![]() |
Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=57) +---- Forum: KA-Brunnenstraße (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=215) +---- Thema: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße (/showthread.php?tid=150792) |
RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - soundstor - 08.02.2022 Dienstagabend: Haus 5 ist wieder geschlossen Haus 7 Schaufenster unbesetzt 1.Stock: Zwei Latina Milfs, Vivi, AZF Ema/Emma 2.Stock: dritte Latina Milf Haus 11 Schaufenster: Gala, Elli Hochparterre: Lilly 1.Stock: umgebauter Asiate 2.Stock: zweiter umgebauter Asiate, schwarzhaarige Rumbul (war früher im 3.Stock von Haus 5) Haus 13, 15 ist verschlossen aber hell beleuchtet, die Schaufenster sind von 3 Rumbuls besetzt. Es wird drinnen eifrig gearbeitet. Die Treppenhäuser scheinen fertig renoviert zu sein. Die Wiedereröffnung könnte kurz bevorstehen. Haus 17 Schaufenster: Ana/Elly, Rebecca 1.Stock: Ariana, Antonia 2.Stock: dunkelhäutige Milf 3.Stock: Isabella, Gabi Haus 19 Schaufenster: blonde Rumbul 1.Stock: neue schwarzhaarige Rumbul, Latina Milf (war früher schon im Haus) 2.Stock: Diana, Laura 3.Stock: Gloria, Mia, Arzuh, Esmeralda Haus 8 geschlossen im Schaufenster sitzt Yasemin Haus 6 Schaufenster: Jessica, Lisa 1.Stock: Melissa, Joana (war letzte Woche krank) 2.Stock: Karina/Kalina, Tina (meint sie dreht nur tiktok Videos) 3.Stock: schwarzhaarige Rumbul RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - Cronauer69 - 13.02.2022 Ich habe am Wochenende noch zusätzlich folgende Frauen bzw. Namensschilder gesehen: Haus 6, EG - dicke Alicia Haus 8, ganz rechts - dicke Deutsche Milf Haus 13, ganz links - große, schlanke Brünette Yasmin Haus 19, 1.OG - Nicole (Name an der Tür, nicht gesehen) Insgesamt war das optische Niveau nicht mehr so dolle wie noch vor ein paar Wochen. RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - Lars - 09.03.2022 402 Brunnenstr.11, heute Mittag , war Julia in 22, 23 war auch besetzt ebenso wie 13 und im 2 OG in 37 die Asiatein Croco(umgebaut) RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - soundstor - 19.03.2022 Nur kurz durchgelaufen Freitagnacht: Es sind wirklich viele, auch attraktive Neuzugänge vor Ort. Ich beschränke mich auf die hier bereits bekannten SDLs Haus 5 geschlossen Haus 7 1. Stock: AZF Emma/Ema, Vivi bis in den 3. Stock einige Neuzugänge Nicki abwesend: Alex, Gala ... Haus 11 Schaufenster: Gala, Elli, Erika Hochparterre: Lilly die üblichen Umgebauten incl. Nadia diverse Neuzugänge Haus 13 und 15 bis auf die Schaufenster geschlossen dort 5 Neuzugänge Haus 17 Schaufenster: Ana/Elli, Rebecca 1. Stock Alexa 2.Stock: Adriana, Emily 3.Stock: die beiden Desperate Housewifes 5 oder 6 Neuzugänge abwesend: Antonia, Sissy ... Haus 19 Schaufenster: blonde Rumbul 1.Stock: Neuzugänge 2.Stock: Diana, Andra 3.Stock: Gloria, Mia, Arzuh, Esmeralda abwesend: Nicole bis 4.4. , Michaela ... Haus 8 Schaufenster: Mia, Neuzugänge 1.Stock: AZF Andrea/Pamela abwesend: Andreea, Yasemin Haus 6 Schaufenster: Jessica, Neuzugänge, Monika EG: Alicia 2.Stock: dicke Petite, Tina nicht gesehen: Melissa, Sabrina, Karina/Kalina, Joana RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - soundstor - 05.04.2022 Dienstagabend: Haus 5 geschlossen Haus 7 Schaufenster: AZF Emma/Ema 1. Stock: Vivi 2.Stock: Vanessa 3. Stock: Nicki abwesend: Alex, Gala ... Haus 11 Schaufenster: Gala, Elli, dicke Nicole Hochparterre: Lilly Rest unbesetzt Haus 13 und 15 bis auf die Schaufenster geschlossen, dort 5 Neuzugänge abwesend: Cherry, Lorena Haus 17 Schaufenster: Ana/Elli, 3 Andere 1. Stock Inna, Rebecca 2.Stock: Adriana (schon Feierabend), Emily 3.Stock: Isabella abwesend: Antonia, Sissy, Cornelia Haus 19 Schaufenster: blonde Rumbul 1.Stock: Nicole noch nicht zurück, Schild 4.4. hängt noch 2.Stock: Diana, Ina (bekannte blonde Milf), Michaela 3.Stock: Mia, Esmeralda Haus 8 Schaufenster: Yasemin, blonde Milf abwesend: Andreea Haus 6 1.Stock: deutsche Anna 2.Stock: Monika, Tina/Rihanna nicht gesehen: Alicia, Melissa, Sabrina, Karina/Kalina, Joana (kommt erst am 14.4. zurück) RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - Cronauer69 - 16.04.2022 Wieder da: Haus 6 - Joana Haus 17 - Antonia Haus 17 - Cornelia (nicht persönlich gesehen) Haus 19 - Nicole (nicht persönlich gesehen) Neuzugänge: Haus 7 - Fenster links skinny Brünette mit Brille namens Lorena (keine der beiden bekannten Lorenas) Haus 7 - Fenster mittig schlanke Dunkelblonde Haus 7 - Fenster rechts skinny Brünette mit Brille, klein Haus 17 - 2.Fenster von rechts Blonde mit Brille namens Diana RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - soundstor - 21.04.2022 Donnerstagabend: Haus 5 komplett geschlossen Haus 7 Schaufenster unbesetzt 2. Stock: Natascha (blonde Milf), Vanessa abw.: Alex, Gala, Nicki Haus 11 Schaufenster: Gala, dicke Nicole Hochparterre: Lilly 1.Stock: skinny, dunkelhaarige Rumbul schon lange in dem Zimmer links, ein Neuzugang, Julia 2. Stock: zwei Neuzugänge, zwei Umgebaute 3. Stock: Nadia abw.: Elli, Erika Haus 13+15 Die üblichen Vier in den Schaufenstern, Türen verschlossen abw. Cherrie, Lorena Haus 17 Schaufenster: Blonde mit Brille 1. Stock: Ariana, Schilder von Alexa, Inna, Rebeca 2. Stock: Antonia, Schilder von Cornelia , Adriana 3. Stock: Isabella, Gabi, dunkelhäutige Milf, zwei Neuzugänge Haus 19 1 . Stock: Nicole (wird langsam zum Magermodel, meint sie macht viel Sport) 2. Stock: Lina, Diana, Michaela 3. Stock: Gloria, Arzuh, Mia Haus 8 Schaufenster: Yasemin, Mia, blonde Milf Tür verschlossen abw. Andreea Haus 6 Schaufenster: Schwarzhaarige KW38, Lisa (Haare und Make-Up aufgefrischt, passt aber nicht zum verlebten Gesicht) 1.Stock: Sabrina C, Joana D, neue Sofie E 2. Stock: Monika C, Rihanna E 3. Stock: Jenny A, dicke, laute Blonde D abw.: Kalina, Alicia, deutsche Anna, Melissa Die Kneipe Dorfschänke, Richtung Künstlerhaus ist jetzt die einzig verbliebeneTeststation vor Ort (und tatsächlich gut besucht) RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - Unbekannter94 - 26.04.2022 Wie sieht es aktuell mit der Corona Verordnung aus? Braucht man immernoch einen tagesaktuellen Test? Maske? RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - Niklas2000 - 26.04.2022 Keine Kontaktverfolgung, keine Maskenpflicht, kein 3G Auch keine Maskenpflicht in den Gängen, bei einzelnen Laufhäusern ist eventuell noch das Schild Maskenpflicht vorhanden aber fast niemand hält sich daran. Ist in fast jedem Laufhaus in Deutschland so RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - soundstor - 08.05.2022 Samstagnacht, nur kurz durchgelaufen um nicht ganz aus der Übung zu kommen: Haus 5 komplett geschlossen Haus 7 Schaufenster: AZF Ema/Emma, dunkelhaarige Milf 1. Stock: Vivi, Lilly 2. Stock: Vanessa, Natascha (blonde Milf), 3. Stock: Nicki, noch ´ne blonde Milf Haus 11 Schaufenster: Gala, Elli, dicke Nicole Hochparterre: Lilly 1.Stock: skinny, dunkelhaarige Rumbul , ein Neuzugang, Schwarze aus Amsterdam 2. Stock: zwei Neuzugänge, zwei Umgebaute 3. Stock: Nadia Haus 13+15 Zwei der üblichen Vier in den Schaufenstern, Türen verschlossen Haus 17 Schaufenster: Blonde mit Brille, dicke blonde Milf 1. Stock: Ariana, Alice, Alexa, Inna 2. Stock: Antonia, Adriana (schon Feierabend), Raluca, Emily 3. Stock: Isabella, Gabi, Ilona, Sandra Haus 19 1 . Stock: Michaela, Nicole 2. Stock: Lina, Diana, 3. Stock: Arzuh, Mia Haus 8 Schaufenster: schwarze Milf, Lisa ( umgezogen von Haus 6), Mia, 2 dicke blonde Milfs Tür verschlossen Haus 6 Schaufenster: Schwarzhaarige KW38, hübsche Schwarzhaarige Erdgeschoß: Alicia 1.Stock: Sabrina C, neue Sofie E 2. Stock: Karina/Kalina C, Rihanna E 3. Stock: Monika C, dicke, laute Blonde D einige schwergewichtige Neuzugänge RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - soundstor - 08.05.2022 Ergänzung vom Sonntag: Haus 11: Julia Haus 17 Schaufenster: Ana/Elly Haus 8 Schaufenster: Yasemin Haus 6, 1.Stock D: Joana RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - Cronauer69 - 13.05.2022 Die blonde Nicole (Haus 19) ist abwesend. In ihrem Zimmer ist nun die brünette Nicole (Ex Haus 17). RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - Cronauer69 - 16.05.2022 Neuzugang: Haus 11, 1.OG linker Flur, Zimmer geradeaus, Nr. 25 - Skinny Brünette RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - Niklas2000 - 18.05.2022 Dienstagabend 17.05.22 reges Treiben in der Brunnengasse - viele Männer laufen herum und viele SDL (ca. 30) bieten sich an - ein alter abgefuckt wirkender Mann mit krummen Buckel und aufgeknöpftem Hemd schreit herum. Manche Nutten (Fenster H6) fordern ihn auf vor dem Koberfenster zu verschwinden, eine Nutte wirft eine Plastikflasche auf ihn. Eine Nutte aus H19 grüßt ihn. War schon ein verrücktes Treiben in der Gasse. Bei meinem Rundgang sind mir zwei sehr schöne Rumäninen neu aufgefallen, beide mit tiefschwarzen langen glatten Haaren und Übergewicht. Die eine im H11, 1.Stock, hinten rechts, hielt sich selben Stockwerk im Zimmer einer anderen Nutte auf. Die andere im H17 ich glaube im 2. Stock, 1. Tür rechts. Auch diese Nutte war nicht allein im Zimmer was mich stört. Kann jemand berichten? Empfehlen kann ich übrigens die Rumänin Morena (H6, steht seit paar Monaten im Schaufenster schräg gegenüber das Eingangs von H6 - H13/15 Koberfenster glaube ich). Bei ihr war ich einmal und sie macht einen sehr guten Service. Sie ist ca. 30, hat schwarze lange glatte Haare und leichtes bis mittleres Übergewicht. Abwesend: Jenny H6, 3. Stock, Monika H6, 2. Stock Im H6 im 2. Stock hinten links fällt mir eine Nutte mit aggressivem beleidigendem Verhalten extrem negativ auf Straßenstrich bin ich auch abgefahren hierzu erfolgt separater Bericht im entsprechenden Bereich RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - spundenfresser - 04.06.2022 Cornelia ist in der Brunnenstrasse LH 19 1.OG. Zim. 2 sonst LH17 2.OG Zim. 6 RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - soundstor - 10.06.2022 Freitagnacht: Haus 5 scheint wohl nicht mehr aufzumachen Haus 7 Schaufenster: neue Blonde und neue Schwarzhaarige 1. Stock: AZF Ema/Emma, Erika 2. Stock: Vanessa, Gala 3. Stock: Nicki, Alex (Gala meint sie hat schon Feierabend) abwesend: Vivi, Lilly Haus 11 Schaufenster: Elli, dicke Nicole Hochparterre: Lilly (mit FFP2 Maske) 1.Stock: skinny, dunkelhaarige Rumbul , Alena, Schwarze aus Amsterdam, blonde deutsche Kathi mit Brille 2. Stock: zwei Neuzugänge, zwei Umgebaute 3. Stock: Nadia Haus 13+15 Morena und die üblichen Vier in den Schaufenstern, Türen verschlossen, im Innern arbeiten noch immer Handwerker abwesend: blonde Ana, Cherry, Lorena Haus 17 Schaufenster: Blonde mit Brille, dicke blonde Milf 1. Stock: Raisa, Alice, Alexa, Inna 2. Stock: Antonia, Adriana, Rebecca, Emily 3. Stock: Isabella, Gabi, Ilona, Sandra und noch Eine abwesend: Sissi, Ana Haus 19 Im Schaufenster sitzen 4 Neuzugänge am Tisch beim Essen 1. Stock: Michaela, Alice und Cornelia feiern eine Party, lassen gerade die Korken knallen. 2. Stock: Lina, Diana 3. Stock: Arzuh, Mia abwesend: Nicole Haus 8 Schaufenster: zwei schwarze Milfs, Mia, Yasemin, neue Blonde 1.Stock: schwarzhaarige Maria, blonde Anna 2.Stock unbesetzt abwesend: Lisa, Andreea, Pamela Haus 6 Schaufenster: Jenny, Jessica, Schwarzhaarige Erdgeschoß: Alicia 1.Stock: Joana D, Sofie E 2. Stock: Karina/Kalina C, Rihanna E 3. Stock: hübsche neue Schwarzhaarige E einige schwergewichtige Neuzugänge abwesend: Monika, Sabrina, Melissa RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - soundstor - 26.06.2022 Samstag später Nachmittag. Es ist nicht viel los: neu: Haus 7 Schaufenster: kleine Schwarzhaarige KG 38 Haus 19: 2. Stock im Treppenhaus hübsche Dunkelhaarige KG 36 Haus 8: 1. Stock Milf Özlem KG 38 Haus 8 Schaufenster: kleine Schwarzhaarige KG 38 Haus 6: hübsche Schwarzhaarige 1.Stock C wieder da Haus 13: Schaufenster: blonde Ana Haus 17: Ana/Elly Schaufenster Haus 19: Nicole Haus 8 Schaufenster: Lisa umgezogen Nici vom 3. Stock in den Zweiten links zur Straße hin Haus 7 Cornelia von Haus 19 ins Schaufenster von Haus 17 Haus 5 komplett zu, Häuser 13+15 nur die Schaufenster offen. RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - sarut - 26.06.2022 (26.06.2022, 02:52)soundstor schrieb: Haus 6: hübsche Schwarzhaarige 1.Stock C Kannst Du Sie bitte mal beschreiben? Hat Sie einige Tattos? RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - soundstor - 26.06.2022 (26.06.2022, 10:06)sarut schrieb: Kannst Du Sie bitte mal beschreiben? Sorry, nachdem ich mein Pulver bereits verschossen hatte, war ich nicht mehr so aufmerksam. Ich glaube mich zu erinnern an: Lange schwarze Haare, ca 1,65m, hübsches Gesicht, KG 36, schwarzer Bikini, keine offensichtlichen Tattoos. Beim nächsten Besuch schau ich sie mir nochmal genauer an. RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - sarut - 26.06.2022 Wenn keine Tattoos dann uninteressant für mich den ich suche.... ....die superhübsche "Alice" oder "Ellis" die mal um die Jahreswende 2021 von 2022 kurz im Haus 6 gearbeitet hat. Zimmer A ich meine im 1 aber vielleicht auch 2. Stock. In Zimmer B war eine ebenfalls hübsche Freundin von Ihr mit blonden langen Haaren ALICE: Mitte 20, 160-163cm, lange braune Haare, grosse auffallend schöne braune Augen, Kf34, Top Körper, toller runder extrem fester Po. Mehrere (auch kleinere) Tattoos diese aber auffallend stylisch, geschmackvoll fast künstlerisch gestochen. Insgesamt viel zu hübsches Gesamtpaket für ein Laufhaus Vorleben eventuell FkK World. Kennt Sie jemand oder weiss wo Sie arbeitet? |