LSH
Info zum Line-Up - FKK Sharks - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Info zum Line-Up - FKK Sharks (/showthread.php?tid=82631)

RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Meme - 28.08.2025

(28.08.2025, 02:54)cakky schrieb:
(18.08.2025, 17:44)Pxmat schrieb: Nein. Chiara, De, war gestern am deutschen Tisch und nicht schlank.
Kann sein dass die Kaira ist Blond, Sillis und Anfang 30 ist?
Wenn ja, sie ist schon lange in Sharks.
Ich würde vermuten das es sich um Chiara handelt, die lange im Palace unterwegs war und mit der ich auch schon paar gute Zimmer (im Palace) hatte guckst Du hier: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=185637

RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Stuart - 29.08.2025

Chiara ist für mich aufgrund der Nase „Miss Avatar“. Vielleicht hilft es, sie zu identifizieren.

RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - sawakei - 30.08.2025

Noch da gestern 29.08.25:

Evelina? Evelyn?
Hervina
Lola

Shirin
Sophie
Vicky

Wissen Sie, wer das dunkelhaarige Mädchen mit dem roten Top heute ist? Sie sitzt ganz rechts in der Lounge und wechselt manchmal auf das Sofa rechts. Sie serviert den Pole-Tänzerinnen Getränke. Sie ist wunderschön, aber sie unterhält sich ständig mit ihren Kollegen oder Kunden, sodass ich sie selten in den Raum kommen sehe.

RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - cakky - 30.08.2025

Du fragst was aber deine Frage ist enthält nicht genügend Informationen, dass man es eingrenzen kann.

Es gibt,
Ewelina/Evelina RO 22j
Evelyn F/RO Mitte 20j

RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Seichner86 - 30.08.2025

Weiß denn vielleicht jemand wo man die deutsche Annabel im sharks findet?
Hat sie schon einen festen Platz?

Hab sie heute bis jetzt leider nicht gesehen.

RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - BöserHai - 30.08.2025

Annabel, sitzt rechts am rondel vor den WCs

RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - homelander - 31.08.2025

Ja direkt am Rondel, bis sie später im Bett aufm Rücken lag und ich glücklich zwischen ihren Beinen!
Sie will nicht am deutschen Tisch sitzen, Begründung hab ich nicht zugehört weil ich ein Mann bin.

RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - sawakei - 31.08.2025

30.08.2025

Arielle
Chantal
Evelina
Hervina
Lola
Ruxy
Shirin
Sophie
Vicky

Weißt du, wer diese Frau ist?
Was deine Antwort von gestern angeht, liegst du falsch, was ihre Anwesenheit in der Lounge angeht. Sie sitzt rechts am Stehtisch. Sie hat schwarze Haare.
Am 29. trug sie ein rotes Top, am 30. nicht mehr. Sie hat ein Tattoo zwischen den Brüsten.

RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Kakaobohne - 31.08.2025

Am Freitag den 29.8. Trug Theodora einen roten Top.

RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Seichner86 - 31.08.2025

Lineup Samstag 30.08.25

Es war natürlich ziemlich voll zur "Party"
(Die ja eigentlich gar keine Party ist, außer das es besseres Essen, in diesem Fall Ochs am Spieß gab; 
Aber egal, zumindest war es lecker und es war auch ausreichend für alle da ohne sich drum schlagen zu müssen, denn selbst Stunden später gab es immer noch was).
Trotzdem war es irgendwie gut und die Stimmung war eigentlich auch ganz gut.
Auch die Mädels waren (zumindest meist) recht aktiv unterwegs und zum größten Teil auch ganz gut aufgelegt und umgänglich (war in der letzten Zeit ja auch schon mal ganz anders).
Lineup und Besetzung fand ich im allgemeinen absolut Top! Nichts von Urlaubszeit oder Sommerloch zu spüren für mich.
Selten wären so viele Frauen für mich in Frage gekommen wie diesmal. 
Sicher locker 15-20 mit denen ich mir diesmal ein Zimmergang sehr gut hätte vorstellen können.
Davon einige "alt bewährte" aber auch einige für mich "neue".
Gesamt werden es über den Tag locker mindestens 130-150 Frauen gewesen sein!

Abby
Ada
Adriana 
Aisha
Alessia
Alea (Deutsch/Brasilien)
Aliya (Deutsch/Türkisch)
Amy
Anais
Anastasia 

Andrada
Anna
Anni (Spanisch)
Ariel
Avelina
Barbie
Bea
Betty
Bianca 
Brenda  Herz (Mehr später...)

Camilla 
Cataleya 
Chantal
Christina
Claudia 
Dasha (Russisch)
Deedee
Diamanda (D/ Türkisch; wie Zuckersüß ist die den Bitte!)
Eka(tharina)  
Emma

Esma (Blonde lange Extension jetzt, sieht gut aus)
Ester 
Evelin (RO; sitzt am Eingang auf der Couch, alles Natur)
Evelyn (Französisch/Gypsy; stark aufgespritze Lippen)
Ewa
Flavia
Funda
Gabriella 
Gill
Ginger

Hannah (Deutsch)
Hellen
Helleni
Hervina
Isabella
Ivana
Jenna
Kaia
Kaira (Slowakei)
Kaori (China/Italien)

Katy
Lara
Lola
Loreen
Lory (Blond)
Lulu
Maxima
Melina
Melissa (Blond)
Mira (RO, Megan Fox Lookalike)

Nadina
Natalya 
Nikki (RO, 1,75m, ca. 3 W. im Club laut eigener Aussage)
Ramona
Renata
Romy
Rosa
Ruby
Ruxy
Sarah (blond; Silikon)

Saskia
Selena 
Senna
Serena
Shirin
Tiana (Brasilien)
Vanessa
Wendy

2x Blacky

Leider habe ich die Deutsche Annabel in 14 Stunden dort (!) nicht gesehen, obwohl ich ständig nach ihr ausschau gehalten habe (ich kenne sie aus der Oase und weiß wie sie aussieht) und dachte eigentlich sie ist gar nicht da.
Aber da der Kollege Homelander ja anscheinend mit ihr gestern auf dem Zimmer war, muss sie anscheinend Dauergebucht gewesen sein und ich muss sie immer verpasst haben. Wein

RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - sarut - 31.08.2025

(28.08.2025, 07:00)sarut schrieb: Neu im Sharks

Aida - Blonde ex-Pole Tänzerin. Klein, Kf 36. Sehr beweglich und biegsam. Hübsches  sehr ansprechendes Gesicht mit schöner kleiner Nase. Viele Tattoos. Fester Body, Busen voller gut gemachter und  griffiger B Silikon Busen. Kein ganz junger Hüpfer aber mit tollem Body. 100/30min Standard im Angebot. Bei mir zumindest generell keine ZK im Angebot

Rosie - jung, schwarze lange Haare, klein zierlich KF34. Gypsy. A-Cuo natur leicht hängend. Auskunftsgemäss mit (ebenfalls neuer) Freundin unterwegs die genauso süss sei wie Sie. Name/Aussehen leider unbekannt. Vorgeschichte der beiden ebenfalls unbekannt

Tiffany - blond KF36/38. Voller B-Cup natur. Hübsches Gesicht. Oberkörper KF36, Po KF 38. Etwas älter aber in der Gesamtheit durchaus attraktiv. Vorgeschichte unbekannt

UPDATE:

AIDA - Vorgeschichte als Tabledancerin in Marburg. Jetzt im Sharks der nächste Schritt im P6 Gewerbe

ROSIE -Vorgeschichte im Penelope. Die Freundin mit der Sie unterwegs ist nennt sich Jackie bzw Jaqueline

JACKIE/Jaqueline - NEU!
Dunkle sehr lange glatte Haare die im unteren Drittel leicht  ins blond gehende gefärbt sind. Jung, schlanke KF32 mit toller zierlicher Figur. Busen A-Cup natur fest. Schöner wohlgeformter kleiner Po. Top Body. Gesicht leider durch die übermässig gross gespritzten Lippen beeinträchtigt. Kennt man aus dem Aca Gold und aus dem Penelope Club. 100/30min allumfassender GFS im Angebot

TIFFANY - MILF aber wirklich hübsch und attraktiv. Vorgeschichte im Palace Club Frankfurt

RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - homelander - 31.08.2025

(31.08.2025, 19:51)Seichner86 schrieb: Lineup Samstag 30.08.25

(Die ja eigentlich gar keine Party ist, außer das es besseres Essen, in diesem Fall Ochs am Spieß gab; 

Kurzer kulinarischer Einwurf: Gehts eigentlich nur mir so oder finden auch andere das Ochsenfleisch als nicht so bekömmlich? Wie wärs das nächste mal mit einer Variation, ein gut belegter Döner oder Dönerteller, geschnitten von einem Kenner mit selbstgemachtem Spieß würde womöglich viel mehr Leute ansprechen. Nicht gerade exotisch heutzutage, aber sicher lecker...falls jemand vom Sharks mitliest. 

Zitat:Leider habe ich die Deutsche Annabel in 14 Stunden dort (!) nicht gesehen, obwohl ich ständig nach ihr ausschau gehalten habe (ich kenne sie aus der Oase und weiß wie sie aussieht) und dachte eigentlich sie ist gar nicht da. Aber da der Kollege Homelander ja anscheinend mit ihr gestern auf dem Zimmer war, muss sie anscheinend Dauergebucht gewesen sein und ich muss sie immer verpasst haben. Wein

Ja kann ich bestätigen, nahezu dauergebucht. Sie und Heidi und früher auch Paris, so einige deutsche Mädls haben diese Angewohnheit des langen Vorgesprächs (hab ich früher auch schon kritisiert, ist auch für die Frauen nicht optimal des Geldes wegen, aber womöglich um den Stress etwas rauszunehmen). Dafür ziehen sie sich in die unmöglichsten Ecken zurück. Sehr gut möglich, dass du sie deshalb nicht gesehen hast. Ich denke da siehst du eher ein Reh im Wald als diese Frauen, vor allem wenn sie unregelmässig arbeiten wie Heidi.

RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - parseeker - 01.09.2025

(23.08.2025, 05:48)Pxmat schrieb: On Friday August 22, 2025

Celine

not seen: Adriana, Alina・Sabrina ex World, Abba・Ivy ex Wellcum, Ella ex Andiamo, Amalia, Ambra, Anouri, Becky, Bianca, Brenda, Coral, Diana, Dilara, Esther, Eveline/Emily, Funda, Gisele, Helena, Ina, Janice, Jasmin, Kaori, Katya, Lisette, Mariah, Melania, Melissa red, Naomi, Neyla, Nika, Rachel, Rebecca, Romy, Ruxy, Sammy, Sandy, Sarah, Sophia, Sydney, Tamira, Ulia, Vanessa, etc

Is this the cute Celine who sits in the front sofas? She has been MIA much of this year.

RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - ChiangMai2026 - 01.09.2025

(31.08.2025, 19:51)Seichner86 schrieb: Leider habe ich die Deutsche Annabel in 14 Stunden dort (!) nicht gesehen, obwohl ich ständig nach ihr ausschau gehalten habe (ich kenne sie aus der Oase und weiß wie sie aussieht) und dachte eigentlich sie ist gar nicht da.
Aber da der Kollege Homelander ja anscheinend mit ihr gestern auf dem Zimmer war, muss sie anscheinend Dauergebucht gewesen sein und ich muss sie immer verpasst haben. Wein

Das ist etwas seltsam. Am Freitag saß sie viele Stunden ungebucht herum und teilte mir im Gespräch und später auf dem Zimmer ihre Langeweile mit. Eigentlich sagte sie auch, dass sie am Samstag nicht zur Party kommt, weil sie es nicht mag, wenn es so voll ist. Na ja, vielleicht habe ich es auch falsch verstanden.

Wenn Partys sind, entscheide ich mich immer dafür, einen Tag vor dem Event zu gehen. Das Line-up unterscheidet sich dann nur geringfügig vom Tag der Party, aber das Verhältnis von Männern zu Frauen ist dann besser und die Frauen sind besser verfügbar. So war es auch am letzten Freitag: Das Line-up fand ich persönlich grandios, aber viele saßen ungebucht herum. Am Donnerstag fehlten noch sehr viele von denen, die am Freitag dann da waren.

Wer ist eigentlich die Neue(?) Blonde mit der riesigen Oberweite, die hinten neben dem Rondell zu den Toiletten, etwa in der Mitte, saß? Sie ist etwa 20 Jahre alt, hat blonde lange Haare, ist 1,65 m groß und hat ein süßes Gesicht. Oberweite 75 D, Konfektionsgröße 36?

RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - sarut - 01.09.2025

Leider habe ich die Deutsche Annabel in 14 Stunden dort (!) nicht gesehen, obwohl ich ständig nach ihr ausschau gehalten habe (ich kenne sie aus der Oase und weiß wie sie aussieht) und dachte eigentlich sie ist gar nicht da.

Ich bin mir -so wie FKSeichner86-  recht sicher, dass Sie nicht anwesend war zur Party.

RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - sarut - 01.09.2025

Ganz neu im Sharks

Hermine (Ro)
Geschätzt 23j, 165cm gross, dunkelraune längere Haare, hübsches, ansprechendes Gesicht. Schöne Nase volle schöne natürlich wirkende Lippen. Schlank, aber nicht ultra zierlich, Kf 34. Schöner B-Cup Busen natur. GND wirkend, keinerlei Tattoos.
Vorgeschichte in einem schweizer Club und nun im Sharks Ihr Glück versuchend
Bei Ihr im Angebot: 100/30min für vollumfängliches GFS Programm inkl ZK

Sie war meist -wenn man aus der Umkleide- kommt im vorderen Barbereich anzutreffen

RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - ChiangMai2026 - 06.09.2025

Wer ist die Dame, die immer hinten zwischen den Rondell am Spieltisch oder daneben sitzt, wo es zum Solarium geht? Sie ist schon eine Weile da, aber irgendwie hatte ich sie noch nicht auf dem Schirm.

Ich wollte sie nicht ansprechen, da ich zeitlich schon durch und verplant war und bei ihr nicht den Stempel "Maybe later" haben wollte.

Sie ist 24 Jahre alt, hat KF 36, schwarze Haare bis zur Schulter, trägt eine Brille und hat eine herrliche C/D-Natur-Oberweite.

Außerdem hat sie sehr helle Haut.

RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - cakky - 07.09.2025

Mira (RO, Megan Fox Lookalike)

Name: Mira/Camerun
Herkunft: Rumänien
Gesicht: Hübsch aber ist nicht Sonnenlicht tauglich in der Halle sieht sie wie Megan Fox aus, da die 1/3 Männer farbenblind sind merken sie das nicht!
Haare: schwarz leicht wellig ändert sich immer vor 8 monaten war es blond.
Augen: Grün
Größe: ca. 1,60 m
Figur: schlank TOP Figur, alles sehr Fest
Cups: 70C-D vor fünf Monaten Silikon OP gehabt 
Arsch: KF34 du kannst damit Nüsse knacken
Teint & Haut: hell Fest
Tattoos/ Piercing : ja/ja
Kommunikation: Englisch
Wesen: Sehr nett und freundlich
Sonstigen: Die Freundin von Sophie(19) gewesen, vor ein Jahr war sie da, will sie immer 60/200 € oder 30/100 € Tipps haben.

RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Brustmolch - 08.09.2025

LineUp Sonntag 07.09.25

Adriana
Alea Brasilien
Alea rum. Griechin
Alessia
Alpha
Amy
Anastasia
Andrea
Angelica
Arminia

Ariella
Barbie
Bianca
Brenda
Christina
Claudia
Dina
Donna
Emma
Esma

Esther
Freya
Hannah
Hermine
Ica
Isabella
Jenny
Kaira
Katy
Kika

Lea D
Lilja GR
Lola
Malvina
Maxima
Maya
Melina DomRep
Mila
Monica
Morena

Nadina
Nico
Niki
Nora
Rachel
Rafaela
Romina
Ruby
Sara
Senna

Shirin
Silvana
Tamara
Teodora
Tiana
Victoria Kolumbien

2 Blackies:
Cooky
Nicky

RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - neveroddoreven - 08.09.2025

noch als Ergänzung zum So LU:

Anda,
Chantal,
Lori (dunkelhaarig, wieder aus Urlaub zurück),
Melissa (nein, nicht „… Red“ sondern blond/neu)