LSH
Ruxy blonder Stunner Profi auf Clubtour - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Ruxy blonder Stunner Profi auf Clubtour (/showthread.php?tid=223464)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Ruxy blonder Stunner Profi auf Clubtour - Stuart - 09.07.2025

(08.11.2024, 22:41)Stuart schrieb: ulich im Gespräch. Für 100 € gibt es die Nummer ohne küssen

Bisschen kuscheln, bisschen die Titten bespielen, bisschen lecken, Blowjob wenig aufregend, bisschen 69, gefickt erst ich auf ihr, dann sie auf mir, war ganz okay. 

@Seichner: So sah das damals aus.

RE: Ruxy blonder Stunner Profi auf Clubtour - homelander - 09.07.2025

(08.07.2025, 19:11)Höhlenschlumpf schrieb: ruhig und unnahbar

Hab eine Brille entdeckt, wenn du die kaufst und aufsetzt, dann kommt die Ruxy sogar auf dich zu...viele andere ebenso und werden nach dir greifen. 

[Bild: snap181.png]

RE: Ruxy blonder Stunner Profi auf Clubtour - Höhlenschlumpf - 09.07.2025

Tiefes Suck, flutschiges Fuck. Wink Ich hab's Lecken halt nicht angefragt. Aber offensichtlich ist es ja im Angebot für 100. Am besten vor Zimmergang abklären, die Angebotsbereitschaft ändert sich ja auch ab und zu und ist manchmal auch tagesformabhängig.

RE: Ruxy blonder Stunner Profi auf Clubtour - Der_Dude - 09.08.2025

Verehrte Gentlemen, weiß jemand, an welchen Tagen sich die Alabasterdame RUXY denn bevorzugt im Haifischbecken rumtreibt? Aktuell habe ich sie nämlich nicht dort antreffen können...  Grübel

RE: Ruxy blonder Stunner Profi auf Clubtour - FK69 - 09.08.2025

Ist im Urlaub seit paar Wochen, ansonsten fast täglich

RE: Ruxy blonder Stunner Profi auf Clubtour - homelander - 09.08.2025

War heute nicht da und schaut gern mal weg es sei denn man trägt die Brille aus #62

RE: Ruxy blonder Stunner Profi auf Clubtour - Stuart - 10.08.2025

Das ist Quatsch, sie hat mich neulich sogar angesprochen. Wink

RE: Ruxy blonder Stunner Profi auf Clubtour - parseeker - 10.08.2025

Was at Sharks 10 days over the past 2 weeks. No sign of Ruxy. She must be on vacation.

RE: Ruxy blonder Stunner Profi auf Clubtour - Stuart - 10.08.2025

Maybe you start reading before posting. See post #65.

RE: Ruxy blonder Stunner Profi auf Clubtour - Der_Dude - 10.08.2025

Ich verstehe das Geweser wg. RUXY nicht wirklich. Ja, die kann kalt und eher abweisend sein, aber meine PSTs waren immer sehr nett, gegenseitig freundlich und die Penishärte massiv anregend.

Den Sex mit der Zuckersüßen fand ich auch jedesmal nett & erquicklich - auch wohlwissend, daß sie keine Servicegranate ist. Aber ich halte es da mit Stuart: Diese Teenie-Traumkörper bespielen, ordentlich durchficken, sonstwie erkunden, hart in ihr kommen - und dann als Freier Mann™ von dannen ziehen zu können (und das alles nur für läppisches Fiatgeld): Das kann mann schon genießen.  Brakelamp (Ich jedenfalls, und empfehle es gerne auch anderen.)

RE: Ruxy blonder Stunner Profi auf Clubtour - Stuart - 13.08.2025

Ich habe hier OT entfernt. Wenn sie wieder da ist und sie jemand gebucht hat, kann er gerne berichten.

RE: Ruxy blonder Stunner Profi auf Clubtour - Stuart - 14.08.2025

Wieder im Sharks.

RE: Ruxy blonder Stunner Profi auf Clubtour - nieimleben123456 - 15.08.2025

Heute in fast 12 Stunden nicht für 1 sec gesehen.
Donnerstag war sie also diese Woche wohl nicht da.

RE: Ruxy blonder Stunner Profi auf Clubtour - Pxmat - 15.08.2025

Heute sah ich sie nach wie vor unter dem Aquarium, und sie hat keinen Sonnenbrand.

RE: Ruxy blonder Stunner Profi auf Clubtour - Stuart - 15.08.2025

(15.08.2025, 01:21)nieimleben123456 schrieb: Heute in fast 12 Stunden nicht für 1 sec gesehen.
Donnerstag war sie also diese Woche wohl nicht da.

Blödsinn. Sie war am 14.8. im Club.

RE: Ruxy blonder Stunner Profi auf Clubtour - sarut - 15.08.2025

Auskunftsgemäß seit Anfang der Woche wieder im Sharks.
Läuft komplett nackt rum. Der Body und das hübsche Gesicht flashen mich

Nach relativ kurz angebundenem Vorgespräch möchte SIe 100/30 min haben. Ich frage nach Lecken was Sie bejaht. Hatte ja eher mit 150/30min gerechnet. Von daher bei der überragenden Optik ein guter Deal für mich

Nach ZK frage ich erst gar nicht, da ich weiß das ich Ihr eher vor den Kopf damit stosse und für etwagige Lippenküsse würde ich eh keine 50€ investieren wollen

Auf dem Zimmer geniesse ich den Body. Der Busen griffig fest. Ein absoluter Traum. Der kleine hübsche Po liegt gut in der Hand auch wenn er nicht ganz die knackige Festigkeit hat wie Ihr Traumbusen

Das Gesicht wunderschön. Der Versuch Sie zu küssen wird direkt mit dem drehen des Kopfes unterbunden.

Etwas Abgreifen und mit dem Blow-Job wird zügig begonnen.  Dieser ist brauchbar, mein Schwanz wird schnell  hart ohne das mich Ihr Blow berauscht.
Eher kurzes Lecken ohne das es da zu uberbrodelnden Reaktionen kommt. Ich habe sichtlich mehr Freude daran als Sie.
Ficken in 2 Positionen mit vorherigen Flutschi gut.

Nach dem Abspritzen wäre noch etwas Zeit gewesen aber Sie packt zusammen und macht somit klar, daß wir vorher aufbrechen.

Fazit: Für mich eine überragend hübsche Frau und denkt man kurz mal darüber nach, daß man mit so einem Stunner für 100€ Sex haben durfte, realtivieren sich alle Serviceeinschränkungen die das Zimmer bot. Letztendich geh ich geflasht aus dem Zimmer und würde das aufgrund der genialen Optik auch mal wiederholen.

(15.08.2025, 08:55)sarut schrieb: Fazit: Für mich eine überragend hübsche Frau und denkt man kurz mal darüber nach, daß man mit so einem Stunner für 100€ Sex haben durfte, realtivieren sich alle Serviceeinschränkungen die das Zimmer bot. Letztendich geh ich geflasht aus dem Zimmer und würde das aufgrund der genialen Optik auch mal wiederholen.

So sehe ich das auch. Eingeschränkter Service, Optik (Body) in den Top 2% des Sharks, Gesicht ist wie immer Geschmacksache, finde ich persönlich eher süß als klassisch schön.

RE: Ruxy blonder Stunner Profi auf Clubtour - Spider1hb - 15.08.2025

Sehe ich nicht so. Egal wie hübsch ein Mädel auch sein mag, wenn der Service nicht passt gehe ich nicht mit ihr. Ist jedoch kein Wunder, dass die Mädels ihren eingeschränkten Service beibehalten, wenn viele so denken wie ihr. Dann aber bitte hinterher nicht beschweren.  Weia

Das musst Du nicht so sehen und musst auch nicht mit ihr gehen. Hätte sie jetzt horrende Preisvorstellungen, würde ich Dir sogar teilweise zustimmen.

Umgekehrt gilt: Egal wie gut der Service eines Mädel auch sein mag, wenn die Optik nicht passt, gehe ich nicht mit ihr.

RE: Ruxy blonder Stunner Profi auf Clubtour - Spider1hb - 15.08.2025

Da geb ich dir recht, wenn die Optik nicht stimmt oder das Mädel mich einfach nicht reizt geh ich auch nicht mit ihr, auch wenn der Service noch so gut sein mag.
Aber das ist jetzt genug OT. Besser weiter mit Berichten zu ihr.