LSH
Besserer Service durch Sympathie ?! - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Besserer Service durch Sympathie ?! (/showthread.php?tid=47238)

Seiten: 1 2 3

Besserer Service durch Sympathie ?! - Murphys Law - 19.08.2004

Hi Leutz,
Kann von meiner Seite aus sagen das der Service bei ner Stammgretel besser ist, zumindest bei meinen Erfahrungen.
Hatte seinerzeit in DA auf dem bei den BSS zwei Mädels bei denen ich öfters war, und hab immer nen erstklassigen Service bekommen.
Hatte aber für mich einen entscheidenen Nachteil, die Mädels sind nach ner Zeit nicht mehr anschaffen gegangen und ich musste mir was neues suchen, was nach dem erlebten nicht so einfach war, da die Messlatte halt sehr hochgelegt wurde von den Stammgretels.

CU on the Road,
Murphy, der hoffentlich auch bald mal wieder Zeit zum Besuch des SS hat.

Besserer Service durch Sympathie ?! - Ex-DA - 31.08.2004

Sympatie ja, von Stammkundschaft halte ich im Sinne der Leistungsverbesserung nichts.
Bei mir hat es entweder immer von Anfang an geklappt oder nicht. Weitere Visiten haben aber aus einer schlechten/mäßigen Leistung bei nachfolgenden Besuchen auch nichts besseres gemacht.
(Ja, als Anfänger meinte ich beim 2-3. Mal würde es besser werden und habe nur sinnlos Geld reingepumpt.)

D.
(bekocht, gratis befickt, teilw. ausgehalten und zum Glück nicht in die Heiratsschlinge geraten)

Besserer Service durch Sympathie ?! - HeinzB - 05.03.2006

Ich muss hier mal die russischen Mädchen auf den Olymp heben: Hier ist einfach die Einstellung hervorragend und viele sind auch mit Herz dabei. Das habe ich bei "Deutschen noch nie erlebt" Man braucht nicht lange zu diskutieren über das Wie und Was. Die legen einfach los und wissen wie man einen Mann befriedigt. Da braucht man nicht ständig Regieanweisungen zu geben. Das ist sicher eine Frage der Mentalität und Erziehung. In Osteuropa herscht noch die alte Rollenvorstellung: Der Mann verdient das Geld und die Frau erzieht die Kinder.
Vor allem Ukrainer-/Weissruss-/ Moldawierinnen.

Allerdings ist die erste Begegnung meist die Beste. Symphatiepunkte kann man im Vorfeld sammeln, wenn man sich in ihrer Landessprache verständigen kann.

Besserer Service durch Sympathie ?! - candyman - 05.03.2006

Zitat:Original von HeinzB
Ich muss hier mal die russischen Mädchen auf den Olymp heben: Hier ist einfach die Einstellung hervorragend und viele sind auch mit Herz dabei.
Das muß dann aber regional unterschiedlich sein. In Frankfurter Laufhäusern wirst du keine gelangweilteren, lustloseren Mädels als die aus dem Ostblock finden (Deutsche natürlich ausgenommen).

Besserer Service durch Sympathie ?! - grandpa - 06.03.2006

@candyman,

ich denke das man hier zwischen Laufhäusern und Clubs/ Hostessenwohnungen unterscheiden muss. :ausr:
Man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! :ausr:

Wenn man einen guten Service verlangt, dann kann es schon sein, das die Sympathie und das eigene gepflegte Auftreten eine große Rolle spielen. :ausr:

Besonders wenn man elegant und freundlich auf die Gretels wirkt ist man im Vorteil, denn die Gretels haben nicht immer Freier die höflich und nett sind, die freuen sich richtig wenn sie mal mit Respekt behandelt werden. :ausr:

Ich habe mir angewöhnt immer charmant zu den Gretels zu sein, und ich kann aus Erfahrung sagen, das ich bisher immer mit der gebotenen Leistung der Gretels zufrieden war. :ausr:

Natürlich ist es möglich, das der Funke nicht überspringt, das kann viele Ursachen haben. :ausr:
Die Gretel und der Freier haben einen schlechten Tag erwischt, oder die Chemie stimmt halt überhaupt nicht, man ist Notgeil, zuviel Alkohol, zu aufgeregt, Erfolgszwang, usw.... :ausr:
Da kann man eben nix gegen machen. Wieder was dazu gelernt. :ausr:

Diese guten/schlechten Erfahrungen hat doch bestimmt jeder von uns gemacht, bisher ist auch wohl niemand davon verschont gebieben. :ausr:

gruß

grandpa

der zu Hause bleibt, wenn er einen schlechten Tag erwischt hat. 8)

Besserer Service durch Sympathie ?! - candyman - 06.03.2006

Zitat:Original von grandpa
@candyman,

ich denke das man hier zwischen Laufhäusern und Clubs/ Hostessenwohnungen unterscheiden muss.
Hi grandpa,
Weil ich aus finanziellen Gründen leider nur in Laufhäusern verkehre ;( , kann ich mir über Clubs/ Hostessenwohnungen kein Urteil bilden. Meine erfahrung ist nun mal das die von mir bevorzugten Thais einen um Welten besseren Service bieten als die Ostgretels.

candyman, der im Moment gerne an wawis Stelle währe.

Besserer Service durch Sympathie ?! - michel54 - 06.03.2006

Besserer Service durch Sympathie ?! - kann ich nur bejahen. Bei meiner schwarzen Perle, wo ich schon seit Jahren verkehre, darf ich auch ab und zu mal mein Rohr AO verlegen. Ohne großes Gerede, ohne Mehrkosten. Einfach so eben. Da kommt gegenseitige Symphatie voll zum tragen. Man muß halt als Kunde ein bischen nett sein, da tun sich einem Tore auf, von denen man im entferntesten Sinne nur mal geträumt hat.

Gruß michel54

Besserer Service durch Sympathie ?! - Frauenliebhaber - 07.03.2006

diese frage beantwortet sich wohl von selbst, das dürfte auch jeder hier schon erfahren haben.

wem helft ihr lieber, ner arbeitskollegin, die ihr mögt oder einer, die ihr nicht mögt?
und wie intensiv/ausführlich ist dann jeweils die hilfe?

frauenliebhaber, der ne sehr symphatische chefin hat (welche aber leider kein bedürfnis nach hilfe)

Besserer Service durch Sympathie ?! - callewirsch - 08.03.2006

Moin Moin,
also ich kann mich bei einer Professionellen nur richtig fallenlassen wenn die Sympathie stimmt. Da kann mir eine Optikgranade im Zimmer gegenüberstehen und mir FT für 20.- anbieten....in der Regel würde ich weitergehen. Die Suche nach nem geilen Fick dauert halt ein bissi länger, aber bis auf 2 Ausnahmen hat ich mit einem mir sympathischen Girl auch immer guten Sex. Natürlich kann man das auch im Gegenzug bemerken. Wenn man selbst auch sympathisch rüberkommt oder mal einfach gesagt, versucht nen guten Eindruck zu machen, zahlt sich das meistens auch entsprechend aus. Mach nette Komplimente, seit gepflegt, nicht so offensiv am Anfang usw., da hab ich die Erfahrung gemacht das "fast" immer ein bissi mehr geht als die gewöhnliche Nummer.
Man brauch um sympathisch zu erscheinen auch sicher kein Adonis zu sein, was ich auch nicht bin, sondern nur entsprechend auftreten. Ich bin im Verkauf tätig und komme, auch ohne das ich groß was dafür mache sympathisch rüber....mui sympathico eben!
Gruß
Callewirsch

Besserer Service durch Sympathie ?! - flönz - 08.03.2006

Zitat:Meine erfahrung ist nun mal das die von mir bevorzugten Thais einen um Welten besseren Service bieten als die Ostgretels.
Das sind soweit auch meine Erfahrungen, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Allerdings sind Thais für mich auch so ein Hauptgrund gewesen, in den Puff zu gehen. Man will halt neue Welten erkunden. Augen Roll

Besserer Service durch Sympathie ?! - HeinzB - 08.03.2006

Man kann ein Laufhaus nicht mit den Club-/Hausbesuchen vergleichen. Vom Niveau würde ich das gleich nach "Strasse" ansiedeln. Entprechendes Niveau haben auch die Mädchen, die dort "anschaffen". Die Besucherfrequenz ist sehr hoch bei gleichzeitig geringem Preis und natürlich entsprechender Gegenleistung.
Deshalb wird man auch dort kaum auf Symphatie hoffen können.

Besserer Service durch Sympathie ?! - backstage - 08.03.2006

... man kann gewinnen oder nicht, aber wenn man nichts reinsteckt, kann man auch nicht gewinnen. Will sagen: Es lohnt sich fast immer, selbst nett aufzutreten. Sollte sich die "Gegenseite" trotzdem als unsympathisch outen oder einfach das Bauchgefühl nicht stimmen, muss man´s halt lassen. Wenn die berüchtigte "Chemie" stimmt, hab ich mich bislang auf jeden Fall - von ganz, ganz wenigen Ausnahmen abgesehen - gut und bevorzugt behandelt gefühlt. Ob das wirklich so war - keine Ahnung. Kann sein, dass andere Kunden noch besseren oder vielfältigeren Service kriegen. Auf jeden Fall wurde mir meistens das Gefühl vermittelt, ich sei gerade der Mittelpunkt der Welt 8)

Also: Sympathie hilft meines Erachtens immer und beiden Seiten - wenn´s auch einfach nur das "etwas bessere Feeling" dabei ist.

greetz >> backstage

Besserer Service durch Sympathie ?! - Frauenliebhaber - 09.03.2006

[quote]Original von candyman
... Meine erfahrung ist nun mal das die von mir bevorzugten Thais einen um Welten besseren Service bieten als die Ostgretels....quote]

als häufiger besucher von thai´s würde ich dir nicht wiedersprechen, aber ausnahmen gibts dennoch (nadja, silvana, daniela...)

Besserer Service durch Sympathie ?! - irrumator - 14.03.2006

gibt hier die diskussion ob ostgretels besser drauf sind als thais, ich denke es kommt so aus dem wald raus wie es reingeht, ich stehe weder auf asiatinnen noch auf irgendwas aus dem osten. bei ner latina oder nem KE da geht mir das herz auf, aber wie schon gesagt, es liegt eben an der sprache, spreche halt weder thai noch russisch. und wenn du ein mädel in seiner sprache beglücken kannst, dann hast du schon die halbe miete, wenn du dann noch sauber und gepflegt bis und ein paar landesgewohnheiten drauf hast, wie "ich liebe dich" auf bini, dann bist du der grösste. wichtig ist aber auch das mädel nicht wie ein stück fleisch zu behandeln, sondern immer noch die frau zu sehen und bei den ausländerinnen eben die frau ohne familie. der sprcuh wer gut fi´cken will muss freundlich sein, hat auch im puff ne menge zu bedeuten und das unabhängig von jeder nationalität

allen gut stich
der irru

der letzte woche wieder sehr sehr freundlich war

Besserer Service durch Sympathie ?! - Andy-LU - 23.08.2006

In meiner Fickerkarriere hat es sich eigentlich immer mehr bewahrheitet das sich durch Sympathie, welche sich als treuer Stammkunde eigentlich stets gesteigert hat, sich die Serviceleistungen die mir meine Stammgretels engegenbringen gesteigert hat. Da gibt es Leistungen (AV/NS/FF/FT/+++) welche die Girls normaler Weise nicht für jeden auf der Speisekarte stehen habe, oft gibt es da auch mal einen Preisnachlass oder Sie nehmen es mit der erlaubten Fickzeit nich so genau und es darf schön überzogen werden. Klar es gibt auch genügend Ficker die von Stammgretels nicht so viel halten und ständig die Abwechslung suchen. Ich bleibe aber vorerst meinen Fickvotzen treu (solange ich so gut bedient werde) da weiss ich was ich bekomme und kriege es auch immer geil besorgt!

Gruss, Andy.

Besserer Service durch Sympathie ?! - Ex-DA - 24.08.2006

HeinzB schrieb:In Osteuropa herscht noch die alte Rollenvorstellung: Der Mann verdient das Geld und die Frau erzieht die Kinder.
Vor allem Ukrainer-/Weissruss-/ Moldawierinnen.

Mit Verlaub, das ist Blödsinn.
Ganz im Gegenteil ist das in Deutschland so, daß der Mann arbeiten geht und die Frau den Haushalt macht.
Brauchst nicht weiter als in die DDR zu gehen und wirst das sogar heutzutage noch feststellen können. Inklusive genügend Kindergartenplätze usw., ganz im Gegenteil zur BRD.

D.

Frauenliebhaber schrieb:diese frage beantwortet sich wohl von selbst, das dürfte auch jeder hier schon erfahren haben.

wem helft ihr lieber, ner arbeitskollegin, die ihr mögt oder einer, die ihr nicht mögt?

Der mit den tolleren Beinen Big Grin (und größeren Möpsen).

D.

Oh cool... da wurde ein 2 Jahre altes Thread wieder hochgebracht. (Und ich hatte sogar was dazu geschrieben damals, total vergessen.)

Noch eine Sache habe ich bemerkt: Ich glaube diese Sympathiesache ist auch altersabhängig.
Als ich junger Hurenbock war, so Anfang bis fast Ende 20, nahmen mich die Huren kaum ernst. (Auf privater Ebene.) Da konnte ich noch so jung uns schön sein. :p
Als ich mich den 30 näherte da fing es an. Da wurde ich eingeladen, gratis gefickt, bekocht, usw. Es kam auch öfters vor, daß mir eine extra Portion essen extra für mich mitbestellt wurde und ich konnte dabei im Zimmer warten bis der chulo oder der Inder (die verkauften damals das Essen in den Häusern) die Fressalien brachte. Da machte das Mädel einfach 1-2 Std. Pause und war glücklich mit mir. Das war auch die Zeit der Übernachtungen im Puff, usw.
So ab 34-35 ging das aber nicht mehr so leicht. Eigentlich schon gar nicht mehr.

Meine Theorie dazu ist, daß ich so mit 29-33 der ideale Kompromiss war aus "sieht noch gut aus" und "könnte schon Geld haben/im Beruf stehen". Davor sah ich nicht nach Geldsack aus, danach vermuten die Chicas entweder, daß ich verheiratet bin, oder ich bin ihnen nicht mehr jung genug.

Gruß,

D.

Besserer Service durch Sympathie ?! - Absamer - 24.08.2006

Cool! Dann muss ich ja nicht mehr lange warten!!!! Big Grin :bang:

Absamer, bald 28

Besserer Service durch Sympathie ?! - M.latte - 24.08.2006

backstage schrieb:Wenn die berüchtigte "Chemie" stimmt, hab ich mich bislang auf jeden Fall - von ganz, ganz wenigen Ausnahmen abgesehen - gut und bevorzugt behandelt gefühlt. Ob das wirklich so war - keine Ahnung. Kann sein, dass andere Kunden noch besseren oder vielfältigeren Service kriegen. Auf jeden Fall wurde mir meistens das Gefühl vermittelt, ich sei gerade der Mittelpunkt der Welt 8)

Also: Sympathie hilft meines Erachtens immer und beiden Seiten - wenn´s auch einfach nur das "etwas bessere Feeling" dabei ist.

greetz >> backstage

Im Zitat ist eigentlich alles gesagt. Mir fehlt ja der Vergleich, wie die Frau mit anderen Kunden umgeht.

Wichtig ist glaube ich auch die eigene Sauberkeit und Geruch, sonst will die Frau einem ja nicht zu nahe kommen.

Meistens fand ich es beim 1. Mal am geilsten, weil dann alles neu ist und Spannung da ist. Wiederholungen bringen schnell Routine und ich liebe das Adrenalin beim ersten mal mit einer Unbekannten. Wenns beim ersten mal gut war dann blieb es auch bei den Wiederholungen ganz gut, außer zunehmender Langeweile. Wenn es beim 1. Mal schlecht war geht man sowoesonicht mehr hin.

Das mit dem Bekochen kenne ich auch, aber der einfache Grund, hat sich schnell herausgestellt: Heirat und Papiere waren gewünscht.