![]() |
WARNUNG - Maya, Julia, Helena, Jana, Sina, BlonderEngel24, Laura-29privat... - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Hamburg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: WARNUNG - Maya, Julia, Helena, Jana, Sina, BlonderEngel24, Laura-29privat... (/showthread.php?tid=76721) |
RE: Laura-29privat aka lena-27 aka lili-privat aka merle-perle - Podbi 1877 - Goodboy - 04.02.2017 Ah, wo ich gerade sorpays Beitrag lese... Ihre Arbeit als Optikerin??? Mir hat sie bei dem Treffen etzählt, sie sei Zahnarzthelferin ... Und danach hat sie erstmal eine Runde mit ihrer Tochter telefoniert ??... So durcheinander die Alte... Nie wieder! RE: Laura-29privat aka lena-27 aka lili-privat aka merle-perle - Podbi 1877 - Thai.fun - 04.02.2017 Bei einer Frage zwar schon erwähnt, aber der Übersichlichkeit wegen hier noch einmal der weitere KM-Link. hot-marlen Bei jordan liest sich da nun nicht schlecht. Und diese Aussage ist natürlich zweifelsfrei. (03.02.2017, 23:39)sorpay schrieb: ... 100 Euro für eine Stunde mit FO und GVM ..... nach etwa 30 Minuten ..... wollte nicht mehr und hatte sich angezogen Den Gedanken jedoch, daß sie vielleicht nur schlechten Service macht (der typische Flop), kann man damit völligt verwerfen. Die Grenzen zur AZF sind zweifelsfrei überschritten. RE: Laura-29privat aka lena-27 aka lili-privat aka merle-perle aka - hot-marlen - XcorzisT - 18.03.2017 Titel upgedatet, der Übersicht wegen ![]() RE: Laura-29privat aka lena-27 aka lili-privat aka merle-perle - Podbi 1877 - jordan - 19.03.2017 Wenn ich die ganzen Berichte hier so lese, muss ich ja davon ausgehen, dass sie mir wohl auch Geld geklaut hat. Wieso lockt die Alte keiner mal in eine Falle...? Warnung Julia Privat besuchbar H&H - peterpan1967 - 19.04.2018 Hallo hier ein kurzer Bericht mehr geht heute nicht bin eigentlich schon unterwegs. Julia auf Ladies gefunden Hannover/Linden Eine absolute Katastrophe. Am Telefon nett rüber gekommen und für 50 € Ficken, Blasen, Lecken, 69 ZK und na noch so ein paar Sachen. War in der Gegend, bin gleich rüber und stand 10 Min. später vor der Tür. Die junge Frau total im Stress und fetter is Sie auch wie auf den Fotos. Einzelnd gewaschen und aufs Bett. Sie fing an zu Blasen ( Küssen geht heute nicht, naja ) Etwas genuckelt dann die Ölflasche gezückt und mit der Hand gerubbelt was das Zeug hält. Grenzte schon an Körperverletzung. Ich sagte es ist besser wir ficken, aber von der Vergewaltigung stand Er natürlich nicht so richtig, Sie wollte aber weiter wichsen bis er steht so würde Sie nicht ficken. Das ganze noch ein wenig ausdiskutiert und dann hatte ich die Schnauze voll und bin gegeangen. Die Alte ist total daneben, das Schlechteste was ich an der Adresse bis jetzt erlebt habe. Gruß Rolf RE: Warnung Julia Privat besuchbar H&H - fish01 - 19.04.2018 Danke für die Warnung, hier mal der Anzeigenlink → http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Hannover-Linden-Hure-Hostesse-Julia-Privat-besuchbar-HH-8551173.html ladies.de schrieb:Julia RE: Warnung Julia Privat besuchbar H&H - jordan - 19.04.2018 Zu der Guste gibt es doch mittlerweile Dutzende Berichte. Geld fehlt dir nicht zufällig ...? RE: Warnung Julia Privat besuchbar H&H - BigKing - 22.04.2018 (19.04.2018, 20:48)jordan schrieb: Zu der Guste gibt es doch mittlerweile Dutzende Berichte. Geld fehlt dir nicht zufällig ...?Bei peterpan1967 vielleicht nicht, bei mir schon.... Sie ist schon eine diebische Elster. Mir fehlten nach meinem Besuch 20.- € aus der Geldbörse. Hab es leider erst zu Hause gemerkt. Hat sie sich während meines Duschens vereinlaibt. Also! Finger weg von dieser Frau!!! RE: WARNUNG - Julia aka Helena aka Jana aka Sina aka BlonderEngel24 - fish01 - 22.04.2018 Ich habe hier mehrere Threads zusammengefügt, dadurch liest sich das Ganze nun etwas holprig ![]() Gruß fish RE: WARNUNG - Julia, Helena, Jana, Sina, BlonderEngel24, Laura-29privat, tina32versaut .. - hazitate - 22.04.2018 Es ist immer schlau, passend Geld mitzunehmen, so kann nichts geklaut werden. RE: WARNUNG - Julia, Helena, Jana, Sina, BlonderEngel24, Laura-29privat, tina32versaut .. - mitglied - 01.05.2018 Sie hat ein inserrat in : www.intimes-niedersachsen.de als : Sophia , in der Deisterstr.28 Ap 9 tel. 01522/2545926 das Foto in dem inserrat zeigt eine Rose ![]() Maja - keine Empfehlung - Bronto8 - 20.07.2018 Hallo Jungs Maja inseriert als echte „Hummel“ mit einer ausufernden Servicepalette. Ich habe sie eine halbe Stunde zu 50€ gebucht. Das Mädel, dass mir die Tür öffnet, hat nur entfernte Ähnlichkeit mit den Bildern. sie ist zwar gut genährt, aber deutlich schlanker, als auf den Bildern. Outfit: zivil. O-Ton: „Bin auch gerade erst angekommen!“. Um es kurz zu machen: Ich habe das „Date“ nach einiger Zeit höchst unerotischem Rumgemache ihrerseits abgebrochen und mich höflich von ihr verabschiedet. Mein persönliches Fazit: „Maja kann nichts!“ Mein Tipp an euch: Verbrennt euer Geld woanders! Ladies.de schrieb:Alter: 31 Jahre br ![]() RE: Maja - keine Empfehlung - Lutscher - 20.07.2018 ich bin auch reingefallen... Totale Fake! zum glück nichts bezahlt! RE: Maja - keine Empfehlung - hazitate - 20.07.2018 Die Latte ihrer Dienstleistungen verheißt schon nix gutes. Ärgerlich, wenn man so sein Geld verbrennt. Das man sich jetzt schon dicker macht als man ist, um als besonders hervorzustechen ist schon absonderlich im Zeitalter des Diätenwahnsinns. RE: Maja - keine Empfehlung - BFA30 - 20.07.2018 Danke für die Warnung. Die Anzeige ist mir auch aufgefallen. RE: Maja - keine Empfehlung - Bronto8 - 20.07.2018 (20.07.2018, 16:45)hazitate schrieb: Das man sich jetzt schon dicker macht als man ist, um als besonders hervorzustechen ist schon absonderlich im Zeitalter des Diätenwahnsinns. Das finde ich auch sehr dubios ![]() Ich würde nicht darauf wetten, das Maja das Girl auf den Fotos ist.... ![]() RE: Maja - keine Empfehlung - Lutscher - 21.07.2018 (20.07.2018, 20:25)Bronto8 schrieb:(20.07.2018, 16:45)hazitate schrieb: Das man sich jetzt schon dicker macht als man ist, um als besonders hervorzustechen ist schon absonderlich im Zeitalter des Diätenwahnsinns. meine meinung nach, das ist sie nicht!!! (auch nach einen erfolgreiche diät) RE: Maja - keine Empfehlung - Bronto8 - 21.07.2018 (19.04.2018, 17:12)peterpan1967 schrieb: .... Sie fing an zu Blasen...Etwas genuckelt dann die Ölflasche gezückt und mit der Hand gerubbelt was das Zeug hält. Grenzte schon an Körperverletzung. DAS ist sie. Danke an Driver66 für deinen guten Riecher.... Langsam wird es in der Überschriftszeile mit den ganzen Namen eng ![]() Bitte an die Moderation: meinen Maja-Bericht an den obigen Thread anhängen. Danke br ![]() RE: Maja - keine Empfehlung - limbo - 22.07.2018 (21.07.2018, 19:06)Bronto8 schrieb: ...Bitte an die Moderation: meinen Maja-Bericht an den obigen Thread anhängen... Thx, done. Gruß limbo RE: WARNUNG - Maya, Julia, Helena, Jana, Sina, BlonderEngel24, Laura-29privat... - Bronto8 - 23.08.2018 Moin Jungs, sie ist wohl wieder mit einer neuen Identität unterwegs...nennt sich nun „Lena“ https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Hannover-Hure-Hostesse-Lena-8771496.html Die Machart der Anzeige wie die letzte von Maja, wieder keine Ortsangabe, Servicekatalog...allerdings neue Telefonnummer... Ladies.de schrieb:Sie wirbt mit den Bildern von Katharina, die gerade in Regensburg schuftet. https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Regensburg-Hure-Hostesse-Katarina-in-Lack-Straps-8768711.html Auch keine Servicegranate aber wohl immerhin die richtige Lady zu diesem Bild: ![]() Ich habe mir den Faden nochmal durchgelesen. In #35 ist ihr richtiges Gesicht abgebildet ![]() ![]() Mhmmm. Ich bin mir da ziemlich sicher... ![]() ![]() ![]() Also Jungs: Augen auf bei der „Partnerwahl“! ![]() br ![]() |