![]() |
Sweetgirl / Vero Bildvergleich - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: Sweetgirl / Vero Bildvergleich (/showthread.php?tid=32711) |
Sweetgirl / Vero Bildvergleich - sweetgirl - 24.05.2007 @ btp MISS PLÄTTBRETT?????????????????????????????? willst du sterben??grrrrrrrrrrrr:duell: oh ich seh gerade du willst! Sweetgirl / Vero Bildvergleich - Lustwandel - 24.05.2007 Ich denke wir sollten eine Fotografen vor Ort schicken. Ne webcam ist doch zu pixelig. Aber im Moment verliere ich ja noch ... 28/22 ;( Sweetgirl / Vero Bildvergleich - Metallfan - 24.05.2007 Was??? Webcam im Verwöhnparadies? In jedem Zimmer? Ich will awwer net ins Indernedd! *vorsichtironie* Metallfan Sweetgirl / Vero Bildvergleich - TheSaint - 24.05.2007 Wieso Hemden bügeln ? Ich dachte wenn das ausgefallene Outfit gewinnt, muss Sweety in dieser Kleidung zum nächsten Stammtisch erscheinen? Tja, war wohl ne Fehlinformation. Oder? ![]() TheSaint ( der sich gerade unter zehn Nicks hier im Forum anmeldet und deshalb vor voreiligen Wahlprognosen warnt ) Sweetgirl / Vero Bildvergleich - backstage - 24.05.2007 Erstens hab ich mal den Tippi aus der Threadüberschrift rausgeholt ![]() ![]() g>>b Sweetgirl / Vero Bildvergleich - sideshowbob - 24.05.2007 Hemden Bügeln??? Ich würd lieber Vero selbst bügeln, ist aber leider nicht in meiner Reichweite. Greetings Bob Sweetgirl / Vero Bildvergleich - sweetgirl - 24.05.2007 mhh mit was hat euch lustwandel bestochen??grins.. egal...ich überbiete ihn*sfg* sweetie,die nicht zulassen kann,das lw gewinnt! Sweetgirl / Vero Bildvergleich - Lustwandel - 24.05.2007 sweetgirl schrieb:mhh mit was hat euch lustwandel bestochen??grins..Brauch ich nicht, ich verspreche im falle das ich gewinne, werden die bilder des bügel aktes veröffentlicht ![]() Sweetgirl / Vero Bildvergleich - sweetgirl - 24.05.2007 wusst ichs doch grrrrrrrrr ![]() Sweetgirl / Vero Bildvergleich - sweetgirl - 24.05.2007 vergessen..sollte ich dank eurer hilfe gewinnen geb ich natürlich am nächsten stammtisch einen aus...lol was lw kann kann ich schon 2 mal *lw den fehdehandschuh hinwerf* Sweetgirl / Vero Bildvergleich - Lustwandel - 24.05.2007 sweetgirl schrieb:vergessen..sollte ich dank eurer hilfe gewinnen geb ich natürlich am nächsten stammtisch einen aus...lolIch hätte ja noch world karten ... Sweetgirl / Vero Bildvergleich - sweetgirl - 24.05.2007 wollt ihr nicht alle mal lzstwandel heulen sehen?*sfg* weil,das WIRD er,wenn er verliert ;-) Sweetgirl / Vero Bildvergleich - Lustwandel - 24.05.2007 sweetgirl schrieb:wollt ihr nicht alle mal lzstwandel heulen sehen?*sfg*Glaubst Du nicht das die lieber Dich nackt beim bügeln mit wippenden Titten sehen möchten ![]() Salopp formuliert ... Und beim bücken nach den Hemden von hinten .. Und Mädels in Hemden sehen auch sexy aus .... ![]() Sweetgirl / Vero Bildvergleich - backstage - 24.05.2007 sweetgirl schrieb:vergessen..sollte ich dank eurer hilfe gewinnen geb ich natürlich am nächsten stammtisch einen aus...lol Bestechungsversuch misslungen - Bier kann ich immer und überall kaufen, aber ne bügelnde Nymphe im Naturkleid? ![]() g>>b Sweetgirl / Vero Bildvergleich - rob-roi - 24.05.2007 sweetgirl schrieb:um mal klarheit da rein zu bringen! was ? du bügelst die hemden und LW sitz nackt in der ecke und sieht dir zu ![]() ![]() Sweetgirl / Vero Bildvergleich - alexis - 25.05.2007 sweetgirl schrieb:vergessen..sollte ich dank eurer hilfe gewinnen geb ich natürlich am nächsten stammtisch einen aus...lol hey leute nächsten stammtisch gibts dumme nuss...äh hasselnussgeischt...... ![]() wobei irgendwie gleicht sichs jetzt aus........ Sweetgirl / Vero Bildvergleich - shaved - 25.05.2007 tja wie soll ich sagen, als Mann sollte ich ganz klar für lw stimmen. Und die Bilder der vom "frivolen" ![]() ![]() Aber mit sweetie im alten Chat, das war natürlich auch schon sehr nett zu plaudern. Was mach ich nur, was mach ich nur?????????????? Ich werde mal drüber schlafen. ![]() lg.shaved Ps. schöbe Pfingsten euch allen. Sweetgirl / Vero Bildvergleich - Lustwandel - 25.05.2007 Ich könnte den chat ja trotzdem austauschen wenn ich gewinne ? Sweetgirl / Vero Bildvergleich - TheSaint - 25.05.2007 Tja Sweety, jetzt hat er dich erwischt. Nacktbügeln UND neuer Chat, wie willst Du das toppen ? TheSaint Sweetgirl / Vero Bildvergleich - Lattman - 25.05.2007 TheSaint schrieb:Tja Sweety, jetzt hat er dich erwischt.Dazu muss er wohl das "könnte" gegen "werde" tauschen, um damit was zu bewirken. @ LW das gestern im Chat erwähnte habe ich mit dem erwähnten User abgesprochen, er war nicht abgeneigt. |