![]() |
Line-Up FKK Prestige - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=46) +---- Forum: FKK Prestige, Neunkirchen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=75) +---- Thema: Line-Up FKK Prestige (/showthread.php?tid=9177) |
RE: Line-Up FKK Prestige - hannibal765 - 25.08.2018 Line Up Freitag sehr gut Hier ein kleiner Auszug: Charlotte Ina Bonna Anna Ro Denisa Laura Christine Jessica Mandy Antonia Mee Helena Alexandra Bonna und noch einige mehr, denke so 20-25 CDL´s waren da Für jeden was dabei, fand das Line Up stark verbessert, man merkt die Urlaubszeit ist vorbei ! RE: Line-Up FKK Prestige - arno_nym - 21.10.2018 Line-Up vom Wochenende, Quelle: youppie. Angereichert mit eigenen Sichtungen und Anmerkungen. Petra Bonna Alessia Sylvia Larissa Nathalia Bella Maria Mee Clara Inna Charlotte Mirabella Angela Miki Antonia Diana Christina Marie - soll gut performen Mara wohl auch wieder da, heute mit dem Koffer angereist. RE: Line-Up FKK Prestige - arno_nym - 18.11.2018 Line-Up Samstag, 17.11.2018: Bella Bonna Christina Elena Eleonora Petra Inna Isabella Klara Larissa Lilly Mara Mee Melissa: blonde MILF, bekommt von den Clubkollegen gute Noten Miki Nicole Sara Sylvia Vanessa: angeblich neu, Service ok + einige mehr Ziemlich wenige Dreibeiner vor Ort. Wahrscheinlich wegen den Protesten in Frankreich. Stimmung in den späten Abendstunden trotzdem ganz ok. Carmen hat hinter der Theke Verstärkung bekommen. Eine junge, blonde Ex-CDL. Sexy. Hoffentlich wechselt die irgendwann mal wieder die Thekenseite... ![]() RE: Line-Up FKK Prestige - loko - 27.12.2018 Samstag 22.12.18 Laura Anna Diana Larissa Suzi Mara Eleonara Inna Vanessa Mikky Mirabella Andrea Bonna Sylvia Lari Sara Clara Elena Felicia Jessica Natalia Christina Antonia RE: Line-Up FKK Prestige - siola - 05.01.2019 Hallo, War schon jemand 2019 da und weiß wie das Line Up ist ![]() RE: Line-Up FKK Prestige - arno_nym - 06.01.2019 (05.01.2019, 13:47)siola schrieb: Hallo, Freundlicherweise wurde gestern bei den Youppies das erste Line-up des noch jungen Jahres gepostet. Es scheint keine großen Änderungen gegeben zu haben. Ich zitiere. Anna Felicia Nicole, wieder da Bonna Alexandra (nicht die Neue) Elena Vanessa Micki Diana Antonia Natalia Petra Sara Andrea Laura Larissa Victoria + einige weitere RE: Line-Up FKK Prestige - Gambler69 - 06.01.2019 Anna (Ro) ist aber ab heute nicht mehr dort, sondern in der Heimat. RE: Line-Up FKK Prestige - sweetguy - 15.01.2019 Hallo, kann mir jemand sagen wie der Line-Up momentan aussieht oder ist es sehr mau was die Anzahl der Mädels angeht. Ist ja oft so Anfang des Jahres. Im Voraus schon mal Danke!! RE: Line-Up FKK Prestige - arno_nym - 15.01.2019 Letzten Sonntag sehr dünn besetzt, ca. 9-10 CDLs. Darunter: Diana, Inna, Jasmin, Petra, Miki. Die Damen hatten gut zu tun, zeitweise Gay Party in der Halle. Tags zuvor soll es besser gewesen sein, ca. 17 CDLs und gute Ratio. Line-Up demnach noch nicht bei den ansonsten so gewohnten 25 CDLs. RE: Line-Up vom Freitag (21.04) - Stuart - 16.01.2019 (22.04.2017, 00:20)loko schrieb: Greta, aber sie war weg nach 16.00 Ist sie mal wieder irgendwo aufgetaucht? Nach meiner Info hat sie den Job an den Nagel gehängt, aber man weiß ja nie. RE: Line-Up FKK Prestige - arno_nym - 17.01.2019 Pyjama-Party am 01.02.2019 (Freitag): https://www.fkk24.de/fkk-prestige/events/fast-alles-nur-nicht-schlafen Zitat:Eventankündigung: Party im Pyjama - oh ja, am liebsten jede Nacht - wenn nur die richtigen Besucher für den Beischlaf dabei wären! Doch diese Unterversorgung von Schlafgästen lässt sich kurzerhand beseitigen, wenn man am 01.02.2019 den richtigen Weg wählt, der einen schnurstracks in die Adresse Betzenhölle 20 in 66538 Neunkirchen führt, wo das FKK Prestige beheimatet ist und an just ebendiesem Datum eine schlüpfrige Pyjama-Party steigen lässt. Geil geträumt wird hier dann definitiv nur beim Wachsein, so viel ist sicher! Wer bei so viel Halligalli Hunger bekommt, hat mit dem Lösen des Eintrittspreises in Höhe von nur 50 Euro ebenfalls gute Karten bzw. einen vollen Teller: Inklusive ist ein leckeres Buffet. Finde ich grundsätzlich durchaus interessant und sexy. Gerade in anderen Clubs (Sharks) sieht man des Öfteren so manche Dame im angesprochenen Outfit zur Arbeit kommen... ![]() Meines Wissens nach die erste Party dieser Art im Prestige, oder? Kann mich nicht erinnern, dass es das schon mal gab... ![]() Bleibt zu hoffen, dass bis dahin das Line-Up aufgefüllt sein wird... RE: Line-Up FKK Prestige - arno_nym - 02.02.2019 Line-Up Freitag (01.02.2019): Adriana (neu) Alexandra Alina (neu) Bianca Bonna Christina Diana Ela Inna Klara Lari Petra Nicole Mee Melinda (neu) Miki Rihanna Sara + ein paar weitere RE: Line-Up FKK Prestige - loko - 20.02.2019 Mittwoch, 20.02 Mirabella Sara Miki Anna Nicole Petra Mee Melissa Felicia Elena Cristina Diana Vanessa Bonna Laura Inna RE: Line-Up FKK Prestige - arno_nym - 28.02.2019 Line-up 27.02.2019 (Donnerstag), Quelle: youppie Inna Miki Antonia Larissa Elena Sarah Petra Mirabelle Nicole Lilly Nathalia Klara Mee + 7 oder 8 weitere RE: Line-Up FKK Prestige - arno_nym - 24.03.2019 Line-up 23.03.2019 (Samstag). Gesehen und mir bekannt: Alexandra Andrea Antonia Bianca Bonna Christina Claudia Elena Eleonora Fabiana: Schneewitchen - Teeny, seit ein paar Wochen da, Frage: hat die schon jmd probiert und kann kurz berichten? Petra Inna Larissa Leticia Magda Mee Melanie: wieder da, etwas zugenommen, etwas Orangenhaus am Arsch, aber immer noch sexy Miki Nathalia + weiteres Stammpersonal + 2-3 Neue Insgesamt ca. 30 CDLs. Nicht gesehen: Clara, Liliane, Mara, Sarah, Sylvia, Vanessa,... (Teilweise) neues Thekenpersonal, durchaus freundlich. RE: Line-Up FKK Prestige - sweetguy - 01.04.2019 Hallo, ich komme gerade aus dem Prestige, gut es ist Montag, das Line Up war eine Katastrophe. Vielleicht etwa 10 Mädels aber keine Granate dabei, nicht annähernd. Namentlich kannte ich nur zwei Diana und Miki, den Rest vom sehen. Zwei neue die ich noch nicht kannte waren auch da, eine blonde sehr schlank guter Body und eine schwarzhaarige mit einem sehr schönen Gesicht auch sehr schlank und große Brüste (natur) hat gesagt Sie wäre 20 Jahre und aus Rumänien. Ich wollte eigentlich schon gehen, ohne einen Zimmergang. Aber ich habe dann doch mit der hübschen schwarzhaarigen, Namen weis ich nicht mehr, einen Zimmergang gewagt. Hätte ich mir aber auch sparen können. Hatte vorher gefragt ob Sie küsst, was Sie bejahte, jedoch auf dem Zimmer war nix mit küssen und auch sonst irgendwie etwas hilflos oder ich will mal sagen sehr distanziert. Es kam kein Feeling auf, aber wer nicht wag der nicht gewinnt. Heute leider verloren. Das Prestige ist halt eben nicht mehr das was es vor Jahren noch war, als man nicht wusste mit wem man aufs Zimmer gehen sollte. Wo man schauen musste ob das Geld noch ausreicht. Vielleicht bringt der Sommer ja wieder neuen Schwung in die Bude. RE: Line-Up FKK Prestige - vogt - 03.04.2019 Montag ist der mit Abstand schlechteste Tag...... Freitag, Samstag, sogar Sonntag ist deutlich besser. RE: Line-Up FKK Prestige - Noname1404 - 05.04.2019 Ja,der Montag im Prestige....der ist übel, der Cef sollte den Mädelsdie Tagesmiete erlassen. Damit würden die DL auch die Chance nutzen den Montag wieder zu einem guten Tag zu machen.Denn is das Lineup anständig, auch Montags, kommen auch die Kunden.Leider wird das dort nicht erkannt.Das Lineup ist nämlich wieder sehr gut, war mehrmals Vorort, auch am WE.Tolle Mädels, auch Neuzugänge...schon schade , der Montag ist verschossen, sowas spricht sich schnell rum.. RE: Line-Up FKK Prestige - arno_nym - 07.04.2019 Line-Up 07.04.2019 (Sonntag): Bianka (Ungarn): ca. 30, blond, etwas Hüftgold, große Naturbrüste, sehr freundlich/zuvorkommend, Service ok bis gut, mir etwas zu hyperaktiv Bonna Christina (Slowakei) Clara Diana Fabiana: Kollege fand sie ganz ok, allerdings auch ziemlich unerfahren, konnte sie sich aber zurechtrücken, anscheinend also noch formbar Mara Miki Petra Yasmina(?): meine damit die türkisch aussehende, die oft bei Petra & Co in der Ecke sitzt + ein weitere, darunter ein paar neue Teenies Ca. 15 CDLs. War - wie Sonntags gewohnt - ruhig. RE: Line-Up FKK Prestige - hannibal765 - 30.05.2019 sehr ruhig geworden hier :-( Kann jemand was über das aktuelle Line Up sagen? Gibt's interessante Neuzugänge? mein letzter Besuch vor 2-3 Wochen zeigte ein immer gleiches Line Up ca 20 Mädels da und leider keine Neuzugänge u.a. Mikki Sarah Nicole Yasmiona Fabiana Clara Mara Sylvia Petra usw. |