![]() |
Sweetgirl bekommt einen neuen ... - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Sweetgirl bekommt einen neuen ... (/showthread.php?tid=8793) |
Sweetgirl bekommt einen neuen ... - Cyper - 09.05.2009 Grrrrr...........BTP Botanik, ist ja nun mal gar nicht mein Thema, geht nicht etwas aus der Entomologie??? Oder Medizin oder Anatomie????? ![]() ![]() ![]() Sweetgirl bekommt einen neuen ... - SwingmanFFF - 09.05.2009 borntopopp schrieb:Alle nun folgenden Abbildungen inklusive Sweety's Avatar haben eine Sache gemeinsam. Kennt man die Gemeinsamkeit beim Namen hat man die Lösung. Nachtschattengewächs? Sweetgirl bekommt einen neuen ... - momomo - 09.05.2009 Sukkulente? ...hmmm... Suck(ul)-Ente? ![]() Sweetgirl bekommt einen neuen ... - Luigi - 10.05.2009 Also ich kenne die Pflanzen unter Fette Henne aber das kann ja bei sweetie nicht hinkommen, oder etwa doch ?? ![]() ![]() Allzeit gute Stiche Luigi Sweetgirl bekommt einen neuen ... - Nackedei - 10.05.2009 Es gibt sehr viele verschiedene Arten der Fetthenne, laut Wikipedia 470 Arten. Nur mal so eine kleine Auswahl : Deckblatt-Fetthenne Weiße Fetthenne Buckel-Fetthenne Zierliche Fetthenne ( die wird es aber sicher nicht sein ) Behaarte Fetthenne Rötliche Fetthenne Ausläufer Fetthenne Amur Fetthenne Sumpf- Fetthenne Diese Arten wurden 1977 ausgegliedert: Prächtige Fetthenne Große Fetthenne Hoffe es gab neue Inspiration. ![]() Sweetgirl bekommt einen neuen ... - sweetgirl - 10.05.2009 sollte es fetthenne sein hat sein letztes stündlein geschlagen!!!!!!!!!!!!!! Sweetgirl bekommt einen neuen ... - Midnight Cowboy - 10.05.2009 ...nennt man die Pflanze nicht auch Prachtfetthenne besonders robust und soll den Garten verschönern. Wächst besonders gerne in der Nähe der Pflanze Blauschwingel... ![]() ..man nennt sie auch die anspruchslose Staude... ![]() ...um Sweeties Ruf noch zu retten, man nennt sie auch Herbstfreude oder Geldbaum.... ![]() ach so , wenn man sie zuviel begießt..neigt sie zu Fäule....braucht viel Licht...und liebt es lieber ..trocken.... ![]() ![]() ![]() Gruß Midnight Cowboy, der froh ist , dass Sweetie nicht weiss, wer und wo er ist.....ziiiiiinhhggg und weg.... ![]() Sweetgirl bekommt einen neuen ... - Stuart - 10.05.2009 nacho schrieb:Ich tip mal auf "StuartE"!! Nene, lass mal gut sein, sweety und ich passen nicht zueinander. Stuart, ![]() Sweetgirl bekommt einen neuen ... - carolusmagnus - 10.05.2009 borntopopp schrieb:Alle nun folgenden Abbildungen inklusive Sweety's Avatar haben eine Sache gemeinsam. Kennt man die Gemeinsamkeit beim Namen hat man die Lösung. Der Salat und die 3 Blumen-Dingenskirchens sind klein und stehen im Garten ===> GARTENZWERG ![]() carolusMAGNUS ![]() Sweetgirl bekommt einen neuen ... - GrisuMZ - 11.05.2009 unabhängig von dem Avatar-Pic wäre ich für Goldbroiler *grins* Sweetgirl bekommt einen neuen ... - borntopopp - 11.05.2009 And the winner is ...... Luigi ![]() ... auch wenn dieser berechtigte Zweifel hat. Fett sieht anders aus, aber genau das ist es was ihr den Titel eingebracht hat. Das Boardhuhn leidet nämlich zeitweise auch an der weitverbreiteten Frauenkrankheit "Hilfe, ich bin/werde fett!". Bekommt man solche Aussagen zu hören oder lesen liegt die Assoziation des Wandels vom Boardhuhn zur "fetten Henne" nunmal nicht weit entfernt. In diesem Zusammenhang lesen sich manche Beschreibungen zu diesem Gewächs dann wirkllich ganz anders, wie MC schon bemerkt hat. [SIZE="1"]Hoffentlich hält er mir noch einen Platz im Exil frei.[/SIZE] ![]() Zitat:Die Fette Henne ist eine Staude und gehört zur Familie der Dickblattgewächse.Der letzte Satz verheißt allerdings nichts Gutes für Sweety's Vierbeiner. ![]() Weitere Hinweise hätte es natürlich auch noch gegeben, unter anderem einen Buchstabensalat den man in die richtige Reihenfolge hätte bringen müssen -> ( entenfeeth ) und noch ein paar Bilder die ebenfalls mit dem Ausdruck der fetten Henne in Zusammenhang gebracht werden können. Zitat: Zitat: Zitat:Und als Lösungsbildchen ... ![]() Danke GrisuMZ für den ... ![]() Sweetgirl bekommt einen neuen ... - sweetgirl - 11.05.2009 borntopopp schrieb:Jetzt aber schnell weg. Midnight-Cowboy ... [SIZE="6"]Wa[/SIZE][SIZE="5"]rt[/SIZE][SIZE="4"]e a[/SIZE][SIZE="3"]uf[/SIZE] [SIZE="2"]miii[/SIZE][SIZE="1"]iiiiiiich.[/SIZE]das hilft dir nix!!!!!!!!!!! wenn ich mir dir fertig bin siehst du SO aus: ![]() ![]() sweetie,*den spiess ma rausholen* Sweetgirl bekommt einen neuen ... - Nackedei - 11.05.2009 Rest in peace, borntopopp [ATTACH]5125[/ATTACH] Sweetgirl bekommt einen neuen ... - Luigi - 11.05.2009 Also da bin ich aber platt ![]() ![]() 1 mal Eintritt im Palace oder FKK World ![]() ![]() Und @ BTP Da bin ich aber von deinem Einfaltsreichtum etwas entaeuscht, oder bin ich so belesen ![]() ![]() Aber nix fuer ungut, der Titel is net schlecht ![]() ![]() Allzeit gute Stiche Luigi Der auf jeden fall zum naechsten Stammtisch kommt und seinen Preis abholt ![]() ![]() Falls BTP da noch am Leben ist ![]() ![]() Sweetgirl bekommt einen neuen ... - Spider1hb - 11.05.2009 So als Spanferkel sieht btp doch richtig zum anbeißen aus. ![]() Gruß Spider, der jetzt nicht in seiner Haut stecken möchte ![]() Sweetgirl bekommt einen neuen ... - sweetgirl - 11.05.2009 Spider1hb schrieb:So als Spanferkel sieht btp doch richtig zum anbeißen aus. nee willste wirklich nicht, die wird nämlich langsam knusprig ![]() Sweetgirl bekommt einen neuen ... - MaTT - 11.05.2009 sweetgirl schrieb:nee willste wirklich nicht, die wird nämlich langsam knusprig Und das sagt ausgerechnet der Goldbroiler ;-) MaTT, duck und wech ... Sweetgirl bekommt einen neuen ... - Dauergeil23 - 11.05.2009 saufressende Kräuterhexe ![]() ![]() Sweetgirl bekommt einen neuen ... - carolusmagnus - 11.05.2009 @BTP War sehr spaßig! Ich glaube da kann ich für alle, die mitgemacht sprechen. Im Namen der Forenkollegen: ![]() carolusMAGNUS ![]() Sweetgirl bekommt einen neuen ... - Chris33 - 13.05.2009 Habe den Thread gerade erst entdeckt und mir GENUSS gelesen! ![]() ![]() ![]() Danke, an alle, die mitgemacht haben! Geile Grüße (an alle Spanferkel, fette Hennen....) Chris |