![]() |
Laura - Lenas Traumoase - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Ludwigshafen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=115) +---- Thema: Laura - Lenas Traumoase (/showthread.php?tid=45851) Seiten:
1
2
|
Laura - Lenas Traumoase - polenficker - 08.03.2005 Hallo liebe Gemeinde! Nachdem ich jetzt schon lange als Zuschauer anwesend war, hier nun mein Einstandsbericht von Laura in der Trumoase. Gebucht hatte ich Blasen ohne bis zum Schluss für 80 Euronen. Nach der Geldübergabe ging es erst ma zur Waschung durch mich ins Bad. Als ich ins Zimmer kam, lag sie schon auf dem Bett. Also ich kann euch sagen.. ![]() Schon ein toller Ausblick. Sie hatte weiße Strapse an. Mein kleiner freund stand schon wie eine Eins. Als ich mich vor sie hin stellte, fing sie gleich an mit der geilen Blaserrei. Ich musste mich wirklich zusammen nehmen um nicht gleich abzuspritzen. Das ging ungefähr 5 Minuten so. Danach legte ich mich auf das Bett und wir streichelten und küssten uns. DSanach legte sie wieder los. Sehr abwechslungsreich. Als ich es nicht mehr aushielt, spritze ich meinen Saft schön in ihren süssen Mund. ![]() Sie lies ihn dabei schön lange drin so das er schön auszucken konnte. Wieder eine tolle Nummer. Wiederholungsfaktor 100% Also bis demnächst Laura - Lenas Traumoase - Loki - 08.03.2005 Wittamy w Gmina!!! ![]() Gruß Loki Laura - Lenas Traumoase - Chris - 08.03.2005 Hallo Polenficker, schön das Du gleich mal zum Einstand hier kurz berichtest hast! Und ein netter Fick war's obendrein. Ich freue mich schon von Deinem nächsten heißen Fang zu hören :ausr: Gruß, Chris Laura - Lenas Traumoase - augusto - 08.03.2005 Hallo, ich war heute auch bei Laura und kann nur die vorherige gute Berichte bestätigen. Berichte folgt... Laura - Lenas Traumoase - augusto - 08.03.2005 ...Sie hat ein geiles Körper und sehr schöne Beine, ihr Brüste sind sehr weich und die Nippel mittelgroß, schöne Augen und ihre Haut ist etwa zu viel gebräunt für mein Geschmack aber egal. Also, für Optikficker, die auf Blondinen stehen, ist sie in Ludwigshafen meiner Meinung nach ein Muss. Gewählt Standardtarif 50 Euro für GV + Lecken. Auf dem Bett hat sie angefangen zu Schmusen und Streicheln (nicht direkt klein Augusto zu stimulieren, gut so), danach legte sie sich und ich fing an ihr traumhaftes Körper zu küssen. Ich habe gern ihre Brüste gelutscht und dabei mit ihren Nippeln gespielt, die nach kurzer Zeit standen. Nach schmeckte ich ihre leckere Möse, sie hat auch mittelgroße Schammlippen ![]() ![]() Wiederholungsfaktor (die sieht mich bestimmt wieder): 100% Gruß, Augusto Laura - Lenas Traumoase - polenficker - 09.03.2005 Hi Augusto! Freut mich, das es dir genauso geht. Die ist wirklich Rattenscharf die kleine. Wenn ich an Sie denke, krieg ich gleich nen Ständer. Ich denke das ich sie diese Woche nochmal besuchen werde. Da sie dann immer ne Weile nicht da ist. Bericht folgt dann natürlich. Mit der Hausdame hast du übrigens Recht. Die fragt immer gleich ob du Zufrieden warst. Ich nehme an, das die ganau weiß das Laura ihr bestes Pferd im Stall ist. Also dann bis demnächst. Laura - Lenas Traumoase - augusto - 09.03.2005 Zitat:Original von polenficker Hey Polenficker, das selbe habe ich mir gedacht, deswegen hat es nicht solange gedauert bis ich Wiederholungstäter bei Ihr war (war heute um 11 Uhr morgens dort). Mein erstes Erlebnis war schön aber etwa kurz, deswegen wollte ich heute länger durchhalten. Sie hat sich gefreut als sie mich wieder sah, so roch sehr gut und ihre Haut wurde eingecremt, so dass es weich und etwa flutschig war. Am Anfang nochmal Schmusen, ich habe mit ihren Nippel gespielt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Augusto der jetzt sich nur erholt :O ![]() Laura - Lenas Traumoase - RMN-Dater - 10.03.2005 Hi, war heute auch 'mal bei der Addi...leider hat mir Atmosphäre überhaupt nicht zugesagt... Drei anwesende Gretels: Arabella, Laura und Tamara aber nachdem sich die Hausdame bzgl. der Leistungen der Gretels und der Preise nicht einig war und permanent die einzelnen Damen hinter dem Vorhang beim Gespräch mit der Hausdame dazwischen gerufen haben, war mir alles zu blöd und ich bin gegangen... Pierre - der findet, dass die Gegend um das Haus auch nicht gerade sicherheitseinflössend ist. Laura - Lenas Traumoase - augusto - 11.03.2005 Hi Pierre, stimmt, die Umgebung und Atmosphäre (dass die Hausdamen die Damen einfach ruft, war für mich was neues) hat mir nicht so ganz gefallen. Ohne die gute Berichte im unserem Forum wäre ich auch nicht geblieben. Aber im Zimmer mit dieser Hammerbraut konnte ich alles ganz schnell vergessen. ![]() Gruß, Augusto Laura - Lenas Traumoase - RMN-Dater - 11.03.2005 Hi, @augusto: Werd's auch nochmal versuchen, aber war eben nicht mein Tag dazu...und dann fängt es schon an im Vorfeld nicht zu passen, dann geh' ich einfach lieber, bevor ich nicht so richtig mit dabei sein kann...und teste zu einem anderen Termin nochmals... Pierre. Laura - Lenas Traumoase - augusto - 17.04.2005 Hi, ich war heute wieder bei Laura :]. Es war wieder eine tolle Session mit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Augusto Laura in der Traumoase - Tom de Bom - 16.11.2010 Hallo zusammen, hat jemand schon mal Erfahrungen mit Laura in der Traumoase in LU gesammelt? Die Bilder sehen ja sehr vielversprechend aus... Vielleicht hat ja jemand was Interessantes über sie zu berichten. Danke schön und Grüße Tom Rheinland-Pfalz ist in Deutschland, lw ...und die Anfrageregeln verlangen nach einem Fragezeichen. Bitte die Einsteigerinfos lesen!!! Gruß Cyper ![]() RE: Laura in der Traumoase - Harry Hirsch - 17.11.2010 Laura bei ladies.de Zitat:L A U R A RE: Laura in der Traumoase - marakesch - 17.11.2010 Die Suchfunktion (nicht schwer zu bedienen:"Laura Traumoase" eingeben, Rubrik Ludwigshafen anklicken und auf "suchen" drücken ![]() http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=45851 Schaut man ihn ganz durch, kommt man zu dem Schluß, dass es sich um die gleiche Dame handeln müsste. Allerdings zeigt er auch, hier leider in eher negativem Sinn, wie wichtig vollständige Berichte mit einer ordentlichen Beschreibung der DLs sind!! Gruß marakesch RE: Laura - Lenas Traumoase - Cyper - 17.11.2010 Teile die Meinung von Marakesch und hab mal verheiratet! Gruß Cyper ![]() |