LSH
Vicky vorher Ellen best GF6 und der Zerfall sowie neuer Name - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Vicky vorher Ellen best GF6 und der Zerfall sowie neuer Name (/showthread.php?tid=15943)

Seiten: 1 2 3 4

Vicky vorher Ellen best GF6 und der Zerfall sowie neuer Name - BobbyBein - 02.01.2009

Hi!

Eure Beschreibung der kleinen lässt mich grübeln. Der Name Ellen jedoch ist mir fremd. Also die kleine wurde mir als Bekannte eines Kolegen unter dem Namen Nadja vorgestellt.Herkunft Russland wohnhaft Zweibrücken. Ich habe mich mit Ihr etwas unterhalten und ein zwei Bierchen getrunken. Ach,wir befanden uns in der Dudweilerlandstr. in der 2 Zimmerbude meines Kolegen. Irgendwie hatte Ich das Gefühl das zwischen den beiden was laufen würde.Mein Kolege bestätigte mir auf anfrage das es sich hier um ein Sexdate handele.Na ja,Ich wollte nicht weiter stören aber als Ich gehen wollte meinte Sie,das Ich ruhig bleiben solle.Ich weiß nicht,was mein Kolege mit ihr preislich aushandelte aber
meine Person war im Preis mit inbegriffen.....Danke mein Freund Wink

Nach kurzem Gerede saßen wir beide auf der Couch und holten unsere "wilden Kerle" raus und ließen uns abwechselnd mit Hand und Mund bedienen.Dies tat sie ohne Aufforderung.Die für mich überraschende Situation brachte mich schnell zum kochen. Sie zog mir ein Kondom über und präsentierte mir auf der Couch kniend ein paar geile Arschbacken mit einer süßen rasierten Spalte. Ich setzte an und sie drückte fordernd dagegen. Sie brachte meinen Kolegen nach kurzer Zeit oral zum explodieren und gab das Gefühl auch mich schnell zu entleeren zu wollen. Gesagt getan schoß Ich wild zuckend ins eingelochte Gummi.

Nach der Aktion blieb sie ca noch 20 min. bei uns.
Mittlerweile ist mir bekannt,das die Besagte öfters am Hifi ist. Dieser Laden
verteilt Metadon an Exjunkies und es treibt sich echt die übelste Sorte dort rum.Prostitution ist auch direkt am Hifi bekannt aber Polizeilich verboten.
Ich werde wohl trotz des geilen Erlebnisses meine Finger (:wein) von diesem Mädchen lassen da mir das alles etwas zu zweifelhaft erscheint.Verwirrt

Also 100% kann Ich nicht sagen ob es sich um die besagte Ellen handelt aber die Vermutung liegt halt nahe.

So viele Grüße an die RotlichtfrontCool

Vicky vorher Ellen best GF6 und der Zerfall sowie neuer Name - nikoniko - 02.01.2009

Ja das ist die Schnepfe !
Sie kommt aus Russland und hat sowohl in ZW wie auch in NK Familie wohnen.
Schläft manchmal dort und manchmal da.
Ist immer im HiFi anzutreffen.

Macht ALLES mit !

Sieht noch ganz gut aus. Ist halt noch ein knackfrisches Teeny - aber auch eine Drecksau.
Wenn sie Lust hat, kann sie ficken und blasen wie der Teufel .....

gruss
Niko

Vicky vorher Ellen best GF6 und der Zerfall sowie neuer Name - yoshi - 02.01.2009

Wo kann man sie denn antreffen, bzw. sie erreichen?

Vicky vorher Ellen best GF6 und der Zerfall sowie neuer Name - yoshi - 02.01.2009

Argh, da ist wohl die Hälfte meines Beitrags verschwunden. Ich hab eigentlich foglendes geschrieben: Wo kann man sie denn antreffen sofern sie sich in Saarbrücken aufhält? Hauptsächlich am Kreisel oder dreht sie auch ihre Runden, sprich Kreisel -> Parkplatz -> Autovermietung und zurück?

Vicky vorher Ellen best GF6 und der Zerfall sowie neuer Name - spax27 - 23.01.2009

Also ich finde sie ganz nett, vor allem knackig!
habe sie mal wieder in zw getroffen, hat sich ganz entblättern und mir schön tief einen geblasen, während ich ihre gut rasierte muschi (vorher gewaschen) schön mit meiner zunge bearbeiten konnte. die kleine ging ganz gut ab, so dass ich auch recht schnell fertig wurde.
das nächste mal nehme ich mir mehr zeit für fo + gv.
sie war etwas unruhig, da ihre mutter wohl gleich kommen würde.

Vicky vorher Ellen best GF6 und der Zerfall sowie neuer Name - Makmue - 24.01.2009

Wann warst du denn bei Ihr habe sie lange nicht erreicht

Vicky vorher Ellen best GF6 und der Zerfall sowie neuer Name - spax27 - 02.02.2009

war letzte woche noch mal dort, schön in ihrem Zimmer von hinten genommen,
echt geil die kleine. auf gv steht sie mehr als auf fo.

Vicky vorher Ellen best GF6 und der Zerfall sowie neuer Name - nikoniko - 20.02.2009

Habe sie gestern sehr spat noch am alten Hela aufgegabelt.
Wollte 30 E fürs Blasen und Ficken.
Ich bot frech nur 20 E an, was sie sofort annahm.
Auf dem Platz angekommen, schob sie den Puli hoch und entblöste ihre
wunderschönen Tittchen... Kniete sich auf dem Beifahrersitz hin, beugte sich rüber und lutschte meinen Schwanz bis zum Abschuss.
Beschwörte sich dann, dass ich sie nicht vorher gewarnt habe. Ich sagte ihr, dass sie das auch vorher nicht zu mir gesagt hatte. Darauf nickte sie "ach so, stimmt ja" und es war wieder alles O.K.
Hat mir auf dem Rückweg erzählt, dass sie nicht mehr in ZW sei und jetzt die ganze Nacht auf der Strasse nach Freiern Ausschau hält. Sie bräuchte dringend Geld ..... Wer nicht ??
Gruss
Niko

Vicky vorher Ellen best GF6 und der Zerfall sowie neuer Name - damdam - 21.02.2009

Ich traf mich mit besagter Ellen vor gut einer Weile. Zu meiner positiven Überraschung trafen wir uns noch zu später Stunde in ZW.
Nach nettem Small Talk und erst recht nach ihrer Preisvorstellung von 50 Euro war ich etwas verdutzt über den Preis, brach aber den Preis auf 30 Euro und musste erfahren das sie kein oral anbietet. Wie dem auch sei akzeptiert. Sitze zurückgelehnt, nach kurzem anwichsen mit zusätzlich schönen Zungenküssen auf dem Beifahrersitz missioniert und das Spiel zum Ende gebracht.

Danach noch eine Weile unterhalten - scheint wirklich nett zu sein, auch wenn das Preis-Leistungsverhältnis ohne Blasen zumindest an jenem Abend etwas dürftig war.

Wiederholungsfaktor: 75 %

Vicky vorher Ellen best GF6 und der Zerfall sowie neuer Name - lostinxs2005 - 21.02.2009

damdam schrieb:Nach nettem Small Talk und erst recht nach ihrer Preisvorstellung von 50 Euro war ich etwas verdutzt über den Preis, brach aber den Preis auf 30 Euro und musste erfahren das sie kein oral anbietet. ....
Danach noch eine Weile unterhalten - scheint wirklich nett zu sein, auch wenn das Preis-Leistungsverhältnis ohne Blasen zumindest an jenem Abend etwas dürftig war.

nikoniko schrieb:Ja das ist die Schnepfe !
...Macht ALLES mit !..Wenn sie Lust hat, kann sie ficken und blasen wie der Teufel .....

@damdam: Wäre bei 50€ auch FO drin gewesen, oder ist das stimmungsabhängig?

Vicky vorher Ellen best GF6 und der Zerfall sowie neuer Name - damdam - 21.02.2009

blasen überhaupt hat sie an jenem abend kategorisch abgelehnt!

Vicky vorher Ellen best GF6 und der Zerfall sowie neuer Name - mycroft10 - 24.02.2009

Kann mir jemand einen Rat geben, wo man diese Ellen derzeit finden kann und wie bei diesen Temperaturen abends der Verrichtungsort aussieht?

Vicky vorher Ellen best GF6 und der Zerfall sowie neuer Name - Sniper - 24.02.2009

mycroft10 schrieb:Kann mir jemand einen Rat geben, wo man diese Ellen derzeit finden kann und wie bei diesen Temperaturen abends der Verrichtungsort aussieht?

Wie der Verrichtungsort aussieht ?!? Na Du wirst doch wohl dein Auto von Innen kennen ???? loooooooool ! Big GrinBig GrinBig Grin Gefickt wird im Auto auf irgendeinem Parkplatz wo dich das Gretel hinlotst ! Wink

Ansonsten ist Ellen wieder öfters da, aber wann genau kann dir kein Mensch sagen ! Hinfahren, Ellen suchen, ficken, nach Hause fahren, berichten ! Big GrinBig GrinBig Grin

So long...

Vicky vorher Ellen best GF6 und der Zerfall sowie neuer Name - Nightshift - 03.03.2009

Hatte dieser Tage abends mangels verfügbarer Alternativen die Qual und musste Geilheitsbedingt Ellen buchen..........

Rein Optisch ist sie sehr stark heruntergekommen.........Klamottentechnisch war es auch nicht Ihre Kleidergröße mit der sie rumrannte.
Der Alkgeruch von Wodka und Bier konnte auch ein Deo oder Parfüm Marke Nuttendiesel nicht vertunschen.

Ohne große Preisverhandlungen .......( Sie hatte Ihr Handy am Ohr und war mit Ihrem Lover am telefonieren) stieg sie ein und signalisierte eine Fahrtrichtung.

Genau Zielbeschreibung fand keine statt, und so konnte ich dann die Route selbst wählen.........
Nach 10 minuten Autofahrt erschien mir dann eine geeignete Verrichtungsstätte. Dort angekommen ( Sie war immer noch mit Ihrem Schatzi am telefonieren ) deutete sie dann an äußerst leise zu sein. Ihr Handy steckte sie ohne aufzulegen in Ihre Jacke.
Hab sie dann auf dem Rücksitz blanko blasen lassen, wobei jeglicher Gripp fehlte. Konnte sie währenddessen gut abgreifen.......die Mumu war sauber ohne Geruchsspuren...........
Da ihr schlechtes Blasen keinerlei Reize vermittelte, und ich mir gedanklich alles erdenkliche vorstellen musste um kein Knickdownsyndrom meines Wonnespenders zu erleben, beorderte ich sie dann in Fickstellung.....
Sie breitet hierbei in Rückenlage schön die Beine, und hielt Ihre Mumu mit beiden Händen auf, so das ich einlochen konnte.
Während des Aktes war sie sehr passiv, mag sein das es Ermüdungserscheinungen aufgrund Alkoholkonsums waren.........
Trotzdem schaffte ich dank Konzentration und Geilheit noch den Abschuss der Erbmasse.
Zur Reinigung bot sie dann zusammengeknittertes Toilettenpapier an.( Mädel..sowas geht garnicht..........)
Dann ab in die Klamotten und Rückfahrt.
Kaum saß sie auf dem Beifahrersitz, schnappte sie sich wieder ihr Handy aus der Jacke und telefonierte weiter mit Ihrem Schatzi, der am anderen Ende der Leitung während der ganzen Aktion seelenruhig gewartet hatte. ( Junge.........wie naiv bist du?????????? wach auf............)

Fazit der gesamten Vorstellung:
Nicht wiederholenswert, da man auch von den Mädels gewisse Verhaltensregeln erwarten kann, zudem auch der Service nicht zufriedenstellend war................

So long

Vicky vorher Ellen best GF6 und der Zerfall sowie neuer Name - nikoniko - 03.03.2009

Kann der Moderator endlich den Spruch "Simply the best GF6"
rausholen.
Es entsteht der falsche Eindruck, dass wir alle meinen, dass sie es sei.....

Gleich am Anfang hatte ich gepostet, dass sie halt den Vorteil eines jungen, knackigen Teenies hat aber nicht der Superbringer ist, wie uns die Überschrift
suggeriert !
Ich habe mir einige Male einen blanko lutschen lassen und es war auch O.K.
aber nicht eine "überragende Leistung".

gruss
NikoNiko

Vicky vorher Ellen best GF6 und der Zerfall sowie neuer Name - tylerdurden - 04.03.2009

nikoniko schrieb:Kann der Moderator endlich den Spruch "Simply the best GF6"
rausholen.

Nein, da es die Überschrift des Erstposters war.
Wir ändern doch keine "Wertungen" ab Smile

gruß

td

Vicky vorher Ellen best GF6 und der Zerfall sowie neuer Name - poppy123 - 13.03.2009

Habe Elly am Mittwoch Nachmittag in der Nähe des Hifi aufgegabelt. Lud sie für 30€ für GVM ein. Sie machte einen sauberen,geflegten Eindruck. Ließ sich schön Titten und Fotze abgreifen und sich Ficken. Zog sich komlett aus.Spricht mit starken Russischen Akzent. Nachteil: Sie schaute etwas auf die Uhr, war etwas durchnäßt vom Regen.

Ich finde es gibt bessere GF Damen auf dem SS in SB.

Grüße

Poppy123

Vicky vorher Ellen best GF6 und der Zerfall sowie neuer Name - sinlove - 29.03.2009

hi freunde des horizontalen gerwerbes........

hatte gestern abend auch das vergnügen die sagenumwobene ellen anzutreffen.
tatort---nähe altes hela
tatzeit--23 uhr
ich düste schon die zwote runde als die else erblickte, sofort blinker rechts und angehalten...sie kam angetrippelt öffnete die tür und fragte ob ich mich hier auskenne Lachenwarum denn fragte ich ...darauf sie "suche die hausnummer 74"....Verwirrtkomm steig ein und hör mit der nummer auf ....der aufforderung kam sie sofort nach..war ne schwache anmache...
ich fragte nach der preisliste...ortsüblich 30 eus ft und gv, ab zum bestimmungsort..hab dann fo geordert, evt gv mal gugge
hat sich voll enblättert, wirklich schöne b titten..., aber irgendwie roch die maus nach ausdünstung ....den geruch kenn ich von anderen elsen..
kommt von chemiedrugs..
naja es gab kein zurück, sie blies echt tief ohne hand und zähne und schaute mir ab und zu ins gesichtAugen Roll ich sagte daß sie es wirklich toll mache darauf hin gab sie ordentlich gas und ich entleerte die nachkommen kurze zeit später in ihren mund was sie aber nicht so wollteUnglücklich...sie hat dies nicht gesagtLaut Lach
dann schön in tücher ensorgt, etwas abgewischt ...dann die rückreise angetreten...erzählte daß sie in nk und zw wohnt je nach demVerwirrt
na auf alle fälle ist sie eine nette mit ansprechendem gesicht und nicht ganz so verlottert wie die anderen , die da noch rum schleichen..
werde mich mit ihr mal in nk treffen....mal schauen..

bis denne
greets

Vicky vorher Ellen best GF6 und der Zerfall sowie neuer Name - poppy123 - 30.03.2009

sinlove schrieb:und nicht ganz so verlottert wie die anderen , die da noch rum schleichen..
na wer rennt denn da so verlottert rum`? Da würde ich gern mehr wissen. Verloterte sah ich bisher wenige.Smile

Vicky vorher Ellen best GF6 und der Zerfall sowie neuer Name - matze - 30.03.2009

poppy123 schrieb:na wer rennt denn da so verlottert rum`? Da würde ich gern mehr wissen. Verloterte sah ich bisher wenige.Smile

und wenn....höchstens eine oder zwei Mädels.

Im Moment scheint der Kreisel wie "leergefegt"!!!

so long Matze.