LSH
happy rainy days in pattaya - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Asien (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Thailand (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=111)
+----- Forum: Pattaya (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=163)
+----- Thema: happy rainy days in pattaya (/showthread.php?tid=15716)

Seiten: 1 2 3 4

happy rainy days in pattaya - Onkel666 - 02.12.2008

Gut das Geschmäcker verschieden sind denn für mich wäre diese Noy gar nichts. Sieht ja aus wie ein hässlicher Ladyboy. Eek

happy rainy days in pattaya - michherm - 02.12.2008

Onkel666 schrieb:Gut das Geschmäcker verschieden sind denn für mich wäre diese Noy gar nichts. Sieht ja aus wie ein hässlicher Ladyboy. Eek

Das hat mit Geschmack gar nichts zu tun, es ist halt kein gutes Foto von Noy.

Der Iceman hat bestimmt noch ein viel besseres Bild von Ihr, denn Sie ist ein wirklich hübsche Maus und schon gar kein hässlicher Ladyboy.

happy rainy days in pattaya - hustengutsle - 02.12.2008

Onkel666 schrieb:Gut das Geschmäcker verschieden sind denn für mich wäre diese Noy gar nichts. Sieht ja aus wie ein hässlicher Ladyboy. Eek

kann Dir nur beipflichten Kotzender Smileykotz

happy rainy days in pattaya - Iceman72 - 03.12.2008

Zitat:Zitat von Onkel666
Gut das Geschmäcker verschieden sind denn für mich wäre diese Noy gar nichts. Sieht ja aus wie ein hässlicher Ladyboy.

Das war aber nicht nett von dir. So hässlich kann die kleine ja gar nicht sein sonst wäre sie ja nicht immer gebucht worden.

Zitat:Zitat von hustengutsle
kann Dir nur beipflichten Kotzender Smileykotz

Auf deine Meinung kann man ja scheinbar sowieso keinen wert legen, man braucht ja nur deine Beiträge und Berichte nachschauen.
Von Schaumschläger halt ich nämlich garnichts.
Gruß
Iceman

happy rainy days in pattaya - Onkel666 - 03.12.2008

Vielleicht war sie wirklich nur schlecht getroffen und ich hätte sie mit in meinen Loom genommen.

Wäre ja nicht das erste Mal das eine Dame in Natura viel besser rüberkommt als auf Fotos. Wenn ich mir beispielsweise jetzt meine Bilder vom Urlaub anschaue wundere ich mich bei der einen oder anderen weil sie eben in Natura ganz anders ( viel besser) rübergekommen ist.

happy rainy days in pattaya - Iceman72 - 05.12.2008

So isses Onkel666.
Wenn einem ein Girl gefällt und es passt gerade sollte man sie eben bumsen. Wenn sie einem das nächste mal nicht gefällt braucht muss man sie ja nicht nochmal mitnehmen.
Gruß Iceman

happy rainy days in pattaya - michherm - 06.12.2008

Ich denke wenn du damals im Club Boesche gewesen wärst und Noy wäre aus dem Jacuzzi auf dich geklettert und du hättest den Tequilla von Ihren Brüsten schlürfen können, dann hättest du Sie bestimmt mitnehmen wollen.
Ich denke wir warten mal ab bis der Iceman aus AC zurückkommt und dann bestimmt für die User dieses Forums noch ein besseres Foto von Noy einstellt.

Gruß Michael

happy rainy days in pattaya - papa - 06.12.2008

moin,
jetzt hat es auch papa erwischt,er sitzt fest seit 4.11. in pattaya fest und hat keine ahnung wann und wie es nach hause geht.
Aber papa hat ja noch etwas moneny in seiner kriegskasse und so wirklich schlimm ist das ja auch nicht,denn gerade jetzt wo pattaya immer leerer wird bleibt fuer die,die noch da sind,sehr sehr viel ueberig.
Gestern war ja koenigs,happy birthday,und leute alles hatte in der walking auf,nur unsere geliebte soi 6 war mal wieder dicht.
ist das gerecht!
Nun zog es papa und gang in die walking zuerst in den beachclub.
da war tote hose so um die 20 touris aber 40 girlies und alle brauchen kohle also wirklich gute stimmung und anhaengliche girls.
Dann zog uns es ins happy agogo wo, na sagen wir mal die girls doch etwas arrogant sind.
DA tobte der baer,super hasen,super stimmung und sehr liebe anschmiegsame hasen,so etwas habe ich lange nicht mehr erlebt in der happy.
sogar die top acts waren alle anwesend und die haben den alten hasen (papa) trotz begleitung angelaechelt.
da geht jetzt was.
War ja mit meinen diamannten unterwegs hatte ihn wegen des 5.12.wo ja nomarlerweise alles zu hat, einfach mal einen ganzen tag und nacht durch pattaya gefuehrt und sie und die kummpels hatten sehr viel spassLaut Lach
Sorry wieder kein fickbericht dabei aber mein diamannt.............
ciao papa der bestimmt bald wieder nach hause muss:wein

happy rainy days in pattaya - michherm - 06.12.2008

@papa
Du meinst bestimmt seit 04.12., denn wenn du seit 04.11.08 festsitzen würdest, wäre deine Kriegskasse bestimmt leer Smile

Hast du eine Auskunft bekommen wann du heimfliegen kannst, oder bist du auf Standby ?
Ich denke es wird noch eine, oder zwei Wochen dauern bis alle gestrandeten Touristen ausgeflogen werden können.

Noch viel Spaß im leerer werdenden Pattaya.

Gruß Michael

happy rainy days in pattaya - papa - 07.12.2008

moin,
ich meinte 4.12. sorry bin ja seit 4.11. in pattaya.
Gestern morgen liess ich mir von meinem diamannten am morgen,nach der gogo-bar tour noch einen blasen und dann musste sie zur arbeit.1 laenderpunkt.
Dann zog es mich nach dem fruestueck ins net-cafe wo ich den vorherigen bericht schrieb und einen boesen brief an finnair in helsinki,und!
1std. spaeter ein anruf von finnair das papa am 12.12 um 00.25 via hel wieder in hamburg weilen wird um von dort aus auf die insel der schoenen und reichen zu reisen.
Das musste papa aber feiern sein diamannt war ausgebucht,also erst mal was essen und dann ab auf die piste.
So nach einigen gogo besuchen sah ich auf der walking gegenueher der jenny-star zwei KE,papas blick und erfahrung sagten,die schaffen an!
papa setzte sich und siehe da KE fing an zu zwinkern,also mal sehen woher sie kommen und was der spass kosten soll.
Sie kammen aus BRASILIEN sagten sie papa,und der spass sollte 5000 baht kosten.
Dann ein wenig smalltalk auf die frage woher papa kommt antwortete papa,ALAMAO und siehe da no portogiese,also doch afrika(kamerun)
Erstmal zuteuer und dann noch luegen,papa sagte ciao amiga.
@sarado das waren pracht bundas und das in thailand.
Also weiter in die walking und ich traf Nadja,man die sah wieder geil aus also fuer short 1000 gebucht.
Duschen zusammen feines anblasen,gummierung,und dann ab die post,ficken bis der arzt kommt.
Dann zog nadja das gummi ab und papas leuchtturm und popo wurden eingeoelt und massiert.
Langsam merkte papa da kommt gleich was,setzte sich auf nadja die schoen weitermassierte und raus der rotz schoen auf die titten.2 laenderpunkt
Wieder auf der walking war noch muede und voll genug um zu schlafen(3uhr) so zog es papa nochmal in die mariene1.
Und siehe da wenn sieht er da den KE aus kamerun.
Nette begruessung von ihr,o.k. bestellte zwei bier und wieder small talk,bei dem ich ich sie fragte wieviel baht sie am tag ausgeben wuerde.
Sie ann 24jahre alt 38konf.,C-D titten und Prachtarsch antwortete so um die 600 incl. hotel,darauf ich, ob ich ihr den naechsten tag mit 1000 baht fuer shorttime nicht verschoennern wuerde.
Sie lachte und jetzt kommt es,sie sagte ,YES!!!!!!!!!
Wir zogen in ihr zimmer,dieser arsch und diese blasenlippen man papas kuestenluemmel war in heller erwartung.
Wir duschten zusammen und dann bliess Ann papas leuchturm auf voller laenge massierte die eier und den popo.
Dann gummierte sie papa,diesmal mit papas importierten LONDONS mann fickt ja eine Afrikannerin.
Die muschi war so gross wiedie,hafeneinfahrt von arden,also einen loch wechsel angestreppt und vollzogen.
Doch abspritzen wollte ich auf der schwarzen haut,und so kam es dann auch.
Gummi ab und auf die dicken titten gewixxt,man sah das geil aus, papas sperma auf black beauty.
3 Laenderpunkt.
So leute erstmal diesen bericht schreiben,und dann danach das neue E-Ticket ausdrucken lassen,das nenne ich einsatz vor ort,und das alles fuer euch in kummerland:p
ciao papa

happy rainy days in pattaya - papa - 14.12.2008

moin,
ich zog malwieder ziellos durch die soi6 und traf wie seltsam 3 kollegen aus dem lsh.
Einer hatten seinen letzten abend und so zogen wir in die viking-bar zum erfahrungs austausch,denn seit dem letzten stammtisch war doch einiges passiert.
Tja hättes du doch die kleine genommen für 500 bahtLaut Lach
Wir zogen dann weiter ins blue hawaii,wo es dann den Familienanschluss gab,auch mal nett,GELLE!
Und zum schluss dann noch in papas wohnzimmer.
Es war dann schon fast 24uhr und papa wollte doch eigentlich ficken in der soi6 aber wie so oft im seebad,kommt es dann anders.
Papa zog es dann in die mod-bar,aber die machten gerade feierabend und die girls meinten,kommste mit ins neue insommina auf der walking-street.
Claro papa war da und die girlies gingen erst mal speisen.
Papa alleine in der disco lassen,das geht nicht gut.
NOI 29 jahre,titten 3mal aufgeblasen,also euter,bemalt am ganzen körper,genau das brauchte ich auch jetzt,wo doch mein diamannt mal wieder auf longtime gebucht war.
1000 baht für die shortime und ab in ihr hotel in der soi buakaow,das gleiche hotel was auch papa bewohnte,wie klein die welt doch ist.
Das hotel hatte ein sponsor von NOI für sie gebucht,der sie aus phuket,für eine woche,hatte einfliegen lassen.
Soviel geld für eine frau ausgeben?
Jetzt weiss papa warum.
ES wurde geduscht,feinste ZK,FN und abgreifen dieses hardcore-bodies.
Ich musste mich an die duschwand stellen und wurde unter der dusche mit feinsten zungenanal verwöhnt.
Dann wurden beide körper mit oel eingerieben und rauf auf das bett,es folgte 69 und immer wieder body-massage,dann reiterstellung,sie mit dem rücken zu mir und einen finger in papas popo,man war das geil,aber auch papa massierte NOIs popo und dann bat sie um eine anale begehung,die sie dann auch bekam.
Das war noi´s lieblingsstellung,papa stand vor dem bett und hämmerte in den arsch,und dann noch der drachen auf dem rücken einfach mega geil.
Dann setzte sie sich auf die bettkannte ölte die titten nochmal ein und es kam zum spanischen Finale,ich ficke ja schon seit 34 tage im seebad,aber dieser orgasmus war so heftig und ich schoss in den titten ab bis ins gesicht.
Nach dieser geilen nummer ging papa einen Stock höher um zu schlafen,und ratet mal wer ihn per telephone weckte?
ciao papa
und nochmal danke liebe mitstecher für den tollen abend und ich hoffe wir treffen uns nochmal in einem Bordell dieser WeltLaut Lach

happy rainy days in pattaya - michherm - 15.12.2008

Geiler Bericht, bist du etwa immer noch in Pattaya ?
Laut deinem letzten Bericht wolltest du doch am 12.12.08 wieder in Kummerland sein.
Beneide dich um die 34 Tage die du im Seebad verweilen konntest, hoffe für dich auf einen gelungenen Rückflug.

Gruß Michael

happy rainy days in pattaya - papa - 16.12.2008

moin,
bin seit 12.12 wieder in kummerland,war ja genau 38 tage im seebad,also 8 tage länger als geplant,wollte nachdem ich endlich meinen flug bekommen hatte,nicht mehr ins net-cafe sondern fic.........und euch davon berichten!
Morgens weckte mich Noi und bat mich doch mal in ihr zimmer zukommen,claro bei dem fick letzte nacht ,sie bestellte auch noch zwei cafe beim room service.
Als der room-service den cafe brachte und uns wieder allein liess fing sie gleich an zublasen,nix cafe,und steckte sich papas morgenlatte in die nasse muschi,es folgte ein ritt nur diese stellung bis zum schluss,aber das war der hammer immer diese dicken dinger vor augen einfach geil.
Der cafe wurde dann kalt getrunken,es war unser letztes date denn der big sponsor is comming today:wein
Und es zog papa mal wieder in die soi6.
Diesmal in die TG-bar und traf dort phon 24jahre alt schöne b-tits.
So wie wir auf dem sofa lagen,kühle drinks und eine linking-park dvd so lässt sich das schon aushalten,eigentlich sollte papa ja schon in kummerland weilen.
Ich fragte phon ob ich sie auch mal in der uniform(schulmädchen) ran mehmen dürfte und sie sagte klar und der preis war 500 bahtLaut Lach
Ja die preise gehen wegen den wenigen touris nach unten,ich war ca. 30min.alleine in der TG-bar.
IM zimmer angekommen zog sie mich aus,brauchte nicht vorher duschen,nach einen test von phon.
Ich griff in die bluse,oh bad man,kam als antwort und es setzte ein tiefes und gefühlvolles blasen ein.
you want to fuck me,schob den string beiseite und ein kurzer und heftiger ritt folgte,papa kam mal im gummi beim ficken,das war recht selten im urlaub,lag aber am perfekten rollenspiel von phon,die ihre uniform anbehielt und sichtlich spass dabei hatte.
Ich war aber noch nicht müde und ging dann von der soi6 richtung walking-street.
Auf höhe vom Tip-Plaza traf ich dann khai und ich glaube hejob hatte sie auch schon.
Aufgerufen wurden wieder 500 und papa nahm sie mit in sein hotel.
Duschen zusammen,dabei schon pop-massage von ihr und geiles anblasen,ab auf die koje za,69,papa massierte dann ihren popo und dockte dort gleich ein,man die ging voll ab,aber papas nachkommen wurden dann später geschluckt,ich würde sagen wieder ein punkt für die freelancer von strand.
Die letzten zwei tage verbrachte ich dann noch mit meinen diamannten,die alle termine platzen liess,sorry jungs ,ist doch jetzt wieder zuhaben.
das waren die 38 tage in pattaya und eines weiss ich ganz genau ich komme wieder,der virus pattaya hat mich wiedermal erwischt.
ciao papaTeufel

happy rainy days in pattaya - Rocky Balboa - 16.12.2008

Schöne Berichte PapaBig Grin

und Du weisst ja sie kommen alle wieder......

auch Rocky in 2009 dann aber besser alleineWink

happy rainy days in pattaya - michherm - 16.12.2008

Schöner Bericht und Glückwunsch zu den insgesamt 38 Tagen im Seebad.
Muss wohl im nächsten Urlaub auch mal die Freelancer vom Strand probieren.
Die Preise sind wohl aufgrund der wenigen Urlauber wieder ein bißchen nach unten gegangen, oder ?

Gruß Michael

happy rainy days in pattaya - klausi_hans - 17.12.2008

michherm schrieb:Die Preise sind wohl aufgrund der wenigen Urlauber wieder ein bißchen nach unten gegangen, oder ?

Gruß Michael

In der Happy rufen sie immer noch 2500 auf...

happy rainy days in pattaya - michherm - 17.12.2008

klausi_hans schrieb:In der Happy rufen sie immer noch 2500 auf...

Es gibt ja noch andere Läden und andere hübsche Girls.
In der Happy sind die Girls wohl noch ein bißchen abgehobener wie in anderen Läden.

happy rainy days in pattaya - klausi_hans - 18.12.2008

michherm schrieb:In der Happy sind die Girls wohl noch ein bißchen abgehobener wie in anderen Läden.

Eigentlich gilt das für fast alle GoGo Damen. Daher ist es mir auch egal wieviel sie verlangen. Ich löse grundsätzlich keine mehr in einer GoGo aus. Die Leistung ist im Schnitt auch nicht besser als bei Freelancer oder Bierbar Damen.

Der Witz ist ja auch, wenn man eine aus einer AGoGo später in einer Disko trifft, geht sie meist für 1000 LT mit. In der GoGo ruft sie 2000-2500 auf.

In der Coyote Agogo wollte eine zuletzt 2000 + 600 barfine + 500 room für ST!
Dafür kann man 3 ST in der Soi 6 machen...

happy rainy days in pattaya - michherm - 18.12.2008

Ich habe nur keine Lust immer bis früh morgens in der Disco auf der Suche zu sein.
Aber mal sehen was der nächste Urlaub bringt.
Aus der Happy und dem Coyote hatte ich noch keine, bisher Smile

happy rainy days in pattaya - Rocky Balboa - 19.12.2008

Coyote hat mich absolut nicht überzeugt dieses Jahr, ziemlich tote Hose und die Mädels sehr gelangweilt.

Am besten war natürlich die Peppermint, X-Zone und Whats Up.
Auch Caroussel hatte geile Hühnchen.

In der Soi Diamond waren wir in einem Super Abzockschuppen in der 1 Etage da wo der Shark Club ist keine Ahnung mehr wie der hiess aber sofort drei Hühner an der Schnute gehabt die in Sekundenschnelle die Ladydrinks wegzogen. Gut man konnte seine Hand mal in der Pussy versenken aber bin noch nie so schnell 1000 Bhat losgeworden wie daTeufel

Rocky der da lieber ne Stunde in die Whats Up geht