LSH
warum fickst du huren? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=180)
+---- Thema: warum fickst du huren? (/showthread.php?tid=46584)

Seiten: 1 2 3 4 5

warum fickst du huren? - danni - 15.09.2004

hi fan

ja ich denke da werden dir alle recht geben.habe schon mal gäste gehabt die wollten das man ihn papa nennt,kleidchen anziehen und töpfchen machen und dann sagen "tust du mir weh papa.ich mache das nicht gerne und der ekel vor so menschen ist nicht in worte zu fassen.aber denke mir lieber mache ich das mit alls das er nach hause geht und das mit seiner tochter macht.

die kindesmissbrauch-und vergewaltigungsrate wäre ohne unser einer weit aus höher.aber ganz ehrlich diese männer die beim sex an die tochter denken sollte man an die wand stellen und abknallen.

danni

warum fickst du huren? - danni - 15.09.2004

das heist zöpfchen nicht töpfchen.irgendwo hört es dann doch auf.

warum fickst du huren? - ein Fan - 15.09.2004

Hi Danni,

RESPEKT !!

ich kann mir nur ungefähr vorstellen (und wohl auch kaum das) welchen Job Ihr da manchmal machen müsst.

Ich denke ich könnte es nicht,.......

greets

ein Fan, der gerade mal überlegt, ob er die Danni denn kennt ?? gD

warum fickst du huren? - Klitter - 20.09.2004

Hi, will auch noch meinen Senf dazugeben:
Ich hab' vor ca. 10 Jahren damit angefangen, weil der eheliche Sex es nicht mehr brachte und ich den Kick gesucht habe, es mit anderen Frauen zu treiben.

Später war es immer mehr das Interesse an ganz verschiedenen Frauen, sympathische und weniger sympathische, vor allem aber meine Sammelleidenschaft: die Mösen
Ich betrachte sie , streichle sie, lecke sie, schmecke sie und rieche an ihnen. Es gibt hübsche und hässliche, völlig unabhängig von der Trägerin. Es gibt welche, die sehen ganz klein und zart aus, dann gibt es eher knackige oder solche mit großen Lippen, sie riechen nach Deo oder Seife aber auch nach Karotten, mache auch nach Zwiebeln usw. Wenn die Möse dann antwortet, also meine Zuwendung erwidert, dann habe ich heute meinen Kick.
Es grüßt

warum fickst du huren? - Loki - 20.09.2004

Dein Nick macht Sinn. Big Grin

Gruß Loki

warum fickst du huren? - Maverick11 - 09.10.2004

Also ich ficke Huren will das mir einen Kick gibt. Du kannst dir geile Weiber einfach an ihrem Äusseren aussuchen. Wenn du auf schwarze stehst holst du dir so eine, oder willst du dicke titten usw. Kannste allles haben
Ich habe aber auch eine sehr hübsche Frau die so fast alles im Bett mitmacht und auch oft ranngenommen wird. Ausser KV, NS undso etreme Sachen mag sie nicht. Ich auch net. Also kann ich eigentlich alles bei ihr haben. Achso Schlucken mag sie auch nicht so, weil ich wohl zuviel Bier trinke.
Aber ich gehe trotzdem zu Huren, es macht mich einfach an

warum fickst du huren? - süßer004 - 07.11.2004

Ist so was wie ne Sucht. Ich habe halt Lust darauf.

warum fickst du huren? - RMN-Dater - 12.11.2004

Hi,

ebenfalls die berühmte In-der-Ehe-ist-die-Luft-raus-Nummer ...

Ich bräuchte aber sicherlich trotzdem ab-und-zu was zur Abwechslung als was Neues usw.

und ausserdem lernt man(n) oder frau fast immer noch was dazu...

pierre.

warum fickst du huren? - Excalibur - 12.11.2004

a) weil meine Frau mir meine Sexwünsche nicht erfüllt.
b) weil Nutten immer bereit sind., wann ich will.
c) es gibt kein Day After.

warum fickst du huren? - marion - 13.12.2004

Weil ich ein Mann bin!!!

warum fickst du huren? - karamasow - 13.12.2004

......weil ich nur ein leben habe und in dem so viel weiber wie möglich vögeln will. oft greife ich dabei auf huren zurück, weil ich nicht immer die zeit und lust habe mich zum zweck des simplen abfickens auch noch intellektuell oder gar emotional mit den bedürfnissen des nächsten zielobjekts zu beschäftigen.

cheers,
karamasow, der auch nicht mehr hübsch genug ist, um in der techno-disco geile studentinnen aufzureissen Unglücklich

warum fickst du huren? - Zappa - 15.12.2004

Ich mag und brauche die Abwechselung. Das betrifft das Aussehen und das Gehabe, die Atmosphere usw.
Alle sind irgendwie anders und viele einfach geil oder sie können es halt gut verkaufen.

Früher bin ich massig fremdgegangen. Was für ein stress und was ich mir für Probleme eingehandelt habe. Allerdings wäre so eine feste 2. und 3. und 4 Frau manchmal auch wieder schön.

warum fickst du huren? - Arne - 13.02.2005

Warum ficke ich Huren?

Da meine Frau auch öfter mal Kopfschmerzen hat.

Weil ich den Kick suche möglichst viele geile Nutten zu testen.

Da ich ab und zu mal Sachen möchte die ich bei meiner Frau nicht bekomme.

Wenn ich lange im Auto sitze immer so eine Geilheit merke und Druck ablassen muss.

Gruß
Arne

warum fickst du huren? - Sarado - 14.02.2005

Ich ficke Huren, da ich die Art von Frauen die ich bevorzuge (Exotinnen) in Deutschland privat kaum kriegen kann. Sind fast alle belegt :] Deswegen ist das die einzige Mögluichkeit an diese Spezies ranzukommen.

Sarado, der auf braune Bundas steht Tongue

warum fickst du huren? - Doug - 14.02.2005

also ich gehe immer nur dann zu den damen, wenn ich solo bin.
ich bin aber auch immer auf der suche nach einem ersatz für echten
gf6! in prag habe ich sogar schon mal zu hören bekommen, daß sie ja
eigentlich mich bezahlen müßte, nachdem ich sie massiert habe!
es ist eigentlich meistens die suche nach der körperlichen nähe gepaart
mit einem schönen sexuellen erlebnis, die mich zu den damen treibt.
ich habe zwar den ganzen tag mit durchaus attraktiven frauen jeden
alters zu tun und kann mich auch nicht über mangelnde flirts beschweren,
aber auch wenn es sich jetzt etwas konträr zum eigentlichen thread (respektive meiner leidenschaft) anhören mag:ich bin nicht so der typ für das schnelle abenteuer (auch wenn da sicherlich die wahrscheinlichkeit größer wäre, daß sich daraus etwas entwickeln könnte, als beim bezahlten sex knallkop)
aber ich finde das immer noch besser, als in der disco oder sonst wo den
großen "ficker" rauszuhängen.

doug,
der daraus eigentlich keine psychoanalytische abhandlung machen wollte Wink

warum fickst du huren? - OlliLolly - 14.02.2005

Dazu sage ich nur folgenden Spruch:

Warum kaufen? .... Leasing ist soeinfach.

warum fickst du huren? - Pimpnelli - 15.02.2005

Warum Huren??
bei mir ganz einfach--abwechslung--sexuele wünsche,wie zbsp.:Riesen Brüste,
obwohl meine freundin immer will und nie Probleme macht,Riesen Brüste und Hautfarben,daß kan sie leider mir nicht erfüllen. Brav

warum zu einer professionellen? - drusaika - 18.05.2011

hallo alle Big Grin

in den letzten tagen habe ich mich gefragt warum geht "mann" bzw. ich zu einer professionellen? Dodgy

ich habe gerne sex mit (m)einer frau Unentschlossen leider bekomme ich kein AV Heul, so dass ich mich aus diesem grunde zu einer hure begebe. außerdem ist es in meinem alter zudem reizvoll auch noch was junges sehr hübsches (geiles) "abzubekommen" Wink

welche gründe und neigungen habt ihr?

RE: warum zu einer professionellen? - charly - 18.05.2011

auferstanden aus Ruinen ... möchte man laut anlässlich der Reanimation dieser Umfrage rausschreien. aber was solls ...

(18.05.2011, 21:28)drusaika schrieb: welche gründe ... habt ihr?

weils Spass macht und fit hält.

RE: warum zu einer professionellen? - backstage - 18.05.2011

(18.05.2011, 22:46)charly schrieb: auferstanden aus Ruinen ...

... weil der Kollege einen neuen Thread gestartet hatte, obwohl es doch diesen gut abgehangenen gab Wink

g >> b, der´s zusammengeschmissen hat Winke

PS: Lust, Spaß und manchmal: einfach so, weil ich geil drauf bin Big Grin