![]() |
OSSISCHNEGGE / TRIXXXI / Mona Rosa... Celle (vorher: H, Gifhorn...) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308) +---- Forum: restliches Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=310) +---- Thema: OSSISCHNEGGE / TRIXXXI / Mona Rosa... Celle (vorher: H, Gifhorn...) (/showthread.php?tid=29539) |
RE: FRECHE FOXXXY aka Mona Rosa aka Ossischnegge - Gifhorn - (vorher: H) - Thill - 16.09.2011 oder nur halb so viel ficken für das gleiche Geld. Fragt sich wo der Break Even liegt? Janice hat das auch versucht in GF für mehr Kohle, hab ihr dann erklärt, das ich doch lieber warte bis sie wieder in H zu normalen Preisen arbeitet. Mittlererweile ist GF wohl für sie Geschichte. RE: FRECHE FOXXXY aka Mona Rosa aka Ossischnegge - Gifhorn - (vorher: H) - onkelfreezy - 26.12.2011 Sie ist ab Dienstag den 27.12 wieder für 3 tage in Hannover http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/Hannover/Hostessen/TriXXXi-3955945-1.html RE: FRECHE FOXXXY aka Mona Rosa aka Ossischnegge - Gifhorn - (vorher: H) - stahlmeyer - 12.01.2012 ....und ab 16.01. ist sie wieder in Hannover lt. ihrer Homepage ![]() ![]() ![]() RE: FRECHE FOXXXY aka Mona Rosa aka Ossischnegge - Gifhorn - (vorher: H) - Driver66 - 27.01.2012 Das ist der aktuelle Plan der Ossischnegge. Tourplaner Startet am ------ Endet am ----- Ort 23.01.2012 ----- 28.01.2012 Hameln, Deutschland 30.01.2012 ----- 05.02.2012 Gifhorn, Deutschland 06.02.2012 ----- 09.02.2012 Hannover, Deutschland RE: FRECHE FOXXXY aka Mona Rosa aka Ossischnegge - Gifhorn - (vorher: H) - bvlgari - 08.02.2012 (27.01.2012, 18:28)Driver66 schrieb: Das ist der aktuelle Plan der Ossischnegge... Kann ich bestätigen.. war heute vor Ort... Jetzt in Hannover in der Podbie *** nicht öffentlich, limbo ***... als Trixxie... tätig und sogar nachmittags früh besetzt.. also ohne Termin keine Chance.. RE: TRIXXXI aka FRECHE FOXXXY aka Mona Rosa aka Ossischnegge - (vorher: H, Gifhorn...) - Hildesheimer82 - 05.04.2012 Laut sex-taxi nennt sich die Gute nun Pinky Popp (25) - Leckermäulchen und hier ihre Tourdaten: Reisetermine: 09.04. - 14.04.: Hildesheim 16.04. - 22.04.: Gifhorn 22.04. - 29.04.: Frei 30.04. - 06.05.: Gifhorn 07.05. - 11.05.: Hannover 14.05. - 19.05.: Hameln 21.05. - 26.05.: Gifhorn 29.05. - 03.06.: Gifhorn RE: Pinky Pop / TRIXXXI / FRECHE FOXXXY / Mona Rosa... - (vorher: H, Gifhorn...) - Brix - 15.12.2012 ` Ein von Trixxxi verwendetes Fake-Foto findet sich in der NDS-Lounge ... ![]() RE: Pinky Pop / TRIXXXI / FRECHE FOXXXY / Mona Rosa... - (vorher: H, Gifhorn...) - Max.Mueller - 24.03.2013 OSSISCHNEGGE aka Mona Rosa aka.... in Hannover / Langenhagen RE: OSSISCHNEGGE / TRIXXXI / FRECHE FOXXXY / Mona Rosa... - (vorher: H, Gifhorn...) - Max.Mueller - 15.01.2015 TRIXXXI SPITZ mit neuer Rufnummer in der Podbielskistr., Quelle RE: OSSISCHNEGGE / TRIXXXI / Mona Rosa... - Podbielskistr. (vorher: H, Gifhorn...) - mutiny - 03.07.2016 Ossischnegge aka Trixxxi Spitz werkelt seit ein paar Wochen in Wiesbaden. ***Bilder entfernt, Copyright*** RE: OSSISCHNEGGE / TRIXXXI / Mona Rosa... - Podbielskistr. (vorher: H, Gifhorn...) - heidschnucke68 - 29.05.2017 Mir war mal so .... Letzte Woche habe ich Trixxxi ( Mona Rosa ) in Gifhorn besucht .... wir kennen uns aber eher über eine gemeinsame " Freundin " Um den Überraschungseffekt zu nutzen habe ich mich nur mit Vornamen gemeldet und um einen Termin gebeten eigentlich hatte sie auch einen aber den konnte sie ein wenig nach hinten schieben mein Glück ... Da unser Letztes Treffen auch schon ein wenig her ist ( und ich mich auch ein wenig verändert habe ) musste ich ihr erst ein wenig auf die Sprünge helfen bis der Groschen fiel wer ich bin .... Was mich dann erwartete war eine richtig geile " Sex- Lektion " vom Feinsten Feuchtes Fo Zungenküsse und Stellungswechsel bis hin zur Akrobatik .... also alles was man so in einer Std. unterbringen kann Mir war so als wenn Trixxxi auch richtig Spaß gehabt hat den beinahe hätte sie vergessen zu Kassieren :Celebrate: ( ich habe ihr gerne 140 € für die Std. gegeben ) Diese Woche ist sie in Celle in der Fundumstr.9 ich hoffe das ich es einrichten kann so dicht vor der Haustür Wiederholung ja Klar sehr gerne ..... Liebe grüße von der Scghnucke RE: OSSISCHNEGGE / TRIXXXI / Mona Rosa... (vorher: H, Gifhorn...) - prickelnd - 29.05.2017 aktuelle Anzeige: Zitat:Ich bin MONA ROSA, eine heiße Thüringerin - charmant, humor- und stilvoll. Mein sexy Body (KF 36) mit zarten Kn*spen (75 B) und knackigem Apfel-Po bringt dich bei unserem erotischen Liebesspiel um den Verstand. *** Copyright, Bilder entfernt, limbo *** RE: OSSISCHNEGGE / TRIXXXI / Mona Rosa... (vorher: H, Gifhorn...) - heidschnucke68 - 03.08.2017 Mona Rosa in Celle Zitat:Hey Leute RE: OSSISCHNEGGE / TRIXXXI / Mona Rosa... (vorher: H, Gifhorn...) - heidschnucke68 - 03.08.2017 (03.08.2017, 14:27)heidschnucke68 schrieb: Mona Rosa in Celle Hihi " gut angelegtes Geld " ausrufungszeichen Punkt Nicht Fragezeichen ![]() RE: OSSISCHNEGGE / TRIXXXI / Mona Rosa... Celle (vorher: H, Gifhorn...) - Björn Samström - 17.08.2017 Letzte Woche hatte es endlich mit einem Termin bei Mona Rosa in H D28 geklappt. Leider hatte sie nicht so viel Zeit, so daß ich nur eine halbe Stunde (50/30) bei ihr bleiben konnte. Ihre liebevolle und gesprächige Art hat mir gleich gut gefallen. Wie immer ging´s zuerst ins Bad, dann in´s Bettchen mit viel schmusen und erzählen. Danach folgten französisch beidseitig und GV mit Gummi. Während sie mein bestes Stück gummierte und französisch bearbeitete, hatte ich die Gelegenheit ihr weiblichstes Stück zu verwöhnen. Daher kommt auch ihr Name Mona Rosa ![]() Fazit : Liebevolle Lady, die bereits etwas an Gewicht zugelegt hat. Empfehlenswert. Gruß B.S. ![]() RE: OSSISCHNEGGE / TRIXXXI / Mona Rosa... Celle (vorher: H, Gifhorn...) - Dino8 - 27.12.2018 Weis jemand ob die Dame ihre Dienste noch anbietet? Evtl. Eine aktuelle Anzeige? RE: OSSISCHNEGGE / TRIXXXI / Mona Rosa... Celle (vorher: H, Gifhorn...) - Driver66 - 27.12.2018 Bitte schön. https://www.kaufmich.com/OssiSchnegge1 RE: OSSISCHNEGGE / TRIXXXI / Mona Rosa... Celle (vorher: H, Gifhorn...) - Dino8 - 27.12.2018 (27.12.2018, 21:36)Driver66 schrieb: Bitte schön. Vielen Dank |