![]() |
Ein Gruß an BACKSTAGE ! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Ein Gruß an BACKSTAGE ! (/showthread.php?tid=24917) |
Ein Gruß an BACKSTAGE ! - Sniper - 04.02.2008 Na ich will nicht mehr diskutieren ! Backstage versteht es nicht ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Maecks... jetzt zu müde ! ![]() Ein Gruß an BACKSTAGE ! - backstage - 04.02.2008 90 Punkte seit 28.01.? Also: ICH versteh das ... ![]() Ein Gruß an BACKSTAGE ! - Sniper - 04.02.2008 Punkte, Punkte ich hör immer Punkte !!! ![]() 5 Berichte = 5 mal Punktevergabe - 1 mal Punktevergabe für die Playgirl = 4 mal Punktevergabe !!! Da fehlt doch noch was ??? ![]() ![]() ![]() ![]() Maecks... der auch mal Absamers Bewertungsfinger wieder zum Leben erwecken sollte ! ![]() Ach ja : ![]() Ein Gruß an BACKSTAGE ! - Lattman - 04.02.2008 nibiru12th schrieb: [SIZE="6"]dito[/SIZE] ![]() Ein Gruß an BACKSTAGE ! - Lustwandel - 04.02.2008 Was rechnet Ihr den da rum ? Ich neh immer den Würfel raus. Und solange da keine 7 raus kommt ist der User in der bringschuld ![]() @maecks Bis jetz noch kein treffer tut mir leid. gruß lw Ein Gruß an BACKSTAGE ! - backstage - 05.02.2008 Maecks schrieb:Punkte, Punkte ich hör immer Punkte !!! Wenn Du so zählst - das war jetzt einfach: Neuer Kontoauszug schrieb:05.02.2008 00:54 -10 wenn´s nur um die Bewertung an sich geht: Büddeschäh! *rofl* >> b Ein Gruß an BACKSTAGE ! - Sniper - 05.02.2008 Lustwandel, Du musst die Augen auf deinem Würfel schon richtig zählen, sonst wird das nix ! Hab mal meinen guten, alten, russischen Spionagesatellit bemüht und mir deinen letzten Wurf mal angeschaut ! Und, Bingo !!! ![]() ![]() ![]() ![]() Und Backstage !?! Da verschweigst Du doch schon wieder was !!! Zitat: Zitat von Neuer KontoauszugDas war der falsche Knopf !!! Du musst den grünen drücken, den grünen ... nicht den Roten ! :24::24: Schanke dön auch ! ![]() Maecks, der Gutscheine für den Optiker hat !! ![]() Ein Gruß an BACKSTAGE ! - Sniper - 05.02.2008 Alle gegen einen, oder wie ???:wiejetzt: Hab doch nix gemacht ! :floet Zitat:schauu mal. ich hab auch son knopf Ist rot jetzt die neue Trendfarbe, oder wie ? :-confused: Maecks... der auch noch ein russisches Atombömbchen hat ! ![]() Ein Gruß an BACKSTAGE ! - Sniper - 05.02.2008 Nicht schon wieder Lustwandel !!! *protestier* Das gibt es zurück : ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Maecks... der schon mal die Code´s in den Zünder des Bömbchens eingibt ! Ein Gruß an BACKSTAGE ! - Sniper - 05.02.2008 ... von den Mods hat mir den diesem Mongo ins Profil gebaut ! Tststs ! ![]() ![]() ... und : Ich will AV ??? Da steh ich eigentlich net so drauf ! ![]() unglaublich.... Maecks... sich ganz schön am wundern ! ![]() Ein Gruß an BACKSTAGE ! - shaved - 05.02.2008 Maecks schrieb:... von den Mods hat mir den diesem Mongo ins Profil gebaut ! Tststs ! Maecks das entwickelt sich ja. ![]() ![]() Man könnte auch sagen: Chamäleons sind die Verwandlungs-Künstler des Tierreichs: Je nach Stimmung können sie ihre Farbe und Gestalt ändern ![]() ![]() lg.shaved Ein Gruß an BACKSTAGE ! - Sniper - 05.02.2008 ja Shaved ! Es entwickelt sich... ... langsam in eine tiefe Depression ! ![]() ![]() ![]() Ich häng mich gleich weg, vor allem wwegen der roten Verwüstung die Absamer in meinem Renommee-Konto hinterlassen hat ! :wein Aber vorher zünde ich noch die Bombe ! ![]() Gruß Maecks... auf dem Weg zum Phsyschater ! ![]() Ein Gruß an BACKSTAGE ! - Sniper - 05.02.2008 6 rote Eier im Nest, an nur einem Tag ! Ich krieg die Krise ! :wein:wein:wein ![]() Maecks... das Bömbchen noch gezündet ! ![]() ![]() ![]() Ein Gruß an BACKSTAGE ! - Sniper - 05.02.2008 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was für ein Terror ! So damit das Forum mal sieht was für eine arme Sau ich bin ! ![]() Ein Gruß an BACKSTAGE ! - Lustwandel - 05.02.2008 Ist doch alles ok, immer mit Mod-Kürzel. Du zählst übrigends falsch, n Mod punkt ist 10 Wert (in deinem Fall -Wert) ![]() Gruß lw Ein Gruß an BACKSTAGE ! - backstage - 05.02.2008 Maecks schrieb:... damit das Forum mal sieht was für eine arme Sau ich bin ! also da links bist du derzeit boardweit am reichsten mit roten Dots bestückt! (nachdem ich jetzt die Parabel-Formel gefunden hab, bin ich so bei ca. minus 10Kilo Punkten rausgekommen ...) ![]() ![]() ![]() Ein Gruß an BACKSTAGE ! - Absamer - 05.02.2008 Is doch kein Wunder, oder? Zitat:Grrrr ! KEINE BERICHTE MEHR !!!!! Wenn man so in seiner Existenz bedroht wird... :-rolleyes: ![]() Absamer Ein Gruß an BACKSTAGE ! - Sniper - 05.02.2008 Boah leck !!! Jetzt übertreibt Ihr aber wirklich !!! - 9281 Punkte ! Puhhh ! :wein:wein:wein :schlimm: Backstage :schlimm:Lustwandel :schlimm:Absamer Ein Gruß an BACKSTAGE ! - shaved - 05.02.2008 Maecks schrieb: Ob das die Sache besser macht????? ![]() Manchmal sehen die Werten Hohen Herren bei Indiskretion "Feuerrot" ![]() ![]() Sei Tapfer du Wächter aller Spektralfarben. Laß dich nicht unterkriegen. ![]() lg.shaved Ein Gruß an BACKSTAGE ! - Sniper - 05.02.2008 ![]() |