![]() |
Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? (/showthread.php?tid=26343) |
Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - Machiavelli - 21.12.2007 Luuuuustwaaaaaandeeeeel *kreisch* Der Backstage will unbedingt so einen Monchichismiley unter seinem Namen!!! Moderatorenpack. *grummel* Vive la resistance. User aller Herren Länder im LSH lehnt euch auf. Gemeinsam schaffen wir es und verpassen denen auch einmal so hübschhässliche Smileys. :spanking::ham:crucified: <-- Modstrafe für die Smileys unter dem Namen. Machiavelli, der :pro: ist, dass die Mods auch mal gestraft werden. ![]() ![]() Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - lauscher67 - 21.12.2007 Machiavelli schrieb:Luuuuustwaaaaaandeeeeel *kreisch* alleine mit deinen [SIZE="1"]([SIZE="1"] unseren [/SIZE])[/SIZE] beiträgen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - sweetgirl - 28.12.2007 mjhhhhhh...lustwandelchen...haste net vergessen...neue smilies für den chat einzufügen???grins.. vorschläge::ficken2::duell::wiejetzt: ![]() ![]() sweetie-lieb kuckend Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - hermes - 31.12.2007 warte, warte nur ein Weilchen, (wenige Stunden bis 2008) dann kommt der Wandel mit Lust und Smilies auch zu Dir... Gruß, h Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - tylerdurden - 02.01.2008 nach `ner kurzen "Umgewöhnungsphase":ficken2: finde ich die richtig klasse Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - nibiru12th - 02.01.2008 Pass auf, dass Du nicht auch so nen grünen Schleimer, wie lauscher67 bekommst! ![]() Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - lauscher67 - 02.01.2008 nibiru12th schrieb:Pass auf, dass Du nicht auch so nen grünen Schleimer, wie lauscher67 bekommst! kann er ned bekommen @ nibi. da habe ich das urheberrecht drauf ![]() und sooo häßlich ist mein schleimy nun och wieder nicht ![]() oder bist du nur neidisch????? ![]() Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - nibiru12th - 02.01.2008 lauscher67 schrieb:und sooo häßlich ist mein schleimy nun och wieder nicht Mein häßlicher grüner Knödel is aach net scheener! ![]() Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - hermes - 04.01.2008 Versteck ihn in der Nikolausmütze.... dann verschwindet er vielleicht bis Ostern und wird durch ein Häschen -natürlich mit ebendiesem Gesicht- ersetzt. Lach, Duck un wech, Gruß, h Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - nibiru12th - 04.01.2008 Becky - verdient der Kerle nicht den Titel: "Lästermaul"? ![]() ![]() Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - lauscher67 - 04.01.2008 @ hermes:da bin ich dir natürlich gerne behilflich:-) such dir einen aus ![]() die perfekte club tarnung: ![]() ![]() nibi-dei der arbeit ![]() ![]() oder auf der flucht: ![]() ![]() lauscher<-der gerade an sowas denkt ![]() Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - hermes - 04.01.2008 Könnte ich .... aber als smilegewürfel-gestraftes Kind scheue ich das Feuer. (Dafür spiel ich lieber mit Flämmchen) Gruß, h Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - lauscher67 - 04.01.2008 ![]() Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - turbomauser - 19.12.2009 Hallo zusammen! Ich hab da mal was ausgegraben! ![]() sicher wollen mich jetzt wieder ein paar hauen ![]() egal ,da lach ich drüber ![]() oder soll,ich mich ärgern! ![]() ne ,ich grins mir eins ![]() Ne,was ich sagen wollte ![]() also,ihr Chefes ![]() und nicht die Kiste hauen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() lg turbomauser :pro: ![]() Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - sweetgirl - 19.12.2009 *lw-nerv-modus on* allerliebster forencheffe*sfg* ich hätt auch nix gegen neue smilies(auch im chat) wo doch jetzt weihnachten ist und so.. (und du uns doch alle so magst*grins) *lw-nerv-modus off* Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - carolusmagnus - 19.12.2009 ![]() sweetgirl schrieb:..wo doch jetzt weihnachten ist und so.. (und du uns doch alle so magst*grins) bitte bitte !! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() carolusMAGNUS ![]() |