![]() |
Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Asien (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=39) +---- Forum: Thailand (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=111) +----- Forum: Infos, Verabredungen & OffTopic (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=162) +----- Thema: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! (/showthread.php?tid=3761) |
RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - kd0079 - 25.03.2010 1,4,5 shemale ich verstehe nicht wieso man shemales als Transen bezeichnet. für mich gelten Transen als Transgender die auch eine geschlechtsorganoperation bekommen haben. RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Major Grubert - 25.03.2010 Sensationell, nur 6 Gestelle und jeder hat eine andere Lösung ![]() ![]() ![]() Zitat:ich verstehe nicht wieso man shemales als Transen bezeichnet. Macht man üblicherweise auch nicht, in Thailand nennt man sie "Ladyboys", egal ob post oder pre OP. Thais neigen im Gegensatz zu uns nicht dazu, alles unnötig zu verkomplizieren. Grubi RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - leonidas - 25.03.2010 Na denn auf ein neues: 1. Ladyboy 2. Girl 3. Girl 4. Ladyboy 5. Ladyboy 6. Ladyboy ( hier tue ich mich etwas schwer - nur gerate ) Nummer 1-5 sind leicht. ![]() Gruß leonidas[/i] RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Perry - 26.03.2010 1. Boy 2. Girl 3. Boy 4. Boy 5. Girl 6. Girl Perry ![]() RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Kassiopeia - 26.03.2010 1 Ladyboy 2 Girl 3 Ladyboy (sehr schwer) 4 Ladyboy 5 Ladyboy 6 Girl Aber die Hauptsache ist doch, ich weiß was ich bin ![]() RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - misterkevin - 26.03.2010 Also mein Tipp lautet 2 und 6 sind Mädels , die anderen alle Ladyboys RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - murgel - 26.03.2010 (25.03.2010, 14:42)Major Grubert schrieb: Sensationell, nur 6 Gestelle und jeder hat eine andere Lösung stimmt...is mir auch aufgefallen..is aber auch immer wieder schwer...in reality...schau ich auf die haare auf meinem unterarm....wenn die sich stellen ...ist das ein zipfelhuhn und der murgel sucht das weite..auf fotos finde ich das bedeutend schwerer...aber...in ner disse in chiang mai...hatte ich ne begegnung...da war ich mir auch dermassen was von net sicher..habs dann gelassen...chance war echt 50:50...obwohls ein stunner war ![]() gruss murgel (der schon wieder total gespannt auf die auflösung wartet) RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - rabbaber - 27.03.2010 1. Dreibeiner 2. Mädel 3. Dreibeiner 4. Mädel 5. Dreibeiner 6. Dreibeiner RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Umbi - 28.03.2010 Hier nun die richtige Lösung: LB G G (unter Protest wegen mangelnder Bildqualität) LB LB G RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - hejob - 28.03.2010 Bis Donnerstag sind die Wahllokale noch offen. Die Spanne der Treffer reicht momentan von 2 Richtigen bis 6 Richtigen. Das ist schon mal ein Erfolg!!! Da ich aber Sex (er) liebe, bitte ich euch doch noch um ein bisschen Verstärkung. Gruss hejob...der sich bei einigen Tipps köstlich amüsiert hat RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - neugier03 - 29.03.2010 Nach Gefühl im Schnelldurchgang: 1 LB 2 G 3 LB 4 LB 5 LB 6 G ????? RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - SwingmanFFF - 29.03.2010 Hab ich doch irgendwie die letzte Zeit verpennt... ...auf nun und hoffe ich hab die gleiche Ansicht wie der Kollege mit dem 6er ![]() BGGBGB RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - hejob - 01.04.2010 Zunächst auch diesesmal ein Dankeschön für die gute Beteiligung. Es ist nicht leicht so ein Spiel am laufen zu halten und ich hoffe auch weiterhin das unser kleines Quiz nicht irgendwann mal im Sande verläuft. Beim letzten Quiz kann ich stolz auf euch sein. 3 User die alles richtig getippt hatten, gab es lange nicht mehr!! Die Nummer 3 bereitete vielen von euch Probleme und vermasselten einigen den Jackpot! Hier die Rangliste: 6er:Kassiopeia,MisterKevin und Neugier03 5er:Major Grubert,Momomo,Murgel,KD0079,Perry und Umbi 4er:Leonidas und Rabbaber 3er:CarolusMagnus,Horus und Swingman 2er ![]() Hier die Auflösungen: 1.Kerl ![]() ![]() ![]() 2.Girl ![]() ![]() 3.Kerl ![]() ![]() 4.Kerl ![]() ![]() ![]() RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - hejob - 01.04.2010 5. Kerl ![]() ![]() ![]() 6.Girl ![]() ![]() Das neue Quiz folgt sofort!! Gruss hejob RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - hejob - 01.04.2010 Osterspecial!!! Das neue Quiz steht an und da wie nun mal Ostern vor der Tür steht, gibts heute ein Bunnyspecial!! Osterbunny oder Rammler??? 1. ![]() 2. ![]() 3. ![]() 4. ![]() 5. ![]() 6. ![]() Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest!! Gruss hejob RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Skorpion - 01.04.2010 Danke Hejob, Du hast die Eier ja mal wieder bestens versteckt. Mein Voting kommt später! Gruß, Skorpion (...und frohe Feiertage!) ![]() ![]() RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - hermescali - 01.04.2010 ![]() 1 OB 2 R 3 OB 4 R 5 R 6 OB aber keine Ahnung diesmal RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - leonidas - 01.04.2010 Na da hast Du ja wieder ein paar Prachtexemplare gefunden. ![]() Brutal schwer ich versuche es trotzdem. 1. Girl 2. Girl-selbst wenns ein Ladyboy wäre würde ich nicht nein sagen ![]() 3. Girl 4. Ladyboy ( aber nur weil es sonst zuviele Girls wären) 5. Ladyboy 6. Ladyboy Ich glaube diesmal liege ich heftig daneben. Grohe Ostern Gruß Leonidas RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - neugier03 - 01.04.2010 Hallo, nach einem 6er kanns ja nur schlechter werden..... 1 OB 2 R 3 RR 4 R 5 R 6 R RE: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Horus - 01.04.2010 OK Auf ein Neues. 2 x 3er hintereinander. Sind doch auch 6 Richtige oder ? ![]() ![]() 1. Rammler 2. Rammler 3. Bunny 4. Rammler 5. Bunny 6. Rammler Gruß Horus und sein Tipp zu Ostern, die Eier nicht zu suchen, sondern Eure Eier finden zu lassen. ![]() ![]() |