![]() |
Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Asien (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=39) +---- Forum: Thailand (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=111) +----- Forum: Infos, Verabredungen & OffTopic (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=162) +----- Thema: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! (/showthread.php?tid=3761) |
Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Chris33 - 15.09.2009 Ist ja eine nette Idee, das Ganze! ![]() ...wobei ich aber auf die bildliche Auflösung gespannt bin, wenn hier alles FSK-16 bleiben soll... ![]() Also... here the results of the Chris33-Vote: [INDENT] 1) zero points (=männlich ![]() 2) twelve points (= weiblich, also fickbar ![]() 3) ten points (=wahrscheinlich weiblich, also für FT durchaus zu gebrauchen ![]() 4) zero points (=wieder männlich ![]() 5) twelve points (=weiblich, also fickbar ![]() [/INDENT]Ich bin ja mal auf die Auflösung gespannt! Geiler Gruß, Chris33 ![]() Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Mr.Rocco - 15.09.2009 Ist natürlich auf Fotos schwer zu sagen zumal hier nicht allzuviel zu sehen ist. In Natura kann ich das eigentlich gut unterscheiden.(Bewegung,Stimme etc.) Aber ich tippe trotzdem mal mit. 1.Das sieht ein Blinder,Kerl! 2.Lady 3 und 4 (kann ich nur raten)Kerle! 5. Lady LG Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Midnight Cowboy - 15.09.2009 Jungx: 1+3+4 Mädels: 2+5 ...von was ähnlichem wie in Bild 1....nur ein Tick schöner, bin ich im Pay6 Bereich entjungfert worden ![]() Gruß MC, der heute drüber lacht ![]() Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Mr.Rocco - 15.09.2009 Hallo hejob Was gibts eigentlich wenn jemand 5 Richtige hat? ![]() ![]() ![]() LG Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - fux - 15.09.2009 Einen Stich in den einzigen Ladyboy auf den Bildern ![]() Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - hejob - 16.09.2009 Erstmal Danke für die tolle Beteiligung an diesem Thread. Wie ich sehe war der eigentlich für den Anfang leichte Start für einige doch schon recht schwierig ![]() Da hätte es wohl die ein oder andere böse Überraschung gegeben. Hier die Auflösung: 1.Ladyboy 2.Girl 3.Girl 4.Ladyboy 5.Girl Um dem Thread noch interessanter zu gestalten, werde ich ab der kommenden Runde bei der Auswertung jeweils ein "Beweisfoto" mit beilegen. [SIZE="5"]Okay...auf gehts zur 2.Runde![/SIZE] Heute wirds schon ein wenig schwieriger... Also:[SIZE="5"]Junge oder Mädchen??[/SIZE] 1. ![]() 2. ![]() 3. ![]() 4. ![]() 5. ![]() Schwierig gell??? ![]() Also wer ist was?? Gruss hejob...gespannt auf eure Deutungen!! Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - leonidas - 16.09.2009 Oha das ist schon schwerer. Mutig wie ich bin sage ich nur die 3 ist ein Kerl aber ein hübscher. Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Horus - 16.09.2009 1. Mann ![]() 2. Mann ![]() 5. Mann ![]() 3+4 = Mädels ![]() Is das so schwer. ![]() ![]() ![]() Gruß Horus der mal gespannt ist, weil er mit den TS keine Erfahrungen hat. Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Santa - 16.09.2009 1 + 4 Mädels 2, 3 und 5 Jungs Gruß Santa Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Mr.Rocco - 16.09.2009 Horus schrieb:1. Mann Dem schließe ich mich an wobei es schon schwer ist wenn mann nur das Gesicht sieht und das auf einem Foto. ![]() LG Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Mr.Rocco - 16.09.2009 Hab mich verlesen bei Horus Deshalb nochmal mein Tipp 1-3 Kerle 4 und 5 Mädels LG Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Midnight Cowboy - 16.09.2009 leonidas schrieb:Mutig wie ich bin sage ich nur die 3 ist ein Kerl aber ein hübscher. Nr.3 Ladyboy Da geh ich mit ...der Rest Girls Gruß MC ![]() Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Chris33 - 16.09.2009 Ich geh mal aufs Ganze und behaupte: Nr.2 ist ein Mann und der Rest verfügt über drei (für den kleinen Chris ![]() ![]() Geiler Gruß, Chris33 ![]() Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - momomo - 16.09.2009 noch ne neue Kombination: 2+4 Mädels, die anderen sind Buben. Grüsse, mo Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - fux - 16.09.2009 Ich seh´s wie Chris, nur 2 ist ein Dreibeiner. Hejob, Du bist mir noch ne Antwort schuldig ![]() Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Rocky Balboa - 16.09.2009 Das ist mal ne Herausforderung.... ![]() Also ficken würde ich bis au Nr 2 alle 1- Kerl 2. Lady 3. sehr schwierig, freches Girl....... 4- auch schwierig aber auch süsses girl 5. schmachtender Blick aber Kerl Rocky der bis jetzt nur mal einem Eber in der Hi Boss an den Titten rumgeschraubt hat ![]() ![]() Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - SwingmanFFF - 16.09.2009 hejob schrieb:Hier die Auflösung:Also da war meine Trefferquote 100% Zitat:Gruss hejob...gespannt auf eure Deutungen!!ja und es wird wirklich schwieriger... 1 und 5 Girls 2, 3, und 4 wurden als Junge geboren... ...aber ich bin definitiv nicht so sicher mit meinem Tipp wie in der ersten Runde :hmm Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - hermescali - 17.09.2009 2 und eventuell 4 sind LB, die anderen Mädels Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Frauenliebhaber - 17.09.2009 [SIZE="5"]4 [/SIZE]und [SIZE="5"]5[/SIZE] sind Mädels, vieleicht ![]() FL, der alle von ihnen ficken würde, die ne Schnecke haben ![]() Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Marlow - 17.09.2009 Dann wollen wir hier auch mal mitraten Bube: 1, 3 und 5 Mädel 2 und 4 |