LSH
Sofia - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK40, Dietzenbach (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Sofia (/showthread.php?tid=223854)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Sofia - duck4 - 30.04.2025

Küssen 50€ muß neu sein, die gab es neulich noch für umme...

RE: Sofia - Calibra - 30.04.2025

Aber Duck
Richtige tiefe Zungenküsse ohne Ende
Wie an der Hochzeit
Die Kosten Geld

RE: Sofia - duck4 - 30.04.2025

Gab es bei mir vor ca. 4 Wochen noch umsonst, aber heute vielleicht nicht mehr?... dafür küßt mich Chiara nicht (bzw. nur im Oma-Modus)

Solche Dinge sind halt volatil, oder: Tel Aviv, wie die Isrealis zu sagen pflegen... ;-)

RE: Sofia - Stuart - 30.04.2025

Es geht hier mit Berichten weiter. Privates OT habe ich gelöscht. Wer wieder unnötige private Details postet, handelt sich eine Sperre ein.

RE: Sofia - Tx7 - 07.05.2025

Ich hatte letzteWoche meinen ersten Zimmergang mit Sofia. Zungenküsse gab es keine, und auch das Blasen war eher kurz und nicht bemerkenswert.

Ficken im Doggy war ein geiler Anblick, aber nach wenigen Minuten fing Sofia an, Zeitdruck zu machen. Das Gesicht im Spiegel zeigte genervte Züge.

Mit verging dann die Lust, und ich habe abgebrochen. Das wäre nichts mehr geworden. Mein Kopf - und noch weniger mein Schwanz - macht da nicht mit, wenn Zeitdruck aufkommt.

Nach maximal 15 Minuten war ich wieder unten. Inklusive Wartezeit auf den Schlüssel und Treppenlauf rauf und runter.

Hab‘ das Thema als einmalige schlechte Erfahrung abgeschrieben.

RE: Sofia - FernandoAlonso - 17.05.2025

Trotz aller negativen Berichten, sie war einfach auf der Bucketlist und nachdem Chiara nicht wollte oder konnte (Sie ist ein muss nächstes Mal) war sie dran.

Ich habe es nicht bereut, nachdem ich mich als Erstkunde auswies ging es nach oben ohne große weitere Anbahnung. Es gab null Upsell und sie hat sich echt Mühe gegeben. Wirklich guter, langer und tiefer BJ und danach missio, doggy, reiten in beiden Positionen und im lazy doggy wurde die Tüte gefüllt. Sie ist keine Schmusekatze aber sieht einfach fantastisch aus, nur ein wenig weit und Natur nass aber ansonsten service- und Abschlussorientiert. Also wenn sie will ist das top Service bis auf Küssen. Nur will sie wohl meistens nicht. Das was sie heute geleistet hat war absolut wiederholenswert.

RE: Sofia - DocHolliday - 18.05.2025

Sie kann wohl ein wenig launisch sein, aber grundsätzlich ein tolles Mädchen und immer wieder eine Sünde wert. Ich hatte nur gute Zimmer mit ihr. ?

RE: Sofia - KungFuPanda - 23.05.2025

Bei mir wars gestern richtig gut. Tiefes nasses Blasen, die Eier wurden auch mit einbezogen. Sofia hat viel gelacht und war gutgelaunt. Keinerlei Berührungsängste und ein wilder Ritt bis zum Ende. Für mich wars perfekt. Zimmergang dauerte ca 20 Minuten.

RE: Sofia - Investor - 24.05.2025

Meine Premiere mit Sofia habe ich jetzt auch hinter mir und kann mich den letzten drei Posts nur anschließen. Ich habe sie ausgewählt, weil sie für mich die attraktivste an diesem Tag war.
Sie hat eine tadellose Figur, besonders von hinten betrachtet, mit ihrem wohlgeformten Arsch. Zuerst hat mich abgeschreckt, dass sie mit einen Kunden nach 12 Minuten wieder aus dem Zimmer kam. Also habe ich für die 1. Nummer erstmal eine andere ausgewählt. Dann sah ich, wie sie mit einem anderen Kollegen nach ca. 30 Minuten aus dem Zimmer kam und sie sich ganz herzlich von ihm verabschiedete, da dachte ich, das könnte dann doch noch was werden.
Als ich mich dann zu ihr aufs Sofa setzte, gab es erstmal eine nette Unterhaltung, während sie bei mir auf Tuchfühlung ging ("oh, du Anaconda").
Auf dem Zimmer hat sie dann einen einwandfreien Service geliefert. Es begann mit ZK´s, als ich dann ihre Nippel mit meinen Lippen und mit der Zunge liebkoste, stöhnte sie auf, schien ihr zu gefallen.
Dann folgte das Gebläse mit für mich sensationellen DT-Einlagen. Der Abschluss bzw. Abschuss erfolgte dann im Reiter, begleitet wieder mit ZK´s, eine andere Stellung habe ich nicht gebraucht.
Ich war mit ihr ca. 25 Minuten zusammen, habe 50 € und einen kleinen Tipp gegeben.
Wiederholung wird es geben.

RE: Sofia - salvador61 - 24.05.2025

Nach fast 6 Wochen Urlaub mal wieder im Aldi eingekehrt. Irgendwie etwas seltsame Stimmung unter den Mädchen. Naja egal. Ich wollte natürlich nach solange Abstinenz mal wieder mit Sofia meinen Spaß haben. War auch im Vergleich zu früher recht einfach, da sie ziemlich lange alleine auf ihrem Sofa saß, was irgendwie ungewöhnlich für sie ist.
Anfangs war sie mir gegenüber etwas reserviert, habe ihr dann aber erzählt, daß im Urlaub war und sie und den Club nicht besuchen konnte. Auf dem Sof trotzdem etwas kurz angebunden, nicht so wie ich es mit ihr gewohnt war.
Mittlerweile spricht sie ganz gut deutsch.
Trotzdem für einen schnellen Zimmergang entschieden, allerdings hatte ich das Gefühl, daß sie auf ein schnelles Ende meinerseits hoffte. Den Gefallen tat ich ihr aber nicht, da ich bei ihr immer versuche die komplette Zeit auszukosten.
Auf dem Zimmer dann wie gewohnt tiefer BJ, Pussy und Poloch lecken mit anschließendem Abreiten in ihrer Lieblingsposition bis fast zum Ende. Anschließend aber doch noch in Doggy gewechselt und bei dem geilen Anblick ihres Hinterteis abgespritzt.
Nur Küssen war irgendwie nicht mehr so wie gewohnt.
Alles in allem gut angelegte 50E
Immer wieder gerne

RE: Sofia - clubficker - 25.05.2025

Sofia war auch mal wieder dran. Rankommen problemlos möglich trotz hoher Männerzahl. Sie ist definitiv nicht mehr so gefragt.
Gründe sind sicherlich die durchwachsenen Berichte und ihre fehlende Ausstrahlung auf dem Sofa. In der Kombination kostet es schon etwas Überwindung ihr Sofa anzusteuern.
Bin dennoch hin und wenn man erstmal dort ist, zeigt sie schon Aufmerksamkeit und lächelt auch mal kurz.
Überrascht haben mich dann aber doch Ihre weiterhin schlechten Deutschkenntnisse. Über ein paar Sätze und Zimmer organisieren bin ich nicht gekommen.

Ihr Body ist dafür weiterhin richtig geil. Genau wie ich es mag. Nicht zu skinny und gut proportioniert an Arsch und Oberschenkel. Ein Traum wenn sie vor einem die Treppe hochgeht!

Service wie gehabt:
- Guter tiefer BJ aber leider zu kurz
- Im Reiter gibt sie richtig Gas und es klatscht sehr schön
- Doggy ist ihr Glanzstück. Kenne keine DL, die so geil ihren schönen Arsch positionieren kann, damit man tief zustoßen kann

Hab dann im Doggy nach insgesamt 15 Minuten abgeschossen. Das halte ich nicht lange durch, wenn sie sich dabei noch im Spiegel beobachtet.

Verabschiedung wie üblich wenig herzlich. 40 für 30 ohne Tip. Für nen Tip müsste mehr Einsatz kommen.
Trotzdem ist sie eine geile Maus!

RE: Sofia - Investor - 08.06.2025

Meine anfängliche Begeisterung für Sofias Service ist nach meiner B-Probe leider wieder schnell verflogen.
Kaum war ich im Aldi angekommen und aus der Dusche draußen, hat sie mich an der Bar angesprochen, ob ich wieder mit ihr aufs Zimmer will. Ging mir etwas zu schnell und sagte ihr, ich muss noch etwas relaxen und komme dann auf sie zu.
Das war dann auch problemlos möglich, sie war frei und ich setzte mich neben sie aufs Sofa. Verweildauer dort nur kurz und sie wollte aufs Zimmer.
ZK´s gab es dort nur wenige, keine leidenschaftliche. Das Blasen war gut, mit Gripp, nur etwas kurz. DT-Einlagen haben jetzt gefehlt. Aufgesattelt ist sie danach diesmal nicht. Sie streckte mir ihr Hinterteil entgegen, sie wollte von hinten genommen werden. Das tat ich dann auch ausgiebig. Hier konnte ich sie ohne Zeitdruck und ohne Restriktionen ficken. War schon geil zu beobachten, wie ihre Schamlippen beim Ein- und Ausfahren meinen Schwanz umschlossen. Der Absch(l)uss erfolgte dann in der Missio.
Danach ging sie gleich ins Bad und war dann lange weg, über 10 Minuten ("große Muschi-Dusche"). Als sie zurückkam, war das Zimmer beendet und es ging es gleich wieder nach unten.
Dort übergab ich ihr dann 50 € für 30 Min., diesmal ohne Tipp.
Fazit: die Nummer bzw. den Service würde ich noch als gut bezeichnen, aber nicht mehr als herausragend. Kann man als Optikfick mal machen, ich muss es aber nicht ständig wiederholen.

RE: Sofia - Libuda01 - 17.06.2025

War letzte Woche auch mal bei ihr. Service mit den bekannten FKK 40 Extras zur vollsten Zufriedenheit. Eine Wiederholung wird es sicher geben.