![]() |
was für die mädels hier im board*sfg* - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: was für die mädels hier im board*sfg* (/showthread.php?tid=32555) |
was für die mädels hier im board*sfg* - alexis - 25.09.2007 ![]() wieso heißt es eigentlich frauen hintern Herd ??
Bledsinn wenn die knöpfe vorne sind............ Lebensgefährtin" ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist. Gott gab den Menschen Intelligenz ... ... Ausnahmen bekommen die Regel ![]() Warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr als Pferde? Damit sie beim Treppenputzen nicht aus dem Eimer saufen... was für die mädels hier im board*sfg* - alexis - 25.09.2007 Was ist mit einer Frau passiert, die 99% ihres Gehirns verloren hat? Sie ist Witwe. Warum Können Frauen so schlecht furzen? Weil sie den Mund nicht lange genug halten können, um den nötigen Druck aufzubauen! was für die mädels hier im board*sfg* - michel54 - 25.09.2007 Frage an die Mädels hier,...ich bezeichne meine Lebensabschnittspartnerin immer als *Küchengerät*, ist das schlimm? Auch sage ich, wenn man eine Frau artgerecht halten will, befestigt man einen Eisenring am Mittelpunkt des Küchenbodens, macht eine Eisenkette daran, die so lange sein muss, dass wenn sie mit dem Fuß an der Kette hängt, muss sie auf jeden Fall in alle Ecken der Küche gelangen können. Was haltet ihr davon? Warum haben die Frauen eine Gene mehr als ein Pferd?.........na dass sie beim Treppen putzen nicht den Eimer Wasser leersaufen! Und warum haben Frauen eine Gene mehr als ein Huhn?........na dass sie nicht immer auf den Hof schei..en! *Lach* ist doch alles nur Spaß Gruß m54 was für die mädels hier im board*sfg* - sweetgirl - 25.09.2007 michel54 schrieb:Frage an die Mädels hier,...ich bezeichne meine Lebensabschnittspartnerin immer als *Küchengerät*, ist das schlimm? lol ICH würde dich in den mixer stecken *gg* was für die mädels hier im board*sfg* - Sternsucher - 25.09.2007 Was ist mit einer Frau, die nur noch mit dem Kopf aus einem Sandhaufen schaut..? Richtig: Zu wenig Sand Gruss vom Stern PS: Der mit dem Wassereimer und dem Pferd gefällt mir auch sehr gut.... ![]() ![]() ![]() was für die mädels hier im board*sfg* - Lustwandel - 25.09.2007 Frau oder Hund? Die Frage ist doch, lasse ich mir den Teppich versauen oder das ganze Leben. was für die mädels hier im board*sfg* - Lustwandel - 25.09.2007 Was ist das wichtigste Körperteil an der Frau ? Die Nase, damit Sie beim blasen Luft kriegen ! was für die mädels hier im board*sfg* - Sternsucher - 25.09.2007 Lustwandel schrieb:Frau oder Hund? Die Frage ist doch, lasse ich mir den Teppich versauen oder das ganze Leben. ...oder einfach fliesen lassen. Gruss vom Stern, glücklich geschieden und mit Hund... was für die mädels hier im board*sfg* - Lustwandel - 25.09.2007 Wenn du siehst, wen einige Mädchen heiraten, weißt du, wie sehr sie es hassen müssen, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen. was für die mädels hier im board*sfg* - Sternsucher - 25.09.2007 Lustwandel schrieb:Wenn du siehst, wen einige Mädchen heiraten, weißt du, wie sehr sie es hassen müssen, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen. Leiden ist halt für viele Frauen einfacher als handeln. Gruss vom Stern was für die mädels hier im board*sfg* - Lustwandel - 25.09.2007 Nachdem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte, betrachtete er sein Werk. Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und sagte: "Also ich muss mich selbst loben. Diese wunderbare Form des Körpers, die wohlgelungenen Proportionen, die vollendete Ästhetik - ein perfektes Werk." Danach sah er die Frau an und meinte achselzuckend: "Na gut, Du musst Dich halt schminken..." was für die mädels hier im board*sfg* - michel54 - 25.09.2007 sweetgirl schrieb:lol ICH würde dich in den mixer stecken *gg* Ach wie geil,hey sweetie kommste mit innen Mixer??? Sweetie, warum hast Du als Frau, einen Knochen mehr als ein Mann? ... ...weil Dein Gehirn, also das der Frau, noch meschanich arbeitet. Gruß m54 was für die mädels hier im board*sfg* - sweetgirl - 25.09.2007 michel54 schrieb:Ach wie geil,hey sweetie kommste mit innen Mixer??? genau ![]() ![]() ![]() ![]() was für die mädels hier im board*sfg* - michel54 - 25.09.2007 michel54 schrieb:Ach wie geil,hey sweetie kommste mit innen Mixer??? Schreibfehler können ja mal vorkommen oder? ![]() Gruß m54 was für die mädels hier im board*sfg* - Nackedei - 26.09.2007 ich denke so langsam wird hier das Thema verfehlt ![]() oder spammt ihr hier unseren schönen Tread zu ![]() Gemeint war doch eigentlich sowas, oder..? was für die mädels hier im board*sfg* - sweetgirl - 26.09.2007 boah was ne geile sau*sabber* sweetie was für die mädels hier im board*sfg* - lauscher67 - 26.09.2007 sweetgirl schrieb:boah was ne geile sau*sabber* voll die photomontage. wenn ich den sack erwische der meinen body genommen hat und eine andere rübe draufsetzte:GRIM2A::ham:spanking::arbeit: was für die mädels hier im board*sfg* - Nackedei - 26.09.2007 ![]() zum unruhig werden... bitte schön ![]() was für die mädels hier im board*sfg* - sweetgirl - 26.09.2007 boah süsse wo kriegst du die männer her??HABEN WILL HMPF!und zwar bitte in natura ![]() sweetie,jetzt wuschig was für die mädels hier im board*sfg* - Lustwandel - 26.09.2007 ach sowas läuft doch zuhauf im Puff rum ? Mußt Du mal nach FFM ins BHV gehen oder in einen der Clubs ![]() |