![]() |
schweinegrippe- vorläufiges ende für prostitution - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: schweinegrippe- vorläufiges ende für prostitution (/showthread.php?tid=9191) Seiten:
1
2
|
schweinegrippe- vorläufiges ende für prostitution - my2cents - 29.04.2009 leonidas schrieb:Genau wie BSE, Vogelgrippe, Terrorangst, Bankenkrise etc.. Hehe, das erinnert mich an einen netten Satz den ich die Tage gehört habe: Was soll die Aufregung? Die Bullen haben den Rinderwahn überlebt und die Politiker werden die Schweinegrippe überleben. ![]() schweinegrippe- vorläufiges ende für prostitution - Independent - 29.04.2009 ... und noch einer: Zitat:Das Grippemittel Tamiflu steht unter dem Verdacht Bewusstseinsstörungen und Wahnvorstellungen auszulösen. In Japan stürzten drei Menschen zu Tode, die Tamiflu genommen hatten. Experten fordern Warnhinweise auf den Packungen.(LINK1 2 )Ist zwar schon etwas länger frisch, aber so weit ich das sehe vor allem wegen nicht nachgewiesenem Zusammenhang und "geringer Inzidenz" etwas aus dem Fokus. my2cents schrieb:Wie war das noch gleich? Wer mit über 40 sagt er sei gesund ist nur noch nicht richtig untersucht worden...Den kenn ich noch in einer anderen Version: Wer über 40 ist, aufwacht und nichts tut weh ist tot ![]() ![]() Independent schweinegrippe- vorläufiges ende für prostitution - momomo - 29.04.2009 Hallo Leute, hier bei den Inselaffen kommentiert man das so: "I won't panic until Gordon Brown says the government's got the situation under control." ![]() Meine zwo pfenning: Immer locker bleiben, bis die infos da sind. Bislang ist doch noch gar nix passiert. Jedes Jahr gehen ein, zwei Grippewellen mit veränderten Erregern um die Welt und zig-taused sterben dran, auch in Deutschland. Das ist bei Grippe immer so. Das es jetzt so viel Aufmerksamkeit gibt, hängt damit zusammen, dass diese Grippe eben wissenschaftlich "interessant" ist da a). ausserhalb des normalen Zeittaktes und b) von Mexiko aus (und nicht, wie meist aus Fernost) verbreitet. Natürlich auch, weil c). Merkmale von Vogel- und Schweinegrippen DNA in diesen human-Grippeviren gefunden wurden und d). eher die jüngeren, stärkeren Bevölkerungsgruppen betroffen zu sein scheinen (was reflexartig an die üble Grippe von 1918 erinnert). Hat alles erstmal gar nix mit der Gefährlichkeit des Virus zu tun sondern ist einfach ungewöhnlich und daher von allen bemerkt worden und in den Medien halt entsprechend behandelt worden. Aus Mexiko gibts äusserst widersprüchliche Meldungen bezüglich infizierten und tatsächlichen Todesopfern. Da spielen viele Zahlen mit rein, und die meisen wurden eh noch nicht als von dieser neuen Grippe infiziert bestätigt. Also mal locker bleiben, Grippe ist immer scheisse aber so den Killer kann man echt noch nicht ausmachen. Kann schon noch werden, aber das merkt man dann ja. In Mitteleuropa und mit Tamiflu/Impfungen hab ich erstmal keine Probleme damit. Mit irgendeiner Grippe kann ich mich im Pay6 immer anstecken und potentiell dran draufgehen, ist halt nen fieses Virus (wie so viele andere auch...). mo, würde weiterhin ficken gehn, wenn er denn grad da wär ![]() schweinegrippe- vorläufiges ende für prostitution - Frauenliebhaber - 29.04.2009 Jeder hat das Recht, sich seine eigenen Gedanken und Sorgen zu machen, auch Zeitungsfüllen wollende Journalisten... ![]() FL, der sich das Ganze gelassen anschaut, wohlwissend, daß 99,9% derer, die da laut schreien, keine Ahnung haben, um was es sich eigentlich handelt :nein: Im Gegensatz zu dem einfach nicht wirklich in den Griff zu kriegenden und sich ständig in seiner "Form" verändernden HIV-Virus ändert dieser Grippe-Virus seine "Form" nicht und daher wird es keine 4-6 Monate dauern, bis ein Impfstoff bereitgestellt werden wird...und bis dahin werden die Sicherheitssysteme greifen bzw halten... ![]() schweinegrippe- vorläufiges ende für prostitution - lordvader - 29.04.2009 ... in D sterben nach Presseberichten jährlich zwischen 8.000 und 10.000 Menschen an der "normalen" Influenza. Erinnert Euch an SARS vor ein paar Jahren. Da gab es Fiebermessungen in Tokio, große Aufregung weltweit. Klar war Vorsicht angesagt, aber am Ende: 50 oder 100 Tote? Ich erinnere mich nicht genau, aber ein Witz im Vergleich zu der jährlichen üblichen Todesrate Influenza. Der einzige Unterschied bei den speziellen Typen: Es trifft halt nicht nur die Siechen und Schwachen. Also, abwarten, wachsam sein, nicht in Panik verfallen. Man muss ja nicht unbedingt eine Mexikanerin ficken, aber davon dürfte es soviele nicht geben. LG, Lord V. schweinegrippe- vorläufiges ende für prostitution - Brain - 29.04.2009 lordvader schrieb:Man muss ja nicht unbedingt eine Mexikanerin ficken, aber davon dürfte es soviele nicht geben. gerade weil es davon net viele gibt, muss man sie erst recht ficken, sofern man den länderpunkt noch net hat :p schweinegrippe- vorläufiges ende für prostitution - Ramses - 30.04.2009 Champion Lover schrieb:Jetzt mal wieder ernst: Für den Fall der Fälle würde ich empfehlen, Tamiflu zu besorgen und bei Grippeanzeichen im Sinne einer Nuklearwaffe gnadenlos einzusetzen. Tamiflu gibt es aber nur auf Rezept, dies bedeutet, man kann es sich nicht einfach so beschaffen, um es für den Notfall zu bevorraten. Mir ist bekannt, dass es auch Beschaffungswege im Internet gibt - wegen der Panikmache teils zu überhöhten Preisen - aber viele der Mittel im Internet sind gefälscht, also wäre eher davon abzuraten... Und NEIN, ich bin kein Apotheker ... ![]() schweinegrippe- vorläufiges ende für prostitution - Ramses - 30.04.2009 Midnight Cowboy schrieb:Vor Phase 6 = Weltweite Epidemie höre ich nicht auf, zu clubben... Heute Abend haben wir laut WHO Stufe 5 erreicht !!! ![]() schweinegrippe- vorläufiges ende für prostitution - Sarado - 30.04.2009 In ein paar Wochen redet kein Schwanz mehr von der Schweinegrippe. Wer demnächst durch die Frankfurter LH's streift, dem empfehle ich zum Inhalt seines Nutten-Kits eine Atemschutzmaske für die Hure - Oder noch besser eine Gummifotze von der Bundeswehr. Da kann man vielleicht so ganz nebenbei noch ein neues Fetisch entdecken. Sarado, der weiterhin den Latinas seinen Lappen in die Schnuten hält. schweinegrippe- vorläufiges ende für prostitution - spiderman - 01.05.2009 Auf was die Leute so alles kommen... http://www.swinefighter.com/ schweinegrippe- vorläufiges ende für prostitution - charly - 01.05.2009 man muss sich bloss zu helfen wissen ... Zitat:Freitag, 1. Mai 2009 und wenn ichs mir recht überlege ist mir eine Sau im Bett mindestens genauso lieb wie eine aufm Teller ![]() schweinegrippe- vorläufiges ende für prostitution - Hazer - 01.05.2009 wenn ich's richtig verstanden habe, dann ist die schweinegrippe ja auch garnicht durch ficken, blasen oder lecken einer frau übertragbar, sondern nur durch tröpfcheninfektion, also durch husten und niesen. schweinegrippe- vorläufiges ende für prostitution - Poppelsdorfer - 01.05.2009 Stimmt es eigentlich, dass die Australier die Ostfriesen der Neuseeländer sind? ![]() ![]() ![]() MfG PD (der nicht aus Tralien kommt, auch nicht aus Tria...) ![]() |