LSH
Als was seht Ihr die Huren - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Als was seht Ihr die Huren (/showthread.php?tid=31860)

Seiten: 1 2

Als was seht Ihr die Huren - alexis - 23.06.2007

sweetgirl schrieb:DAS ist mal ne gute frage..würd mich aich ma intressieren wie ihr uns seht...Smile

sweetie..hure UND (normaleBig GrinBig GrinBig Grin) frau

referenz flop.........Augen Roll

Als was seht Ihr die Huren - Stuart - 23.06.2007

Ich sehe die Mädels als das was sie sind: Frauen. Die ich im Club genau so gut und mit genau so viel Respekt behandle wie jede andere Frau auch. Ich weiß ansatzweise, wie schwer der Job ist. Insofern bewundere ich die Frauen, die einen guten Service bieten, bei der Arbeit noch lachen können, Humor haben und mir eine schöne Zeit bieten.

Allerdings will ich auch so behandelt werden, wie ich die Mädels behandele.

Stuart, Wink

Als was seht Ihr die Huren - alexis - 23.06.2007

Stuart schrieb:Ich sehe die Mädels als das was sie sind: Frauen. Die ich im Club genau so gut und mit genau so viel Respekt behandle wie jede andere Frau auch. Ich weiß ansatzweise, wie schwer der Job ist. Insofern bewundere ich die Frauen, die einen guten Service bieten, bei der Arbeit noch lachen können, Humor haben und mir eine schöne Zeit bieten.

Allerdings will ich auch so behandelt werden, wie ich die Mädels behandele.

Stuart, Wink

perfekt geschrieben und genau so sollte es sein, respektieren müssen wir sie, sie sind und sie bleiben frauen und dafür lieben wir sie und gehen hin.........Wink

ausser die dreibeiner mit faketitten.......Cool

Als was seht Ihr die Huren - igoon - 24.06.2007

Auch ich sehe die Mädels als das was sie sind: Als Frauen!
Und zwar als Frauen die mir Gutes tun. Dementsprechend werden sie auch von mir behandelt.

igoon

Als was seht Ihr die Huren - lauscher67 - 24.06.2007

ich habe zwar jetzt nicht gelesen was meine vorredner geschrieben haben:-)
meine meinung.
ich sehe die damen der käuflichen liebe als frau an,und nicht als hure oder prostituierte.

deren arbeit mag stellenweise nicht leicht sein,und ich bemühe mich(stimmt doch garnicht*fg*) ne ,ich bin wie ich bin bei den frauen,ich verstelle mich nicht und bleibe einfach ich:-)
schöner satz,gellBig Grin
also mit respekt und der nötigen würde komme und gehe ich.
lauscher-der auch mal hure warBig GrinWinke

Als was seht Ihr die Huren - M.latte - 24.06.2007

hermes schrieb:Daher ist es ein gutes, fast freundschaftliches Verhältnis, bei dem auch das Gespräch vorher oder nachher nicht zu kurz kommt.

Es ist halt ein Geben und Nehmen. Wenn ich mich freiwillig als günstgen
Chauffeur oder Einkaufsbegleitung "mißbrauchen" lasse gleicht sich das durch besseren Service bei gleichem Preis aus.

Zum Verhältnis ganz einfach: Mit den Nutten sehe ich mich auf dem gleichen Niveau, der gleichen Stufe, solange ich mit ihnen zu tun habe. Achtung den Girls gegenüber bringt fast immer auch Achtung der eigenen Person.

Das Gespräch ist mir schon wichtig vorher und nachher. Mehreren Mädels habe ich auch schon bei diversen Sachen geholfen und kann mich auch mit ihnen auf der Straße zeigen, da ungebunden und vollkommen unabhängig.

Bei mir ist es so: Ergibt sich ein freundschaftliches Verhältnis mit einer Nutte, macht mir der Sex nicht mehr so viel Spaß mit ihr. Von der Nutte, die man gegen Geld fickt, ist es besser nichts Persönliches zu wissen. Daher vermeide ich zunehmend "Privatgespräche" bei Girls, die ich öfters besuchen will, um Distanz zu wahren. Nur so kann ich im Laufhaus gut und frei ficken. Das viele Rumgelaber baut die nötige Distanz für einen guten Laufhausfick ab.

Außerdem mag ich es, wenn bei den Laufhausabenteuern Unberechenbarkeit und Adrenalin im Spiel ist. Das gibt einen Kick. Daher ist der Erstbesuch bei einem Girl oft der beste für mich.

Ich weiß daß die meisten Kollegen zur Entspannung in den Puff gehen, dann ist das eben anders gelagert.

Als was seht Ihr die Huren - nitram - 24.06.2007

mein motto: behandele eine hure wie eine dame....und eine dame wie eine hure. damit bin ich immer ganz gut gefahren Wink

Als was seht Ihr die Huren - Lattman - 24.06.2007

nitram schrieb:mein motto: behandele eine hure wie eine dame....und eine dame wie eine hure. damit bin ich immer ganz gut gefahren Wink
Hi,
das kommt mir sehr bekannt vor,
aus der Star Treck Serie "Voyager",
es wird von einem männlichen Hollogram genutzt, und dieses wurde von der Figur Tom Paris programmiert.
Ich kann zwar nicht mehr sagen wie die Folge hieß,
kann mich aber noch an die Handlung erinnern.

Als was ich die Damen sehe Augen Roll
Unterschiedlich:
Die Damen die zu diesem Job durch Gewalt gezwungen werden sehe ich als Opfer an, die dringenst hilfe benötigen.

Die Damen die durch ihre Finanzielle Not zu dem Job gezwungen werden, auch diese Damen tun mir leid.

Im Prinzip sehe ich aber alle als sehr liebe nette hilfsbereite Menschen an, mit einem sehr harten Job.

Als was seht Ihr die Huren - zap - 24.06.2007

Ach was seit ihr alles Heuchler und Weicheier.
Bloß weil hier Frauen mitlesen und schreiben traut ihr euch nicht eure wahre Gesinnung zu äußern.
In Wirklichkeit denkt ihr alle doch bloß an saftige Pussys, zartes Fickfleisch, Supertitten, tiefe Blowjobs usw. hahaha.
Ich bin mal wieder der einzige der die Wahrheit sagt, ätschibätschi.

Alles Weicheier außer Zap.

Zap, der grad an seinem Image arbeitet und sich köstlich amüsiert

Als was seht Ihr die Huren - Lattman - 24.06.2007

zap schrieb:In Wirklichkeit denkt ihr alle doch bloß an saftige Pussys, zartes Fickfleisch, Supertitten, tiefe Blowjobs usw. hahaha.
Ich bin mal wieder der einzige der die Wahrheit sagt, ätschibätschi.
Hi,
und warum soll das was mann haben will in Konfrontation mit dem stehen wie man über die Frauen denkt VerwirrtVerwirrtVerwirrt

Als was seht Ihr die Huren - wissbadener - 25.06.2007

Ich sehe das auch so, daß die Damen eine Art "Geschäftspartner" darstellen, denen ich den Respekt zukommen lasse, den sie mir auch zollen. Mit dieser Art, die ich auch gerne den Damen mitteile, habe ich schon sehr schöne Stunden verbracht.Die Reinfälle haben sich bisher in Grenzen gehalten. Ich habe mir angewöhnt, der Dame in die Augen zu schauen - klickt es, dann geht es ab, wenn nicht ist halt Finito.Ich bin selbst noch nicht dahinter gekommen, nach was mein Hirn auswählt - ist mir auch echt egal, bisher konnte ich mich immer darauf verlassen.

Als was seht Ihr die Huren - Frauenliebhaber - 27.06.2007

Als meine Erfüllung...

solange meine private Situation keine Beziehung zuläßt, was wohl noch ein Weilchen so sein wird.