![]() |
Der Bibelspruch des Tages - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Der Bibelspruch des Tages (/showthread.php?tid=18220) |
Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 10.09.2008 Der Bibelspruch zum heutigen Mittwoch lautet: Und Jesus sprach zu den Gerechten: Wie wärs denn heut mit Dödelfechten? Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 11.09.2008 Der Bibelspruch zum heutigen Donnerstag lautet: Und Jesus sprach auf den Hebriden: Ich hab am Arschloch Hämorrhoiden! Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 12.09.2008 Der Bibelspruch zum heutigen Freitag lautet: Und Jesus sprach zun Menschenaffen: Jetzt könnt ihr meinen Arsch begaffen! Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 13.09.2008 Der Bibelspruch zum heutigen Samstag lautet: Und Jesus sprach einst zu dem Blinden? Wie willst denn ohne Sehn was finden? Sodann sagte er zu dem Lahmen: Und du kriegst keinen Rollstuhl! Amen! Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 14.09.2008 Der Bibelspruch zum heutigen Sonntag lautet: Und Jesus sagte zu den Nutten: Ihr tragt ja tierisch kurze Kutten! Wie wird ich dieses je begreifen? Ich hab schon wieder einen Steifen! Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 15.09.2008 Der Bibelspruch zum heutigen Montag lautet: Und Jesus sprach zu seinem Macker: Wat biste ein Korinthenkacker! Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 16.09.2008 Der Bibelspruch zum heutigen Dienstag lautet: Und Jesus sprach zum Doktor Knödel: Ich hab `nen Pickel an mein Dödel! Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 17.09.2008 Der Bibelspruch zum heutigen Mittwoch lautet: Und Jesus sprach zu den Banausen: Ihr müsst mir heut den Sack entlausen! Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 18.09.2008 Der Bibelspruch zum heutigen Donnerstag lautet: Und Jesus sprach zu den Schwuletten: Nu zeigt mal her eure Rosetten! Und Jesus rief: O weh, au Backe – Da is’ ja alles voller Kacke! Und Jesus sagt: Das könnt Ihr knicken! Euch werden keine Tunten ficken! Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 19.09.2008 Der Bibelspruch zum heutigen Freitag lautet: Und Jesus fragte die Kosaken: Wollt Ihr mir an die Nudel packen? Auch fragte er die Monegassen: Wollt Ihr mir an den Pimmel fassen? Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 20.09.2008 Der Bibelspruch zum heutigen Samstag lautet: Und Jesus sprach zu Helmut Kohl: Mann, ist deine Rübe hohl! ![]() Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 20.09.2008 Der Bibelspruch zum heutigen Sonntag lautet: Und Jesus sprach auf den Kanaren: Wer kann mir mal den Sack enthaaren? Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 22.09.2008 Der Bibelspruch zum heutigen Montag lautet: Und Jesus sprach zu den Pygmäen: Ihr sollt doch nicht im Whirlpool blähen! Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 23.09.2008 Der Bibelspruch zum heutigen Dienstag lautet: Und Jesus sprach zu V’rona Pooth: Du bist ja doof wie ein Stück Brot! Und er sprach zu Gerhard Schröder: Du Dämlack bist ja noch viel blöder! Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 24.09.2008 Der Bibelspruch zum heutigen Mittwoch lautet: Jesus sagt den Spasmolyten: Nu raucht net soviel Filtertüten! Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 25.09.2008 Der Bibelspruch zum heutigen Donnerstag lautet: Und Jesus sprach zum Jüngerhaufen: Heut abend gehn wir Komasaufen! Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 26.09.2008 Der Bibelspruch zum heutigen Freitag lautet: Und Jesus sprach zu den Teutonen: Im Puff, da will ich auch mal wohnen! Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 27.09.2008 Der Bibelspruch zum heutigen Samstag lautet: Und Jesus sprach zu seiner Alten: Komm, blas mir aus dem Sack die Falten! Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 28.09.2008 Der Bibelspruch zum heutigen Sonntag lautet: Und Jesus fragte die Athleten? [FONT="]Wann wird heut zum Gangbang gebeten? [/FONT] Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 29.09.2008 Der Bibelspruch zum heutigen Montag lautet: Und Jesus sprach zu seinen Jüngern: [FONT="]Heut dürft ihr eure Weiber fingern! [/FONT] |