![]() |
Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Asien (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=39) +---- Forum: Thailand (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=111) +----- Forum: Infos, Verabredungen & OffTopic (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=162) +----- Thema: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! (/showthread.php?tid=3761) |
RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - hejob - 17.03.2010 So, bis Sonntagmorgen sind noch die Wahllokale offen, ich hoffe einer erbarmt sich noch wenigsten einen Sexer zu landen, die bisherigen Tipps waren so lala bis oberlausig... ![]() Gruss hejob...der aber lieber nicht mit Steinen aus dem Glashaus wirft RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Major Grubert - 17.03.2010 Zitat:...ich hoffe einer erbarmt sich noch wenigsten einen Sexer zu landen, die bisherigen Tipps waren so lala bis oberlausig... Desillusionierend... ![]() ![]() ![]() Grubi RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - murgel - 19.03.2010 (17.03.2010, 15:49)hejob schrieb: die bisherigen Tipps waren so lala bis oberlausig... ![]() ![]() ![]() ![]() dann bin ich auf die auflösung gespannt... gruss murgel (der dachte alles richtig zu haben ![]() RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - hejob - 21.03.2010 Da habe ich mich doch von meinen eigenen Titel "Merkel oder Westerwelle" durcheinander bringen lassen und euch etwas getäuscht. Also ich gehe mal davon aus das trotz äusserster Zweifel die Frau Merkel immer noch weiblich ist und der Guido trotzdem immer noch ein Männlein. Dadurch ergibt sich folgendes Ranking!!! 6er:Murgel 5er:Rico und Perry 4er:Vögelfreund,Leonidas,Skorpion,Major Grubert,Marlow und Umbi 3er:Mr.Melon 2er:Burgenland1 und Momomo 1er:Kalle und Neugier03 0er:- Glückwunsch an alle, besonders an Murgel...super!!! Hier die Auflösungen: 1:Kerl ![]() ![]() 2.Kerl ![]() ![]() 3.Weib ![]() ![]() 4.Weib ![]() ![]() 5.Weib ![]() ![]() RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - hejob - 21.03.2010 6.Kerl ![]() ![]() Ich danke euch wie immer für die tolle Beteiligung an diesen kleinen Spiel und hoffe das ihr durch eure Votings das Quiz am Leben erhaltet. Die neue Runde startet in Kürze...bis dahin grüsst euch hejob RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - carolusmagnus - 21.03.2010 (21.03.2010, 07:01)hejob schrieb: Da habe ich mich doch von meinen eigenen Titel "Merkel oder Westerwelle" durcheinander bringen lassen und euch etwas getäuscht. Da war doch nich was! ![]() ![]() ![]() Ah ja richtig, ich darf mich auch einreihen bei Rico und Perry. 5 Richtige, freu!! ![]() carolusMAGNUS ![]() RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Marlow - 21.03.2010 4 Richtige von 6 ist doch gar nicht so schlecht, sind immerhin 66 %. Aber ich werde, für mich vollkommen ungeplant hat sich ein schönes Zeitfenster ergeben, Studien am lebenden Objekt durch führen. Und wenn dann richtige Granaten dabei sind ist es mir egal ob Muschi oder Schwänzchen, ich werde den dazu gehörigen Stunner einfach vernaschen ![]() ![]() RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - murgel - 24.03.2010 6er:Murgel ![]() gruss murgel (der wieder etwas erleichter auf seinen kommenden los-urlaub blickt): ![]() RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Horus - 24.03.2010 Einspruch Einspruch ![]() ![]() Ich hatte auch einen Dreier und gehe nur noch halbtags arbeiten. Halt das war was Anderes. ![]() ![]() Ich hatte 1+2 zur Westerwelle und die Nr. 5 zur Merkel erklärt. Gruß Horus, nicht ganz daneben. RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Major Grubert - 24.03.2010 Oh Mann, voll daneben ![]() Werde mich demnächst mit einer Fortsetzung "rächen" ![]() Grubi RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - hejob - 24.03.2010 So liebe Freunde, es ist mal wieder soweit, das grosse funkelniegelneue Bilderquiz ist online. Ich glaube diesesmal ist es wieder eines der schweren Sorte...trotzdem hoffe ich das einige von euch mich doch durchschauen und zu einen achtbaren Ergebnis kommen... Junge oder Mädchen?? 1. ![]() 2. ![]() 3. ![]() 4. ![]() 5. ![]() 6. ![]() Ich wünsche euch wie immer viel Spass beim Tippen und hoffe auf eine gute Beteiligung!! Gruss hejob RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Skorpion - 24.03.2010 Da war ich ja fast zufrieden mit mir - mit 4 Richtigen kann ich leben. Aber irgendwie lieber Hejob scheinst Du mit den neuen Quiz immer wieder zu toppen, zumindest ist dies mein subjektives Empfinden ![]() ![]() 1. lb 2. lb 3. g 4. lb 5. g 6. lb Gruß, Skorpion (der seinen Stachel hier nicht verwetten würde!) ![]() ![]() RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - carolusmagnus - 24.03.2010 (24.03.2010, 11:11)Major Grubert schrieb: Oh Mann, voll danebenIhr könnt ja mal gemeinsam die Bilder hier reinstellen, und wir müssen raten vom wem sie sind. ![]() Vom Major oder von hejob !! ![]() ![]() carolusMAGNUS, der jetzt mal hejobs Bilder abscannt ![]() RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Major Grubert - 24.03.2010 Hehehe, diesmal ist leicht, garantiert einen Sechser, hehehe... ich hab das System geknackt, hehehe... einfach immer abwechselnd, ist ja einfach, hehehe... 1 b 2 g 3 b 4 g 5 b 6 g ![]() Grubi RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - carolusmagnus - 24.03.2010 Grubi will nur ablenken... Das ist die richtige Lösung: 1. Boy 2. Girl 3. Girl 4. Boy 5. Girl 6. Girl carolusMAGNUS RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - momomo - 24.03.2010 fast, geehrter Major, fast... ![]() obwohl, auf meine Tipperei scheint ja auch kein Verlass zu sein ![]() trotzem auf ein Neues: 1 LB 2 G 3 G 4 LB 5 LB 6 G Gruss mo RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - carolusmagnus - 24.03.2010 siehste Grubi, der momomo kommt auch aufs gleiche Ergebnis wie ich, nur die 5 hat er falsch! carolusMAGNUS, der mit dem Nacktscanner geprüft hat RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Horus - 24.03.2010 Auf ein Neues ![]() 1. Mann 2. Frau 3. Frau 4. Mann 5. Frau 6. Mann ![]() ![]() RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - der67er - 25.03.2010 nachdem ich einige Runden ausgesetzt habe, ( daher etwas aus der Übung ) hier mein Tipp ..., mal sehen, wie es läuft. 1. Männlein 2. - 6. Weiblein Gruß der67er RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - murgel - 25.03.2010 zipfelhuhn girl zipfelhuhn zipfelhuhn girl girl immer wieder schön wie unsicher ich bin ![]() gruss murgel (der abschreiben ![]() ![]() ![]() |