![]() |
Danke Lustwandel - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Boardtechnik/Support (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=185) +---- Thema: Danke Lustwandel (/showthread.php?tid=32347) |
Danke Lustwandel - Lattman - 07.06.2007 Lustwandel schrieb:Hi, finde ich grundsätzlich super, war gerade im alten chat gut zu beobachten (werde aber keinen Namen nennen) reinkommen hallo sagen, zwei Sätze schreiben, sagen muss mal ganz kurz telenieren oder was anderes machen, ne stunde lang mitlesen und dann vielleicht noch tschau sagen. Aber..... Wenn man nen Chat eröffnen will, also sozusagen reingeht sich hinsetzt und schaut ob noch jemand kommt, dann ist das ziemlich nervig selbstgespräche zu führen bis einer kommt. Kann das so geändert werden, das die Regelung ausser Kraft tritt sobald nur ein User im Chat ist? Danke Lustwandel - Lustwandel - 07.06.2007 Lattman schrieb:Kann das so geändert werden, das die Regelung ausser Kraft tritt sobald nur ein User im Chat ist?Jawoll, ja ![]() mach ich. gruß lw Danke Lustwandel - ORAL69696 - 09.06.2007 @LW, jetzt funktioniert auch bei mir wieder, das chatten natuerlich! Danke! ORAL69696 ...ist aber ganz schoen hektisch.................... Danke Lustwandel - Lattman - 23.06.2007 Tja, mal ein paar Vorschläge für weitere Smilies im Chat : :p :wein ![]() :cuss ;eT :wow: und für ein "bing" wenn jemand den Raum betritt oder verläst könnte ich mich auch begeistern. Danke Lustwandel - michi-37 - 25.06.2007 Hallo mods, obwohl Ihr ja schon alle Probleme zum Chat durchgekaut habt, hier jetzt meins: Ich sehe die Teilnehmerliste, werde auch selber gelistet, kann schreiben aber nicht senden... Was läuft da wohl falsch??? IE alternativ Mozilla(funzt beides nicht) Win XP Danke in voraus Michi Danke Lustwandel - Lustwandel - 25.06.2007 michi-37 schrieb:kann schreiben aber nicht senden...Einfach die "enter" Taste drücken -> aka Bestätigen. Danke Lustwandel - PP35 - 27.11.2007 Gibt es irgendein Befehl, den man im Chat eingeben kann, um es zu verlassen, oder muß man 5 min warten, bis man automatisch herausfliegt? Danke Lustwandel - zap - 27.11.2007 Also einfach auf den Rückwärtesbefehl in der windowsleiste gehen. Den Pfeil mit dem man auf die letzte Seite kommt, bei der man drin war oder so. zap, der aufs automatische Rausfliegen zu ungeduldig ist Danke Lustwandel - Lustwandel - 28.11.2007 PP35 schrieb:Gibt es irgendein Befehl, den man im Chat eingeben kann, um es zu verlassen, oder muß man 5 min warten, bis man automatisch herausfliegt? einfach den browser schliessen Danke Lustwandel - nibiru12th - 28.11.2007 PP35 schrieb:Gibt es irgendein Befehl, den man im Chat eingeben kann, um es zu verlassen, oder muß man 5 min warten, bis man automatisch herausfliegt? Also ich ziehe immer den Stecker raus! ![]() Danke Lustwandel - sweetgirl - 13.02.2008 sollte dank lws serverumzug der chat ausfallen.. hier der *ersatz* http://www.insiderz.de/webchat/lsh manche kennen ihn ja schon ![]() sweetie Danke Lustwandel - Lustwandel - 13.02.2008 sweetgirl schrieb:sollte dank lws serverumzug der chat ausfallen..mensch sweety, dat kann doch keine lesen wenn ich den server abstürzen lasse ![]() Danke Lustwandel - Nackedei - 14.02.2008 Und kein Mensch war da , aber ich habe das Fenster aufgemacht und gelüftet. Komisch , immer wenn ich in Chaträume schaue , nie ist einer da, bin ständig nur am Lüften , fühle mich schon wie eine Putze. ![]() Danke Lustwandel - borntopopp - 14.02.2008 Nackedei schrieb:... Komisch , immer wenn ich in Chaträume schaue , nie ist einer da, bin ständig nur am Lüften , fühle mich schon wie eine Putze. ... so hat halt jeder mit seiner Bestimmung zu leben, auch in einem Forum. ![]() Danke Lustwandel - sweetgirl - 14.02.2008 und hmpf....der neue chat von lw geht net grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr zumindest bei mir ![]() java funzt..weil insiderz ja auch geht...und zwar ohne client,also über java plattform. also liegts net an mir*gg* Danke Lustwandel - Absamer - 14.02.2008 Jetzt gedulde Dich doch mal bis morgen, es wird doch gerade an allen Ecken und Enden gefutschelt! ![]() Absamer, der sich fragt, warum manche Frauen immer so ungeduldig sind ![]() Danke Lustwandel - irrumator - 14.02.2008 wahrscheinlich ungefickt und deswegen ein bischen zappelig der irru ![]() Danke Lustwandel - sweetgirl - 14.02.2008 grins nein ![]() inaja..geh ich solange bügeln*gg* Danke Lustwandel - Nackedei - 15.02.2008 Und ich geh mal putzen , so ein Umzug macht auch immer viel Dreck. [ATTACH]2957[/ATTACH] Danke Lustwandel - my2cents - 15.02.2008 Nackedei schrieb:Und ich geh mal putzen , so ein Umzug macht auch immer viel Dreck. Genau, kehr mal die Spannungsabfälle weg, da stolpert man so leicht drüber. ![]() Aber lass um Himmels willen die Kabel so liegen, wie sie sind! Die Steilkurven sind wichtig: Sonst fliegen die IP-Pakete aus der Bahn... ![]() ![]() ![]() |