![]() |
Ausziehen bei der Nutte - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: Ausziehen bei der Nutte (/showthread.php?tid=47216) |
Ausziehen bei der Nutte - IchFindsGut - 08.07.2004 Hab lediglich ein klein Gummimäntelchen an. ![]() Ausziehen bei der Nutte - Lu - 13.07.2004 Wenns nicht sauber ist geh ich, ansonsten nackt auf beiden Seiten. Ausziehen bei der Nutte - Klitter - 20.09.2004 Also Leuts, ich oute mich als Sockenträger der gemäßigten Art. Eigentlich hasse ich Socken beim vögeln und im Bett. Deshalb ziehe ich sie in den Wohnungen und Clubs auch regelmäßig aus. In Frankfurt in der BG oder in der Lupi (MA), behalte ich sie an. Hier habe ich tatsächlich Angst, dass die Mädels ihre Buden nicht hinreichend klarmachen (können) und angesichts des Auftriebs der Fußboden nur von Fußpilz und Dornwarzen wimmelt. Allerdings bleibt noch das Ausziehen der Socken auf der Bettkante. Das wäre noch ne Lösung. Klitter, der sich wundert, dass das Naheliegende manchmal so fern ist Ausziehen bei der Nutte - Bong - 20.09.2004 Also ich entkleide mich auch immer komplett :] mit T-Shirt könnt ich mir das nicht vorstellen ![]() ![]() Mfg Bong Ausziehen bei der Nutte - Loki - 20.09.2004 Be proud of: SOCKENTRÄGER. Loki, noch nie Fusspilz. Ausziehen bei der Nutte - Stuart - 20.09.2004 Selbst im Laufhaus ziehe ich mich komplett aus, mit Socken fick ich nicht. Im Club stellt sich die Frage nicht, obwohl ich da auch schon Typen mit Socken in Badelatschen gesehen habe. knallkop Stuart, inzwischen geübter An- und Auszieher ![]() Ausziehen bei der Nutte - Junker - 20.09.2004 Auch ich oute mich als Sockenträger. Mit ist mir lieber. Ausziehen bei der Nutte - Loki - 20.09.2004 Na Logisch würd ich in nem Club die Socken ausziehen, wenns alle machen eh. Hab aber immer kalte Füße!! Loki Ausziehen bei der Nutte - Bong - 20.09.2004 Aber mall von der anderen Seite betrachtet ich finde es schon geil wen sie eventuell den BH noch anläst und ihre Möpse grad raushängen läst oder Minirock und den Tanga beiseite geschoben hat schon was geiles find ich ![]() Mfg Bong Ausziehen bei der Nutte - IchFindsGut - 21.09.2004 Na, da schließe ich mich dem Bong doch mal gleich an. Fehlen dann nur noch die Hochhackicken. gD Ausziehen bei der Nutte - Sherlock - 24.09.2004 Ich find's aber auch nervig, wenn die Dame dann den BH gar nicht ausziehen mag... schlecht verlaufene OP? Da hab ich dann keine Lust mehr... Sherlock Ausziehen bei der Nutte - ein Fan - 24.09.2004 mach misch naggisch und erwarte das auch von der gretel,.......... gibt es hier "gezicke" gibt es ein "byebyebaby"............ ok, ausnahmen bestätigen die regel,.........für super spontan quicky's geht auch mal nur so das röckchen heben,..........dafür sollte es dann aber auch echt spontan sein (in ner Kneipe oder was weiss ich wo..............) Ausziehen bei der Nutte - IchFindsGut - 24.09.2004 Zitat:Original von ein Fan Wo wir gerade bei der Regel sind: ![]() ![]() ![]() Kann man mit einem Tampon schreiben? - In der Regel schon... ![]() ![]() ![]() Ausziehen bei der Nutte - karamasow - 24.09.2004 in der regel haben die wickinger rote bärte Ausziehen bei der Nutte - Fuck You - 25.09.2004 Total Nickig, niemals. behalte immer die Socken an und zwar nur aus dem Grund das ich mir keinen Fußpilz hole. Sowas müssen die Nuttenficker doch wissen. Da stehen jeden Tag 10 bis 20 Männer vor dem waschbecken. Und sooo viele haben Fußpilz. Ihr total Nachficker könnt nun mal nachdenken, wie oft es Euch schon zwischen den Zehen gejuckt hat. Bei normalen Bumsbekanntschaften mach ich das natürlich nicht. Denn, das törnt voll ab. Aber den Nutten ist das doch wurscht, oder müsst Ihr die antörnen :fuck Ausziehen bei der Nutte - Fuck You - 25.09.2004 Zitat:Original von Klitter Sorry, das kam schon mal. Habe den Dreat zu schnell überflogen knallkop Ausziehen bei der Nutte - Felsenheimer - 27.09.2004 Servus, kommt auf den Laden an, früher in Laufhäusern hab ich die Socken angelassen, der Boden war mir eigentlich immer zu dreckig. In Wohnungen mach ich mich komplett nackisch, dort ist in der Regel sauberer Gruß, Felsenheimer Ausziehen bei der Nutte - Ex-DA - 28.09.2004 Warum nur vernehme ich so einen penetranten Fakegeruch? D. Ausziehen bei der Nutte - OL_ways_pmsi - 28.09.2004 Zitat:Original von Ex-DA Heute schon gefaked? ![]() Wie dürfen wir diese Äußerung verstehen? Gruß OL_ways, der Schnupfen hat Ausziehen bei der Nutte - Ex-DA - 28.09.2004 Sorry, sollte sich auf das Posting eins davor beziehen. Falsch eingehängt. Ist nur mein subjektives Empfinden aufgrund der Sachen die die "Dame" so schreibt. D. |