![]() |
BG1 Flor aus Puerto Rico, 2.OG - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Breite Gasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=141) +---- Thema: BG1 Flor aus Puerto Rico, 2.OG (/showthread.php?tid=170023) |
RE: Flor aus Puerto Rico, 2.OG - Stuart - 07.09.2025 Preis? Dauer? RE: Flor aus Puerto Rico, 2.OG - bodyguard - 10.09.2025 100 Euro. Haben nicht auf die Uhr geschaut bzw..Keine Zeit besprochen RE: Flor aus Puerto Rico, 2.OG - Hurennarr - 13.09.2025 Flor sieht top aus und hat mir eine geile Nummer geliefert. Anders als erwartet und anders als andere Von vorne: sie war leicht sauer, als ich reinkam und beschwerte sich, dass sie nach mir geguckt hatte, ich aber 2 oder 3 mal vorbei bin, bevor ich bei ihr eingebogen bin. Beim Waschen wurde ich verhört: Wie oft hast Du heute schon gespritzt und wo? Ich habe gestanden (1x, Rebecca) und sie scherzte "Für's Fremdficken wirst Du jetzt bestraft! Nächstes Mal bleibst Du länger und spritzt 2x bei mir!" Danach gab es eine Tease-and-Denial Episode bei der sie mir den Schwanz und die Eier mit iihren Händen verwöhnt hat. Sie hat mit einem Switching zwischen Böse und Supernett dabei eine tolle erotische Stimmung erzeugt. Habe die Aktion voll genossen, auch wenn ich normal eher auf Lecken/Blasen/Ficken fixiert bin. Geil war auch, dass sie ihre Heels im Bett angelassen hat und mich damit bearbeitet hat. Eigentlich waren diese Teile den Eintritt schon wert (hasse es als Heelslover wenn die Mädels aus den Heels in die Badeschlappen hüpfen, sobald sich die Tür schließt) Danach wurde geblasen. Das ging eher zackig im Vergleich zum Spiel davor; bald wurde "Ficken" vorgeschlagen. Zu Beginn wollte sie sanft und langsam (habe wohl nicht gerade die kleinste und dünnste Ausstattung), aber dann lies sie sich in der Missio schön durchkolben. Es war geil ihren Körper und ihr Gesicht beim Ficken zu beobachten-finde sie supersexy. Wir haben eine ganze Zeit gerammelt. Da mein erster Abschuß nicht allzu lange her und das Gummi ziemlich dick war (die blöden roten Teile) hätte ich vermutlich eine halbe Ewigkeit ficken können, ohne zu kommen Ich habe dann vorgeschlagen, dass sie mich mit der Hand abmelkt. Normal ist ein Handjob dritte Liga für mich aber, hey Flor hat es drauf, daraus ein Erstligaspiel zu machen. War geil zu beobachten, wie sich mich über mein Rohr voll im Griff hatte, mich langsam und immer intensiver abgemolken hat. Geil waren ihre Kommentare dabei: zuerst in Richtung "Du sollst geniesen und darfst noch nicht kommen!" und später "Gleich wirst Du abspritzen!". Meine Ladung hat prima zur Show gepasst, die sie mir geliefert hat. Macht schon Spaß sich selber voll abspritzen zu sehen; das kann man beim Ficken oder Blowjob eher nicht Quatschen kann man auch gut mit Flor, im Bett und außerhalb. Das war eine überraschende 5ß-4-30 Nummer. Sie wird mich wieder sehen! RE: Flor aus Puerto Rico, 2.OG - hector74 - 16.09.2025 Flor ist schon geile Frau….allerdings macht Sie mein Lieblingsextra auch mit Aufpreis definitiv nicht.Und wer auf ZK steht …ist auch falsch bei ihr RE: Flor aus Puerto Rico, 2.OG - bodyguard - 19.09.2025 Nach langer Abstinenz bei Flor hatte mat eine schlechten Tag von ihr erwischt ging fast in die Hose.. war mittwoch bei ihr gegen 13 uhr sie war gut gelaunt..habe ihr 50 euro in die hand gedrückt..war begeistert..selbst gewaschen..Sie lag nackt schon auf dem bett..Etwas knuddeln fummeln ..fing an die Handhabung zu machen dann streckte sie mir ihr muschi zum lecken hin..bei lecken merkte ich wie sie feucht und geil wurde..Nach einer Weile das zucken und umklammert meines Kopfes hatte sie ihren orgasmus..dann hatte sie gummiert reite ne weile dann Dogge danach auf dem Rücken ihre augen strahlten....gummiert abgezogen..Etwas Öl drauf dann handhaben.. war geil sauber gemacht.. Kommt immer auf ihre Laune an.. wow |