![]() |
neues Handy gesucht ! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: neues Handy gesucht ! (/showthread.php?tid=3800) Seiten:
1
2
|
neues Handy gesucht ! - Pikashu - 13.09.2009 GrisuMZ schrieb:... ich kann mir den für mich besten Vertrag raussuchen und das spart ne Menge mehr Geld als würde ich ein subventioniertes Gerät kaufen. Bei den "normalen" Cells gebe ich Dir recht. Aber geht denn das in Germany beim iPhone? In USA bist Du dann mit AT&T verheiratet, wegen des iStores. Vielleicht kann man das umgehen, aber nicht legal. Alle anderen Provider hier erklären, dass man mit einem frei gekauften iPhone bei ihnen nur telefonieren kann. Ich kann mir kaum vorstellen, dass dies bei T-mobile anders ist. Gruß Pikashu neues Handy gesucht ! - Pikashu - 13.09.2009 @ Grisu Obwohl sonst Microsoft Fan, finde ich Windows mobile zu kompliziert. davon habe ich einige gehabt. Da bleibt Dir eigentlich nur Android oder RIM. Die Android Idee ist gut, aber braucht wohl auch noch etwas Zeit. Ob es sich wirklich durchsetzt, wird die Zukunft zeigen. Denn wie immer: nur bei entsprechenden Verkaufszahlen springen Drittanbieter auf den Apps-Zug auf. Und die Software macht es halt. Nicht der Apple Schrott. Eine Frage noch zu TelCel: SMS aus TelCel kommen bei mir in Deutschland bei T-mobile an. Bei Dir auch? Pikashu neues Handy gesucht ! - Wegstecker - 14.09.2009 In der aktuellen Stiftung Warentest, neutral, sachlich und nüchtern sind die Smartphones getestet, zum digitalen Download hier für 2,50 oder an jeder Tankstelle analog auf Papier... http://www.test.de/themen/computer-telefon/test/-Smartphones-und-Multimedia-Handys/1801951/1801951/1798866/ Viel Erfolg beim Handy-Kauf.... neues Handy gesucht ! - GrisuMZ - 14.09.2009 @Pikashu: ja, die kommen an, aber ich selber kann verschicken soviele ich will, da kommt dann leider nix an. @Wegstecker: thx für den Hinweis, aber mich interessiert mom. nur das Betriebssystem und ich denke, das Android hier das zukünftig interessanteste sein dürfte. Wobei Samsung wohl dieser Tage auch nen "Appstore" für die eigenen Betriebssysteme gestartet hat: http://applications.samsungmobile.com/en/gbp/index.html Aber Apple und Android sollten hier weiterhin die Nase vorne haben. neues Handy gesucht ! - Hurensucher - 14.09.2009 Pikashu schrieb:Bei den "normalen" Cells gebe ich Dir recht. Aber geht denn das in Germany beim iPhone? In USA bist Du dann mit AT&T verheiratet, wegen des iStores. Vielleicht kann man das umgehen, aber nicht legal. Alle anderen Provider hier erklären, dass man mit einem frei gekauften iPhone bei ihnen nur telefonieren kann. Ich kann mir kaum vorstellen, dass dies bei T-mobile anders ist.Auch wenn das Thema iPhone ja eigentlich schon durch sein sollte... Ein z.B. in Italien gekauftes 3GS mit 32 Gb (übrigens für 599 Euro ![]() Was mich massiv an Android stören würde, sind die Aktivitäten von Google. Apple ist schon schlimm genug (wobei ich das wie gesagt mit jailbreak aushebeln kann, aber freiwillig Google in meinem Handy-OS zu haben .. nee, nee ![]() neues Handy gesucht ! - Gambler69 - 18.09.2009 Habe Samsung-Andorid getestet. Wiedervorlage in 1 Jahr und dann wenn Screen 3,5 bis 4 Zoll groß und nicht nur 3,2. Klingt nach kleinem Unterschied macht aber was aus. Wie wäre es damit zur Überbrückung: http://www.amazon.de/Nokia-XpressMusic-Touchscreen-3D-Surround-Sound-Branding/dp/B002DWAG0M/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1253289993&sr=8-2 So schlecht ist S60 nicht. Wichtig sind die Fonts die der Browser nutzt. Und die sind da gut. Somit zwar nicht so viele kostenlose Apps von Apple, aber die vielen mobilen Webseiten lassen sich ganz gut nutzen. Ich sehe es als Vorteil an, dass das Gerät KEIN Ultramurks (UMTS) hat. neues Handy gesucht ! - GrisuMZ - 18.09.2009 Da ich nix mehr zum Apple Thema sagen werde: es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Android-Phone. neues Handy gesucht ! - Independent - 18.09.2009 Blackberry Bold! Bin mit der Maschine hoch zufrieden. EMail bis zum Abwinken. INet flott, UMTS halt. Wireless unprobl. Zusatzappl: Yahoo Messenger funzt prima. Radio UKW nein aber über Inet. Klang sehr gut für mp3 etc. Speicherkarte bis 8GB. Und eine volle Tastatur die schnell und prima klappt. Gibts bei manchen Providern zum Schnäppchentarif für 10/Monat Internet Flat und BB-push inclusive. Dazu ein günstiger Telefontarif. Z.B. O2. Kann das Ding nur empfehlen! Gruß Independent neues Handy gesucht ! - marakesch - 18.09.2009 Pikashu schrieb:...Und: "Nothing is 4ever"! .... Doch! Total archaisch. Nur Tel. + sms. Aber uuuuuultraaaaa laaaange Akku-Standzeit. Und unverwüstlich. Samsung SGH-C260 ![]() ![]() ![]() Sehr klein + handlich. Als Zweitgerät für Kontakte zu SDL's klasse, ja fast unschlagbar! Gruß marakesch mit verschämtem "duck und weg" ob der technischen Einfachheit dieses Gerätes ![]() neues Handy gesucht ! - MaTT - 18.09.2009 Independent schrieb:Blackberry Bold! Dem kann ich mich nur anschliessen. Mittlerweile hat's bei RIM auch eine App-World mit diversen sehr ordentlichen und teilweise kostenlosen Apps. Nur beim Internet-Surfen finde ich das IPhone besser. Gruss MaTT neues Handy gesucht ! - wildthing - 18.09.2009 Schön zu lesen, wie begeistert ihr alle seid... ![]() Mit meinem iPhone telefoniert mein Sohn. Was ein Schwachsinn. Naja, war eine Subvention. Ich habe mein Handy immer dabei. Wichtiger Punkt: Man muss damit telefonieren können! - IMMER! Ein Touchscreen ist für´n Arsch. Ich habe auch nicht vor, Internetgeschichten auf dem Mäusekino zu machen, denn dafür habe ich (fast) immer ein Notebook am Mann. Wenn noch eine Kamara am Handy ist, mit der man gute Fotos machen kann, dann ist das geil. Ich habe seit Mittwoch das Sony C902. Genial! Super intelligentes Menü, klein, chic, stabil und mit einer 5 Megapixel Kamera ausgestattet. http://img.gsmarena.com/vv/pics/sonyericsson/se-c902-00.jpg Vielleicht bin ich auch der Einzige, der diese Apple Mania nicht teilt. - Ganz im Gegenteil! Ich habe das MacBookPro nach einem Tag wieder zurückgebracht. Schön zu wissen, dass ein Mini Display Port eine innovative Zukunftsgeschichte und die Weiterentwicklung von HDMI ist. Teure Adapter kann man auch kaufen, nur leider kann DAS die Hardware des aktuellen Gerätes nicht umsetzen. Warum, konnte mir niemand sagen. Weder die Profis in den Foren, noch die Laien im Laden und Apple selbst reagiert nicht auf Kritik. Bei soviel Innovation möchte ich lieber nicht warten, bis mein neuer Full HD Beamer endlich mit dem dann alten Notebook funktioniert, oder wieder einen neuen Beamer kaufen, wenn die in 5 - 10 Jahren auch einen Optical Display Port haben oder wieder etwas ganz anderes... Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim telefonieren. Besonders im Hellen oder im Auto, wenn Touchscreen wirklich gut funktioniert. Man braucht immer zwei Hände. Eine zum festhalten und die andere um lustige Fingerdehnbewegungen zu machen. Moment, Telefon! - Schau an, das Sony funktioniert auch ohne hingucken... wildthing neues Handy gesucht ! - GrisuMZ - 19.09.2009 wildthing schrieb:Man braucht immer zwei Hände. Eine zum festhalten und die andere um lustige Fingerdehnbewegungen zu machen. Schade das dieser Thread zu ner Diskussion über Apple verkommen ist, aber hier muss ich widersprechen bzw. fragen wie klein Deine Hände sind ? Habe mit nem Apfelfone lange genug zumgespielt um sagen zu können: ich kann mit einer Hand ne Nr. eingeben oder ne App starten, gebe die Nr. aber auch bei meinem aktuellen Handy selten per Tastatur ein, sondern wähle aus den Kontakten und auch das geht bei nem Touchscreen Handy problemlos mit einer Hand. Und per Sprachsteuerung ists natürlich noch einfacher.... [SIZE="1"]Evtl. wirds ja bei mir doch noch ein Apfelfone, wenn: die Bindung an T-Mobile aufgegeben wird, die Preise um mind. 200-300 fallen und ein SW Update kommt, das einige der dämlichen Beschränkungen aufhebt (zb. das kein Datenaustausch per BT mit anderen Handy möglich ist, AUSNAHME: per App Bildertausch mit einem anderen iPhone....)[/SIZE] |