![]() |
Emily aka Emely Ungarn - Erfurt (vorher: H, MD, Kassel, SB, Ol, Alsfeld) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Bayern (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Franken, Oberpfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=34) +---- Forum: Würzburg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=243) +---- Thema: Emily aka Emely Ungarn - Erfurt (vorher: H, MD, Kassel, SB, Ol, Alsfeld) (/showthread.php?tid=25870) |
RE: Emily, Kugelfangtrift 138 (vorher: H, MD, Kassel, SB) - jogibaer - 25.03.2012 (25.03.2012, 17:05)ttsshh schrieb: Hallo Jogibaer Hallo ttsshh , ich war am Freitag unterwegs und wollte zuerst zu Sandy , hatte die Anzeige von Sandy bei www.hostessen-meile.com gesehen . ![]() Heute steht die Anzeige über Sandy auch bei www.intimes-niedersachsen.de drin ,und dort steht das Sie erst ab heute , den 25.03. dort zu erreichen ist ! ![]() ![]() So , das zu Sandy , mehr gibt es dazu hier nicht , sonst kriegen wir Ärger mit den Moderatoren . Und wenn es mal einer schafft die erwähnte zu besuchen , einen neuen Thread aufmachen und dann geht es weiter . In dem Sinne , Gruß , ![]() ![]() RE: Emily, Kugelfangtrift 138 (vorher: H, MD, Kassel, SB) - Liontamer65 - 13.06.2012 Emily gastiert diese Woche als Emely in Würzburg und ist immer noch "eine leidenschaftliche und stürmische 18 jährige Lolita." RE: Emily, Gattingerstr. 27 (vorher: H, MD, Kassel, SB) - Sneaker - 20.07.2012 Emily ist nun wieder in Hannover ![]() RE: Emily, Gattingerstr. 27 (vorher: H, MD, Kassel, SB) - Driver66 - 06.12.2012 Das Girl ist in Oldenburg. ![]() RE: Emily, Cloppenburger Str. 176, Oldenburg (vorher: H, MD, Kassel, SB) - jogibaer - 28.01.2013 Hallo die Herren , ich war heute mal wieder bei Emily . Hatte nichts so richtig interessantes für mich entdeckt . Zuerst wollte ich es in der Deisterstraße 28 versuchen . Ich klingelte bei Natascha App.25 ...aber ohne Erfolg . Dann per Smartphone gescheckt = Katrin App.15...wieder nichts .Ein anderer Kollege stand auch in der Nähe und versuchte per Handy sein Glück - Gruß ![]() Wat nu ? Mir viel ein das Emily wieder im Kugelfangtrift 138 ist und irgendwie hatte ich Lust auf Sie........( besser gesagt in der Hose wurde es eng bei dem Gedanken ) Also quer durch die Stadt zur bekannten Adresse , wo mir Emily nach kurzem warten öffnete . Sie fragte wie lange ich bleiben wolle ? Ich : 1 Stunde und gab Ihr 100,-€ Erst ich ins Bad , dann Sie . Auf dem Bett ging es los mit abtasten , später verwönte Sie meinen Freund sehr ausgiebig und lang mit FO....so ging es eine ganze Zeit. Dann montierte Sie die Bereifung und fragte welche Stellung ich mag ? ....." Alle "...... ![]() Zuerst Missi , wo guter Grip aufkam , auch mal die Beine hochgeklappt , dann wieder runter .... Dann wollte ich Doggy , geiler Anblick , leichtes stöhnen von Ihr , guter Grip und nach einiger Zeit schoß ich bei dem zierlichen Body und Pöter ab.... ![]() Dann Reinigung und sehr ausführlicher AST , es wäre sicher noch Zeit für eine zweite Runde gewesen , aber die verflog mit kleineren Sachen .....egal, auch mal schön ein ruhiges Ende... ![]() Ich zog zufrieden wieder ab . Wenn nichts anderes zu erreichen ist , oder ich nichts aufm Plan habe kann man Emily immer mal besuchen , ab und zu reizt mich so ein zierlicher Body.... Gruß von jogibaer ![]() Emily in HEF - Brix - 04.04.2013 .
Lang war sie dieses Jahr nicht in Hannover, die Emily mit ihren schönen dunklen
![]() Einmal 3 und letztlich dann 2 Wochen, wovon sie mir trotz gebuchter halber eine ganze Stunde gönnte. Sie muss wohl immer erst auftauen ... ![]() ![]() ![]() RE: Emily, Bad Hersfeld (vorher: H, MD, Kassel, SB, Ol) - onkelfreezy - 11.05.2013 Ist wieder in Hannover KugelfangtriftEmily Wie alt ist sie eigentlich ??? 21 steht ja nun seit Jahren in den Anzeigen wenn ich das richtig bemerkt habe RE: Emily, Kugelfangtrift 138 (vorher: H, MD, Kassel, SB, Ol) - jogibaer - 12.05.2013 (11.05.2013, 02:30)onkelfreezy schrieb: Wie alt ist sie eigentlich ??? Na , mitte 20 dürfte Sie inzwischen sein , wenn man hier alles liest , dürfte das hinkommen . Erster Bericht 2008 , damals angeblich 18... ![]() ![]() ![]() ...würde ich nach meinem letzten Besuch von Januar auch so einschätzen..... ![]() RE: Emily, Kugelfangtrift 138 (vorher: H, MD, Kassel, SB, Ol) - Driver66 - 15.05.2013 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Emily, Kugelfangtrift 138 (vorher: H, MD, Kassel, SB, Ol) - Driver66 - 21.08.2013 Emily ist aktuell in Würzburg. Zitat:Das ZAUBERMAUS-HAUS in WÜRZBURG RE: Emily, Gattingerstr. 27 (vorher: H, MD, Kassel, SB, Ol) - Max.Mueller - 10.09.2013 Emily wieder in Hannover, Quelle RE: Emily, Kugelfangtrift 138 (vorher: H, MD, Kassel, SB, Ol) - Driver66 - 11.01.2014 Die kleine Emily ist wieder unterwegs. Nun in Nordhausen. ![]() RE: Emily, Nordhausen (vorher: H, MD, Kassel, SB, Ol) - Driver66 - 18.02.2014 Emily ist wieder in Hannover. RE: Emily, Kugelfangtrift 138 (vorher: H, MD, Kassel, SB, Ol) - Driver66 - 06.07.2014 Emily ist wieder in Hannover. ![]() RE: Emily, Kugelfangtrift 138 (vorher: H, MD, Kassel, SB, Ol) - jogibaer - 06.07.2014 Ja , habe heute morgen bei intimes auch gelesen das Sie wieder da ist und was viel mir da besonders auf ![]() ![]() mitte zwanzig durch ist die nun aber schon ( Beitag #48 ) , Werbung halt ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Emily, Kugelfangtrift 138 (vorher: H, MD, Kassel, SB, Ol) - Driver66 - 06.07.2014 Die Anzeige ist schon wieder weg. Emiliy war wohl doch nicht da. RE: Emily, Kugelfangtrift 138 (vorher: H, MD, Kassel, SB, Ol) - MMikee - 07.07.2014 Emily ist diese Woche bei den Zaubermäusen in Alsfeld Zitat:Von Mo. 05.07. - Do. 10.07.14 RE: Emily, Alsfeld (vorher: H, MD, Kassel, SB, Ol) - Bud Bundy - 14.09.2014 Emely in WÜ RE: Emily aka Emely Ungarn, WÜ (vorher: H, MD, Kassel, SB, Ol, Alsfeld ) - Driver66 - 05.01.2015 Emily ist wieder in Hannover. Immer noch blutjunge 21 Jahre alt. Und das schon seit einigen Jahren. http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Hannover-Hure-Hostesse-Emily-6092029.html http://www.intimes-niedersachsen.de/index.php4?AM_layoutID=4&AM_advertID=10070 RE: Emily aka Emely Ungarn - Kugelfangtrift 138 (vorher: H, MD, Kassel, SB, Ol, Alsfeld) - loewe - 23.02.2015 (14.09.2014, 15:25)Bud Bundy schrieb: Emely in WÜ ![]() |