![]() |
Wer soll Jogis #1 werden? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: Wer soll Jogis #1 werden? (/showthread.php?tid=5583) Seiten:
1
2
|
Wer soll Jogis #1 werden? - Aligator - 07.08.2009 Momentan leicht im Vorteil: ![]() R.Enke und T.Wiese ![]() ![]() Quelle: DFB-news Zitat:...Auf der Torhüter-Position gab Joachim Löw in Absprache mit Torwart-Trainer Andreas Köpke dem Hannoveraner Schlussmann Robert Enke und Tim Wiese von Werder Bremen den Vorzug vor Manuel Neuer vom FC Schalke 04 und René Adler von Bayer 04 Leverkusen. Neuer und Adler sind ohne Frage überaus talentierte Torhüter und haben sich zuletzt in den Fokus gespielt, doch Robert Enke hat in drei der letzten fünf Länderspiele im Tor gestanden und zuletzt gegen China überragend gehalten. Tim Wiese hat in der Rückrunde der vergangenen Bundesliga-Saison konstant gute Leistungen gebracht. Deshalb genießen die beiden für das Spiel in Aserbaidschan unser volles Vertrauen. Das ist aber keine endgültige Entscheidung für die nächsten Begegnungen. Wir haben derzeit vier sehr gute Torhüter zur Auswahl und schon bei den Länderspielen im September gegen Südafrika und Aserbaidschan kann es eine andere Konstellation geben", erläutert der Bundestrainer... Wer soll Jogis #1 werden? - pandabär - 07.08.2009 ...klar, wir haben vier sehr gute Torhüter, und ich möchte nicht in der Haut des endgültigen Entscheidungsträgers (Löw ?? ![]() Im Übrigen aber war die Position des Torwarts seltenst eine Schwachstelle des DFB: Da hatten wir immer echte Typen und Könner: Schuhmacher, Stein, (mit Abstrichen) Aumann, Immel, Illgner, Köpke, Kahn. Allesamt Könner mit Führungsqualitäten, und mit dem Mut, auch mal den Mund aufzumachen. Da wäre nun meiner Meinung nach vom Gesamtpaket her Tim Wiese die endgültige Nr.1. ...ok, ist Prolet und Poser, aber seine schwule rosa Trikot-Phase hat er ja zum Glück hinter sich... ...und wie heißt es so schön ??: "Dumm kickt gut !" ...oder so... ![]() Die letzten Bremer - "Endspiele" hat er ja gezeigt, was er kann ... auch wenn Bremen wohl diese Saison verdammt schwer einzuschätzen sein wird... ![]() Dahinter Enke. Dann (in der Reihenfolge) Neuer und Adler. Die "Perspektiv-Torhüter"... ![]() ...und nicht vergessen: Wie (nicht nur) Rudi Völler schon festgestellt hat, sind wir ein Volk von 82 Millionen Bundestrainern... ![]() Wer soll Jogis #1 werden? - leonidas - 19.08.2009 Ich sollte meine Wunschkeeper noch nachtragen. Maier, Kleff & Nigbur mit den Jungs lief es doch meistens bestens. ![]() Gruß leonidas Wer soll Jogis #1 werden? - Aligator - 20.08.2009 :hmm Recht enges Rennen, hätte ich SOOO auch nicht gedacht ![]() Zwischenstand: 6 votes: Neuer & Wiese 4 votes: Adler & Enke Maier, Kleff, Nigbur, Turek, Illgner, Schumacher, Stein, Kahn, Lehmann, Rost, Hildebrand, Tremmel, Butt, Rensing & co. sind wohl eher chancenlos Gott sei Dank :floet Wer soll Jogis #1 werden? - carolusmagnus - 27.08.2009 Um Tim Wiese gibt es jetzt Verschwörungstheorien. Natürlich bei der Zeitung mit den großen Buchstaben. Zitat:Nach Nicht-Nominierung von Tim Wiese Allofs: Quelle: Bild.de Wer soll Jogis #1 werden? - tippkicker - 28.08.2009 Die Entscheidung ist laut Bild wohl gefallen. Der Enke wird es. Keine schlechte Wahl finde ich. Hauptsache eine frühe Entscheidung und nicht dieses Theater wie Klinsmann vor der WM 06. Jetzt ist Klarheit für die Betroffenen. Gruß der tippkicker Wer soll Jogis #1 werden? - Aligator - 28.08.2009 tippkicker schrieb:...Entscheidung ist laut Bild wohl gefallen...die offizielle Sprechweise laut DFB: Zitat:"Heimspiele" für Adler und EnkeWill sich Jogi etwa wirklich der LSH-Expertenmeinung widersetzen? ![]() Unser Votum lautet z.Zt.: je 7 Stimmen: Adler, Neuer, Wiese nur 4 Stimmen: Enke :floet Wer soll Jogis #1 werden? - Aligator - 29.08.2009 Aligator schrieb:Unser Votum lautet z.Zt.: Alles Makulatur :gD Stand: 29.08.09 06:00h 9 - Wiese 8 - Adler 7 - Neuer 5 - Enke Ali, der mit der Wahlbeteiligung - obwohl auch RO's abgestimmt haben :respekt: - noch nicht wirklich zufrieden ist :arbeit: P.S.: Jogi wird doch wohl bitte nicht dem Enke einen Freifahrtsschein ausstellen wollen... ![]() ![]() Wer soll Jogis #1 werden? - Echnaton - 30.08.2009 Adler ist ein Guter, der bekommt meine Stimme. Neuer? Mal im ernst: das ist doch ein Fliegenfänger wie er im Buche steht. Der gehört in der BuLi nichtmal zu den Top 6! Wer soll Jogis #1 werden? - backstage - 10.11.2009 Ich schieb hier aus Pietätsgründen mal nen Riegel vor. Sinnvolle Beiträge zu Robert Enke bitte hier posten: Selbstmord: Nationaltorwart Robert Enke ist tot g >> b |