![]() |
Asiatin aus Poppen.de - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=55) +---- Forum: Mannheim (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=126) +---- Thema: Asiatin aus Poppen.de (/showthread.php?tid=49833) Seiten:
1
2
|
RE: Asiatin aus Poppen.de - clooneyman - 18.07.2010 (16.07.2010, 14:47)vielspass2008 schrieb: Absolutes NoGO Sorry für dich, aber deshalb steht auch noch "Lehrling" oben drin... ![]() RE: Asiatin aus Poppen.de - vielspass2008 - 19.07.2010 Danke für die Belehrung, die, ich Lehrling, von einem wahren Meister erteilt bekommen habe. ![]() Aber eine Frage "Wieviel Reinfälle machen mich zum Meister ? ![]() ![]() RE: Asiatin aus Poppen.de - Schnüffler - 19.07.2010 Also ich hatte sie in der Zwischenzeit schon 3x gebucht, sie war zwar nie die pünktlichste aber das Warten hatte sich wie immer gelohnt! Ich hatte mein Date ja schon mal beschrieben. Gruß Schnüffler RE: Asiatin aus Poppen.de - clooneyman - 20.07.2010 (19.07.2010, 13:21)vielspass2008 schrieb: Danke für die Belehrung, die, ich Lehrling, von einem wahren Meister erteilt bekommen habe. Sollte keine Belehrung sein und auch keine Profilierung meinerseits. An irgendwas macht man halt was fest...... ![]() Und um auf deine Frage zurück zu kommen......"Wenn du keine mehr hast!" ![]() ![]() RE: Asiatin aus Poppen.de - PumaWo - 22.07.2010 Servus Jungs - Ich will jetzt auch mal zaghafte versuche außerhalb der Lupi wagen ![]() Ist der Kerl immer am Start? Oder gehen auch treffen nur mit der kleinen (geht aus dem poppen-profil nicht unbedingt hervor) Danke schonmal vorab.... RE: Asiatin aus Poppen.de - Schnüffler - 22.07.2010 (22.07.2010, 20:36)PumaWo schrieb: Servus Jungs - Ich will jetzt auch mal zaghafte versuche außerhalb der Lupi wagen Das hatte ich in meinem Bericht doch geschrieben, ich hatte nun schon 3 Mal alleine mit ihr das Vergnügen ! Allerdings geht dieser Typ immer als Vermittler ans Telefon aber was solls ![]() Ich hoffe ich habe dir geholfen ?! Gruß Schnüffler RE: Asiatin aus Poppen.de - fdsaasdf - 23.07.2010 es gehen auch treffen nur mit der kleinen... RE: Asiatin aus Poppen.de - vielspass2008 - 24.07.2010 zu welcher Zeit oder Tag ist die Asiatin am wahrscheinlichsten anzutreffen ? RE: Asiatin aus Poppen.de - loewe - 24.07.2010 (24.07.2010, 13:50)vielspass2008 schrieb: zu welcher Zeit oder Tag ist die Asiatin am wahrscheinlichsten anzutreffen ? Ruf doch direkt an. Da erhältst du die Auskunft aus erster Hand. RE: Asiatin aus Poppen.de - mandingo - 10.08.2010 (24.07.2010, 14:41)loewe schrieb:(24.07.2010, 13:50)vielspass2008 schrieb: zu welcher Zeit oder Tag ist die Asiatin am wahrscheinlichsten anzutreffen ? habe einen festen termin gemacht mit ihrem freund.der hat mir zugesagt daß es in dieser uhrzeit sehr gut passen würde. dort angekommen, es waren 8 minuten vorher, nochmal angerufen. er meinte wir hätten ja noch ein paar minuten zeit. also eine halbe stunde gewartet, nochmal angerufen, dann war die mailbox an. bin dann nach lu zu einer entspannenden massage gefahren. also selbst mit einem bestätigten termin kommt man nicht unbedingt zum schuss. gruß mandingo ![]() RE: Asiatin aus Poppen.de - loewe - 10.08.2010 Deshalb war meine Auskunft doch nicht falsch. Die zuverlässigste Auskunft bekommt man immer noch direkt. Wenn ihr Freund keine zuverlässige Auskunft geben kann oder will, wer soll es dann können? RE: Asiatin aus Poppen.de - mandingo - 11.08.2010 (10.08.2010, 09:42)loewe schrieb: Deshalb war meine Auskunft doch nicht falsch. Die zuverlässigste Auskunft bekommt man immer noch direkt. das war keine kritik an dir,du hast schon recht, wenn nicht er , wer dann. denke aber er spricht sich nicht mit ihr ab und sie hat ab-und zu keine lust, und dann kommt es zu solchen terminen. auch fand ich es nicht gut, daß er dann einfach das handy abgeschaltet hat, hätte mir ja kurz anrufen können und bescheid sagen können. gruß mandingo ![]() RE: Asiatin aus Poppen.de - mcchris123 - 12.12.2010 Hey,,Nach meinen Infos werkelt die Maus wieder unter altbekannter Nummer mal schauen ob diesmal etwas zuverlässiger Ihren Typ gibt es wohl auch noch wobei wenn er mitmacht der Preis sich mindert,,,werde demnächst wieder berichten wenn ich mein date hatte RE: Asiatin aus Poppen.de - vampi - 15.12.2010 (12.12.2010, 20:12)mcchris123 schrieb: Hey,,Nach meinen Infos werkelt die Maus wieder unter altbekannter Nummer mal schauen ob diesmal etwas zuverlässiger Ihren Typ gibt es wohl auch noch wobei wenn er mitmacht der Preis sich mindert,,,werde demnächst wieder berichten wenn ich mein date hatte gibt es auch irgendwie einen Link, wie die Dame zu kontakten ist? ![]() |