![]() |
Sexkino SB - ALLGEMEINES - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=224) +---- Forum: Sexkinos Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=156) +---- Thema: Sexkino SB - ALLGEMEINES (/showthread.php?tid=30699) |
Sexkino SB - ALLGEMEINES - carnifex - 23.03.2008 Hallo Schlecker ![]() etwas verbieten dort wo Verbotenes unentwegt angeboten wird halte ich der Bundesverbots Republik für überflüssig, zumal das VDW nicht die Kriterien erfüllt wie die Lokalitäten mit Ausschankgenehmigung, aber eine optimalere Lüftung als die aktuelle Lüftung wär bestimmt nicht schlecht:pro:, da hätten Raucher, Nichtraucher und Nichtmehrraucher was davon ![]() Gruß Carnifex... der vor 15 Kilo aufgehört hat mit dem Rauchen ![]() Sexkino SB - ALLGEMEINES - höll-er - 23.03.2008 Hmmm....weiß ja nedd wie man das VDW einstuft bzgl. des Rauchverbots. Aber bei den 482 Ausnahmen die das saarländische Gesetz bietet, trifft aufs VDW sicherlich eine dieser zu. Mich als Nichtraucher stört es auch....aber es gibt letztendlich zwei Alternativen...ich gehe hoch...nehme Qualmgeruch in Kauf....hab dafür Spaß und laß mich verwöhnen oder ich bleibe draußen....rieche frisch......bleibe unentsaftet und hab keinen Spaß... So einfach ist es.....und davon ab....ich mein wieso Erklärungsnotstand.....ins VDW gehen doch keine Ehemänner :nein: sondern nur Single-Männer ![]() **Prust* ![]() ![]() Schöne Ostern mit anfangs (!) dicken Eiern ![]() Sexkino SB - ALLGEMEINES - MC Rippo - 23.03.2008 Hallo Schlecker! Super Vorschlag von Dir. Ich wäre auch für ein absolutes Rauchverbot im gesamten VDW. Gruß MC Rippo Sexkino SB - ALLGEMEINES - Attraktiver50er - 24.03.2008 ![]() ![]() ![]() ![]() Oder habt Ihr zu Hause garkeinen Sex mehr? bzw. zweitere Konstellation, erklärungsbedarf bei der Gattin zwecks Fremdentsaftung`??? ________________________________________________________ 50iger der Solo ist ![]() ![]() ![]() Sexkino SB - ALLGEMEINES - höll-er - 25.03.2008 Attraktiver50er schrieb:Oder wie erklärt Ihr, bei Euren Frauen, Reste von Spermaspuren in Euren Unterhosen??? Noch nie auf Arbeit oder beim Autofahren nen feuchten Traum gehabt ????? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sexkino SB - ALLGEMEINES - Schlecker - 26.03.2008 ... es soll auch gute Intim-Pflegetücher geben ![]() höll-er schrieb:Noch nie auf Arbeit oder beim Autofahren nen feuchten Traum gehabt ????? Sexkino SB - ALLGEMEINES - höll-er - 26.03.2008 Schlecker schrieb:... es soll auch gute Intim-Pflegetücher geben Oder ein Mädel, das es drauf hat, auch den letzten Tropfen rauszusaugen.... Alles raus -> keine Spermaspuren ![]() Sexkino SB - ALLGEMEINES - Maverick11 - 27.03.2008 Habe heute vor ins VDW zu gehen,ist jemand von Euch anwesend,so ab 14:00 Uhr?Mal schauen was los ist... Sexkino SB - ALLGEMEINES - Evil Dick - 28.03.2008 Wer oder was ist eigentlich das K66? Sexkino SB - ALLGEMEINES - saarpopper - 28.03.2008 ich war so gegen 22 uhr gestern dort, war aber ned viel los. vllt schaue ich heute abend mal wieder vorbei.... normal ist freitags am meisten los odeR??? Sexkino SB - ALLGEMEINES - höll-er - 28.03.2008 Evil Dick schrieb:Wer oder was ist eigentlich das K66? Wie kommst Du auf diese Frage ????? Sexkino SB - ALLGEMEINES - Maverick11 - 29.03.2008 Ich war am Donnerstag da und folgende Damen waren da: Chantal Nicole Lara Gaby und eineige Homos Lara wurde in der Zeit in der ich anwesend war sehr gut gebucht.... Sexkino SB - ALLGEMEINES - Evil Dick - 29.03.2008 Da ist irgendwo voher von die Rede, wird verglichen mit dem VDW. Kenne ich aber garnicht ![]() Sexkino SB - ALLGEMEINES - anal - 30.03.2008 hallo weis jemand welche mädels sich auch in den arsch ficken lassen ? Sexkino SB - ALLGEMEINES - Sniper - 30.03.2008 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ! Die zwei, die nen Schniedel zwischen den Beinen haben ! ![]() ![]() ![]() ![]() Sorry Modser, der musste sein ! ![]() Anal, herzlich willkommen im Forum ! Aber mit einer Frage einsteigen, mhhh, ein Bericht wäre uns lieber gewesen ! Und dann bist Du leider im falschen Thread gelandet, was wir aber unter allgemeinem Missgeschick ablegen. ![]() Einfach mal die Threads zu den Mädels durchlesen, wenn da nix zu finden ist, hingehen, verhandeln, (arsch)ficken, berichten ! Das wär en prima Sach ! ![]() Sexkino SB - ALLGEMEINES - remes - 30.03.2008 habe mal ne frage wer kennt den transvestiten der am sonntag nachmitag sich laufend den schwanns gewischt hat und dan noch einen in der lounge un dann spaeter im kino geblassen hat .war eine geile vorstellungen... Sexkino SB - ALLGEMEINES - georg34 - 30.03.2008 Also ich hatte Ende Januar mal das Vergnügen mit Gaby. Und ich kann nur sagen, sie war jeden Euro wert. Demnächst werd ich dort aber auch mal die anderen abchecken. Sexkino SB - ALLGEMEINES - Cyper - 30.03.2008 Hallo Georg, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum, auch prima, dass Du gleich unter die aktiven Schreiber gehst!!! Trotzdem währe es schön, wenn Du zu Deinem Erlebnis einen etwas ausführlicheren Bericht verfassen und posten könntest, dann kann der geneigte Interessent sich ein besseres Bild von Gabi machen. Und es mag seine Entscheidung erleichtern, ob oder ob nicht!!!! Hier mal der Weg zu unserem roten Faden, wie wir uns Berichte wünschen: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23820 und hier noch ein paar Tipps, wie es Dir im Forum noch besser gefällt: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=29953 Gruß und viel Spaß Cyper ;-) Sexkino SB - ALLGEMEINES - anal - 31.03.2008 ok vieleicht der falsche platz für eine solche frage aber es hat sich schon eine zum arschfick angeboten. andere frage welche mädels trifft man morgens schon um 9 uhr dort wollte mittwoch morgen mal um 9 uhr dort vorbei schauen ? Sexkino SB - ALLGEMEINES - slssls - 31.03.2008 Die Chantal macht auch anal. Hab ich nicht getestet sondern hat sie mir gesagt. |