![]() |
Ich fass es nicht! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Ich fass es nicht! (/showthread.php?tid=28834) |
Ich fass es nicht! - Stuart - 20.10.2007 big30 schrieb:Mußte oder Müßte?? Mußte! Stuart, der den Bericht noch liefern wird ![]() Ich fass es nicht! - sweetgirl - 21.10.2007 nibiru12th schrieb:Ihr PISA-Versager, Gratins und germanistische Koniferen - KRETIN du pisa-looser ![]() grr wo ist das cheeseburger smiley? Edit: das hier? ![]() ![]() Ich fass es nicht! - Lustwandel - 21.10.2007 sweetgirl schrieb:grr wo ist das cheeseburger smiley?Hast Du die nicht inzwischen alle aufgefuttert ? ![]() Ich fass es nicht! - sweetgirl - 21.10.2007 pappnasen...ja hab ich...deswegen hab ich jetzt kfg 44 ![]() ![]() ![]() sweetie,cheeseburger-junkie Ich fass es nicht! - Lustwandel - 21.10.2007 sweetgirl schrieb:pappnasen...ja hab ich...deswegen hab ich jetzt kfg 44Dann solltest du mal Titten kaufen gehen - die sollten von der grösse ja zum arsch passen ![]() Ich fass es nicht! - sweetgirl - 21.10.2007 ooch meinen arsch lass ich zu hause *sfg* und titten? was ist das?*dummkuck* *lach* sweetie Ich fass es nicht! - nibiru12th - 22.10.2007 Hey ihr Nasen - ihr seid offtopic! ![]() Nibi, dessen letzter Bericht sich sauwohl, da unbeobachtet, in der Schublade fühlt. ![]() Ich fass es nicht! - Stuart - 22.10.2007 nibiru12th schrieb:Nibi, dessen letzter Bericht sich sauwohl, Aha, gut zu wissen. Stuart, der den Titel noch mal erweitert hat ![]() Ich fass es nicht! - nibiru12th - 22.10.2007 "Schublade-Schre" *Harharhar* Ende Gelände! ![]() P.S.: Das gildet nit! Einfach das Fenster breiter machen - tztztz Is aber auch ne Lösung! Da is bald kein Platz mehr für Berichte! ![]() Ich fass es nicht! - Stuart - 22.10.2007 nibiru12th schrieb:"Schublade-Schre" *Harharhar* Ruhig Blut, gut Ding will Weile haben. Stuart, ganz zufrieden mit dem Ergebnis ![]() Ich fass es nicht! - Stuart - 22.10.2007 Fenster ist nicht breiter, Dein Titel ist etwas gestrafft und aktualisiert. Stuart, der zu nem größeren Monitor rät ![]() Ich fass es nicht! - Lustwandel - 22.10.2007 nibiru12th schrieb:Hey ihr Nasen - ihr seid offtopic!Du bluffst doch nur. Ich fass es nicht! - Machiavelli - 22.10.2007 Muss Nibi's Titel dann noch um "Bluffer" erweitert werden? Da bin ich ja mal gespannt, wie lange Nibi's Titel denn noch wird. Machiavelli Ich fass es nicht! - backstage - 22.10.2007 Okay, wie siehts denn jetzt aus? Der längste "ohne-Titel", der geht ... Na denn lass mal die Hosen runter, aber dalli ![]() g>>b Ich fass es nicht! - nibiru12th - 22.10.2007 Muss scho zugebbe - des war clever! :respekt: Und wenn mir dazu grad nix passendes einfällt - ![]() das will was heißen! Ich fass es nicht! - nibiru12th - 22.10.2007 Lustwandel schrieb:Du bluffst doch nur. Ich gebs zu! ![]() ![]() Ich fass es nicht! - backstage - 22.10.2007 nibiru12th schrieb:Ich gebs zu! Zugeben? Pah, Du Strunzer: SCHREIB! ![]() ![]() ![]() Ich fass es nicht! - backstage - 24.10.2007 nibiru12th schrieb:Noch so'n Kommunikationsverweigerer, wie btp! A propos Kommunikationsverweigerer - was hab ich denn da in Deiner Signatur gerade gelesen: Zitat:Berichte gibts erst wieder, wenn unter meinen Nick: Wenn´s weiter nix braucht, das ging jetzt flott. Steht da: Zitat:Ohne Titel geht hier bei so beschillerten Amateur-Erpressern aus der Hausmeister-Liga natürlich gar nix. Aber unser Gässje-Bangert iss da ja ein ganz besonderes Weichei, gell? Nu hat er seinen Willen, wir freuen uns auf die fälligen Berichte! Also: Ende der Ausreden, hau in die Tasten! greetz >> backstage Ich fass es nicht! - nibiru12th - 24.10.2007 Hey, über alles geliebte Mods, Ihr wollt doch was von mir! Oder in welchem Film läuft das hier gerade? ![]() Ich kenne meinen Bericht, und freue mich jedes Mal wieder, wenn ich ihn lese und mir, das damit verbundene unvergessliche Erlebnis, immer wieder in Erinnerung bringen kann. Euch daran teilhaben zu lassen, ist unvergleichliche Gnade von mir! Aber so habt ihr sie nicht verdient! ![]() Da könnt ihr euch noch so spitzklickerische Verklausulierungen einfallen lassen! ![]() Und wenn Lw denkt, dass ich es nicht aushalten kann, meine Berichte zu veröffentlichen - So irrt sich dieser! Wetten? ![]() Ich fass es nicht! - borntopopp - 24.10.2007 Da irrst aber gewaltig nibbi! Nicht die Mods wollen das Du Deine Berichte zum besten gibst, sondern die User/Community. Wir sind in diesem Fall nur diejenigen, die angenervt durch die vielen PN-Anfragen aus der Community, versuchen Dich aus der Reserve zu locken. Da Du Dich aber resistent zeigst und breite Schultern hast die Last selbst zu tragen kann von nun an ja jeder seine PN direkt an Dich schicken. ![]() Zitat:[SIZE="1"]Überschrift:[/SIZE] Wo nur ... Viel Spaß beim beantworten der Zuschriften. ![]() ![]() |