LSH
Sauberkeit !!!! - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Sauberkeit !!!! (/showthread.php?tid=42047)

Seiten: 1 2

Sauberkeit !!!! - Tanja_Regensburg - 13.03.2008

Für ein ungestörtes Vergnügen ist es unabdingbar, dass man sich "riechen" kann!

Dafür, dass es nicht an mir liegen kann sorge ich, indem ich mich nach jedem Gast dusche, und mit dem nächsten Mann, wenn er das mag, zusammen mit ihm unter die Dusche geh oder mich gründlich mit ihm wasche.

Die meisten Herren, die mich besuchen sind wirklich sehr bemüht um ihre Sauberkeit und es gibt sehr selten Grund zur Klage.

Wenn mir aus welchem Grund auch immer eine "Duftwolke" entgegen kommt, biete ich dem Gast an mit mir zu duschen und ich wasche ihn persönlich als erotischen Auftakt ;-)

Damit bin ich bisher immer gut zurechtgekommen....

Sollte mir während der Aktion etwas auffallen, wirds schwierig ohne die Lust zu töten....
Wenns gar nicht geht, sprech ich es diskret an, ansonsten geb ich zu, dass ich eher versuche meinen Kopf so weg zu drehen, damit ich nichts rieche.....
Das beste Stück der Mannes ist auf alle Fälle sauber, denn den Auftakt IHN selbst zu waschen, lass ich mir nicht nehmen...( ist für mich auch gleichzeitig eine Kontrolle von Auffälligkeiten bei denen ich FO eventuell ablehnen würde)

Busserl Tanja

Sauberkeit !!!! - clooneyman - 13.03.2008

michel54 schrieb:Bericht #1, kann man so oder so sehen.

Danke Michel. Ich hatte keine Lust dem Lauser das noch zu erklären!!Laut Lach

Er ist eben ein Lauser, wie der Michel aus Löneberga!!!

Sauberkeit !!!! - Music - 15.03.2008

Die größten "Stinktiere" setzen meist gar noch was drauf und wollen FO für 30 Euro und möglichst noch eine halbe Stunde lang und am liebsten zum Ende hin FT......EekEek

Music

Sauberkeit !!!! - best-time-of-life - 15.03.2008

Sarado schrieb:Es ist ja wohl klar, dass die Huren von mir das selbe erwarten wie ich von
ihnen! Also: Frisch geduscht, Eier rasiert, ggf. Creme um die Klöten geschmiert
und ein schönes Eau de Toilette aufgetragen.

Und mir ist es letzte Woche in der Oase passiert, dass ich nach dem Ankunfts-
Duschen mich mit etwas Deo und Eau-de-Toilette frisch gemacht habe.

Da meinte mein Nachbar: Na, heute Tuntenball ????

Die "Sau" (bitte um Vergebung) ging dann ungeduscht und müffelnd hoch.
Aufgrund der Schwarzenegger-Konstitution der Stinkratte habe ich dann
aber doch lieber meine Schnauze gehalten.

Grüße BTOL

Sauberkeit !!!! - Metallfan - 15.03.2008

Ich achte sehr darauf, sauber zu sein, wenn es auf die Matratze geht. Ein unsauberer Einstieg ist für mich voll abturnend.

Da ich auf meine eigene Sauberkeit achte, erwarte ich diese auch bei der Frau. Das gehört bei mir sozusagen zum selbstverständlich vereinbarten Service, ohne dass es dazu auch nur eines Wortes bedarf. Unsauberkeit seitens der Damen ist mir auch nur höchst selten vorgekommen.

Entdecke ich solche, so ist das ein Servicemangel, über den ich auch im Form berichte. Und ich bin prinzipiell froh, wenn mich andere vor solchen Dreckspatzen ebenfalls warnen. Ich kann nicht erkennen, wieso sich ein LSH-Mitglied, welches darüber berichtet, wichtig tun sollte. (zu Zaps Beitrag)

Metallfan

Sauberkeit !!!! - Liebling - 15.03.2008

@btol
:hmmim Club geh ich auch immer erst ungeduscht in den Kontaktraum (hab ich ja vorher zuhause erledigt). Da es wegen des Eisbärenfells und der aufgeheizten Stimmung sowieso zur Transpiration kommt, dusche ich unmittelbar vor einem Zimmergang. Wink

Sauberkeit !!!! - best-time-of-life - 15.03.2008

Liebling schrieb:@btol
:hmmim Club geh ich auch immer erst ungeduscht in den Kontaktraum (hab ich ja vorher zuhause erledigt).

Liebling, das ist es ja. Wenn man einigermaßen frisch und unverschwitzt den
Club betritt ist auch überhaupt nichts dagegen einzuwenden, sich erst mal
ohne weitere Dusche unter die Leute zu mischen.

Ich meine hier speziell die Leute, die schon mit entsprechender Geruchsbehaftung
die Umkleide aufsuchen.

Grüße BTOL