LSH
Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- (/showthread.php?tid=23346)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - carolusmagnus - 29.01.2009

Schöner Einstand nach Mass! Da kann man nicnt meckern.

Und wenns am Freitag gegen Hamburg wieder nur für ein Unentschieden reicht oder gar eine Niederlage eintritt:Weia

Dreckshesse schrieb:Uli ist der König.

Eben! Nur König!

Denn dann kommt da ein Kaiser daher und bügelt König Uli in der Bildzeitung oder bei Premiere platt.

So ist das halt beim FC Hollywood, immer für gute Unterhaltung sorgen. Und Du darfst Dir dort keine Schwächen erlauben, sonst gibt es gleich eine Watschen!

carolusMAGNUS Cool


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - carolusmagnus - 30.01.2009

Dreckshesse schrieb:Wir drehn jetzt richtig auf!

[Bild: _shoot1.gif][Bild: bengal_2.gif][Bild: 100px-FC_Bayern_M%C3%BCnchen_Logo.svg.png][Bild: bengal_2.gif][Bild: _shoot1.gif]





Gruß DH,
WendehalsBig Grin

Öhm!

Da ist sie wieder diese schleimige Überheblichkeit der Bayern!!


Kaum haben sie ein Spiel gewonnen; DFB-Pokal gwegen den VfB Stuttgart, und schon denken sie die Welt gehört allein Ihnen!!!



[SIZE=7]TeufelTeufelTeufelDenkste!!TeufelTeufelTeufel


Hamburger SV : 1. FC Bayern München 1:0


Der HSV ist neuer Tabellenführer!
Andere können halt auch kicken!
carolusMAGNUS Cool
[/SIZE]


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Dreckshesse - 30.01.2009

Völlig OK gespielt, Gegengehalten, viele Chancen gehabt, ein Tor aberkannt bekommen:nein:Teufel..... letztlich hat der Bumms vom Dienstag gefehlt, aber der war ja schon außergewöhnlich.

Es hat halt einfach heute nicht sollen sein:wein gegen wirklich tolle Hamburger.





Gruß DH,
der jetzt durchaus ruhig schlafen wirdBig Grin


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Dreckshesse - 07.02.2009

[Bild: _shoot1.gif][Bild: bengal_2.gif][Bild: bengal_2.gif][Bild: _shoot1.gif]

Die haben heute ja praktisch für Bayern gespielt!:wow:

Nun müssen "meine" Jungs den angebotenen Elfer nur noch verwandeln, dann sinnse wieder Zweiter!Big Grin

Vor allen Dingen war schön zu sehen, wie Hoffenheim jetzt abkackt. Wie sie sich letzte Woche noch zuhause mühsam ein 2:0 erkämpften, sprach die Presse davon, man verstehe es mittlerweile auch ein Ergebnis zu verwaltenVerwirrt Einen Teufel tun die! Scheiße spielen sie, was ja auch angesichts des jetzt fast komplett fehlenden Sturms kein Wunder ist. Ich gehe davon aus, daß sie jetzt mit stärkeren Gegnern wirklich den Anschluß verlieren.

Das wird jetzt morgen lustig!Teufel




Gruß DH


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - pandabär - 11.02.2009

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,606947,00.html

...zwar etwas off-topic im off-topic, aber das musste einfach sein.
Der Bericht ist amüsant !

Unser Stumpen-Rudi, ein echter Kerl, männlicher gehts fast nicht !! Big Grin
Die letzten Helden unserer Erde...! Cool
Darauf ein frisches Veltins !!

http://www.youtube.com/watch?v=iBRiIPpRLU0

Grüße,

Pb


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - hejob - 13.02.2009

Ich bin durch Zufall auf dieses Video gestossen und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten. Habe selten so gelacht!!!

http://www.wikio.de/video/673288

Gruss hejob


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - pandabär - 06.03.2009

Zwar keine Bundesliga, aber trotzdem eine nette Sache.
Ideen muß man haben...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,611630,00.html

Pb
(der vor Jahren mal bei einem Viertliga-Spiel Darmstadt gegen Wörsdorf [!] ein erstligareifes Polizeiaufgebot erleben durfte...und dem der heutige Leverkusen-Trainer Bruno Labbadia vor diesem damaligen Spiel die Hand geschüttelt hatte...Smile)


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Aligator - 12.04.2009

Tore und Niederlagen in der Nachspielzeit sind besonders [Bild: meckern.gif] :24: :cuss
trotzdem Gratulation an diesen kleinen Gartenzwerg,
[Bild: th_73077_fritzle-gartenzwerg_123_36lo.jpg] [Bild: th_73058_fritzle03_123_155lo.jpg] [Bild: th_73072_fritzle-cartoon_123_859lo.jpg]
der sogar eigene
[Bild: th_73065_fritzle-autogrammkarte_123_390lo.jpg]
Autogrammkarten hat Eek


aber zieh dich trotzdem warm an Freundchen!
[Bild: th_73054_fritzle01_123_458lo.jpg]
du kannst noch so viel posieren: der HSV wird dennoch vorm VfB landen :koch:

Ali, der nur das Trikot mit der Raute anzieht [Bild: hsv_anim_flag1.gif]


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Dreckshesse - 13.04.2009

Aligator schrieb:Tore und Niederlagen in der Nachspielzeit sind besonders [Bild: meckern.gif] :24: :cuss
Ich fand das Klasse!Big Grin

Aber machen wir uns nix vor: Klinsmann haben fertig und das ist auch gut so! Die Leistungen der Mannschaft sind zu unkonstant, die letzte Woche war blamabel. Böse

Ich hab die Saison längst abgeschrieben. Sollten wir doch noch Meister werden, wäre es für mich nur mit der Dummheit der anderen erklärlich. Verdient hätte es Bayern nicht!

Was für einen angstvoller Hühnerhaufen hat der amerikanesche Budda-Anhänger nur aus meinen "Mir-san-die-Bayern"-Bayern gemacht:middle

Ich weiß nicht, ob Uli noch hinter ihm steht, aber ich will ihn loswerden:crucified:



Gruß DH


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - tippkicker - 13.04.2009

Ich will ihn auch loswerden. Schwabenschwuchtel. Mit all seinen Fitnesstrainern und den ganzen Scheiß den er eingeführt hat.

Gruß der tippkicker ( der mit Udo Lattek am Mittwoch zusammen geweint hat )


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Lattman - 13.04.2009

Tja,
was ich mich in so einem Fall immer Frage,
liegt es wirklich nur am Trainer?
Mal übertragen ins normale Berufsleben,
mein Boss kann noch so viele gute Anweisungen geben,
wnen ich keinen Bock auf ihn habe und "Mauer",
werden die Aufträge auch nicht so ausgeführt werden wie er will,
egal wie gut ich sein könnte....

In meinen Augen sind an so unterschiedlich schwankenden Leistungen immer beide Seiten schuld....

Wir wollen ja mal gar nicht davon ausgehen,
das evtl. mehr dahinter stecken könnte


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Aligator - 13.04.2009

Dreckshesse schrieb:Ich fand das Klasse!Big Grin
das war ja klar...
macht aber nix! sei dir gegönnt in der schweren Zeit :cheers:

trotzdem:
Zitat:Aber machen wir uns nix vor: Klinsmann haben fertig und das ist auch gut so!...

...weiß nicht, ob Uli noch hinter ihm steht, aber ich will ihn loswerden:crucified:
Gruß DH
Grübel klang das vor nicht allzu langer Zeit - nach einem Sieg beim VfB übrigens...Augen Roll nicht noch etwas anders?
Dreckshesse schrieb:...Und da Uli laut Spiegel-interview immer überzeugt war von Klinsi und ihn wirklich und ehrlich deckt, schieb ich jetzt (auch im Angesicht der zuletzt gezeigten hervorragenden Spiele) alle meine Bedenken über den Klinsi über Bord...

...Gruß DH,
WendehalsBig Grin

Ali, der sich nicht mehr über FCB-"Fans" wundert Winke


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Dreckshesse - 13.04.2009

War ja klar, das das jetzt von Dir kommen würdeBig Grin

Und Du hast ja auch nicht ganz unrecht. Trotzdem machte ich meinen ersten Wendehals unter dem Eindruck des Interviews mit Uli Hoeneß. Uli ist für mich sakrosankt. Zweifel an seiner Person gibt es nicht! Daher mein damaliger Freischein für Klinsmann, den ich -wie weit vorher geschrieben- nie mochte.

Aber das Projekt Klinsmann ist gescheitert!
Uli wird das sicherlich auch sehen. Denn die Dominanz der Bayern ist flöten. Das kann nicht die Zukunft sein.

Lattman schrieb:In meinen Augen sind an so unterschiedlich schwankenden Leistungen immer beide Seiten schuld....
Das ist sicher richtig. Aber die Art Klinsmanns, Training zu betreiben, mannschaften aufzustellen, taktiken einzustudieren, menschlichen Umgang mit dem Personal zu pflegen, ist.... gewöhnungsbedürftig. insofern trifft ihn schon die volle Schuld.


Ich bin sicher, Uli bastelt schon wieder fleißig an der Zukunft des FCB.Wink



Gruß DH


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Lattman - 13.04.2009

Dreckshesse schrieb:Ich bin sicher, Uli bastelt schon wieder fleißig an der Zukunft des FCB.Wink



Gruß DH
oder er tritt die Flucht nach vorne an,
und wechselt zum FC 04 MegalachMegalachMegalach


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - adamit - 13.04.2009

Klinsmann hat ja am Wochenende in diversen Interviews betont, dass er so etwas schon einmal mitgemacht (nach der Niederlage gegen Italien) hat und anschliessend das Sommermärchen folgte.

Da reichte es bekanntermassen am Ende zum dritten PlatzWink.

adamit


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Midnight Cowboy - 13.04.2009

adamit schrieb:Klinsmann hat ja am Wochenende in diversen Interviews betont, dass er so etwas schon einmal mitgemacht (nach der Niederlage gegen Italien) hat und anschliessend das Sommermärchen folgte.

Da reichte es bekanntermassen am Ende zum dritten PlatzWink.

adamit


Betonung bei mir inzwischen auf [SIZE="4"]Märchen[/SIZE]



Gruß Midnight Cowboy,,so viel Dreistigkeit..na ja es geht auch um Jobs..Laut Lach


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Dreckshesse - 13.04.2009

adamit schrieb:Da reichte es bekanntermassen am Ende zum dritten PlatzWink.

Der WM-Titel war das Ziel. Diesen hat Klinsmann nicht erreicht.

Es sprang zugegebenermaßen mehr raus, als ich selber gedacht hätte. Aber das hat er einer Person zu verdanken: Jogi Löw





Gruß DH,
der damals über den 3.Platz nicht gejubelt hat


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Midnight Cowboy - 13.04.2009

Dreckshesse schrieb:Gruß DH,
der damals über den 3.Platz nicht gejubelt hat


Ich auch nicht, da hat ich gerade den 2. Analverkehr meines Lebens mit einem tchechischen Revuegirl im FKK-Planet (aktiv wohlgemerkt...und das war vor meines Outings als Schreiber)...Augen Roll


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - BriskoSchneider - 13.04.2009

Nächste Saison ist Kahn neuer Bayerntrainer. Wetten.


Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - yogi117 - 13.04.2009

Es gibt wieder neues vom FC Bayern,Passend zu Ostern.Hier noch der Link.http://www.taz.de/1/leben/medien/artikel/1/fc-bayern-empoert-ueber-taz-titelbild/
Ich habe die direktverlinkung auf das Bild raus genommen - der artikel beinhaltet es ja auch,lw