![]() |
Bild Girl des Monats - Silvana - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: Bild Girl des Monats - Silvana (/showthread.php?tid=47773) Seiten:
1
2
|
RE: Bild Girl des Monats - Silvana - ak60 - 10.03.2010 Zitat:Silvana- BILD-GIRL des Jahres Quelle: BILD ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Bild Girl des Monats - Silvana - turbomauser - 10.03.2010 Hallo! ![]() Bild-Girl des Jahres! ![]() ![]() ![]() [quote='ak60' pid='419676' dateline='1268209672'] Zitat:Silvana- BILD-GIRL des Jahres "und hat Geld" ! ich würde gerne was springen lassen, um sie mal zu ![]() und viele von Euch sicherlich auch. mal abwarten..........! lg vom tm der ein Auge auf der Maus hat! RE: Bild Girl des Monats - Silvana - stracciatella - 10.03.2010 TOP - habe nun eine Miss Bild gevögelt ![]() Wenn ich mir nun die besseren, größeren, Fotos von ihr anschaue bin ich mir zu 1000% sicher das ich die süsse maus gefickt habe ![]() Geil, habe nun in meiner Ficksammlung auch eine Miss Bild ![]() Aber die Taatoos hatte sie damals glaube ich nicht. Sie ist auch recht gebildet, ihre art wie und was sie geredet hat konnte man es erkennen und das das Ficken nur wahrscheinlich zeitweise war um etwas geld zu verdienen..... ps: Das Ficken mit Ihr war wie gesagt sehr gut, wie bei einer richtigen freundin und BJ pur/total mit DT war auch dabei, mit leideschaft.... Aber kein AO! RE: Bild Girl des Monats - Silvana - Elmar2000 - 10.03.2010 (10.03.2010, 12:12)stracciatella schrieb: TOP - habe nun eine Miss Bild gevögelt Na dann ist sie ja jetzt - nach Miss Bild - auch noch Miss Gebildet... (10.03.2010, 12:12)stracciatella schrieb: das Ficken nur wahrscheinlich zeitweise war um etwas geld zu verdienen Du Geizkragen, hättest ihr fürs gute Ficken ruhig etwas mehr geben können! ![]() Gruß von Elmar RE: Bild Girl des Monats - Silvana - ak60 - 10.03.2010 Auf der Webseite vom Playboy ist sie auch schon 'verewigt' http://www.playboy.de/playmate/allgemein/bild-girl-des-jahres-2010-silvana-bragaru Bilders von ihr sind da auch ![]() ![]() ![]() ![]() ...ab Morgen soll sie ja auch in gedruckter Form im Playboy zu bestaunen sein RE: Bild Girl des Monats - Silvana - stracciatella - 11.03.2010 irgendwie hatte ich damals schon ein gefühl das die ficksau mal groß rauskommt....dachte eher das sie sich einen reichen typen schnappt oder so.... mit gebildet meine ich, das sie kein dummes zeug gelabert hat wie mansch eine und ihre artikulieren war gehoben, mir zumindest kam es vor als hätte sie was in der birne... muß sagen das sie auf den playboy fotos richtig geil aussieht. mußte aber schmunzel als die bild gelesen habe,- sie hätte nur einen freund ![]() aber das mit das sie sehr gerne und gut küssen kann stimmt, wie bei richtige geile freundin, sehr intensieve ausdauernde und tiefe zungenküsse...und der blow job, das war echt sehr gut, habe sehr sehr selten so was gutes erlebt! nun ist sie ja um 10.000 reicher und die nächsten 10.000 kommen bestimmt bald auch und einen reicher knacker wird sie bestimmt auch bald zwischen die fingern kriegen ;-) tja, bild girl sein ist wie den oscar gewinnen ;-) RE: Bild Girl des Monats - Silvana - BriskoSchneider - 11.03.2010 Naja , so schön isseauch wieder net. Für 50 euro wäre sie mir schon zu alt und zu fett. In den Clubs laufen geilere rum. RE: Bild Girl des Monats - Silvana - turbomauser - 11.03.2010 (11.03.2010, 21:13)BriskoSchneider schrieb: Naja , so schön isseauch wieder net. Für 50 euro wäre sie mir schon zu alt und zu fett. In den Clubs laufen geilere rum.@ Brisko Schneider Alles Ansichtssache! mag sein das es geilere gibt ,wie gesagt Ansichtssache ,aber zu fett,zu alt?24 und top Figur da kann ich nur ![]() aber halt alles nur Ansichtssache. ![]() lg vom turbomauser ![]() ![]() ne Bohnenstange ![]() weniger kostet halt auch weniger. ![]() RE: Bild Girl des Monats - Silvana - ak60 - 20.03.2010 Silvana sucht jetzt einen Mann ... Zitat:BILD-Girl Silvana sucht einen Mann Quelle: BILD Also, ma ran Jungs ... ![]() P.S. Man hat jetzt auch die Cup-Größe von B auf D 'angehoben' ![]() RE: Bild Girl des Monats - Silvana - turbomauser - 20.03.2010 [quote='ak60' pid='422153' dateline='1269074495'] Silvana sucht jetzt einen Mann ... [quote]BILD-Girl Silvana sucht einen Mann Silvana (24) aus Nürnberg ist „BILD-Girl 2010“ – und Single! Jetzt sucht die hübsche Rumänin in BILD einen Mann. Die Schönheit: „Groß soll er sein, treu, zärtlich, fleißig – und geduldig. Ich bin keine Frau für eine Nacht.“ [/quote] Also meiner ist Riesengroß,fleißig ist er auch ,und wenn sie gut f.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() lg vom tm der ne Bewerbung los läst!und mal ein wenig nachfrägt! ![]() RE: Bild Girl des Monats - Silvana - Elmar2000 - 20.03.2010 (20.03.2010, 13:38)turbomauser schrieb: und wenn sie gut f.. turbomauser, ich glaub du hast was übersehen. Also lies noch mal: "Nach fünf Jahren hatte sie sich von ihrer Jugendliebe getrennt – ihrem bisher einzigen Mann." Die Gute kann nicht gut sein im ![]() ![]() Elmar, der dich gewarnt hat ![]() RE: Bild Girl des Monats - Silvana - ak60 - 30.03.2010 (20.03.2010, 13:38)turbomauser schrieb: ... lg vom tm der ne Bewerbung los läst!und mal ein wenig nachfrägt! Bist du da jetzt auch mit bei? ![]() Quelle: BILD RE: Bild Girl des Monats - Silvana - Elmar2000 - 30.03.2010 (30.03.2010, 09:26)ak60 schrieb: Bist du da jetzt auch mit bei? Hi aka60, turbomauser war nicht nur "mit bei" - er hat sogar gewonnen! Beweis: Timo Merkhoffer = TM = tm = turbomauser ![]() Elmar, der das sofort gemerkt hat ![]() RE: Bild Girl des Monats - Silvana - turbomauser - 03.04.2010 (30.03.2010, 09:51)Elmar2000 schrieb:(30.03.2010, 09:26)ak60 schrieb: Bist du da jetzt auch mit bei? leider nein ! ![]() für sie ? ![]() aber ich hab tel. Kontakt zu ihr,und bleib weiter dran. lg tm leicht ![]() RE: Bild Girl des Monats - Silvana - Elmar2000 - 03.04.2010 (03.04.2010, 11:24)turbomauser schrieb: leider nein ! Hi tm, die Sache ist gewissermaßen und im Wortsinn schon geritzt. Wir machen das so: du gibst mir Silvanas Tel-Nr und ich rufe sie an und verklickere ihr glaubwürdig, dass du - turbo(!)mauser - der zweitbeste (1) Ficker vor dem Herrn bist und dass sie deshalb ruhig mit dem Timo fürs Knipsen zum Playboy gehen kann, aber anschließend zum Fipsen zu dir (2). Elmar, der gerne aushilft ![]() (1) der beste bin ich ![]() (2) und danach zu mir ![]() RE: Bild Girl des Monats - Silvana - ak60 - 06.04.2010 Zitat:Silvana hat keine Zeit für die Liebe Quelle: BILD Tja, wenn's mit dem einen TM irgendwie nicht klappt, dass sie sich finden, dann sollte es doch wohl mit unserem tm klappen ![]() frei nach BILD statt dem 'Dranbleiben, Silvana' halt nen dranbleiben tm ![]() |