![]() |
Katharina , Milf in Lena's Traumoase ehemals Christina-Lauras Girls - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Ludwigshafen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=115) +---- Thema: Katharina , Milf in Lena's Traumoase ehemals Christina-Lauras Girls (/showthread.php?tid=96310) |
Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - 6-Optiker - 10.08.2005 Erledigt! 6-Optiker,der hofft das er es auch richtig gemacht hat ! Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - joe28 - 10.08.2005 top 6 , hat gut geklappt ![]() die scheint aber ne menge silikon in den möpsen zu haben... gruss joe der das net sooo sehr mag ![]() Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - RMN-Dater - 11.08.2005 Hi, ist halt schon gut, wenn man einen neuen und guten Mod mehr hat... Tja, wäre auch gerne diese Woche bei Laura vorbei gegangen, um Wendy mal zu verschnuckeln und Christina mir anzuschau'n, aber "was net geht, geht net" ![]() Ciao, Pierre. Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - FraGer - 28.08.2005 Zitat:original von 6-optiker am 31.03.2005 um 23:42 der vergleich mit der hp fördert erstaunliches zu tage: seit 6-optiker's bericht scheint christina fast jeden monat geburtstag gefeiert zu haben und ist jetzt 33 ![]() FraGer, der sich wirklich sorgen um christina macht, wenn es nicht irgendwie gelingt, ihren altersprozess wieder zu bremsen ![]() Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - Rosenkavalier67 - 04.10.2005 Ich war gestern in Speyer - eine traumhafte Stunde mit Kim verbracht ... 8) Vor der Session ließ Laura noch die anderen Mädels der Tagschicht nacheinander zum Vorstellen in's Zimmer kommen. Ich weiß nicht, was manche gegen Christina's Aussehen haben ... ![]() sie kam äußerst nett rüber und sah sehr attraktiv aus. Strahlendes Lächeln. ![]() Wäre Kim nicht gewesen, hätte ich wohl sie gebucht. Rosenkavalier67 Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - Carlo_04 - 01.11.2005 Hallo zusammen! Gestern Abend konnte ich endlich einmal wieder Lauras Girls einen Besuch abstatten. Obwohl alle mir vorgestellten Damen sehr verführerisch wirkten, entschied ich mich für Christina, mit der ich schon zuvor das Vergnügen hatte. Schließlich war ich ja auch wegen ihr nach Speyer gefahren. ![]() Ich kann nur bestätigen, dass es sich bei ihr um eine sympathische, witzige Frau handelt. Ich wählte die 30-Minuten-Variante zu 100 . Dafür gab gefühlvolles FO, ich durfte sie lecken und schließlich durfte ich sie ficken (natürlich mit), wobei sie erst oben war und ich sie dann in die Mission wechseln ließ. Rein subjektiv: Die Frau fühlt sich toll an, schmust super (mit ZK) und hat so gar keine Angst vor Körperkontakt. Da kommt absolutes GF-Feeling auf. :knuddel Außerdem hat sie definitiv nicht auf die Uhr geschaut und wenn, dann bezogen sich die 30 Minuten wirklich nur auf die reine Action. Christina werde ich immer wieder gerne besuchen. :] Carlo Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - freerider - 02.11.2005 Hallo Carlo ich war auch schon bei ihr ...sie ist wirkl. eine ganz liebe ![]() Ihre Sili Titten sind geil ..(für mich als Fan) Was hast Du denn für 30min mit ZK u. lecken gezahlt ?? Gruss Freerider Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - Carlo_04 - 02.11.2005 Hi Freerider... Zitat:Ich wählte die 30-Minuten-Variante zu 100 ![]() Nix für ungut! Ciao Carlo Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - frankie_66 - 09.12.2005 Hi leutz, möchte auch meinen Besuch von dieser Woche bei Christina schildern: Also, die Beschreibungen im Thread hier passen ziemlich gut, sie ist ca. 170cm groß, hat eine große Sili-Oberweite, die leider nur von vorne gut aussieht und einen schlanken Body. Allein das Gesicht ist nicht jedermanns Sache, sie hatte auch ihre Augen total dunkel geschminkt, so dunkel, dass man, wenn man ihr n die Augen sah, eigentlich nur dunkel gesehen hat. War schon irgendiwie komisch. Ihr Alter schätze ich eher auf Ende 30 wenn nicht darüber, aber mit Alterseinschätzungen hab ich mich schon ordentlich vergaloppiert.... Wie dem auch sei, sie ist sehr nett und hat einen erotischen Service geboten, so lehnte sie sich mit den Händen an die Wand und ließ diese nach unten gleiten, so dass sie ihren Po immer weiter nach hinten streckte und darunter ein äußerst einladend Möslein mit großen, hervorstehenden Schamlippen zwischen den leicht gespreizten Beinen zum Vorschein kam. LECKER! Nach gegenseitigem Streichlen, einer schönen 69er Lektion und einer weiteren Vorberetung meines Lustspenders durch eine Franz-Einlage dann Gummi drauf und langsam und genüßlich dem Finale in Doggy entegegengeschwebt. Insgesamt war es eine sehr nette Begegnung, 30 min. mit ZK,FO und GV für 100 Euronen. Have fun, Frankie_66 Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - keks-monster - 13.02.2006 so, hab mir vor knapp 3 Stunden Christina vor die Flinte genommen. War vorher noch nie bei Lauras Girls, hat mir aber vom Ambiente sehr gut gefallen, angenehme Atmosphäre dort... 8) Christina hat echt große Titten, wollte ich mal ausprobieren, obwohl ich eher die kleinen mag... man lernt ja nie aus... Service war o.k., halbe Stunde für 150 eus mit Blasen, lecken und Küssen und GV. Hat sie ganz gut gemacht, auch wenn sie ein wenig sehr profimässig rüberkam. Die Silikontitten waren optisch richtig geil, aber beim Anfassen hat man das Gefühl, die Kissen direkt in der Hand zu haben. Ansonsten eindeutig Note 2+ mit Wiederholungsgefahr, vielleicht gehe ich da mal wieder hin. Vom Gesicht her eigentlich ganz nett anzusehen, Küssen ist klasse und sie riecht auch wirklich fein. Übers Alter kann ich jetzt nichts sagen, verschätze mich da meistens, aber Hauptsache, das Gesamtbild passt. Hat schon mal jemand das komplette Programm mit Champus und Pool probiert? Muss auch ne tolle Aktion sein, würde mich mal reizen... ![]() So far Grüßle vom kekks-monster Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - Bong - 13.02.2006 Zitat:Original von keks-monster Müsste der Service Normal nicht 100 gekostet haben und nicht 150 ?( Grüße Bong Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - Lauragirl - 13.02.2006 Zitat:Müsste der Service Normal nicht 100 gekostet haben und nicht 150 Ja hat er auch, das war wohl ein Versehen. Lg Laura Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - keks-monster - 14.02.2006 so siehts aus, kleines Versehen. Da könnte ich meine restlichen 50 ja glatt wieder investieren. ![]() Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - caipi - 13.09.2007 ich hatte diese woche mal wieder lust auf eine ausgiebige leckperformance, da bin ich zu laura, weil ich gesehen hatte, dass christina am werkeln war. zu meinem glückwar sie auch gerade frei, also kurzerhand die nummer zu 60 (fm+lecken+gv) gebucht. auf der spielwiese hat sie sich dann erstmal entblättert und ihre doch nicht kleine schmalippen ware zu erblicken, ein echt geiler anblick. nach etwas kuschel habe ich dann ihren spalt ausgiebig verwöhnt, was ihr, durch den deutlich steigen feuchtigkeitsgrad ihrer möse zu spüren, deutlich gefiel und in einem zucken ihrerseits endete. ich musste mich wirklich zusammenreissen, da nicht schon abzuspritzen. zum schluß dann noch das conti montiert und die gute mit beiden wohlgeformten beinen über der schulter ausgiebig durch missioniert. sie wird ja immer sehr laut und hällt gut dagegen. nach dem abschußnoch etwas small talk und dann ab durch die mitte. fazit. perfekter quicki.immer wieder ein vergnügen die lippen zu verwöhnen, jederzeit wieder gruß caipi Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - caipi - 18.03.2009 Hallo liebe Fickgemeinede, nach fast 4 Monatiger Pay6 Abstinenz (hatte schon Anzeichen für eine beginnende Sucht und wollte mich deshalb etwas zurückhalten) hatte ich mal wieder Lust die geilen "Lippen" von Christina zu Verwöhnen, weshalb ich mich auf zu Laura machte. Wie ich im Thread sehen kann, war der letzte Besuch 2007, wie die Zeit vergeht. Also rein in die Gute Stube und die noch verbleibenden Mädels Schaulaufen lassen, Christina war dabei. Der Laden scheint echt zu brummen, oder ich habe die Hauptstoßzeit (ca.13.30Uhr) erwischt. Bei Laura ging es zu wie beim Arzt zur Grippezeit. Der kleine Freiraum neben dem Bad wurde wahrscheinlich deshlab zu einer Werkelkammer ausgebaut. Ich entschied mich also für Christina, obwohl ihr Äußeres sich zu ihrem Nachteil verändert hat. Eine Prof. Zahnreinigung wäre zur Entfernung der Tabak und Teebeläge nicht unvorteilhaft und auch eine Pediküre würde das Bild deutlich abrunden. Aber egal, ich wollte ihre Lippen bearbeiten. Also buchte ich die Nummer für 60 Teuronen. Während ich auf sie im Zimmer wartete, rief die Hausdame über den Flur:" Christina in die 5 mit Wasser, Melissa in die 3, ich laß den Pool volllaufen und an der Tür klingelte es schon wieder, so dass es eine gefühlte Ewigkeit dauerte, bis Christina im Zimmer war. Von der Aktion her gab es nix zu bemängeln, dass einzig störende war der Verkehr draußem im Flur, so daß ich mich nach Verrichtung entschlossen hatte ohne zweiten Badbesuch das Weite zu suchen, der Laden war einfach zu voll. In diesem Sinne Hang Loose und allzeit gute Stiche Caipi Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - Carlo_04 - 21.03.2009 Kleine Ergänzung: Christina ist in der Girls-Galerie der Webseite von "Lauras" nicht mehr gelistet. Carlo_04 Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - Felix21 - 04.12.2009 Christina ist wieder zu verkolben! Anzutreffen in Wiesbaden. http://www.ladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=christina&sitename=schnellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=2580517&SO_Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=95&tmp=1&SO_Name=&SO_64_Name=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel= RE: Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - caipi - 04.01.2012 Wenn mich meine Augen nicht täuschen, ist sie wieder am Start.... http://www.hessenladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=katharina&sitename=schnellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=3962152&SO_Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=62&tmp=1&SO_Name=&SO_64_Name=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel= Katharina , Milf in Lena's Traumoase - Kaspar - 20.06.2012 Hallo Leut’s, ich habe in den letzten Tagen mal Katharina in Lena’s Traumoase besucht. Sie ist eine deutsche, schlanke DL mit langen blonden Haaren und einer für ihr Alter sehr guten Figur. Man könnte sie schon getrost in die „Mature“ Liga einstufen, wobei ich ihr Alter nicht wirklich einschätzen kann . Ich habe dann den Basistarif für € 50 gewählt . Darin enthalten sind FM und GV. Es wurden mir ein paar Mädels vorstellt , aber mein hang zu reiferen Stuten hat sich mal wieder durchsetzen können . Sie hat mich gründlich gereinigt im sauberen Bad und auch sie selbst roch sehr frisch und lecker . So sind wir dann auch auf die Matratze gegangen und Katharina hat gleich angefangen ein bisschen an mir rum zu schmusen und meine Brustwarzen zu bearbeiten. Das ist aber nicht so Kaspars ding ![]() Im Handbetrieb dann auf die Sillis abgeschossen ![]() Naja , gebraucht hätte ich diese Nummer nicht, aber sie ist nett und sehr bemüht das der Kunde zufrieden ist . Das ist ja auch schon mal was !!! Gruss Kaspar RE: Katharina , Milf in Lena's Traumoase - limbo - 22.06.2012 (20.06.2012, 11:37)Kaspar schrieb: ...Naja , gebraucht hätte ich diese Nummer nicht, aber sie ist nett und sehr bemüht das der Kunde zufrieden ist... und nun ist auch noch die Homepage weg ![]() Gruß limbo, dankt Kaspar für den Bericht und wünscht bessere Dates |