![]() |
Alicia/Elisabeth / Valeria / Diana Crazy aus Kolumbien - (vorher:KL...) - Lister Kirchweg 10 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Trier (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Alicia/Elisabeth / Valeria / Diana Crazy aus Kolumbien - (vorher:KL...) - Lister Kirchweg 10 (/showthread.php?tid=120570) |
Celle: Alicia? - dieter2001 - 24.08.2020 Moin, nix zu Alicia gefunden. ![]() Kennt die wer? Zitat:Alicia RE: Celle: Alicia? - muggel - 24.08.2020 könnte vielleicht die sein: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=120570&pid=677071#pid677071 RE: Celle: Alicia? - sch.sch - 24.08.2020 ich würde denken, dass es die gleiche ist, also bitte verknoten... RE: Celle: Alicia? - Bronto8 - 25.08.2020 (24.08.2020, 17:26)dieter2001 schrieb: nix zu Alicia gefunden. (24.08.2020, 21:44)muggel schrieb: könnte vielleicht die sein: (24.08.2020, 22:08)sch.sch schrieb: ich würde denken, dass es die gleiche ist, also bitte verknoten... Also Jungs, ich glaube nicht, dass die Alicia aus Dieters Fragepost #41 hierher gehört. Sie nutzt zwar eine Telefonnummer, die Elizabeth,Valeria,DianaCrazy auch schon benutzt hat, aber die Fotos passen so gar nicht zu dem Schokohasen, den ich schon besucht habe. Der Gesichtsausdruck, die gesamte Attitüde.... Es fehlt auch das Tattoo auf den Brüsten. Und die Fotos von Alicia sehen jetzt nicht so super retuschiert aus, als das man das Tattoo damit wegbekommen könnte..... RE: Alicia/Elisabeth / Valeria / Diana Crazy aus Kolumbien - (vorher:KL...) - Lister K... - Al-B. - 31.08.2020 Junge. Kaum ist das Prosti-Verbot aufgehoben, taucht Elisabeth wieder in Hannover auf. Diesmal in Altwarmbüchen, gegenüber vom Hornbach. Das Archivieren ihrer Auswahl von 5 der alten Bilder spar ich mir mal, die sind weiter oben hinreichend oft hinterlegt. Trotz meiner Vorliebe für Medizinballärsche spar ich mir allerdings auch den dritten Besuch, da ich Hektik immer noch nicht abkann. Hui, 27 Jahre? War schon 2014 geschmeichelt.... ![]() Hier noch der aktuelle Text. Profil Alter: 27 Jahre Geschlecht: weiblich Körpergröße: 1.68 m Oberweite: 100 D Typ: Latina KF: 38 Intimbereich: total rasiert Haare: schwarz, rückenlang, glatt Augen: grün Haut: schwarz Sprachen: Deutsch, Spanisch Verkehr: GV Franz. AV Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV Service für: Herren Service: ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse DS aktiv DS passiv KB passiv EL Mast. Badeservice Duschservice RS Fuß- / Schuherotik Massagen: erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Intim-Massagen Fetisch / Softbizarr: FS NS aktiv NEU NEU NEU NEU! ELISABETH! Vers**t und sehr w*llig, genau wie im P*rno! Hier will ich f**chte und vers**te Abenteuer mit dir erleben. Du siehst auf meinen Fotos, ich bin eine richtige Frau mit weiblichen Kurven und genug Erfahrung um genau zu wissen, was dich geil und heiß macht. Und mich auch :-) Sex machen wir mit Gummi…anderes machen wir so, wie wir es beide so sehr wollen, nämlich n*ss und warm. Deinen Schw… st*ckst du mir t**f und h*rt in meinen M*nd. Und nicht vergessen, dass auch meine Brüste geil darauf sind, gestr**chelt und berührt zu werden. Schau genau zu und genieß es, wenn ich nochmal geil werde… …dann will nämlich meine M*schi verwöhnt werden… Dein h*rter Schw…, deine Finger oder deine Z*nge… mir egal, hauptsache ich kann nochmals k*mmen! Bist du ein richtig vers**ter Mann? Zeigst du mir gerne, wie gut du mit r*nnehmen kannst? OK, dann steck mir deinen Schw… t**f in den A… zuerst langsam, dafür bis zum *nschl*g. Und dann h*rt und immer schneller und schneller. Dein h*rter Schw…, deine Finger oder deine Z*nge… mir egal, hauptsache ich kann nochmals k*mmen! Tel.: 0160-5296111 & 0151-68777634 RE: Alicia/Elisabeth / Valeria / Diana Crazy aus Kolumbien - (vorher:KL...) - Lister K... - Puffotter - 14.02.2021 Da lasse ich mal die Verrückte nach Gelsenkirchen verschieben, damit demnächst der Vorposter wieder seine Freude an ihr hat. Zitat:Anrufe: 0160-5296111 ![]() RE: Alicia/Elisabeth / Valeria / Diana Crazy aus Kolumbien - (vorher:KL...) - Lister K... - Jan_Meyer - 19.03.2021 Nun in Delmenhorst anzutreffen. RE: Alicia/Elisabeth / Valeria / Diana Crazy aus Kolumbien - (vorher:KL...) - Lister K... - Johnny Bonesome - 18.07.2021 Aktuell wieder in der D28 Whats-App: 0151-68777634 RE: Alicia/Elisabeth / Valeria / Diana Crazy aus Kolumbien - (vorher:KL...) - Lister K... - Lexo - 05.07.2022 Jetzt in Trier. RE: Alicia/Elisabeth / Valeria / Diana Crazy aus Kolumbien - (vorher:KL...) - Lister K... - Stimpy - 05.07.2022 Bissel mehr Info darf es schon sein Lexo. Diana Crazy hat auch ein paar neue Pics mit ihrer neuen Frise machen lassen. Arsch ist gewaltig, I like that. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Alicia/Elisabeth / Valeria / Diana Crazy aus Kolumbien - (vorher:KL...) - Lister K... - Lexo - 05.07.2022 Bin da noch kein Profi. Hab nur mal recherchiert als ich die auf Ladies gefunden hab. RE: Alicia/Elisabeth / Valeria / Diana Crazy aus Kolumbien - (vorher:KL...) - Lister K... - matrix - 13.12.2024 Die Dame nennt sich nun "Diana Crazy" und ist immer noch im Geschäft - ich habe mal die aktuellen Bilder gesichert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |