![]() |
Sv 9 (Libelle) Anjela/Angela aka Angelika aus Bulgarien, 1. OG, Zi. B (vorher: GPH, Podbi) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=307) +---- Forum: Hannover-Laufhäuser (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=92) +---- Thema: Sv 9 (Libelle) Anjela/Angela aka Angelika aus Bulgarien, 1. OG, Zi. B (vorher: GPH, Podbi) (/showthread.php?tid=62550) |
RE: Angela aka Angelika aus Bulgarien, 2. OG, Zi. A (vorher: GPH, Podbi) - fish01 - 17.06.2013 (17.06.2013, 00:12)grifi schrieb: zwei Sekunden angeguckt, dann war der Laptop wichtiger !! Egal, einfach mal ansprechen und schauen wie sie reagiert - eigentlich ist sie richtig nett. ... und dann den Bericht nicht vergessen ![]() Gruß fish RE: Angela aka Angelika aus Bulgarien, 2. OG, Zi. A (vorher: GPH, Podbi) - grifi - 05.07.2013 Habe die Gute länger nicht im GPH gesehen. Weiss jemand wo Sie abgeblieben ist ?? ![]() RE: Angela aka Angelika aus Bulgarien, 2. OG, Zi. A (vorher: GPH, Podbi) - Don Juan88 - 06.07.2013 Habe sie zuletzt vor 2-3 Wochen dort gesehen. RE: Angela aka Angelika aus Bulgarien, 2. OG, Zi. A (vorher: GPH, Podbi) - grifi - 30.07.2013 Hat Jemand die Dame zuletzt gesehen ? ![]() Ist Sie noch in Hannover ? RE: Angela aka Angelika aus Bulgarien, 2. OG, Zi. A (vorher: GPH, Podbi) - fish01 - 03.11.2013 Kannst los grifi, allerdings hat die Gute auf den ersten Blick deutlich an Gewicht zugelegt ![]() Gruß fish, ![]() RE: Angela aka Angelika aus Bulgarien, 2. OG, Zi. A (vorher: GPH, Podbi) - grifi - 04.11.2013 @fish01 ![]() Danke, danke für die Info, werde demnächst, bei der erste Gelegenheit, an Ihr Vergehen ![]() ![]() ![]() RE: Angela aka Angelika aus Bulgarien, 2. OG, Zi. A (vorher: GPH, Podbi) - grifi - 09.11.2013 @fish01: 8-10 KG werden es wohl sein lieber fish ![]() Nichtsdestotrotz, gesagt und getan.Darauf habe ich lange gewartet. Sie lag auf Ihrem Bett, ging Ihre lieblingsbeschäftigung nach, (Filme gucken im Laptop). Ich stand an Ihre Tür, Sie sah mich an und lächelte, ich ging drei Schritte und: Hallo Angela, schön das Du wieder da bist, war der Urlaub schön ? Sie guckte mich verdutzt an,war ja das erste mal bei Ihr. Ja war schön...antwortete Sie lächelnd. ![]() BFA 30.- abgemacht, ich machte die Tür zu und Sie schloss ab. Ich zog mich aus und Sie gind zur Intimwaschung in der Dusche. Ich erfrischte Ihn über den Waschbecken und Sie bat ins Bett. Sie streichelte Ihn steiff und fragte: Blassen ohne Gummi ? Jaaa Bitteee, das lass ich mir nicht 2x sagen... Es folgte ein FO, angenehm, abwechslungsreich mit guten Gripp, Sie massierte die Eier und spielte mit der Zunge am Schwanz und Eichel, saugte schön tief mit ausdauer !!! Echt Doll ![]() ![]() Sie lag aber dabei so ungünstig das ich Ihre Muschi nicht gut erreichen konnte, hätte ich aber etwas gesagt, wäre Sie sicher nachgekommen. Danach schob Sie ein paar Kuscheltiere bei Seite und es ging in der Missi weiter... allerdings nur kurz. Ich klappte die Beine hoch,Sie ging gut mit, das FO hatte mich so geil gemacht das ich nach ein paar Stoßen ins Gummi rotzte. ![]() Sie wunderte Sich das es so schnell gegangen ist. Fazit:Ein paar kilo weniger wurden die Dame um einiges attraktiver machen, meine erwartungen wurden übertroffen, Wiederholung: Auf alle fälle, gerne wieder. ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Angela aka Angelika aus Bulgarien, 2. OG, Zi. A (vorher: GPH, Podbi) - fish01 - 09.11.2013 (09.11.2013, 00:53)grifi schrieb: 8-10 KG werden es wohl sein lieber fish Das kann sie sich nach dem langen Urlaub nun ja wieder abarbeiten ![]() Prima das es endlich mal mit Angela geklappt hat und danke für den klasse Bericht grifi ![]() Gruß fish RE: Angela aka Angelika aus Bulgarien, 2. OG, Zi. A (vorher: GPH, Podbi) - grifi - 15.11.2013 B Probe bei Angela. Neulich wollte ich eigentlich das schöne Erlebnis vom ersten mal ![]() wiederholen. Hoch die Trebbe und rein in Angelas Fickbude. Nüttchen hatte Rückenscmerzen und bat um eine Massage, was ich gerne getan habe.Nach dem waschen in der Dusche, legte Sie sich auf s Bett, ich saß auf Ihrem wohlgeformten Po, massierte Ihre Rücken, es gefiel Ihr sehr. Sie revanchierte sich mit einem 1A Blowjob ![]() ![]() ersten mal, danach in der Missi, ich klappte Ihre Beine ganz nach hinten, Sie hielt sie fest und stöhnte, es kamm nicht mehr zum Stellungswechel..... ![]() Ich finde die Dame und Ihre Performance echt Saugeil, gerne wieder ![]() ![]() RE: Angela aka Angelika aus Bulgarien, 2. OG, Zi. A (vorher: GPH, Podbi) - Zauberlümmel - 15.11.2013 Hi grifi, und hast Du sie blanko gefickt....??????..... Wie hoch war Dein Kapitaleinsatz? Beste Grüße vom Zauberlümmel. RE: Angela aka Angelika aus Bulgarien, 2. OG, Zi. A (vorher: GPH, Podbi) - grifi - 15.11.2013 @Zauberlümmel Sie hat Blanco geblassen, vom Blanco ficken ist nirgends die Rede. ![]() Wurde ich auch aus Prinzip nie machen. 30.- € war mein Einsatz für BFA, mit FO, habe aber im voraus nichts abgemacht. ![]() Grüsse ![]() RE: Angela aka Angelika aus Bulgarien, 2. OG, Zi. A (vorher: GPH, Podbi) - grifi - 30.12.2013 Nach ca dreieinhalb Wochen wieder mal ins GPH, Angela ist Weg !!! ![]() Weiss jemand Wohin ?? ![]() RE: Angela aka Angelika aus Bulgarien, 2. OG, Zi. A (vorher: GPH, Podbi) - grifi - 18.01.2014 Hat Jemand die Dame zuletzt gesehen ? Ist Sie noch in Hannover ? ![]() ![]() RE: Angela aka Angelika aus Bulgarien, 2. OG, Zi. A (vorher: GPH, Podbi) - grifi - 01.02.2014 ![]() Lt. Maria (GPH, 1er OG, Zi K, Freundin von Angela) entsaftet Sie nicht mehr und geht eine reguläre Arbeit nach. Anfang Dez., erzählte Sie mir, Sie wurde irgendwo als Spielhallenaufsicht anfangen. ![]() Nun ist es wie es ist, sei Ihr ein neuer Anfang gegönnt, Viel Glück und Erfolg. Ersatz ist ja schon vorhanden. Sollte allerdings ein Mitrammler, Sie irgendwo sehen, den vorherigen Beruf wieder nachzugehen, Bitte Alarmglocken läuten lassen.....Danke ![]() ![]() RE: Angela aka Angelika aus Bulgarien, 2. OG, Zi. A (vorher: GPH, Podbi) - Driver66 - 02.07.2014 Das sollte die Angela sein. http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/Hannover/Hostessen/Angela-5729889-1.html ![]() ![]() RE: Angela aka Angelika aus Bulgarien, 2. OG, Zi. A (vorher: GPH, Podbi) - grifi - 02.07.2014 ![]() ![]() ![]() Aber wie man die Nationaltät wechseln kann ?? das ist mir ein Rätsel ![]() Einen guten Wiedereinstieg ,sei Ihr gewünscht. ![]() ![]() ![]() RE: Angela aka Angelika aus Bulgarien, 2. OG, Zi. A (vorher: GPH, Podbi) - Driver66 - 02.07.2014 Hier nennt sie sich Anjela. RE: Anjela/Angela aka Angelika aus Bulgarien, 2. OG, Zi. A (vorher: GPH, Podbi) - limbo - 03.07.2014 kontakt24.de schrieb:Anjela 20 jahre Jung und Neu Ohne Zeitdruck RE: Anjela/Angela aka Angelika aus Bulgarien, 2. OG, Zi. A (vorher: GPH, Podbi) - grifi - 24.07.2014 ![]() ![]() Habe die Lady vor Kurzem im GPH gesehen, (besuchte eine Freundin), Bilder und Wirklichkeit....... na ja.......... ![]() ![]() ![]() RE: Anjela/Angela aka Angelika aus Bulgarien, 2. OG, Zi. A (vorher: GPH, Podbi) - Don Juan88 - 24.07.2014 Hahaha habe die Lady erst Montag gesehen draußen mit ihren lover oder sonst was. Pott hässlich geworden die alte. |