![]() |
Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum (/showthread.php?tid=26264) |
Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Lustwandel - 14.06.2009 Das war wohl zu kompliziert für mich ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Poppelsdorfer - 14.06.2009 sweetgirl schrieb:och lw.. hab ich doch noch was von dir gefunden: Um von der Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung erst gar nicht anzufangen! ![]() ![]() MfG PD (der jetzt gespannt ist, wer da noch einen "biglaugh" draufsetzen kann) ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - sweetgirl - 14.06.2009 schlong schrieb:Grüsse, schlong, der hier mal den Schliessmuskel walten lässt mhh.. durchfall?zuviel AV? ich weiss da jemand.. der könnte dem armen mit gewissen hilfsmitteln(auffangbehälter, das w-wort schreib ich jetzt ma nicht) behilflich sein ![]() sweetie, schlong nen korken reichend ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - schlong - 14.06.2009 sweetgirl schrieb:mhh.. durchfall?zuviel AV?Weiber, immer dasselbe. Müssen um die Ecke denken, hinterfragen und sehen überall Sachverhalte, auf die Männer von allein gar nicht kommt. Wie wäre es mit der einfachsten Erklärung: Absicht (und Spässle gemacht) ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - sweetgirl - 14.06.2009 schlong schrieb:Weiber, immer dasselbe. Müssen um die Ecke denken, hinterfragen und sehen überall Sachverhalte, [COLOR="Red"]auf die Männer von allein gar nicht kommt.na, dafür habt ihr uns doch.. um euch auf das hinzuweisen, worauf ihr ohne uns nicht kommt ![]() ![]() ![]() ![]() edit: schlong mal ein T klaue und durch EN ersetze*zunge rausstreck* Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Independent - 14.06.2009 Schatzi Zimmer schrieb:...und weibliche Freunde können mich gern mit meinem Vornamen Schatzi ansprechen.... Hans-im-Glück schrieb:Hi Schatzi,willkommen i... goldgeil schrieb: Stuart schrieb:Ja Schatzi,... ![]() ![]() ![]() Independent Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Pat - 16.06.2009 320d schrieb:aber die kommst du bei uns ladie respekt sieht richtig brett aus und naja kommst du bei uns ista uch ein gelungener sloganw ie shcon erwähnt wenn sie nicht so weit weg wäre wäre es ein grund hinzufahren . HÄ? ![]() ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - summerboy - 17.06.2009 Sagt ja mal alles: 320d. ![]() Natürlich Benzin im Blut, was denn sonst?!? ![]() summerboy Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - spiderman - 17.06.2009 summerboy schrieb:Natürlich Benzin im Blut, was denn sonst?!? Also, ich würde eher auf Diesel tippen ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - stepo69 - 21.06.2009 Heinz schrieb:In der MoPo vom Samstag ... Ja, die armen Patienten. Hätten die nicht lieber ein paar Passanten fragen können? ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Independent - 22.06.2009 Xebrano schrieb:Blond, ca. 165 groß,...Mann haben die kleine Türrahmen im RH Gruß Independent Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - summerboy - 23.06.2009 spritzbert schrieb:Grüße von spritzbert, für diesen Monat wahrscheinlich "out-of-flatraceclub" Dann aber nicht außerhalb der Clubs zu viel Gas geben. Und anschnallen nicht vergessen. ![]() ![]() ![]() summerboy Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Pikashu - 24.06.2009 Ledersepp schrieb:kannst du deutsch schreiben wir sind schlieslich in " old germany" Kannst Du Deutsch schreiben, wir sind schließlich in "Good old Germany" ? Danke Vielleicht so? Gruß Pikashu, heute gemein Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - SwingmanFFF - 24.06.2009 Die schnellste Wiederholung von Witzen im entsprechenden Thread ![]() wawi schrieb:An der Straßenbahnhaltestelle steht ein kleiner Junge, neben ihm eine ältere Dame. Plötzlich lässt der Junge einen fahren. Darauf die Dame: "Hast wohl 'ne kleine Trompete in der Hose?" Sagt der Junge: "Nee, das mach ich alles mit dem Arsch. Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Independent - 24.06.2009 Pikashu schrieb:Kannst Du Deutsch schreiben, wir sind schließlich in Deutschland ?Ledersepp schrieb:kannst du deutsch schreiben wir sind schlieslich in " old germany"Kannst Du Deutsch schreiben, wir sind schließlich in "Good old Germany" ? Oder so. ![]() Independent, nicht nur heute so ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - carolusmagnus - 25.06.2009 WM2006 schrieb:Ich bin also hin gefahren und wollte sie besuchen doch ich treffe auf eine ganz andere Dame mit dem Namen Irina, welche überhapt nicht in mein Beteschema passt. Versuch's doch mal bei Schwester Magdalena von Sanctus Fickus, vielleicht passt die in Dein Bet-Schema. Frei nach dem Motto: "Bora et Labora" (Ficken und Arbeiten) carolusMAGNUS ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - spiderman - 25.06.2009 Tyron schrieb:Im AST erzählte sie mir noch das sie jeden Tag 30 Tage am Stück arbeitet um dann wieder für 30 Tage gen Heimat zu düsen. Ich dachte bisher immer, ein Tag hätte 24 Std und keine 30 Tage ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - MaTT - 25.06.2009 Tyron schrieb:Im AST erzählte sie mir noch das sie jeden Tag 30 Tage am Stück arbeitet um dann wieder für 30 Tage gen Heimat zu düsen. Auf jeden Fall ein fleissiges Mädchen ;-) Gruss MaTT Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Pikashu - 26.06.2009 falscherhesse schrieb:... sie ist wieder im 1.Stock im gleichen Stock! Na dann ist sie ja einfach finden. Oder haben die mittlerweile eine Zwischendecke eingezogen und vermieten die Etage doppelt? So groß sind die Girls ja wirklich nicht. ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - marakesch - 26.06.2009 Tyron schrieb:...Im AST erzählte sie mir noch das sie jeden Tag 30 Tage am Stück arbeitet um dann wieder für 30 Tage gen Heimat zu düsen. ..... Oh, danke für die Info. Diese verdammte Allgemeinbildung hat mir doch die Tatsache verweigert, dass sich jeder Tag nochmal in 30 Tage aufteilt... ![]() Gruß marakesch |