LSH
Berichtekopierer/klauer - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Berichtekopierer/klauer (/showthread.php?tid=35385)

Seiten: 1 2

Berichtekopierer/klauer - chinanski - 13.02.2007

Hi,
denn "Immortality will come to such as are fot for it."!!!
Beware,dankbar für den Hinweis,ging ich in die Offensive,bevor ein Arsch aus dem LSH letztendlich noch behauptet,ich würde die Dinger dort rausziehen!!!
Gruss,Chinanski,der nichts dagegen hat,wenn in einem anderem Forum sein LSH-Fickbericht auftaucht,dann aber bitte in der Komplettversion,und nicht unter einem Pseudonym,der den Recall unter den Profifickern erfolgreich absolviert hat,und nicht erst seit dem heutigen Tag!
Haha!
So long,brothers in arms!!!

Berichtekopierer/klauer - flönz - 13.02.2007

chinanski schrieb:..
Gruss,Chinanski,der nichts dagegen hat,wenn in einem anderem Forum sein LSH-Fickbericht auftaucht,dann aber bitte in der Komplettversion,und nicht unter einem Pseudonym,der den Recall unter den Profifickern erfolgreich absolviert hat,und nicht erst seit dem heutigen Tag!

Sag das mal nicht zu laut, da gibt es noch mehrere Foren, die sich gerne bedienen um Leben in der Bude vorzutäuschen. Allerdings tun die sich auch nicht gerade mit formgerechten Zitieren (Autor,Quelle..) hervor, da wird dann z.B. einfach "gesammelt". Wink

Gruß Klotzman, der Originale bevorzugt

Berichtekopierer/klauer - Frauenliebhaber - 13.02.2007

chinanski schrieb:ich habe einen Hinweis erhalten,daß ein User vom MST ???;keine Ahnung,um welches Forum es sich hier handelt;Fickberichte von mir in abgeänderter Form,aber vom Inhalt her identisch,dort postet.

...und finde es zudem sehr einfallslos,wenn man Fickberichte von mir klaut,um sie als die eigenen Erlebnisse wiederzugeben.

Vielleicht kann einer der User vom LSH,der dort postet,den Budenzauber von dem Spacko beenden!

Lieber c-man,

1) Leider gibt es nun mal Leute, die entweder absolut stinkfaul sind bzw sowas von einfallslos oder minderbemittelt, daß sie es nötig haben, sich des geistigen Hab und Guts anderer zu bedienen...

2)Ich bin überzeugt, daß der ein oder andere, der sowohl hier als auch in jenem anderen Forum schreibt, diesen Diebstahl geistigen Eigentums aufklären und besagten in dem anderen Forum so richtig schön bloßstellen kann.

Frauenliebhaber, der um die mangelnde Niveaulosigkeit einiger Mitmenschen trauert.

Berichtekopierer/klauer - Stuart - 14.02.2007

Frauenliebhaber schrieb:2)Ich bin überzeugt, daß der ein oder andere, der sowohl hier als auch in jenem anderen Forum schreibt, diesen Diebstahl geistigen Eigentums aufklären und besagten in dem anderen Forum so richtig schön bloßstellen kann.

Vergiß es. Solche Postings werden sofort gelöscht und der User eliminiert.Eek

Stuart, der das Prozedere kennt Wink

Berichtekopierer/klauer - Absamer - 14.02.2007

Zitat:Stuart, der das Prozedere kennt

Absamer auch: im Deutschland der 30er und 40 Jahre des letzten Jahrhunderts...

Absamer, stolz und glücklich, LSH-Member zu sein und NUR LSH-Member zu sein! Smile

Berichtekopierer/klauer - Lümel - 14.02.2007

Kann mir mal jemand die Adresse von MST zukommen lassen?
Ich hab bei Google nichts gefunden und würde gerne mal kontrollieren
ob von mir auch Bericht kopiert werden.
Danke und immer ein lustvoller Rutsch, in ein neues Möschen

Berichtekopierer/klauer - backstage - 14.02.2007

siehe Post #16 in diesem Thread ... www*****to

greetz, auch an die Nichtleser >> backstage

Berichtekopierer/klauer - Frauenliebhaber - 16.02.2007

Stuart schrieb:Vergiß es. Solche Postings werden sofort gelöscht und der User eliminiert.Eek

Stuart, der das Prozedere kennt Wink

@ Stuart

Das ist um so besser...

Wußte nicht, daß richtigerweise gleich mit Elimination drauf reagiert wird.

Frauenliebhaber, der auch nur LSH-Mitglied ist

Berichtekopierer/klauer - Stuart - 16.02.2007

Das hast Du falsch verstanden: Wer darauf hinweist, daß ein Bericht geklaut ist, wird als User gelöscht und dieser Hinweis gelöscht.

Stuart, Verärgert

Berichtekopierer/klauer - Frauenliebhaber - 16.02.2007

@ Stuart

Du willst damit sagen, daß diese andere Forum seinen Raben-User auch noch schützt und den ehrlichen Aufdecker bestraft mit Löschung?

Da bin ich ja richtig froh (wieder mal), daß ich hier gelandet bin....

Berichtekopierer/klauer - Ex-DA - 17.02.2007

Frauenliebhaber schrieb:@ Stuart

Du willst damit sagen, daß diese andere Forum seinen Raben-User auch noch schützt und den ehrlichen Aufdecker bestraft mit Löschung?

Schau dir nur mal an wieviele Gastbenutzer das MST hat und komischerweise haben die alle tausende von Berichten geschrieben. Alles alte Berichter die rausgeschmissen wurden, die Berichte aber weiter Geld fuer den Betreiber einbringen.

D.

Berichtekopierer/klauer - Bobby - 17.02.2007

Dazu sage ich jetzt mal gar nichts nurIsagnix Weia :hmm Wurscht
Bobby

Berichtekopierer/klauer - Ole - 18.02.2007

Frauenliebhaber schrieb:@ Stuart

Es ist doch immer die Frage, wer kopiert/klaut die Berichte und warum wird das gemacht? Augen Roll

Berichtekopierer/klauer - Stuart - 19.02.2007

Frauenliebhaber schrieb:Du willst damit sagen, daß diese andere Forum seinen Raben-User auch noch schützt und den ehrlichen Aufdecker bestraft mit Löschung?

Was Ole angedeutet hat: Die Betreiber des Forums unterhalten diverse Doppelnicks, fiktive User, um Berichte zu generieren. Diese sind oftmals aus anderen Foren geklaut. Daher der Schutz.

Stuart, :GRIM2A:

Berichtekopierer/klauer - cruiser73 - 19.02.2007

Wird wohl Zeit, dass MST der Endlösung zugeführt wird .....gD

Berichtekopierer/klauer - Ole - 19.02.2007

Stuart schrieb:Was Ole angedeutet hat: Die Betreiber des Forums unterhalten diverse Doppelnicks, fiktive User, um Berichte zu generieren. Diese sind oftmals aus anderen Foren geklaut. Daher der Schutz.

Stuart, :GRIM2A:

Moin,

ich habe lediglich eine Frage in den Raum geworfen, die Antwort darauf kann sich jeder selber geben. Big Grin

Ole, der gerade Black Sunshine hört und sieht... ;RR