![]() |
Ausversehen verarscht? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Ausversehen verarscht? (/showthread.php?tid=9063) |
Ausversehen verarscht? - hurengänger - 04.05.2009 Independent schrieb:@charlie2006: genau so kanns ablaufen, sie MUSS noch nicht mal sagen wofür die 50 euro waren, sie kann einfach eine anzeige wegen betrug stellen, einfach behaupten du schuldest ihr geld, sie weiss leider deine adr, nicht mehr nur deine handynummer,das reicht dem staatsanwalt um zu ermitteln,und der muss ermitteln, er muss sich auch die gegenseite anhören, und der hat in 10 min deine komplette adr., datenschutz ??? darüber lacht der staatsanwalt in dem fall, was danach ist??? ist egal, hauptsache sie hat deine adr. sie kann dann problemlos die anzeige ohne angabe von gründen zurückziehen, da kein öffentliches interesse besteht ermittelt der staatsanwalt auch nicht weiter. aber sie hat was sie wollte.......... deine adresse. so einfach geht das. Ausversehen verarscht? - Charlie2006 - 04.05.2009 Ihr versteht das nicht so ganz. Ich sagte ihr keinesfalls das es "pech für dich" war. Ich war mit einem Kumpel dort, der hat mir sein Geld direkt gegeben und ich habe das in einem Bündel in den Geldbeutel gelegt. Hab sein Geld aber nicht gezählt. Was nun eben zu dem -50er führte. Der Schein lag noch in der Jacke vom Kumpel. Nun, da habe ich erstmal gemeint als sie meinte ich soll mich nie mehr bei ihr melden was denn los sei? Sie meinte es wäre zuwenig Geld da, worauf ich dann eben in der Jacke vom Kumpel nachgeschaut habe. Siehe da, der fuffie liegt da. Hm, ich meinte zu ihr das ich ihr das Geld beim nächsten mal nachreichen werde und gut ist. Sie meinte dazu nur das ich bald besuch bekommen würde. Worauf ich dann meinte warum sie mir denn nun droht. Sie wollte es aber sofort bar haben und drohte mir eben mit ihrem Freund dessen Kumpels. Hab dann eben die Möglichkeit mit Paypal eingereicht was sie ebenfalls nicht wollte. Anrufen ging auch nicht weil sie nicht an das Handy drangegangen ist. Also wurde diese Sache per SMS ausgetragen. Mehr habe ich dazu nicht mehr geschrieben weil sie schlafen ging. Also unterstellt mir nun nicht irgendeinen Rotzt. Ich habe versucht die Sache anständig zu klären, nur von ihrer Seite kam das eben nicht so rüber. So im nachheinen denke ich mir das die Bezahlung dem Service gegenüber Gerecht war. Es war nicht das was ich von ihr gewohnt bin und erwartet hatte. Ausversehen verarscht? - Independent - 04.05.2009 hurengänger schrieb:... sie MUSS noch nicht mal sagen wofür die 50 euro waren, sie kann einfach eine anzeige wegen betrug stellen, einfach behaupten du schuldest ihr geld, sie weiss leider deine adr, nicht mehr nur deine handynummer,das reicht dem staatsanwalt um zu ermitteln, und der hat in 10 min deine komplette adr., datenschutz ??? ...Herr Kollege Hurengänger, wir machen hier jetzt bitte kein juristisches Seminar auf. Und auch keine Rechtsberatung. Aber das ist so nur fast richtig. Wenn sie nämlich nicht wenigstens einen Sachverhalt schlüssig vorträgt aus dem der Anspruch und ein evtl. Straftatbestand resultieren werden die Mühlen des Gesetzes nicht wirklich Drehzahl aufnehmen. Und wenn sie was falsches erzählt kanns für sie recht schmerzhaft werden. Bitte hier nicht übers Ziel hinaussschießen! Gruß Independent Ausversehen verarscht? - Lustwandel - 04.05.2009 Um nochmal auf die eigentlich Frage des Thread Erstellers zurückzukommen: Charlie2006 schrieb:Möchte mal von Euch wissen ob Ihr mal eine käufliche Frau ausversehen verarscht habt und Ihr nicht das Geld gegeben habt was Sie möchte.Zurück zum Thema bitte. Danke & Gruß Lustwandel Ausversehen verarscht? - hurengänger - 04.05.2009 Charlie2006 schrieb:Ihr versteht das nicht so ganz. also jetzt wirds lächerlich, sorry DU entscheidest doch nicht in welcher höhe die summe dem service gerecht ist??? wenn du den service in anspruch genommen hast, vorher die bezahlung geklärt wurde, dann hat sie das geld zu gut, ganz einfach. und die sache mit der jacke vom kumpel , etwas verworren das ganze, aber egal. und zu paypal wurde hier schon geschrieben, es gibt immer mittel und wege wenn man(n) will, wenn du ihr zu viel gegeben hättest, halt ich jede wette drauf das dir alle möglichkeiten eingefallen wären? ich kann mir nicht vorstellen das sie gleich gedroht hat das du besuch bekommst??? also sorry aber das find ich schon unglaubwürdig, irgend was wird hier verheimlicht, wetten? wenn ich ihr eine sms schreiben würde " sorry das tut mir leid, ich zahls beim nächsten mal, oder sag mir einen weg wie wir das regeln können? überweissung?, nur etra nochmal 200km möchte ich jetzt nicht fahren, aber dein geld sollst du bekommen" dann kann ich mir nicht vorstellen das so eine reaktion kommt, sorry aber beim besten willen nicht. Ausversehen verarscht? - Charlie2006 - 04.05.2009 Es ist aber so lieber Hurengänger! Die erste Nachricht die ich erhielt war eben mit dem nicht mehr melden und ich erhalte bald besuch! Warum soll ich hier denn bockmist erzählen? Hab es ja versucht im guten mit ihr zu handeln aber sie wollte das unbedingt bar haben? Sorry aber Deine Hilfe und Deine Kommentare finde ich etwas doof! Das mit Paypal war auch für mich eine Lösung weil ich keine Bankdaten preisgeben wollte. Und eine Bar Einzahlung ist mir da nicht eingefallen. Sie hat ja keine Vorschläge gemacht und blieb bei bar & Besuch bekommen... Ausversehen verarscht? - GrisuMZ - 04.05.2009 Independent schrieb:Dies verändert Deine Beweislage von "Aussage gegen Aussage" hin zu "fast aussichtslos", wenn sie es auf eine rechtliche Auseinandersetzung ankommen läßt. Ist das hier ne Rechtsberatung ? Klingt fast so ! Was ich "bemerkenswert" finde: jetzt wo die ersten kritischen Stimmen über Charlies verhalten kommen, wird plötzlich angeführt das 1. ihr Service nachgelassen habe und 2. er ihr eine PayPal Zahlung angeboten hat. Komisch das solche Infos erst nach Kritik kommen. Independent schrieb:@charlie2006: Schon wieder ne Rechtsberatung ? Gut zu wissen an wen man sich zu wenden hat ![]() Wobei sich folgende Fragen stellen: 1. gibt die Staatsanwaltschaft die Adresse von Charlie an die HH ? lt. Datenschutz eher nicht. 2. kommt es bei bei diesem Text überhaupt zu einer Anzeige wegen "Betrugs" ? Immerhin bot er ihr eine Paypal Zahlung an. Evtl. kann ja unser foreneigener Rechtsberater dazu was sagen ![]() Ausversehen verarscht? - hurengänger - 04.05.2009 "1. gibt die Staatsanwaltschaft die Adresse von Charlie an die HH ? lt. Datenschutz eher nicht." natürlich gibt er die daten weiter, an ihren anwalt, sobald er akteneinsicht anfordert, was denkst du denn??? man man, datenschutz hin oder her. das muss er sogar. hier geht es nicht um datenschutz sondern zuerst mal um eine straftat, und zwar betrug, alles andere kläert sich im laufe eines verfahrens, und wenn sie ihn zu unrecht einer straftat bezichtigt, dann wird sie dafür bestraft, dem gegenüber steht aber immer noch das sie dann seine adr. hat, und ich geb dir garantie das ihr anwalt die adr. bekommt, 1000% Ausversehen verarscht? - carolusmagnus - 04.05.2009 @charly2006 Merkst Du was? Du hast gar keine Chance mehr! Ich würde mir jetzt an Deiner Stelle gepflegt in die Hose pissen, die Rollos runterlassen und den Tisch vor die Tür schieben. Wenn das Telefon klingelt, kannst Du dich entscheiden, ob Du aus dem Fenster springst oder Dich der Staatsgewalt auslieferst! ![]() carolusMAGNUS ![]() Ausversehen verarscht? - Independent - 04.05.2009 @Grisu: Cheffe hat Recht (was sonst ![]() Gruß Independent Ausversehen verarscht? - zap - 04.05.2009 Hallo charlie, also so wie ich das verstehe warst du da mit nem Kumpel, dies evtl auch schon desöfteren. Nun, aus der Sicht wie das hier beschrieben wird, war das ein Versehen. Du hast den fuffi nicht aus der Tasche geholt und ihn der Dame nicht gegeben weil du dachtest er wäre bei dem Bündel dabei gewesen. Weiterhin, so wie ich das alles hier richtig interpretiere, rief sie dich an um dich auf das fehlende Geld hinzuweisen. Das Gespräch war allerdings nicht locker, von Freundlichkeit bestimmt, sondern eher unhöflich, bestimmt, mit Drohungen ihrerseits ausgestattet. Da ergab eins das andere und evtl war ihr "Freund" dahinter her. Man kann sich da alles mögliche zusammenreimen. Ich finde es letztendlich mal ganz korrekt, daß du mit einem eigentlich alltäglichen Vorgang so offen hier im Forum umgehst. Das kann man unterschiedlich auslegen: 1. mangelndes schlechtes Gewissen 2. ärger über die Drohungen und Ängste vor den Konsequenzen Was die Kollegen mit rechtlichen Krimskrams so erzählen ist schnuppe. Auf mich wirkt das so, daß es hier zu einem Mißverständnis gekommen ist, dies sich aber wegen unterschiedlicher Auffassungen des Umgangs hiermit nicht klären liess. Es kommt jetzt einfach auf dich an. Hast du ein schlechtes Gewissen, weil du eine Dienstleistung erhalten hast, die aber ncht korrekt, wie es ausgemacht war, bezahlt hast? Schiebst du die vermeintlich negative Dienstleistung vor, diese nicht korrekt bezahlen zu wollen? Also so ähnliches passiert überall, nicht nur py6. Ich würde einfach mich bei dem Mädel melden, es ihr erklären und mich entschuldigen. Dies freundlich, sachlich und korrekt und so versuchen die Wogen zu glätten. Wenn dies gelungen ist, dann ihr signalisiseren, daß man nichts schuldig bleiben will und dann wird sich das schon wieder einrenken. Hört mir alle bloß mit dem rechtlichen Krimskrams auf. Ein paar angemessene, freundliche Worte bringen da mehr. Mach hin und sei ein Gentleman, steh über den Dingen. gruß zap Ausversehen verarscht? - GrisuMZ - 04.05.2009 hurengänger schrieb:"1. gibt die Staatsanwaltschaft die Adresse von Charlie an die HH ? lt. Datenschutz eher nicht." Was wiedermal beweist: wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]() Oder warum denkst Du habe ich HH geschrieben ? Für Leute die die Abkürzungen nicht kennen ist das hier am Board ja nichtmal ein Problem^^ Ausversehen verarscht? - my2cents - 04.05.2009 Zurück zum Thema: Charlie2006 schrieb:Möchte mal von Euch wissen ob Ihr mal eine käufliche Frau ausversehen verarscht habt und Ihr nicht das Geld gegeben habt was Sie möchte. Ist mir bisher noch nicht passiert. Einmal fast: Mir ist im letzten Moment siedend heiß eingefallen, dass wir beide etwas vollkommen vergessen haben. ![]() Würde mir etwas in der Art passieren, ist selbstverständlich eine nachträgliche Regulierung angesagt sofern möglich bzw. machbar. Bei einer Wanderhure wird es dann ggf. schwierig mit Barübergabe. Bei einer AZF dürfte sowas i.d.R. eher nicht passieren, da diese Gattung zu geldfixiert ist und die Kohle nachzählen dürfte. Charlie2006 schrieb:Ist mir letztens passiert und ich frage mich ob das konsequenzen haben könnte indem Sie quasi meine Handy Nr hat ... Würde an Deiner Stelle trotz allem nochmal die Kontaktaufnahme versuchen um eine gütliche Klärung herbeizuführen. Sei es in Form einer Barüberweisung, Einwurfeinschreiben, Western Union, etc. Falls sie die Sache anders (Anzeige, Schlägertrupp) regulieren will: Sei froh wenn Du derzeit keine LAG hast, die die Post in die Hand bekommen oder sonst etwas von der Sache mitbekommen könnte. U.a. wegen der Möglichkeit solcher Geschichten habe ich eigens für unser Hobby ein Fickiphon mit anonymer PrePaid-Karte. Die Separierung der Telefone hat aber auch noch andere Vorteile, wie z.B. dass eine nicht erreichte DL, die zurückruft oder SMS schreibt, nicht stören kann. Mein Fickiphon ist nur dann eingeschaltet wenn ich DLs zwecks Terminvereinbarung anrufen will. Oder man stelle sich mal die Möglichkeit vor die ja leider immer wieder passiert: Eine DL wird überfallen, schlimmstenfalls ermordet und die Freunde und Helfer klappern bei den Ermittlungen logischerweise erstmal die letzten 30-50 Anrufer ab. Und die Jungs kommen selbst bei unterdrückter Rufnummer an die Daten der Anrufer. Es sei denn, Karte und Handy sind anonym gekauft und bezahlt. Wäre nicht so angenehm, wenn die Jungs auf einmal in der Firma (bei Firmenhandy) oder zu Hause vor der Tür stehen und berechtigte Fragen stellen. ![]() Gruß von m2c, der mal zu DM-Zeiten von einem Kunden aus Versehen einen 200er als Trinkgeld bekam und diesen umgehend nach Entdeckung (hatte selbst bei Übergabe nicht hingeschaut, gehört sich ja nicht ![]() ![]() Ausversehen verarscht? - Independent - 04.05.2009 Ich sag mal einfach zu den Ausführungen von m2c DITO. Auf ein Vollzitat (ohne P.S.) verzichte ich. Gruß Independent Ausversehen verarscht? - momomo - 04.05.2009 Also, kommt, Leute... Zu wenig Kohle gegeben (aus Versehen oder nicht), wurde nicht nachgezählt und hat sich damit. Der Anruf von ihr danach ist ja ok und wenn man korrekt ist und es ein Versehen war, kann man hinfahren und nachzahlen. Wenn der Anruf allerdings tasächlich gleich von Anfang an in dem Beschriebenen Ton und mit Drohungen geführt wurde, wars das. Keine Kohle, kein Kontakt mehr, Ende und vorbei. So geht's nicht. Ausserdem, wenn der "Freund" dahinterstehen sollte, kann und sollte man auf dessen vorprogrammierte Bekanntschaft beim Nachzahltermin sicher verzichten! Und wegen 50E geht keine Anzeige erstatten. Ganz sicher nicht und noch sicherer nicht wenn der Zuhälter dahintersteht. Auch nicht, um die Adresse zu erhalten. Ist meine Meinung. Zur Moral: klar, sollte man nachzahlen, aber 50E weniger bringen niemanden um. Und wie auch immer, das hat sich erledigt, sobald man von vornherein angepflaumt und bedroht wird. mo, der da sonst irgendwie kein Problem sieht ![]() Ausversehen verarscht? - Charlie2006 - 04.05.2009 Es kam kein Anruf zustande. Sie hat mir eine SMS geschrieben. Hab dann zurückgeschrieben was los ist, dann kam eben ihre aussage das zuwenig Geld. Hab dann versucht anzurufen und sie ging nicht ran. SMS geschrieben und gemeint was sache ist das ich es per Paypal zurückzahle. Darauf kam dann direkt eine SMS mit keiner Möglichkeit auf Paypal nur Bar. Und das aber immer mit einer schreibweise die hier im Forum als "SCHREIEN" anzusehen ist. Eben alles groß geschrieben. Die Unhöfliche Art eben... Aber danke für die Hilfe Jungs. Bei dieser Sache wie sie sich benommen hat werde ich mich bei ihr nicht mehr melden wollen. Hab ihr auch geschrieben "So nicht, mit Drohung usw. wir können das auch anders klären". Zitat:Ausserdem, wenn der "Freund" dahinterstehen sollte, kann und sollte man auf dessen vorprogrammierte Bekanntschaft beim Nachzahltermin sicher verzichten!Das ist ja auch ein Grund warum ich erst Recht direkt auf eine Rückfahrt dahin verzichte. Wenn schon die SMS direkt so mit Drohung kommt kann sie sich ja sicher sein das ich mir den Weg dahin sicher nicht mehr gebe. @momomo Dir gebe ich vollkommen Recht. Der Meinung bin ich auch, wegen 50€ macht keiner eine Anzeige oder stirbt daran. Mir wurden auch mal 50 aus der Tasche entzogen als ich Duschen war bei einer Hure. Konnte ich das nachweisen als ich draußen war und an der Tankstelle es gemerkt habe? Nein ... aus Fehlern lernt man, seiddem habe ich mind. meinen Geldbeutel beim Duschen dabei. Ausversehen verarscht? - hurengänger - 04.05.2009 GrisuMZ schrieb:Was wiedermal beweist: wer lesen kann ist klar im Vorteil WAS BITTE HAT DAS MIT DER HH zu tun??? das würde mich interesieren,mal ehrlich. ich weiss sicher was HH zu heissen hat, bin doch nicht blöd, und kann lesen!!!!!! Ausversehen verarscht? - agitator - 05.05.2009 du kennst ihre wohnung ? sie hat dir eine sms geschrieben ? dann lass den "kumpel" kommen und machen... der wär ja schön blöd. Körperverletzung wird härter bestraft als 50 unterschlagene euros... wenn mir jemand am telefon damit drohen würde, mich zu "besuchen", wäre bei mir das schlechte gewissen evtl. auch schnell verflogen. naja, sie ist exponierter als du und kann es sich überhaupt nicht erlauben, irgendwas illegales gegen dich zu starten. beim bund gab es bei uns eine regel, jeden ernsten streit erstmal 24 stunden ruhen zu lassen um emotional runter zu kommen. also, ruf sie morgen nochmal an, entschuldige dich, erklär ihr nochmal die möglichen optionen (paypal, barsendung per post oder ähnliches) und regel das ganze auf zivilisierte weise. die war nur auf 180 weil sie dachte du hättest sie schlicht beschissen... klingt jetzt vielleicht etwas abgehoben, aber karma wäre mir hier wichtiger als gewissen/mögliche konsequenzen etc. es ist einfach quatsch wegen sowas endlos negative energie zu verbreiten und sich feinde zu schaffen. Ausversehen verarscht? - GrisuMZ - 05.05.2009 hurengänger schrieb:WAS BITTE HAT DAS MIT DER HH zu tun??? Hast du diesen Thread nicht komplett gelesen, oder wirklich nicht verstanden ? Wenn keines von beiden zutreffen sollte, verstehe ich diese Frage nicht. Grisu, verwirrt. edith sagt (da es wohl vom Hurengänger übersehen wurde) Charlie2006 schrieb:Sie betreibt ihre Sache Privat als HH. Ausversehen verarscht? - Mundart - 05.05.2009 Wenn man bei der Geschichte mal zunächst keine Absicht unterstellt, dann macht der Ton eben die Musik. Mir ist so was noch nie passiert. Ich zähle die Fickkohle meist vorher ab, sortiere auch in meinem Geldbeutel die Scheine so, dass ich das Geld passend geben kann um keine unnötig interessierten Blicke in meinen Geldbeutel zuzulassen. Daher wäre es höchst unwahrscheinlich, dass mir so was durch die Lappen gehen würde. Wenn ich aber so wie Du sagst schon öfters dort gewesen wäre und es keine Möglichkeit gäbe, ihr die Kohle vorbeizubringen, dann hätte ich wohl gesagt sorry, war ein Versehen, ich bringe Dir die Kohle bei meinem nächsten Besuch mit Da ich mir einbilde, bei den Mädels die ich so besuche als durchaus korrekt angesehen zu werden, wäre das sicher eine Alternative, mit der beide Parteien leben könnten. Würde sie mir aber gleich mit Drohungen etc. kommen, würde ich sie fragen, ob sie den Arsch rot hat. Gruß Ich |