausgesondert wird - zum "Sperrmüll" der Gesellschaft. Gruß vom Earl - dessen "tolle Ex" heute angerufen hat, und fragte ob ich ihr eine Telefonkarte für 15,00 Euro geben kann. Warum haben die größten Arschlöcher die tollsten Frauen? - alexis - 08.08.2007 hermes schrieb:Kurzfassung einer Story : jepp und der herr sachte: lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen und ich lächelte und war froh UND es kam schlimmer ![]() genao so ähnlich passiert es tagtäglich im wahren leben....... also geht scheisse mit euren frauen um UND es geht euch selbst gut............... ![]() Warum haben die größten Arschlöcher die tollsten Frauen? - alexis - 08.08.2007 eins noch......... denke wenn einer eine gutaussehende frau hat........werden zwangsläufig auch genug neider da sein und genauso werden alle drumrum sagen was für ein arschloch und darin liegt wohl EIN hauptproblem, JEDER beurteilt dies anders, JEDER Merci........daher gibts für jeden ein eigenes Arschloch, aber egal, wir haben ja auch alle eins, ausser n paar machens durch die rippen...... ![]() ![]() ![]() Warum haben die größten Arschlöcher die tollsten Frauen? - Earl Thomas - 08.08.2007 ich habe die Cash gekauft und ihr die Nummer per SMS geschickt. Telefon und PC oder Mac hat sie ja nun nicht mehr. Man kann auch falsch spekulieren. Gruß vom Earl Warum haben die größten Arschlöcher die tollsten Frauen? - Earl Thomas - 08.08.2007 wer ist eigentlich die "Nutte" - ein Wort, daß ich immer vermeide. Ist es die Anbieterin, die Ihre Dienstleistung verkauft? Ist es die tolle geliebte Frau, die Ihre Wünsche erfüllt haben will? Im Grunde bieten doch beide die gleiche Leistung an. Und dann kommt die eigentliche Frage. Wer ist denn hier die "Nutte"? Im Grunde bin ich es. da ich meinen Körper für Geld intim nutze. Vergebt dem Earl diese merkwürdigen Ansichten. Warum haben die größten Arschlöcher die tollsten Frauen? - Earl Thomas - 08.08.2007 den Mann. Er war über sein Werk begeistert, brach in Freude aus. " So ist es wohl getan - ein vollendet Werk geprägt vom Edlen." In der folgenden Begeisterung formte er aus einer Rippe des Mannes die Frau. Er betrachtete sie und sagte: "Nun - mit Schminke wirds wohl gehen". Gruß vom Earl Warum haben die größten Arschlöcher die tollsten Frauen? - backstage - 08.08.2007 ad 1: Arschlöcher sind am Anfang einfach mal die interessanteren Männer. ad 2: Männer gehen in eine Beziehung, und hoffen, dass sich die Frau nicht ändert. Sie tut´s doch. Frauen gehen in eine Beziehung und wollen den Mann ändern. Geht nicht. Da liegt das grundlegende Mißverständnis ... Egal, ob Arschloch + tolle Frau oder Langweiler + Hausmutti ad 3: Definier mal "tolle Frau". Vielleicht bin ich noch nicht Arschloch genug (meine frische Ex-Freundin ist überzeugt, dass ich das größte Arschloch der Welt bin ...), aber was ist an einem hirn- und willenlosen Modelltyp toll??? ad 4: Andersrum wird auch ein Schuh draus - die unausstehlichsten Zicken kriegen komischerweise auch immer Musterexemplare unserer Gattung ab. Wie zum Teufel geht das denn????? greetz >> backstage Warum haben die größten Arschlöcher die tollsten Frauen? - Romulus - 09.08.2007 @ EarlThomas - klasse klasse klasse, die Geschichte mit der Telefonkarte ist das beste, was ich hier jemals gelesen habe. Genau wie meine Ex. Warum haben die größten Arschlöcher die tollsten Frauen? - nibiru12th - 09.08.2007 Ich hätte da anzubieten: Like a rolling stone von Bob Dylan! ![]() Warum haben die größten Arschlöcher die tollsten Frauen? - Pal - 09.08.2007 Hab gestern im Radio eine Witz gehört, der von Dustin Hoffmann erzählt wurde. Passt gut hier rein, denn es geht um Macht und warum Macht Männer so anziehend macht. Eine wunderschöne Frau betritt den Aufzug in einem New Yorker Hochhaus. Sie trifft den reichen und mächtigen Donald Trump. Sie sagt: "Donald, Sie sind mein Traummann, mein Sexsymbol. Jedes Mal wenn ich mit einem Mann schlafe, träume ich von Ihnen. Darf ich Ihnen einen blasen?" Donald Trump antwortet: "Gut - und was springt für mich dabei raus?" Warum haben die größten Arschlöcher die tollsten Frauen? - Dennis10 - 09.08.2007 backstage schrieb:ad 3: Definier mal "tolle Frau". Vielleicht bin ich noch nicht Arschloch genug (meine frische Ex-Freundin ist überzeugt, dass ich das größte Arschloch der Welt bin ...), aber was ist an einem hirn- und willenlosen Modelltyp toll???Tja, die frage stell ich mir auch meistens. Klar im ersten Augenblick sagt man "was eine tolle frau". Sie sieht gut aus, hat meist ausstrahlung, ist selbstbewusst. Auf den 2ten Blick, wenn man sich nicht vom optischen blenden laesst und mal drueber nachdenkt. kommt eigentlich der gedanke "was ne doofe nuss". Auser ein gutes aussehen hat sie eigentlich nichts zubieten. backstage schrieb:ad 4: Andersrum wird auch ein Schuh draus - die unausstehlichsten Zicken kriegen komischerweise auch immer Musterexemplare unserer Gattung ab. Wie zum Teufel geht das denn?????<= Musterexemplar ![]() Ich glaub hier tritt das selbe prinzip auf wie bei Frauen und Arschloechern. Die herrausforderung eine zicke zu "zaehmen" ist der antrieb. Oder Mann will einfach keine Frau die zu allem ja und armen sagt, die infach selbststaendig denkt und handelt. Zicken koennen durchaus ihre reize haben ![]() p.s. nehmts mir nich uebel, aber witze tragen nich umbedingt zur diskusion bei! Warum haben die größten Arschlöcher die tollsten Frauen? - MERCI - 09.08.2007 Ich denke auch, das es auf beiden Seiten einfach die Herausforderung ist.....! Ausserdem gibt es viele Arschlöcher....und wenn dann mal so ein ganz lieber kommt, denkt "Frau" gleich, mit dem sei irgendwas nicht in Ordnung.... ![]() Wer will schon einen Mann mit dem irgendwas nicht in Ordnung ist.....*lach*! Wobei Frau dann die lieben Männer doch irgendwann zu schätzen weiss....hoffentlich! Ich habe mal einen super Typen kennengelernt, echt toller Mann und Wochen später seine Freundin....die war unerträglich, Zicke hoch zehn, er ist gesprungen. Okay, sie sah wirklich gut aús aber das war es dann auch. Ist denn die Optik wirklich für Euch Männer ein so wichtiger Aspekt das Ihr über die inneren Werte einfach hinweg seht? LG Mercedes Warum haben die größten Arschlöcher die tollsten Frauen? - downandout - 09.08.2007 und das wird oft vergessen. es soll auch optische granaten in der frauenfraktion geben die durchaus ihren kopf zu anderen dingen gebrauchen können als schminke aufzutragen und schwänze zu lutschen. ich persönlich habe so ein exemplar und kann euch sagen es ist manchmal nicht einfach mit einer cleveren frau ![]() Warum haben die größten Arschlöcher die tollsten Frauen? - MERCI - 09.08.2007 Was im Kopf zu haben und noch dazu optisch reizvoll zu sein, ist wohl eh die beste Mischung, bei Männern ebenso..... ![]() Warum haben die größten Arschlöcher die tollsten Frauen? - Dennis10 - 09.08.2007 MERCI schrieb:Ist denn die Optik wirklich für Euch Männer ein so wichtiger Aspekt das Ihr über die inneren Werte einfach hinweg seht?Im ersten Moment ? Ja. Da reagieren alle gleich. Im ersten moment ist die optik der ansprechende faktor(bei Frau und Mann). Erst der 2. Blick incl. Unterhaltung faellt dann die entscheidung ob die Person intressant ist oder nich. Ich nehm jetzt grad mal mich als bsp. Mir ist wichtiger das eine Frau intelligent, selbstbewusst, abenteuerlustig, spontan und auf keinen fall eine Tussi ist. Ich kann mit Frauen die angst haben ihre fingernaegel abzubrechen einfach nix anfangen. Lieber sollte sie auch mal nen Campingausflug mitmachen wo eben nich alles immer prefekt ist ![]() Warum haben die größten Arschlöcher die tollsten Frauen? - MERCI - 09.08.2007 Campingausflug.....wahrscheinlich mit angeln und so......aha...! So richtig geil in Gummistiefen....interessant....... ![]() Nimm mich nicht zu Ernst, ich tue das selbst kaum.... ![]() Warum haben die größten Arschlöcher die tollsten Frauen? - shaved - 09.08.2007 MERCI schrieb:Was im Kopf zu haben und noch dazu optisch reizvoll zu sein, ist wohl eh die beste Mischung, Das kann ich so unterschreiben ![]() Warum haben die größten Arschlöcher die tollsten Frauen? - downandout - 09.08.2007 shaved schrieb:Das kann ich so unterschreiben simmerunseinisch... best is: scharfe kurven messerscharfer verstand tabuloses sexleben Warum haben die größten Arschlöcher die tollsten Frauen? - Machiavelli - 09.08.2007 Freundin zum Pferdestehlen, Hausmütterchen in der Küche, Topacthure im Bett (unter der Dusche, auf der Waschmaschine, etc.) Machiavelli, der diese Mischung immer noch sucht... :wein :wein ![]() |