![]() |
Renommee Anzeige / Ein grüner Punkt - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Boardtechnik/Support (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=185) +---- Thema: Renommee Anzeige / Ein grüner Punkt (/showthread.php?tid=38024) |
Renommee Anzeige / Ein grüner Punkt - Lustwandel - 04.05.2007 Charlie2006 schrieb:Finde die mods könnten auch bewerten statt immer etwas zu zensieren :?Machen wir doch... bei 200+ Beiträgen pro tag sind aber auch wir mods nicht mehr in der lage überall zu sein ... Das bewerten soll grundsätzlich von den usern ausgehen, im Moment noch von den VIP's, in zukunft aber auch von Benutzern die > xxx Renomeepunkte haben. lw btw : VIP wirst du NUR auf antrag : http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23356 Renommee Anzeige / Ein grüner Punkt - Lustwandel - 04.05.2007 Ich hab die Bewertung eingeschaltet. Ab 100 Renomee Punkten können Benutzer andere bewerten. Renommee Anzeige / Ein grüner Punkt - Lustwandel - 04.05.2007 Lustwandel schrieb:Ich hab die Bewertung eingeschaltet.Um es genauer zu sagen, erst ab 100 Punkte hat die bewertung auswirkungen... Bewerten kann man schon vorher - es werden dabei aber "nur" 0 Punkte vergeben. Renommee Anzeige / Ein grüner Punkt - schlong - 04.05.2007 LW, schöne Sache das - ich sag' schon mal Danke für's Freischalten und freue mich darauf, das jetzt kräftigst angefeuert wird. Gruss, schlong [SIZE="1"]p.s. MERCI - jetzt bin ich ja mal gespannt, wie aufmerksam Du liest, hattest Du nicht genau hiernach gefragt?[/SIZE] ![]() Renommee Anzeige / Ein grüner Punkt - MERCI - 04.05.2007 Haha, das freut mich!!! Ich darf bewerten und da ich selbst über 200 Punkte habe, werden meine Punkte sogar gezählt! Danke mal an dieser Stelle das mein Geschreibsel von vielen so positiv aufgenommen wird das sie meine Beiträge so gut bewerten......! LG Merci Renommee Anzeige / Ein grüner Punkt - ORAL69696 - 05.05.2007 schlong schrieb:...und freue mich darauf, das jetzt kräftigst angefeuert wird... Genau Schlong, jetzt legen wir mal'n Scheit nach............... ORAL69696 Renommee Anzeige / Ein grüner Punkt - Lattman - 05.05.2007 MERCI schrieb:Haha, das freut mich!!!Hi, na dann wirste wohl bald durch die 24 Stunden Mengenbeschränkung ausgebremst, wenn du zu viel auf einmal nachholen möchtest. Renommee Anzeige / Ein grüner Punkt - irrumator - 05.05.2007 Hallo, da die Punkte ja jetzt von mir mehr Leuten vergeben werden dürfen, wären die Regeln natürlich interessant, wahrscheinlich stehen die bisher nur im VIP. Thanks for informations der irru Renommee Anzeige / Ein grüner Punkt - Lattman - 05.05.2007 irrumator schrieb:Hallo,Hehe, eigentlich war/ist das für alle mehr oder weniger ein "Learning by Do'ing" Renommee Anzeige / Ein grüner Punkt - Lustwandel - 05.05.2007 irrumator schrieb:Hallo,Hallo Irrumator, es gibt dazu keine Regeln, wenn Du einen beitrag gut findest klickst du auf die Bewertung und kannst einen Kommentar hinterlassen (welche dem Author des Beitrages angezeigt wird) oder wenn du den Beitrag als nicht so berauschend empfindest klickst Du nicht auf die Bewertung. Da nur Moderatoren negativ bewerten können, sollte bei als schlecht empfundenen Beiträgen einfach nicht bewertet werden. Nochwas : Die bewertung erfolgt anonym - nur Moderatoren können sehen wer wen wie Bewertet hat, der Bewertete sieht nur den abgegebenen Kommentar. Alle klarheiten beseitigt ? ![]() Gruß lw Renommee Anzeige / Ein grüner Punkt - schlong - 05.05.2007 Gibt's meines Wissens keine für die grünen Punkte - Du darfst Sie verwenden, wenn Dir etwas gefällt, vergibste sie - fertig. Wenn Du nett sein willst, und dem Empfänger dazuschriebst - um so besser (musst Du aber nicht). Den Rest hat LW schon geregelt - es gibt eine Höchstmenge die in einem Zeitraum vergeben werden darf- danach bekommst Du eine Warnung, dich etwas zu schonen - und Du darfst nicht den selben Nutzer mehrmals hintereinander bewerten. Spiel einfach damit - es macht einen Heidenspass und ist gut für's Board, weil man Leute anfeuern kann, ohne die threads mit zustimmendem Sabbelkram vollzuspammen. Grüsse schlong Renommee Anzeige / Ein grüner Punkt - sweetgirl - 05.05.2007 ähm lustwandel..du kannst sehen wen ich wie bewerte???????????????????? ![]() ![]() ![]() sweetie Renommee Anzeige / Ein grüner Punkt - Lustwandel - 05.05.2007 sweetgirl schrieb:ähm lustwandel..du kannst sehen wen ich wie bewerte????????????????????Ja, Moderatoren können die Bewertungen einsehen (von wem, für wen, wieviele Punkte, wann. das sieht so aus (Von/Für/Zeit/Punkte/Kommentar): Zitat:sweetgirl / Lustwandel / 16:42, 04.05.2007 / 2 / Und Moderatoren sind gehalten in keiner Form Auskunft über vergebene Punkte Kommentare zu geben, das Renomee System ist an sich anonym. lw Renommee Anzeige / Ein grüner Punkt - sweetgirl - 05.05.2007 Gut ![]() ![]() sweetie Renommee Anzeige / Ein grüner Punkt - Dennis10 - 05.05.2007 Immer diese cheater.... Renommee Anzeige / Ein grüner Punkt - ORAL69696 - 06.05.2007 schlong schrieb:...ohne die threads mit zustimmendem Sabbelkram vollzuspammen... Weia, ich glaub ich bin'n zustimmender Sabbler...................................... Ich springe sofort in Victoria Harbour, mit einem Gewicht an den Fuessen... Ein sich selbsterkennender ORAL69696 Renommee Anzeige / Ein grüner Punkt - Lustwandel - 06.05.2007 ORAL69696 schrieb:Weia, ich glaub ich bin'n zustimmender Sabbler......................................Schlong bekommmt bei gelegenheit mal den Titel "Fettnäpfchen Sucher" ![]() lw Renommee Anzeige / Ein grüner Punkt - chinanski - 06.05.2007 Hi Hotgirl, MERCI schrieb:Danke mal an dieser Stelle das mein Geschreibsel von vielen so positiv aufgenommen wird das sie meine Beiträge so gut bewerten!meine Liebe,so dankst du mir meine Ochsentour im Vergangenen. Tss,tss,tss,Undank ist der Welten Lohn,haha. Gruss,Chinanski. Renommee Anzeige / Ein grüner Punkt - ORAL69696 - 07.05.2007 Lustwandel schrieb:Schlong bekommmt bei gelegenheit mal den Titel "Fettnäpfchen Sucher" Mensch LW, das war doch schon Alt Kanzler Kohl............. Und es stimmt ja wirklich, ich neige manchmal zum Sabbeln....wie auch nicht, verstossen, ausgestetzt in der Fremde, zwischen Kleinwuechsigen Menschen die Huehnerfuesse essen und ihre Grossmuetter trocknen..... Da ist das LSH ein gutes Kompens! Ein weitersabbelnder ORAL69696 Renommee Anzeige / Ein grüner Punkt - irrumator - 08.05.2007 Hallo, hab jetzt bei meinen Renomees einen grauen Punkt stehen, was heisst das Antwortvorschlag; ist von einem user der noch keine 100 renomees hat Frage: sind dann die negativen der Mods rot bis denne der irru |