![]() |
Wer bügelt eure Wäsche ? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: Wer bügelt eure Wäsche ? (/showthread.php?tid=32631) |
Wer bügelt eure Wäsche ? - TomDo69 - 26.05.2007 Für mich wird professionell gebügelt - beim Bügelservice. Wobei mich wirklich mal brennend interessieren würde: Kennt einer von Euch einen Nacktbügelservice?? (und ich meine einen, der sich um die Hemden kümmert! ;-) ) Wer bügelt eure Wäsche ? - Carlo_04 - 27.05.2007 Carlo_04 schrieb:Zum Thema Bügeln sage ich nur: "Selbst ist der Mann!" Zu diesen Statements hat irgendjemand den Kommentar "...von wegen!!!" bei der Bewertung abgegeben. ![]() Mich würde interessieren, ob sich dieser Kommentar auf den ersten Teil meines Beitrags ("...Selbst ist der Mann...") oder auf den zweiten Teil (Ausnahmeregelung bei sportlichen Wetten) bezieht. Los!!! Stell´ Dich!!!:duell: Carlo_04 wartet auf Dich... ![]() ![]() ![]() ![]() Wer bügelt eure Wäsche ? - sweetgirl - 27.05.2007 lol SOLLTE ich verlieren..was ich nicht glaube,erde ich lustwandelchens*sfg* hemden bügeln und SONST keine :-) sweetie...die die hemden aber AN lw direkt bügelt *msfg* Wer bügelt eure Wäsche ? - Carlo_04 - 27.05.2007 ICH habe ja auch NICHT mit dir gewettet. ![]() ![]() Carlo_04 Wer bügelt eure Wäsche ? - lauscher67 - 08.06.2007 also das mit dem bügeln mit meinen hemden ist so ne sache: ![]() da ich mich zeitlich einschränken muß,nehme ich zwischen durch auch shirts die ich anziehe. denn nur alle vier wochen habe ich die möglichkeit meine hemden zum bügeln in MA abzugeben:arbeit: und muß dann bis spät abends darauf warten bis sie fertig sind,in der zwischen zeit uinterhalte ich mich gerne mit ein paar kollegen des forums ![]() ![]() lauscher.-der hofft das unser heißes (bügel) eisen heute auch da ist ![]() Wer bügelt eure Wäsche ? - sweetgirl - 08.06.2007 lauscher67 schrieb:also das mit dem bügeln mit meinen hemden ist so ne sache: das ist da und haut dir das plättbrett um die ohren:wein Wer bügelt eure Wäsche ? - Sir Thomas - 08.06.2007 Es geht doch absolut nichts über eine gute Haushälterin ![]() Wer bügelt eure Wäsche ? - Tanja_Regensburg - 08.06.2007 ..... stimmt! Meine geb ich auch nimmer her.......die bügelt meine Blusen und T-Shirts und kann auch sehr gut kochen!!! Busserl die Zicke Wer bügelt eure Wäsche ? - Lattman - 08.06.2007 sweetgirl schrieb:das ist da und haut dir das plättbrett um die ohren:weinHi, wird wohl doch Zeit das ich endlich mal die Webcam unterm ;eT:schlimm: ähhh beim Stammtisch installiere, um zumindest virtuell dabei sein zu können. Der dumme Spruch des Tages ![]() Lieber ne Vero mit Plättbrett Als en Plättes Brett im Bett Wer bügelt eure Wäsche ? - Lümel - 11.06.2007 Meine frühere Verlobte ![]() Wer bügelt eure Wäsche ? - wildthing - 19.07.2008 Mutti, auch wenn mir das verdammt peinlich ist... Nach der Trennung hat sie mir das mal für den "Übergang" angeboten, und dabei ist es geblieben. Seit 2 Jahren... ![]() Wollte das immer mal ändern, weil das sehr "unerotisch" sein soll! ECHT! - Sagen viele! Nehme die Umfrage zum Anlass, mir am Montag eine Waschmaschine zu kaufen. Irgendwann wird es ja Zeit, auf eigenen Beinen zu stehen! ![]() Weiss aber immer noch nicht, was an einem "bügelnden" Kerl erotisch sein soll... ![]() wildthing, Socken, Jeans und T-Shirt ziehe ich so an, Slips trage ich... selten der die Hemden aber dann "professionell" bügeln lässt, denn so einen Blödsinn mache ich wirklich nicht! Wer bügelt eure Wäsche ? - DrSchneider - 19.07.2008 röver... 100er karte für 130 euro.... Wer bügelt eure Wäsche ? - Elmar2000 - 20.07.2008 Ich bügel nur Girlies. Meine Wäsche nie. Elmar Wer bügelt eure Wäsche ? - Sigma60 - 20.07.2008 Zu wenig Auswahl keine Antwort für mich dabei Wer bügelt eure Wäsche ? - Sigma60 - 20.07.2008 Sigma60 schrieb:Zu wenig Auswahl keine Antwort für mich dabei Kaufe nur knitterfreie Wäsche ![]() Wer bügelt eure Wäsche ? - Sarado - 20.07.2008 Heute grad wieder ein paar Hemden zu meiner lieben M zum bügeln abgegeben. Sarado, der auch gut verköstigt wurde. ![]() Wer bügelt eure Wäsche ? - Frauenliebhaber - 20.07.2008 Ich selbst, wer sonst..... ![]() So wie ich selbst sauge So wie ich selbst die Post mache So wie ich selbst den Garten pflege So wie ich selbst koche Und so wie ich ihren Kacker weg mach... Meinem 4-jährigen Zwerg kann ich das doch ned zumuten, wenn sie mich mal besucht, oder? ![]() Wer bügelt eure Wäsche ? - Independent - 20.07.2008 Hab mal Bügelservice angehakelt. Rest passt nicht so recht. Ist die Perle (nee, nicht was Ihr denkt ![]() Independent Wer bügelt eure Wäsche ? - Brain - 21.07.2008 Frauenliebhaber schrieb:Meinem 4-jährigen Zwerg kann ich das doch ned zumuten, wenn sie mich mal besucht, oder? mit 4 jahren vllt. noch net, aber wenn du jetzt schon damit anfängst kann sies vllt. in paar jahren ![]() ![]() ![]() Wer bügelt eure Wäsche ? - Der Stecher - 21.07.2008 Wer zuerst was gebügeltes benötigt hat verloren (LAG oder ich). Kommt aber selten vor. Der Stecher, der selten gebügeltes trägt |