LSH
Liebesaffäre mit einer Liebesdame - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Liebesaffäre mit einer Liebesdame (/showthread.php?tid=37063)

Seiten: 1 2 3

Liebesaffäre mit einer Liebesdame - wawi - 16.01.2007

aus eigener Erfahrung eines gebrannten Kindes, kann ich Dir nur den Rat geben: Lass die Finger davon. Am Ende, wirst Du immer der Verlierer sein, emotionnal und/oder finanziell

Liebesaffäre mit einer Liebesdame - Dennis King - 11.02.2007

Ich sehe die Beziehungsproblematik ganz anders. Hatte etliche Beziehungen mit Frauen aus dem BHV/BG, darunter natürlich schlechte, aber auch sehr gute Beziehungen. Seit einem halben Jahr bin ich wieder mit 2 Latinas liiert, einer offiziellen mit Eifersuchtsprogramm und einer inoffiziellen, die andere Aktivitäten toleriert, solange sie emotional die Nr. 1 bleibt. Gleiches Programm hatte ich davor ebenfalls.

Trennungsgründe waren Entfernung (Heimatland oder neuer Arbeitsplatz in Europa), mangelndes Interesse von der betreffenden Frau, allerdings auch oft von mir und vor allem dieses ganze Getratsche und Geschichten der Kolleginnen, mit denen die eigene Freundin mit meiner eigenen Vergangenheit aufgezogen wurde. Sämtliche Exbeziehungen und Stammkundenkontakte werden durchleuchtet. Besonders sensibel reagieren Latinas darauf, wenn irgendeine vorige Exfreundin, mit Übernachtungen in meiner Wohnung prahlte und auch noch meine Familie kannte. Dann fließen immer Tränen!
Hatte kürzlich den Fall, dass meine sich aus Eifersucht auf eine Kollegin stürtzte und einschlug, wegen einer solchen Geschichte.

Wichtig ist nur, daß der Kopf bei diesen Geschichten eingeschaltet bleibt und nicht eine Liebeskaspergeschichte daraus entsteht.

Zum Thema Geld:
Einladungen in Restaurants, Discos, kleine Geschenke oder Kleidung bezahlen ist Standard, bei fast allen Frauen ohne deutschen Pass normal und macht auch bei den meisten Frauen aus anderen Industrieländern Sinn.
Ein privater Kontakt, bei dem eine Frau über diesen Standard hinaus die Hand aufhält, wird von meiner Seite aus sofort beendet oder es bleibt maximal ein Kundenverhältnis bestehen. Bei solchen Frauen ist es immer günstiger die Arbeitszeit direkt zu bezahlen, anstatt den Umweg über Beziehung, Gefühle und diesen ganzen Quatsch.
Wenn eine Frau, wirkliche Gefühle hat, fängt sie von sich aus an ihren Freund mit Geschenken zu überhäufen. Ich zahle grundsätzlich meine Sachen selber und benötige keine Geschenke, bekomme trotzdem sehr oft Dinge wie Reisen, Laptop, Designerklamotten oder auch Geld etc. angeboten. Meine jetzige und auch die vorige offizielle Latinafreundin hatten fast immer darauf bestanden im Restaurant zu zahlen, allerdings über den Umweg, dass sie mir vorher Geld geben und ich ihre Freundinnen einlade. Vermute es läuft umgekehrt, wenn meine Freundin mit ihrer Kollegin und dessen Mann unterwegs ist, vergleichbar.

MfG D.K.

Liebesaffäre mit einer Liebesdame - Stelzbock - 11.02.2007

Mensch, wo finde ich solche Frauen, die einem neben kostenlosen Sex auch noch die Restaurantbesuche sponsern? Irgendwas scheint bei mir schief zu laufen, da ich entweder für den Sex direkt oder aber im privaten Rahmen für die Verköstigung zu zahlen hatte.

Liebesaffäre mit einer Liebesdame - Lovesex - 05.09.2007

gabs eigentlich schonmal klatsche vom luden wegen so einem flirt? bin nähmlich auch gerade bischen verliebt. was soltle ich beachten?

Liebesaffäre mit einer Liebesdame - pandabär - 05.09.2007

Bin letztens einem begegnet,das war so ein Typ Rene Weller für Arme - oder wars wirklich Rene Weller...?

Paß eher auf mit dem Verliebtsein,ich kenn das,ich finde,vor Allem emotional kannst du am Ende schnell der Gelackmeierte sein...
Und auch,wenns nicht unbedingt des Geldes wegen ihrerseits ist...

Tja,nette Nutten...
"Sei mal ein bißchen unfreundlicher zu mir"...,
mußte ich wirklich schon einmal anbringen...Verwirrt

Liebesaffäre mit einer Liebesdame - Sarado - 05.09.2007

Lovesex schrieb:gabs eigentlich schonmal klatsche vom luden wegen so einem flirt? bin nähmlich auch gerade bischen verliebt. was soltle ich beachten?
Wegen Ludenprügel würde ich mir da eher weniger Gedanken machen. Eher darüber, wie dich die Nutte ausnutzen könnte, ggf. sogar auf anraten vom Luden.

Sarado, der da schon einige Storys gehört hat:evil:

Liebesaffäre mit einer Liebesdame - pandabär - 05.09.2007

Oja,und das auch...

Liebesaffäre mit einer Liebesdame - Lovesex - 17.09.2007

naja hat sich eh erledigt, hab keinen kontakt mehr aufgenommen.