![]() |
Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? (/showthread.php?tid=43028) |
Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - Mark - 30.10.2005 Zitat:Original von Stuart am 7.8.2005 Irgendwo zwischen 20 und 40. Was die Mädels einem halt so erzählen, wo sie herkommen. Zitat:Original von Stuart am 30.10.2005 Wow, da hast Du in 10 Wochen 30 neue Länderpunkte erworben. Mark, der das beachtlich findet Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - Stuart - 30.10.2005 Nö, nur mal meine History durchforscht. Und wie gesagt, was die Mädels halt so erzählen. Stuart, der sich wundert, was Mark so alles liest :evil: Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - callewirsch - 25.10.2006 Moin, hab das gerade mal aufgegriffen, ohne mich vordrängeln zu wollen...hab aber grad sonst nix weiter zu tun, grins. War ja auch schon lange keiner mehr auf diesem Thread. Also, bei folgenden Ländern schon gepunktet: Deutschland, Thailand, Türkei, Kroatien, Vietnam, Japan (nur Oral, ohne Wertung), Nigeria, Brasilien, Kolumbien, Polen, Ukraine, Rusland....wird fortgesetzt... ![]() Gruß Callewirsch, der Umfragen lustig und interessant findet! Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - Frankfurter Rindswurst - 25.10.2006 @callewirsch Hatte geistloser Weise net gesehen das der Thread schon bestand, aber noch e ma runner schreibe hab ich net so de Bock, deshalb sach ischs so ich hab vermudlich 55 Länderpunkte wobei mer nie weiß was einem die Büchsen für Storys erzählen, gelle. ![]() Ciao Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - Frauenliebhaber - 29.10.2006 Privat: Deutschland, Italien, Kroatien, England, Finnland, Schweiz, Griechenland, Türkei, Polen, Brasilien, USA sowie käuflich: Ungarn, Thailand, Russland, Ägypten, Japan, Portugal, Venezuela, Spanien, Südafrika, Litauen, Deutschland, Brasilien, Polen, Türkei macht also abzüglich der 4 Doppelnennungen 21 Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - niceguy - 19.02.2007 aragorn schrieb:Vorderasien und Asien: Iran, Afghanistan Diese drei würde ich auch gerne mal haben. Wo hast du denn mal eine aus dem Iran oder Afghanistan gepoppt? In den Ländern selber oder in Deutschland. Niceguy, der gerne mal eine moslimin poppen würde. Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - Mayer - 19.02.2007 Käuflich: keine Ahnung, da wird dir ja so manches Versper in die Tasch gschwätzt, war mir bislang aber auch egal, Hauptsache die Gretel sieht einigermaßen aus und liefert nen geilen Fick.. Privat: bislang nur Deutsche und ein Rumänenflittchen so long, Gruß Heli, der nun privat liiert ist und keine Chance mehr hat ![]() ![]() ![]() Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - borntopopp - 19.02.2007 Mayer schrieb:...privat liiert ist und keine Chance mehr hat faule ausrede. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - Mayer - 19.02.2007 borntopopp schrieb:faule ausrede. Hehehe servus Btp, hast ja meine smilies gesehen, die sagen ja schon ne Menge aus und meine zahlreichen Testberichte sprechen auch Bände ![]() ![]() ![]() Ich meinte eigentlich nur, private dates mit Gretels sind für mich tabu. Bei nem Nuttenfick ist das was anderes... wie in der Werbung, rein rauf runter raus, abgeputzt und gut isch. Alles andere ist mit zu riskant... ... also auf zu neuen (Schand)taten... so long Gruß Heli Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - eierbergfreak - 20.02.2007 So, dann werde ich mal meine Länderpunkte( nach Kontinente) mal aufzählen. ![]() Nordamerika 1. Vereinigte Staaten von Amerika( Linie, Flasshof ) Mittelamerika/Karibik 1. Kuba( Flasshof, FKK Aplerbeck, Villa Arabella) 2. Dominikanische Republik( Flasshof, FKK Aplerbeck) 3. Martinique( Linie, Flasshof) 4. Niederländische Antillen( Eierberg, Flasshof) Südamerika 1. Brasilien( Vulkan, Flasshof) 2. Venezuela( Linie, Vulkan) 3. Kolumbien( Flasshof) Afrika 1. Ägypten( Linie) 2. Marokko( Eierberg, FKK Aplerbeck) 3. Ghana( Vulkan) 4. Algerien( Flasshof) Asien 1. Thailand( Eierberg, Vulkan, Flasshof, Linie) 2. Russland( Flasshof, FKK Aplerbeck) 3. Der Spitzenreiter ![]() 4. Indien( Linie) 5. Afghanistan( Vulkan) 6. Saudi-Arabien( Eierberg, Flasshof) Europa( das sind ja nur 46 Ländern ![]() 1. Belgien( Linie) 2. Bulgarien( Eierberg, Linie) 3. Deutschland( Linie, Eierberg, Flasshof, Stahl, Hornbachschleife) 4. Estland( Flasshof) 5. Frankreich( Linie) 6. Griechenland( Flasshof) 7. Italien( Flasshof, Vulkan, Düppenbecker) 8. Kroatien( Flasshof) 9. Litauen( Flasshof, Eierberg, Linie) 10. Mazedonien( Flasshof, Linie, Eierberg) 11. Niederlande( Stahl, Linie, Flasshof, Hornbachschleife) 12. Polen( Vulkan, Linie, Düppenbecker, BHV, Freude 39) 13. Portugal( Flasshof) 14. Rumänien( Vulkan, Flasshof) 15. Schweden( Eierberg) 16. Slowakei( Eierberg) 17. Slowenien( BHV) 18. Spanien( Flasshof, BHV) 19. Tschechien( BHV) 20. Ukraine( Linie) 21. Ungarn( Flasshof) 22. Vereinigtes Königreich, sprich Großbritannien ![]() 23. Weissrussland( Freude39) 24. Bayern ![]() 25. Albanien( Eierberg, Flasshof) 26. Bosnien-Herzegowina( FKK Aplerbeck) Fazit vom EF´s Länderpoppen :44 von 201 Länderpunkte wurden schon eingesammelt( Quote 21,9 %), wobei 62% davon in Europa vom EF eingesammelt wurden. Eine stolze Bilanz in Europa, sage ich jetzt mal. ![]() ![]() ![]() Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - Sarado - 20.02.2007 @Eierbergfreak: :respekt: für die detailgenaue Auflistung. Sarado, der auch gerne mal ne Saudi knallen würde..... wo gibt's sowas ![]() Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - Belinea - 20.02.2007 Wie kann mann das alles nur behalten? Ich versuche mal was ich so hinbekomme. Deutschland (Na klar) Frankreich Italien Spanien Griechenland Ungarn Bulgarien Rumänien Türkei Finnland Niederland Russland Estland Lettland Litauen Polen Kroatien Moldawien Brasilien Argentinien Kolumbien Kuba Thailand Gar nicht so schlecht. ![]() Über's Geld denke ich mal lieber nicht nach ![]() Meistens dreht es sich aber um Polen, Russland und das Baltikum. Die Ostgirls sind halt doch 'ne Klasse für sich. Belinea Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - Balance - 21.02.2007 Europa: :fuck 01. Albanien 02. Bulgarien 03. Deutschland 04. Frankreich 05. Griechenland 06. Großbritannien 07. Italien 08. Kroatien 09. Jugoslawien 10. Lettland 11. Litauen 12. Mazedonien 13. Moldawien 14. Niederlande 15. Polen 16. Rumänien 17. Russland 18. Schweiz 19. Serbien 20. Slowakei 21. Slowenien 22. Spanien 23. Tschechien 24. Ukraine 25. Ungarn 26. Weißrussland Asien: :bj 01. Aserbaidschan 02. Indonesien 03. Indien 04. Iran 05. Israel 06. Korea (Süd) 07. Laos 08. Malaysia 09. Türkei 10. Vietnam Amerika: :fuck 01. Argentinien 02. Brasilien 03. Dominikanische Republik 04. Jamaica 05. Kolumbien 06. Mexiko 07. Paraguay 08. Peru 09. Venezuela Afrika: :bj 01. Algerien 02. Ghana 03. Marokko 04. Nigeria 05. Tunesien 06. Sierra Leone Abhängige Gebiete: gD 01. Französisch-Polynesien 02. Gagausien 03. Guantanamo 04. Niederländische Antillen 05. Puerto Rico Extraterrestrisch: :] 01. Melmac Summa Summarum: :love: 51 Länderpunkte + 5 Abhängige + 1 Außerirdische (zählt die doppelt!? ![]() Gruß Balance, der durchaus noch Länderpunkte-Potenziale erkennt und der demnächst die Damen nur noch nach weißen Flecken :bj auf seiner Landkarte aussuchen wird :p .......... . Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - Steve09 - 27.02.2007 Mal sehen interessanter Thread: Deutschland Russland Polen Ungarn Rumänien Slowakei Tschechai Italien Kanada Jamaika Spanien Kroatien Türkei Mazedonien Albanien Holland Bulgarien Korea Japan Brasilien Lettland Kasachstan Litauen das wars bisher, also da fehlen mir noch ein paar Länderpunkte!!!!! ![]() Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - charly - 03.03.2007 Sind "Exotinnen" (z.B. aus Kambodscha, Vietnam, Laos, Korea oder auch Indien) in Deutschland (idealerweise im Südwesten der Republik) am Werkeln? Oder habt Ihr in deren Heimatländern gepunktet. Vorab schon mal Danke für Tipps, charly Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - Sarado - 03.03.2007 charly schrieb:Sind "Exotinnen" (z.B. aus Kambodscha, Vietnam, Laos, Korea oder auch Indien) in Deutschland (idealerweise im Südwesten der Republik) am Werkeln? Oder habt Ihr in deren Heimatländern gepunktet.Klar sind die hier am werkeln! Kann mir nicht vorstellen, dass die LSHer so viel um die Welt reisen und dann noch ficken gehen. Allerdings glaube ich auch, dass hier von seiten der Huren viel geschwindelt wird in Bezug auf Nationalitäten. Z.B. hören sich Guadeloupe, Martinique, Seychellen wesentlich besser an als Kamerun, Nigeria oder Ghana... ![]() Sarado, der dieses Jahr neue Länderpunkte erficken will. Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - charly - 03.03.2007 Sarado schrieb:Allerdings glaube ich auch, dass hier von seiten der Huren viel geschwindelt wird in Bezug auf Nationalitäten. Z.B. hören sich Guadeloupe, Martinique, Seychellen wesentlich besser an als Kamerun, Nigeria oder Ghana... Glaub ich auch. Das Originellste was ich bislang zu hören bekam war Guam http://de.wikipedia.org/wiki/Guam Nichtsdestotrotz, ein paar Tipps (selbstverständlich ohne Gewähr) wären echt nett. :bier: charly, der Lust auf nen neuen Länderpunkt hat Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - ORAL69696 - 03.03.2007 @ Alle Punktesammler, hier erstmal die offizielle Benchmark von den United Nations: http://www.un.org/members/list.shtml 192 Mitglieder-Nationen verteilen demnach 192 Laenderpunkte. Keine Ahnung ob es auch Nicht-Mitglieder-Nationen gibt!?! Hier meine Bilanz: Deutschland, Holland, Frankreich, Schweden, England, Schottland, Wales, Italien, Spanien, Tuerkei, Polen, Rumaenien, Canada, USA, Kolumbien, Venezuela, Argentinien, Honduras, Ecuador, Bolivien, Peru, Dominikanische Republik, Kuba, China, Innere Mongolei, Laos, Myanmar, Malaysia, Indonesien, Vietnam, Korea, Japan, Sri Lanka, Pakistan, India, Thailand, Kambodscha, Singapore, Phillipinen Macht 39 Punkte! Der Europaeische Osten fehlt mir offensichtlich noch fast vollstaendig. Einige Laender sind dabei auch als Kombinationspunkte wertbar. Gruesse aus Singapore ORAL69696 Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - ORAL69696 - 03.03.2007 Sarado schrieb:Kann mir nicht vorstellen, dass die LSHer so viel um die Welt reisen und dann noch ficken gehen. @ Sarado, und das von dir, der selber um die halbe Welt reist um zu .................... LSH'ler sind durchaus weitgereist. Es ist nicht mehr zu leugnen: LSH goes global! Gruesse aus Fernost ORAL69696 Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - Brummbär - 25.03.2007 Mal sehen: Deutschland, Norwegen, Thailand, Brasilien, Malaysia, Indien, Dom-Rep, Hawaii, Kolumbien, Marokko, Italien. Ist gar nicht sooo schlimm, waren aber einige mehrfach... |