![]() |
versaute Sprüche/Reimesammlung - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: versaute Sprüche/Reimesammlung (/showthread.php?tid=36196) |
versaute Sprüche/Reimesammlung - miger - 14.12.2006 Loki schrieb:Mein Dixieklospuch aus meiner Lehrzeit vom Bau: @Loki er geht aber noch weiter: mich hat er nicht gebissen, ich hab ihm auf den Kopf geschissen. miger versaute Sprüche/Reimesammlung - Lümel - 16.12.2006 Hast du Tripper oder Schanker, bist du noch lang kein Kranker. Erst wenn die Nille pfeift und zischt kannst du sagen dich hats erwischt. ![]() versaute Sprüche/Reimesammlung - Mayer - 21.12.2006 Uff jeden Fall, uff alle Fäll, isch a Fotz koi Frikadell so long, Gruß Heli versaute Sprüche/Reimesammlung - Fleischpeitsche - 21.12.2006 der schmied der ist erfinderrisch, er feilt sein glied zylinderisch.:arbeit: versaute Sprüche/Reimesammlung - Lümel - 23.12.2006 Coca Cola Light, macht den Pimmel breit macht den Busen rund ficken ist gesund versaute Sprüche/Reimesammlung - syracruz - 25.12.2006 Mädchen die beim Sex laut stöhnen, muß man mit dem Mund verwöhnen. Wird der Kitzler dick und rund, ist das Mädchen Kerngesund. Hüte dich vor allem Bösen, Krankenschwestern und Friseusen. versaute Sprüche/Reimesammlung - lighters - 04.01.2007 wer anderen in die möse beißt....ist böse meist ! versaute Sprüche/Reimesammlung - lighters - 04.01.2007 wenn dich einer pudelnackt von hinten an der nudel packt und dich dann eines glücks beschert das ist schon ein asbach uralt wert versaute Sprüche/Reimesammlung - Belinea - 04.01.2007 Einen habe ich auch noch vom Bauklo. Vögeln schreibt man stets mit V, bei Votze weiss man's nicht genau. Ich weiss, in der Zwischenzeit wurde die Schreibweise ja geklärt. Weiteres siehe Duden. Belinea versaute Sprüche/Reimesammlung - lighters - 05.01.2007 Die Bühne erhebt sich,nackte Gestalten schwingen von Baum zu Baum. Töchterchen betritt den Raum. Töchterchen,warum bist du so errötet? Hat dich jemand durchgeflötet? Töchterchen:"Ja oh Herr,Prinz Isidor,mit seinem langen Ofenrohr. Prinz Isidor betritt den Raum. Prinz Isidor warst du der Schuft, der meine Tochter hat durchgepufft? Ja oh Herr,lass Gnade walden. Nein,ich lass dir die Eier spalten !! Im tiefen Keller hört man das Rauschen und die Eiermaschine tut das Sausen. Ein kurzer Stich,ein lauter Schrei Schon rollt ein halbes Ei....... . . . . . . Und die Moral von der Geschicht ???? Halbe Eier rollen nicht !!! ![]() versaute Sprüche/Reimesammlung - lighters - 05.01.2007 Auf diesem Clo da wohnt ein Geist, der jedem,der zu lange scheisst von unten in die Eier beisst. Mich hat er noch nicht gebissen, ich hab ihm auf den Kopf geschissen ![]() versaute Sprüche/Reimesammlung - Rüdiger - 06.01.2007 Der Pyramidenbau Ramses der Ägypterkönig hatte einmal Geld zu wenig der Pyramidenbau am Nil kostete ihm viel zu viel. Er sprach zu seiner Tochter Isis wir stehn vor einer großen Krisis. Wir räumen jetzt den Tempel aus und machen daraus ein Freudenhaus. Also ließ er es verkünden auf den Bergen, in den Gründen auf allen Märkten und in Tempeln "des Königs Tochter läßt sich stempeln" Von allen Türmen hört man klimpern "des Königs Tochter läßt sich pimpern". Zu tausend kamen sie gelaufen einzeln und in großen Haufen. Negern, Juden und Mulatten alle die noch einen hatten. Männer von den Philippinen mit Eiern groß wie Apfelsinen. Männer von den Fidschi-Inseln mit Widerhaken an den Pinseln Hottentotten, Lumpenpack Männer mit und ohne Sack. Aus der Wüste Tripolis kamen sie mit Syphilis. Wüstenscheiche, Berberfürsten wollten die Prinzessin bürsten. Italianos eilten über Hecken mit langen Makkaronisäcken. Von ferne kamen die Franzosen mit Kunsthaarpinseln in den Hosen. Germanen aus dem Lande Bayern mit Hofbräustempeln auf den Eiern. Leute aus dem hohen Norden mit prallen Säcken voller Orden. Männer von der Insel Ceylon mit Parisern ganz aus Nylon. Knaben, deren Lustgebein war noch mikroskopisch klein. Männer deren Eichelplatten schon Museumswerte hatten. Sie kamen von den Aleuten mit gelbgeschwitzten Samenruten. Leute aus dem Raume Aachen die mit "Ihrem" Kohle brachen. Vom Bundestag gar viel zogen runter an den Nil. Tagediebe, Babysitter selbst gehandicapte Zwitter machten sich zum Tempel auf im liebesdürstigen Amoklauf. Selbst die allerältesten Eunuchen wollten es nochmal versuchen. Sogar ein alter Opapa kam noch aus den USA. Auch auf der Insel Sansibar machte man die Riemen klar. Selbst abgewrackte Beduinen wollten noch der Liebe dienen. Aus allen Ländern kamen sie zum Leiern mit blutig-wund gelaufnen Eiern. Sogar die Mumien in den Höhlen hörte man vor Wollust stöhnen. Man tat es allen Völkern kund die Isis nimmt "Ihn" in den Mund. Sie streichelt auch den Hodensack von all dem geilen Lumpenpack. Und im Park auf grünen Rasen wird sie allen einen bl***n. Der schönste Riemen wird prämiert und mit Honig eingeschmiert. Diesen lutscht sie dann herunter immer lustig, immer munter keiner braucht darum zu bitten jeder darf an ihre Titten. Ja, Fürsten, Grafen und Barone ein jeder ging zu ihr hinein; stürzten sich auf die Matrone und zahlten dafür einen Schein. So wuchs durch vieler Völker Pimmel der Pyramidenbau zum Himmel. :floet versaute Sprüche/Reimesammlung - JacLine - 07.01.2007 Rüdiger schrieb:Der Pyramidenbau ... Ganz nett, aber musstest du das in einem so unlesbarem Gilb schreiben? --- Fickfack ist ein Automat, der der Frau den Mann erspart. Ist der Mann mal nicht zu Haus, holt die Frau den Fickfack raus. Fickfack ist schnell angeschlossen, und schon fickt er unverdrossen. Auch die Oma ist begeistert, was der Fickfack alles leistet. --- Goethe spielt Flöte mit dem Schiller sein Piller. ( Aufgeschnappt in einem Kindergarten! ) versaute Sprüche/Reimesammlung - Sarado - 07.01.2007 Wenn im Februar ist's kalt, fickt man im Zimmer und nicht im Wald. Denn es tät doch sehr genieren, wenn der Schwanz im Loch tät gefrieren. versaute Sprüche/Reimesammlung - Yogi2 - 07.01.2007 Trink Ritter Bier dann steht er dir, trink Export, dann steht er sofort, trink DAB, dann wird er wieder schlapp. (Spruch aus Dortmund: Ritter Bier, Actien Bier) versaute Sprüche/Reimesammlung - m353xx - 07.01.2007 Mudder und Vadder liege unnerm Baum Vadder fasst der Mudder an die Pflaum Mudder fasst dem Vadder an die Eier .... des is unser Weihnachtsfeier... versaute Sprüche/Reimesammlung - Golf - 21.01.2007 Fotzenschleim und Koppenkäs - gibt die beste Majonäs ! Gülden geht die Sonne auf, die Blätter der Bäume im Winde sich wiegen. Frisch gebumst steht Mutter auf - der Vater der bleibt liegen. versaute Sprüche/Reimesammlung - Sarado - 21.01.2007 Stinkt die Fummel im Monat August, so ficke ins Maul oder zwischen die Brust. Ist's Maul zu groß, die Brust zu klein, so ficke am besten ins Arschloch hinein. versaute Sprüche/Reimesammlung - Lümel - 05.02.2007 Es lebe die Liebe, der Wein und der Suff, der Papst in Rom und in Frankfurt der Puff. versaute Sprüche/Reimesammlung - Chris01 - 05.02.2007 es lebe die Liebe der Wein und der Suff zwei Gottlose Mädchen und ein fahrbarer Puff Lieber Gott lass den Kater morgen nicht so schrecklich sein schenk mir morgen wieder Durst alles andere ist mir Wurst. |