LSH
Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- (/showthread.php?tid=23346)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - carolusmagnus - 24.10.2008

Ich frage mich generell was diese Publicity-Sucht, unter der sowohl Ballak und Frings, aber auch Löw leiden, soll.

Wenn man ein Problem hat, dann setzt man(n) sich (wenn es sein muss unter 4 Augen unter Ausschluss Dritter!) zusammen redet darüber und versucht das Problem aus der Welt zu bringen.

Das ist offenbar nicht möglich, und die Ursache dafür ist das eigentliche Problem!

carolusMAGNUS


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - pandabär - 24.10.2008

carolusmagnus schrieb:Wenn man ein Problem hat, dann setzt man(n) sich (wenn es sein muss unter 4 Augen unter Ausschluss Dritter!) zusammen redet darüber und versucht das Problem aus der Welt zu bringen.

Das ist offenbar nicht möglich, und die Ursache dafür ist das eigentliche Problem!

carolusMAGNUS

Das ist fast schon philosophisch, triffts aber auf den Punkt !!!


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - andi04 - 26.10.2008

Neuer Tabellenführer.....

eine begeisternde 1. Halbzeit gegen völlig überforderte Hamburger....
wer hätte das gedacht....

abgerechnet wird bekanntlich erst nach dem 34. ...

aber was Spielfreude, Einsatz, Laufbereitschaft und Motivation angeht
steht die Ralle Gang da m. E. zurecht.....

und das sag ich eigentlich nicht gerne.

Rummennigge, seines Zeichens Präsident des wohlhabenden FC Bauern
äußerte live auf Premiere frei übersetzt:
Schon erstaunlich wie mann sich in so kurzer Zeit eine so gute Mannschaft zusammenkaufen kann!

Ich sage nur sehr gute Arbeit Herr Rangnick....

macht einfach Spass dieser Truppe zuzusehen....

weiter so!


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - carolusmagnus - 26.10.2008

andi04 schrieb:Neuer Tabellenführer.....

eine begeisternde 1. Halbzeit gegen völlig überforderte Hamburger....
wer hätte das gedacht....

Innerhalb einer halben Stunde hatte die Badische Sturmflut Hamburg versenkt und dem Erdboden gleich gemacht!

Tsunamiwarnung in der Fußball-Bundesliga!

3:0

Der Reporter aus dem Stadion hat das kleine Badische Dorf mit dem Kleinen Gallischen Dorf aus Asterix verglichen.

Dopingverdacht?
Haben die auch einen Zaubertrank?Big Grin

Un"heim"lich stark dieses Wunder aus Hoffen"heim"!

carolusMAGNUS, fasziniert!Cool


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Dreckshesse - 26.10.2008

andi04 schrieb:Rummennigge, ...
äußerte live auf Premiere frei übersetzt:
Schon erstaunlich wie mann sich in so kurzer Zeit eine so gute Mannschaft zusammenkaufen kann!

Keine wirklich kluge Äußerung vom Boß "meines" Vereins.
Viele Namen in der Hoffenheimer Mannschaft sind mir völlig unbekannt. Im DSF wurde ein Name genannt, der jetzt zu großer Form aufläuft, während er letztes Jahr woanders auf der Bank versauert ist.

Ich denke daher, daß das Ganze nicht nur stupides Zusammenkaufen ist, sondern wirklich beeindruckende Aufbauarbeit um Hopp und Rangnick!

Egal, wie das dieses Jahr ausgeht, für die Liga ist das Ganze schon jetzt eine Erschütterung der positivsten Art. Mit soviel Strategie und Juendaufbauarbeit ist der Beweiß erbracht, daß man wirklich gezielt auf diese Erfolge hinarbeiten kann.

Den großen Unterschied macht natürlich Hopp, der einmal die Entscheidung für Rangnick und sein Konzept getroffen hat. Dazu steht er und wird auch in stürmischeren Zeiten stehen, wenn woanders schon die Trainerfrage gestellt wird.



Gruß DH,
schwer beeindrucktCool


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Sarado - 26.10.2008

Als Hamburger finde ich es natürlich schäbig und peinlich, wie der HSV sich hat überrollen lassen, trotzdem gebührt dem Dorfverein mein größter Respekt! Bleibt natürlich zu hoffen, dass die es durchziehen und nächstes Jahr in die CL einziehen. Das kann was ganz Großes werden.

Sarado, der trotzdem hofft, dass der HSV vor Hoffenheim landetWink


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - pandabär - 27.10.2008

andi04 schrieb:Rummennigge, seines Zeichens Präsident des wohlhabenden FC Bauern
äußerte live auf Premiere frei übersetzt:
Schon erstaunlich wie mann sich in so kurzer Zeit eine so gute Mannschaft zusammenkaufen kann!

...vielleicht ist der Weg zur "Festgeldabteilung" in München weiter als in Walldorf... Big Grin

Pb (ebenfalls sehr beeindruckt...! Cool )


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Earl Thomas - 30.10.2008

ich bin seit gestern Fan von Hoffe - jedenfalls so lange mein Club nicht dabei ist.

Hoffe tritt so auf wie die Bayern im Jahre ihres Bundesligaaufstieges.

Ich bin echt beeindruckt.

Gruß vom Earl


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - tylerdurden - 31.10.2008

Dito.

Bin auch schwer beeindruckt.
Anfangs war ich skeptisch, da ich eher mit Traditionsclubs sympathisiere, die über Jahre hinweg erfolgreich arbeiten.
Dieses Retortenbaby Hoffenheim war mir eher suspekt.

Was hier aber in kürzester Zeit geschaffen wurde, verdient absoluten Respekt.

Auch die Art und Weise, nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" ist schon jetzt eine absolute Bereicherung für die Liga.

Ich sehe Rummenigge`s Äußerung auch eher als eine etwas hilflose und peinliche Äußerung, denn in der Vergangenheit hat sich immer wieder gezeigt, dass ein stupides "zusammenkaufen" auch nach hinten losgehen kann ... Bei Hoffenheim haben die Verantwortlichen wirklich einen Kader zusammen gestellt, der offenkundig harmoniert und das ganz ohne Ribery`s Toni`s und Poldy`s !

Gruß

Tyler
(trotz des letzten Satzes Bayern-Sympathisant)


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - pandabär - 31.10.2008

tylerdurden schrieb:Was hier aber in kürzester Zeit geschaffen wurde, verdient absoluten Respekt.

Auch die Art und Weise, nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" ist schon jetzt eine absolute Bereicherung für die Liga.

Ich sehe Rummenigge`s Äußerung auch eher als eine etwas hilflose und peinliche Äußerung, denn in der Vergangenheit hat sich immer wieder gezeigt, dass ein stupides "zusammenkaufen" auch nach hinten losgehen kann ... Bei Hoffenheim haben die Verantwortlichen wirklich einen Kader zusammen gestellt, der offenkundig harmoniert

Si !

So ist es.
Hätte ich anfangs auch nicht gedacht.
Der Angriffsfußball - vom Feinsten ! Und das von Mister "Viererkette", dem "Fußballprofessor" Rangnick. Respekt !!!:respekt:

Hmm, warum haben ihn die Schalker damals rausgeworfen ? War er da nicht mit denen auf Platz zwei (oder drei - muß nochmal nachgoogeln...)?

Gut, man kann jetzt diskutieren über den Punkt "zusammenkaufen".
Ich glaube irgendwie, da schwingt bei KHR ein bißchen Neid mit. Daß die Hoffenheimer cleverer gekauft haben, gute Spieler mit Perspektive, und nicht nur irgendwelche Stars, oder Talente der Liga, die mal "gefährlich" werden könnten und deshalb gekauft werden - um dann auf der Bank zu versauern.

Oder das Geeiere mit Klinsmann : 2005 bis zur WM wurde er von Beckenbauer, KHR und Hoeness kritisiert.
2008 wurde er "gekauft"...

Gut, der Erfolg hat den Münchenern meist recht gegeben, und nun, da es halt (noch) nicht so rund läuft, sind solche Äußerungen ein wenig Anzeichen von Panik.
Aber das wird schon !
Und vielleicht kommt ja jetzt mal z.B. der Breno zu mehr Einsätzen...

Pb
(weder Bayern-, noch Hoffenheim- Dauerkartenbesitzer... Smile )


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - carolusmagnus - 31.10.2008

Jetzt muss man sich ja wirklich mal fragen wozu der ganze Presserummel.

Ballak bleibt Kapitän. Löw und Ballack haben sich in Frankfurt ausgesprochen, und es bleibt alles beim alten.

Da hat der Michael noch mal Glück gehabt.


Wir Löw nach diesem Gespräch gestärkt als Trainer herauskommen?
Ich glaube es nicht, er hätte ihm zumindest die Kapitänsbinde abnehmen sollen.

Der nächste der sich jetzt ärgert, wird Phillip Lahm sein, aber den halte ich für so vernünftig, dass er damit nicht an die Öffentlichkeit geht.

carolusMAGNUSCool


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - pandabär - 31.10.2008

carolusmagnus schrieb:Der nächste der sich jetzt ärgert, wird Phillip Lahm sein, aber den halte ich für so vernünftig, dass er damit nicht an die Öffentlichkeit geht.

carolusMAGNUSCool

Da hast Du recht !!

Ich sags mal von meinem Standpunkt, als ich das gelesen habe : "Der Frings und der Ballack sind halt auch nicht mehr die Jüngsten..."
Da hab ich mich mit meinen zarten 31 richtig alt gefühlt... Verwirrt


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - hejob - 03.11.2008

Hier mal etwas für die geschundene Seele meines hochverehrten Dortmund Fans Analliebhaber...

[Bild: th_28259_schalker-fan-set_123_840lo.jpg]click

Gruss hejob...wenig begeistert von den BVB gestern abend


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Dreckshesse - 10.11.2008

Ich werde langsam optimistischer. Einen Sieg meiner Bayern auf Schalke hatte ich selbst nicht auf der Rechnung. Man merkt sofort, daß Ribéry wieder da ist. Und auch die Abwehr trägt ihrem Namen endlich zu Recht. Wurd ja auch langsam ZeitTeufel.

Als erklärter Klinsmann-Nicht-Liebhaber registriere ich seine relativ "konventionellen" Aufstellungen und Taktiken der letzten Spieltage wohlwollend. Wozu ändern, was früher erfolgreich war.





Gruß DH,
der sorgenvoll sieht wie wichtig Ribéry für die Bayern ist


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Analliebhaber - 11.11.2008

Moin!!

Lese gerade , das der verrückte Schalker Charly Neumann gestorben ist!
Auch mir als Dortmunder Borusse wird er mir irgendwie immer Positive in erinnerung bleiben!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,589792,00.html

Der war irgendwie positive bekloppt , und eigentlich immer ein fairer Sportsmann!

RIP


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Dreckshesse - 29.11.2008

Hab das Spiel heute zwar noch nicht gesehen, aber mit nem Sieg in Leverkusen hätte selbst ich nicht unbedingt gerechnet.

Das Mittelfeld ist (dank Ribéry) jetzt wieder so stark, daß die immer noch vorhandenen Schwächen der Abwehr nicht zu stark zu Problemen führt.


Nächste Woche nun das große Duell gegen Hoffenheim. Da wird diese Truppe dann auf Normalmaß gestutzt!TeufelPirat


Ich hoffe, daß Ribéry Weltfußballer des Jahres wird. Seine Leistungen sind sensationell! Er hätte es verdient! :wow:




Gruß DH


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - carolusmagnus - 29.11.2008

Dreckshesse schrieb:Nächste Woche nun das große Duell gegen Hoffenheim. Da wird diese Truppe dann auf Normalmaß gestutzt!Teufel

Richtig,
da werden die Hoffenheimer sich dem Herrn Rummenigge mal vorstellen und ihm die Lederhose ausziehen!
Big GrinBig GrinBig Grin

[Bild: HBDnwUqG_Pxgen_r_311xA.JPG][url=http://p3.focus.de/img/gen/D/n/HBDnwUqG_Pxgen_r_311xA.JPG][/url]
Die Hoffenheimer haben sich ja gegen Bielefeld heute mal geschont und "nur" 3 Tore gemacht!

carolusMAGNUS Augen Roll


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - charly - 29.11.2008

carolusmagnus schrieb:... da werden die Hoffenheimer sich dem Herrn Rummenigge mal vorstellen und ihm die Lederhose ausziehen!

schön wärs Big Grin und wenns soweit kommen sollte, wäre ich nach dem Spiel gerne Mäuschen in der Bayernkabine [Bild: echt_spannend.gif]


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Dreckshesse - 29.11.2008

carolusmagnus schrieb:Richtig,
da werden die Hoffenheimer sich dem Herrn Rummenigge mal vorstellen und ihm die Lederhose ausziehen! Big GrinBig GrinBig Grin

Das glaubst nach der heutigen Leistung der Bayern Du wahrscheinlich ganz alleineBig Grin

carolusmagnus schrieb:Die Hoffenheimer haben sich ja gegen Bielefeld heute mal geschont und "nur" 3 Tore gemacht!

Du hast hoffentlich gesehen, wie die Bayern Leverkusen im Schongang an die Wand gespielt haben. Absolut imposant! Da kann selbst ich langsam den Klinsmann nicht mehr kritisieren.

charly schrieb:, wäre ich nach dem Spiel gerne Mäuschen in der Bayernkabine [Bild: echt_spannend.gif]
Nach dem Spiel gegen den Dorfverein gibts ne Riesenparty. Da wird dann wohl richtig die Sau rausgelassen[Bild: girl.gif]





Gruß DH,
der sagt: Sie haben ja sonst nix im Leben!Big Grin


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - carolusmagnus - 29.11.2008

@ DH
Der Fc Bayern ist nur wieder so gut, weil der Ribery wieder in Top Form ist.

Und schon tönt der Herr Hoeneß: Leverkusen kann uns nicht das Wasser reichen.

Der FC Bayern wird an seiner Arroganz erneut zugrunde gehen!
Mag sein, dass er am Ende Meister wird (hoffentlich!), aber bei Hoffenheim werden Sie Lehrgeld bezahlen müssen, denn hier sind die Torschützen der Liga!
  • Vedad Ibisevic 17 Tore
  • Demba Ba 7 Tore
  • Chinedu Obasi 6 Tore

Der beste Torschütze von Bayern München heißt
  • Luca Toni mit 7 Toren!
mehr sog' i net!

carolusMAGNUS,
nächste Woche für Hoffenheim! [Bild: smilie_op_009.gif]