![]() |
Bitte an die Neu-Chatter - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Bitte an die Neu-Chatter (/showthread.php?tid=31832) Seiten:
1
2
|
Bitte an die Neu-Chatter - sweetgirl - 26.06.2007 nomad schrieb:Das muss aber an Dir liegen - ich bin trotz Chat und Sweety-Geplänkel ohne Titel davongekommen:p NOCH! ![]() Bitte an die Neu-Chatter - Lattman - 26.06.2007 nomad schrieb:Hallo Lattmann!Danke das auch du mir ein zweites "n" spendierst, aber ich komme mit dem einen gut zurecht ![]() ![]() ![]() Wir müsten eigentlich mal einfach testen wie lang genau diese angeblichen 5 minuten sind... Bitte an die Neu-Chatter - TheSaint - 26.06.2007 Lattman schrieb:Hi, Soso, ich hätte da gerne von Dir mal ne kurze PN WER da WAS vorgeschlagen hat. TheSaint ( der grad ne fürchterliche Strafexpedition nach Pirmasens vorbereitet ![]() Bitte an die Neu-Chatter - Lattman - 26.06.2007 TheSaint schrieb:Soso,Hi, irgendwie klemmt bei mir die PN Funktion, und öffentlich möchtest du doch nicht wirklich, oder? Nicht das die doch noch realisiert werden ;eT Bitte an die Neu-Chatter - shaved - 26.06.2007 TheSaint schrieb:Wenn ihr ihm Chat seit, und tatsächlich zu Wort kommt, müsst wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legen. ZUSTIMMEN!!!!!!!! ![]() Der heilige sagt die Wahrheit. Die rote eastwickenhexenbrut ![]() ![]() lg.shaved Bitte an die Neu-Chatter - Stuart - 26.06.2007 shaved schrieb:Die rote eastwickenhexenbrut kann hier Titel nur vorschlagen, nicht vergeben. Stuart, der das noch mal anmerken mußte! ![]() Bitte an die Neu-Chatter - sweetgirl - 26.06.2007 Stuart hat vollkommen recht..ich sagte doch..ich bin da völlig unschuldig dran ![]() Bitte an die Neu-Chatter - Stuart - 26.06.2007 sweetgirl schrieb:..ich bin da völlig unschuldig dran DAS hab ich nicht gesagt. Stuart, ![]() Bitte an die Neu-Chatter - TheSaint - 26.06.2007 Richtig, der Film war genial. Gerade in diesem Moment wird an einem Remake gearbeitet. Die Dreharbeiten finden in der Pfalz statt. Aus Kostengründen wurden jedoch zwei der drei Hauptrollen eingespart. Titel des Remakes somit nur noch: Die Hexe von Pirmasens TheSaint ( der in Sachen Titelvergabe jetzt mal den zweiten Gang einlegt ) ![]() Bitte an die Neu-Chatter - Der Stecher - 28.06.2007 An die erfahrenen Chatter: Wie kann ich 1. einen wohlüberlegten Text chatten, wenn ich 2. möglichst schnell in die Schnatterfrequenzen eindringen soll? Da ist es schon klar, dass die ungeübten Chatter die Verlierer (= Bumerang-Effekt) sind. Der Stecher, der irgendwann auch mal mitchattet Bitte an die Neu-Chatter - Lustwandel - 28.06.2007 Der Stecher schrieb:An die erfahrenen Chatter:chatten ist nicht dazu da den deutschen literatur preis zu erlangen, einfach mit hallo anfangen schauen über was gerade gesprochen wird (es sind meistens irgendwelche sachen) und dann einfach mit quatschen es ist immer nur eine lockere unterhaltung. wenn mehrere leute da sind sind manchmal ja auch mehrere unterhaltungen im gange ![]() und wegen fehlern in der gramtaik usw brauch man sich keine gedanken zu machen -> ich topp euch alle ![]() ich tipp immer und schick ab und danach schau ich mal was von dem ursprungs text übrig geblieben ist ![]() Bitte an die Neu-Chatter - Absamer - 28.06.2007 Zitat:ich tipp immer und schick ab und danach schau ich mal was von dem ursprungs text übrig geblieben ist (meist nicht sehr viel) Das nennt man das Wurstfingersyndrom! ![]() Bitte an die Neu-Chatter - Lustwandel - 28.06.2007 Absamer schrieb:Das nennt man das Wurstfingersyndrom!Frosch hüpfen kann ich halt nicht ![]() *ok, der war gemein* Bitte an die Neu-Chatter - alexis - 30.06.2007 Lustwandel schrieb:und wegen fehlern in der gramtaik usw brauch man sich keine gedanken zu machen -> ich topp euch alle könnt ihr dann bitte den einen titel mit ordograv weiss der geier was wieder wech machen.........wenn selbst lw ![]() ![]() ![]() Bitte an die Neu-Chatter - sweetgirl - 30.06.2007 wie wärs mit nem allgemeinen tippkurs hier im lsh? *gg* swetetie,die sich seeeeeeeeehr oft vertippt und es so hält wie lw ![]() Bitte an die Neu-Chatter - nomad - 30.06.2007 Tippp-, Reschdschraib- und Grammadigföhler sind wichtig damit auch diejehnigen 'was von diesem Forum haben, die am liebsten die Fehler anderer suchen... Nomad (der anderen gerne eine Freude macht...) |